Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
39 40 41 42 43 44 45
...
54
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.11.2014 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.129 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@Chris

^^! Ich meinte, ich hab den ersten Hobbitfilm, der jetzt gleich auf einem sonst von mir weniger geschätzen Sender läuft - RTL - natürlich im Kino gesehen. Und dann wäre es ja eigentlich sinnvoll gewesen, den dritten Teil jetzt im Dezember abzuwarten und dann die 3er-Box zu kaufen. Aber die Geduld hatte ich nicht und hab Teil 1 und (schätzungsweise am Mittwoch ankommend) Teil 2 einzeln gekauft. Aber ich hab nicht bemerkt, dass der Teil eh heute als Free-TV-Premiere läuft.
Und das ist nicht der erste Zufall: "Die Frau in Schwarz" kam genau einen Tag an vor der Free-TV-Premiere an; "The Rite" genau da, wo die Werbung dafür auf VOX lief. Irgendwie bin ich wohl zu langsam...;).

Also The Raid ist vielleicht nicht für jeden was. Manche sagen zum Beispiel, dass ihnen die Kämpfe zu lang waren. Aber da ich auch eher auf amerikanische Actionfilme geprägt bin und The Raid trotzdem sehr mochte, kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen. Ich hoffe nur, dass gerade die Kämpfe im Hochhaus im Fernsehen ähnlich gut rüberkommen. Auf jeden Fall sind die beiden Filme mal was ganz anderes, eben gerade, wenn man sonst wie ich sehr viel Mainstream guckt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2014 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@sid:

Ach so…
ehrlich gesagt, damals ich ersten teilen gesehen haben, hab es nie mehr gesehen.. erst heute wieder in Free TV. Ich muss sagen erst gefällt mir sehr als ins kino… liegt wahrscheinlich wegen HFR Auflösung, der diesen Filme so schlechter in Quali gezeigt haben ^^

mal sehen, ob ich mir die Raid teile holen wird ^^

______________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.01.2015 16:38 Uhr | Editiert am 08.01.2015 - 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
So musste unbedingt etwas besorgen, nämlich meine beiden Blockbuster Highlights auf Blu Ray für den Januar 2015.

Guardians uff de Galaxy und Lucy (mit Wendecover ohne FSK)!^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.01.2015 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Geil, mein Gewinn vom Weihnachtskalender Gewinnspiel kam gerade mit der Post an. Danke @ MJ
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.01.2015 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Man... da hatte ich mich auf die Ankunft meiner Sin City 2 Blu Ray Limited Edition gefreut und als ich des Paket uff machte, warda en Knickohr drin. Kinnäs, so geht des net! Ich pflege all meine Sachen als wären es hochwertige Edelsteine ja... und bei sowas da, da könnt ich ausraste. Ein Knickohr, neu in der Verpackung, argh!^^

Zum glück wenn man es dann gerade biegt, sieht es aus als wäre da nie ein Knick gewesen. Sehr roboster dicker Karton anscheinend.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.01.2015 14:41 Uhr | Editiert am 29.01.2015 - 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Kannte Sin City direkt als Comic bisher noch nicht und muss sagen das der Zeichenstil auf mich "solala" wirkt. Extrem Farbsparsam halt.^^ Na wenigstens sieht das komplette Cover der Edition "geil" aus. :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.02.2015 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Die Blu Ray zu Dracula Untold welcher auch bekannt ist als Dracula Unsold (im Kino^^) oder Bat... ähm... Dracula Begins!^^ Von der Amaray Verpackung bin ich angenehm überrascht. Wieder eine andere Farbe wie das übliche Blu Ray Blau. Dieses mal halt schön makaberes Blutrot. :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2015 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So hab mal 5 Filme bei Amazon Italien bestellt für knapp 40 Euro.
Natürlich alle mit dt Tonspur.
4x 3D Filme World War Z, Paranorman, Beowulf und Noah.
und der 5. Film einer meiner Lieblingsfilme, welcher bisher in Deutschland nicht auf Bluray erschienen ist, Sag kein Wort mit Michael Douglas und der leider zu früh verstorbenen Brittany Murphy in einer ihrer besten Rollen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2015 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
So, ich hasse es in Müller rein zu gehen... da hole ich immer, was ich finden.

Heute Abend zieht mir GotG an... ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.02.2015 14:25 Uhr | Editiert am 20.02.2015 - 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Die Equalizer Blu Ray

Am Samstag wird mit der Family bischen geequalizt.^^ Da ich mir den Film gestern gleich besorgt hatte musste ich mir den die Nacht sofort nochmal reinziehen und habe schon wieder richtig Bock auf 96 Hours, The Gambler, John Wick, Wild Card oder den erst noch im April ins Kino kommenden The Gunman, der erste Film mit Sean Penn (wer? Na der Typ der mal die Madonna geknattert hat! Ok stimmt ja wer in Hollywood hat das nicht?...^^) auf den ich mich mal so richtig freue.^^

Verpackungstechnisch ist ein unspektakulärer Pappschuber dabei, der weder hervorgehobene Ebenen noch irgendwelche anderen Effekte bietet, dann gibt es kein Wendecover (schade), aber eine Digital Cpoy als Code und eine Bonusdisc (links im Bild) mit den Specials, wo mir das Cover davon viel besser gefällt wie das von der Filmdisc.^^

Ein Special ist besonders lustig und macht "Aua", das da lautet:
Im Baumarkt: Heimwerker-Waffen

Abschließend sei noch gesagt das ich lieber ein Steelbook zu The Equalizer gehabt hätte mit Denzel drauf wie er seinen Hammer hält. Ähm ja...^^ Ich meine ich würde ihn gerne mal in einem DC Realfilm sehen als Superheld Steel! ;-D

PS: Ladenpreis war 14,99 Euro. Naja dafür aber ein 132 Minutenfilm mit extra Bonus Blu Ray. Dracula Untold kostete das selbe und ging nur 92 bzw. 86 Minuten ohne Abspann eingerechnet, eigentlich eine Frechheit. -,- Ich finde Kinofilme sollten heutzutage generell nicht mehr unter 120 Minuten wegkommen damit sich das richtig lohnt, aber naja...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2015 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ich meine ich würde ihn gerne mal in einem DC Realfilm sehen als Superheld Steel

Für Steel ist er schon zu alt, würde ich sagen :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2015 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Na ja,.. ich weiss ihr malt alle euere eier so gerne bunt usw. Meiner hat schon Farbe, daher hab ich mir was anderen gegönnt. Und hier sind meine Ostern eier geschenken von mir selber *fgf*
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.04.2015 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Eine gute ausgewogene Sammlung haste da gekauft aus meiner Sicht. Interstellar und The Losers sind richtig coole Filme und The Losers mit 5 Euro ein klasse Schnäppchen. Mittelmaß bis ganz ok finde ich Speed Racer und Thor 2. Transformers 4 und Maze Runner hingegen fand ich aber dann richtig scheisse und billig.^^ Kannst ja mal berichten wie du die alle findest. Auf jeden Fall weiß man durch schlechte Filme wiederum gute Filme mehr zu schätzen. ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2015 01:51 Uhr | Editiert am 06.04.2015 - 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Eine gute ausgewogene Sammlung haste da gekauft aus meiner Sicht

Dafür müsste wir hier in Deutschland mit dem Schweizer rumschlagen am Samstag in Müller. Das war die höllelos mein freund xD

Alles 6 Filme kennen wir alle ehe bereit.
gestern hab ich mir Speed Racer rein gezogen
Fuck was hab die Matrix macher nur für Müll zusammen geschustert. Echt abartig. 5€ ist okay,.. kann man nicht beklagen ^^

bei Thor 2 hab ich damals ins kino zwar 2x gesehen. Aber beim drittes mal beim Kolleg fand ich echt enttäuschend. Ich habe immer nen großen bogen um den Film herum gemacht. Aber irgendwann mal muss ich sie ja holen ^^

The Loser hingehen, der ist geil gemacht. Der film ist 5 Jahre alt. Schade, das WB da nicht richtig mühe geben, diesen Filme zu einer der cooles DC Verfilmung gemacht frown

Maze Runner ist Geil mein freund ^^
okay Geschmack machen eben. Ich war sehr mit der film zu frieden xD

T4 hab ich mir heute eingezogen. Abgesehen von denn Schönen Effekte ist der film echt dämlich. Mann Bay soll sich echt schämen so was gemacht zu haben. Na ja


Das beste kommt zum Schluss. INTERSTELLAR schaue ich mir als letzter an. Weil ich will mir denn Appetit nicht verderben oder ? *fg*
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.07.2015 16:17 Uhr | Editiert am 01.07.2015 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
So in diesem Thread hatte ich ja bisher nicht das Vergnügen zu posten, doch das hole ich jetzt nach. Ich habe mir folgende japanische Filme gekauft:

世界大戦争 = Sekai daisenso (1961) = Großer Weltkrieg
dt. Titel: Todesstrahlen aus dem Weltall
https://www.youtube.com/watch?v=dNVSBbfZRU4

妖星ゴラス = Yosei Gorasu (1962) = Mysteriöser Stern Gorath
dt. Titel: UFOs zerstören die Erde
https://www.youtube.com/watch?v=kv6MEzt5ddE

日本沈没 = Nihon chinbotsu (1973) = Japan sinkt
dt. Titel: Panik über Tokio; Das letzte Inferno - Der Untergang Japans
https://www.youtube.com/watch?v=qvI1KBOwGQg

東京湾炎上 = Tokyo wan enjo (1975) = Brand in der Bucht von Tokyo
dt. Titel: Höllenfahrt ins Ungewisse; Terrorfahrt ins Ungewisse
https://www.youtube.com/watch?v=mmiwmmLYJG0

復活の日 = Fukkatsu no hi (1980) = Tag der Wiederauferstehung
dt. Titel: Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit; Apokalypse - Das Ende der Welt
https://www.youtube.com/watch?v=JeBesKDT2Ek

地震列島 = Jishin retto (1980) = Erdbebeninseln
dt. Titel: Erdbeben - Die Hölle von Tokio
https://www.youtube.com/watch?v=21DxH12L1CM

さよならジュピター = Sayonara Jupiter (1984) = Auf Wiedersehen Jupiter
dt. Titel: Operation Jupiter; Jupiter Inferno
https://www.youtube.com/watch?v=Kq8oTGWozjg

Ist hier jemand außer mir, der diese ebenfalls kennt? Ja, es sind die deutschen Fassungen, die ich mir frisch geleistet habe. Und auch wenn sie an vielen, vielen Stellen Zensur aufweisen, so konnte ich es mir als Fan doch nicht verkneifen.

Und ja, alle diese Filme sind nicht als Einzel-DVD sondern nur in Boxen mit anderen Filmen zusammen auf DVD erschienen.

Wünscht jemand mehr Informationen zu den Titeln, gemeinsam oder einzeln?
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1
...
39 40 41 42 43 44 45
...
54
Neues Thema
AnzeigeY