@Mr.Noname
@jerichocane: "Tanz der Teufel 1 Blu Ray Mediabook " wo hast das gekauft ?
Du hast Post ![]()
Gerade frisch eingekauft, nun warte ich auf deren Zustellung nach Weihnachten ; )
Gamma 3 - Große Weltraummilitäroperation (1968) (dt. Titel: Monster aus dem All)
https://www.youtube.com/watch?v=qiFhntL-kuU
Eine Toei-Produktion
Krieg der Insekten (1968) (dt. Titel: Genocide - Die Killerbienen greifen an)
https://www.youtube.com/watch?v=AwNHNgd86Og
Eine Shockiku-Produktion
Legende von Dinosaurier und Monstervogel (1977) (dt. Titel: Giganten der Vorzeit)
https://www.youtube.com/watch?v=WZptLeYb8xc
Eine Toei-Produktion
Vampir Gokemidoro (1968) (dt. Titel: Goke - Der Vampir aus dem All)
https://www.youtube.com/watch?v=RrrMyNaKEP0
Eine Shockiku-Produktion
Ja, alles wieder japanische Filme, aber diese sind alle Non-Standard, wenn ich dies so formulieren darf.
Kennt jemand diese ebenfalls?
So nun nachdem es Probleme mit DHL gab (Meine Sendung lag nicht in der Packstation, als ich sie öffnete war sie leer?! Nach einer Beschwerde, war die Sendung am nächsten Tag urplötzlich da) ist nun meine neue Errungenschaft da:
Der Directors Cut von Cabal Die Brut der Nacht (Nightbreed).
Habe mich auch mal wieder mit mehr oder weniger "neuem" Blu Ray Zeug eingedeckt, denn im Januar ist ja Heimkino mäßig kaum was los.
Habe mir unter anderem die Avatar Collectors Edition geholt. Bei nur 12,99 Euro konnte ich nicht anders. Ich habe sofort zugeschlagen. Da sind ja gleich 3 Cuts komplett auf einer Blu Ray drauf. Kinoversion, erweitere Kinofassung und der längste Cut namens "Extended Collectors Cut" geht mal fette 178 Minuten. *sabber* Das beiliegende Artbook ist der Hammer. Schriftgröße in ganz normal wie bei Comics. Super Conzept Arts, Buchgröße in Blu Ray Format als Taschenbuch quasi. Dazu noch ne eingerahmte Filmszene. Hey was will man mehr für nur 12,99 Euro? Und die war sauschnell ausverkauft.^^
Um auf die typische Amazon 29 Euro Versandkostenfrei Schikane zu kommen, habe ich gleich noch sehr günstig (12,90) den neuen Boxerfilm Southpaw abgegriffen (der einzige Film mit Jake Gyllenhaal der mir aber mal so richtig krass gut gefällt) und den schon etwas älteren The Conjuring Gruselfilm (7,97), wo die heiße Mama aus Bates Motel mitspielt. Da steht einem tollen Filmwochenende nichts im Wege, aber erstmal geht es noch mal unter der Woche ein letztes 5.mal in Star Wars 7. :-D
Haha Jockel
Du Verrückter! 5x ist ne Ansage!
Bei Southpaw kann ich nur beim Soundtrack mitreden. Ein Kumpel hat mir den empfohlen. Da war ich tatsächlich angetan
Gut dass du den Thread ausgegraben hast...hab mir auch nach langer Zeit der Sky, Netflix, Prime-Odyssee mal wieder 6 Blurays zugelegt. Saturn hatte 3 für 2 im Angebot:
So "neues" Film Futter Talkfreunde:
Star Wars Prequel Triologie Blu Ray *hust*^^
Star Wars verschlimmberte Original Triologie Blu Ray *doppel hust*^^
und nen knuffiges Disney Infinity Boba Fettchen,
der fehlte mir noch dank der scheiss Sony schikanenhaften exklusivität ne ganze weile bis zum regulären Release als letztes von den Star Wars Infinity Figuren...^^ Und jaja ich weiß, I have gesündigt^^: "Guck dir den an! Der mault über die Prequels und holt sich das Zeug auch noch auf Blu Ray. Traitor!" Tja, so ist das halt. :-D
Habs halt aufgegeben ernsthaft daran zu glauben das Disney eines Tages vielleicht doch noch die Original Triologie "unverschlimmbessert" auf Blu Ray veröffentlichen würde. Ganz ehrlich darauf zu warten fühlte sich an wie immer auf die Verwirklichung eines Guillermo del Toro Filmes zu hoffen. Ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl wäre wohl wahrscheinlicher und wenn ich eines nicht habe dann Geduld und ich wollte Star Wars auch endlich mal auf Blu Ray haben.^^ Außerdem ist, ca. 3 Wochen vor dem Erscheinen von Teil 7 (wenn der Release Termin endlich klar ist), mit der ganzen Familie schon 3 Samstage geplant wo wir uns jeweils 2 Teile in "chromosomischer" (chronologischer?^^) Reihenfolge reinziehen wollen, um das ganze Star Wars was es bisher gibt einmal am Stück zu erleben oder so ähnlich.^^
Wie ich die erneute Sichtung von Episode 2 überleben soll ohne bleibende Schäden, weiß ich noch nicht, aber komischerweise habe ich mal wieder voll Bock auf Episode 3 auf die Szene wo Palpatine unseren Möchtegern Darth Vader Hayden Christensen vor wie Wahl stellt : "Ei gude... Wie hätste es denn gerne? Hell oder Dunkel?" :-D
Bischen Riddick-like Gedönse zum Wochenend Family Abend:
The Last Bit.. ähm, Witch Hunter mit Riddick vin Diesel^^
Und gleichzeitig eine Kaufempfehlung. Den gab es bei Expert für "nur" 13,99 Euro, also 3 Euro günstiger als sonstwo bei Mediamarkt, Saturn oder Amazon im Internet. Am besten sind natürlich immer noch Preise wie 12,90 Euro für neue Filme, aber für den Preis bekommt man entweder schlechte, erfolglose oder unbekanntere Filme vor die Füsse geworfen. Eine Frechheit finde ich es z.b. für die Hotel Transsilvanien 2 Blu Ray mit nur 89 Minuten Laufzeit 15 bis 18 Euro zu verlangen, nein danke. Dann warte ich da lieber auf die 10 Euro Angebots Version in nem halben Jahr oder so. Nicht mit mir / Not with me!^^
@HanTheLastWitchHunterjockel79:
Am wochenden Stand ich auch 5 min vor blu ray regale, und hab mich gefragt "Soll ich das auch holen oder nicht?" Am ende kam das herbei raus ![]()
@ ChrisBluRayNolan
Ja Ex Machina, Herr der Ringe, Turtles, Dragon Ball Z, Focus, Planet der Affen Revolution, Lucy, Dracula. Fast alles vertraute Gesichter wenn ich so in meine Regale schaue. Sehr guter Geschmack. ;-D
Bei Ex Machina hat für mich Oscar Isaac besonders cool den "Boss" gespielt.
So dann werde ich auch mal meine neuen Errungenschaften zeigen.
Zuerst meine neuen limitierten 80er Klassiker auf Blu Ray
@ jerichocane
Ja das ist doch auch sehr ordentlich der Geschmack. 5 mal richtig geiles Zeug (bin besonders neidisch aufs obere Bild mit den 80er Klassikern) und einmal Spectre. ![]()
Baaah, ich muss grad schon wieder an Watneys Ernährung denken. Ich glaube ich wäre da elend am Hunger verreckt auf dem Mars.^^ Aber an und für sich halt ein ganz geiler Film und für mich sowieso der bisher beste wo es um Lone Surviving geht.
Drive Angry im Steelbook
Da wir es neulich mit Amber "Heard aber als herzliche"- Mera im Aquaman Film hatten (geiles Wortspiel oder?^^), kam auch irgendwann der Film Drive Angry ins Gespräch, in dem sie an der Seite von Nicolas Cage spielt. Hatte dann gleich mal geschaut wegen dem Film und ein schönes 5 Euro günstiges gebrauchtes Steelbook dazu auf Amazon unter den Privatverkäufern gefunden.
Irgendwie meine ich den Film doch schon zu kennen. Kommt mir irgendwie bekannt vor alles mit aus der Hölle fliehen, Cage mit scheiss Frisur^^, Rache nehmen oder verwechsel ich da nur was mit den Ghostrider Filmen wo Cage ja auch die Hauptrolle spielt? Kann mich jedenfalls gar nicht mehr an Amber Heard erinnern in dem Film, aber die Szenen mit William Fichtner als des Teufels Buchhalter kommen mir stark bekannt vor. Häääää?^^
Hm... ich glaube ich werde "alt".^^ Oder das ist halt der Nachteil, wenn man viele sich leicht ähnelnde Filme über die Jahre sieht. Irgendwann weiß man einfach gar nicht mehr was man alles gesehen hat, außer es bleibt halt als besonders guter Film im Gedächtnis. Jedenfalls ziehe ich mir Drive Angry am Wochenende mal rein. Ich vermute fast den habe ich tatsächlich schon mal gesehen.
Danke @ Burnout für den Filmtipp. Ohne diesen hätte ich vielleicht das geile Steelbook dazu verpasst. ![]()
Eure neusten filmischen Errungenschaften
patertom | 19.10.2011