Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
44 45 46 47 48 49 50
...
54
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.04.2016 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Leute, wollte ein Bild hochladen, aber ist wahrscheinlich zu groß oder so, keine Ahnung.

Auf jeden Fall kann ich den Beitrag nicht posten anschließend.

Kann mir gut vorstellen, dass 2 MB JPG Dateien zu groß sind.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich ändern könnte? Z.B. wie man die Bild-MB kleiner bekommt? Wird zB zwar unschärfer oder kleiner das Bild, aber Hauptsache es reicht aus, um es hier zu posten. Kennt sich jemand da aus? Geht sowas mit Paint?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.04.2016 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Üblicherweise könntest du die Prozente bei der Qualität senken. Oder die Abmessungen des Bildes etwas verkleinern. Jedoch benutze ich nicht Paint, kann dir also nicht genau sagen, wo du klicken musst. Aber zur Not kurz Google fragen, da gibt es bestimmt die eine oder andere Seite mit einer konkreten Anleitung.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.04.2016 14:48 Uhr | Editiert am 03.04.2016 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Tameroz

IrfanView herunterladen. Damit kannst du ganz einfach die Größe von Bildern ändern. Wenn du ein Bild verkleinert, senkt sich die Dateigröße drastisch ab.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.04.2016 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@TamerozChelios

Soweit ich mich erinnern kann, dürfen die Bilder hier nicht größer als 600px x 600px sein und die
Dateigröße unter 1 MB. Also bei Photoshop und kannst du unter Bildeigenschaft die Pixelgröße anpassen und bei Gimp unter Bild -> Bild skalieren, dann bei speichern als Jpg einfach noch die Kompressionsstufe einstellen und speichern. Bin zwar Mac User aber ich weiß es gibt bei Paint, ich glaube unter Start den Button Größe ändern und darüber kannst du dann alles einstellen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.04.2016 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Jo cool danke Leute. Werde es Zuhause dann mal ausprobieren

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.04.2016 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

So das sind zwar keine Filme, aber da einige von euch ihre Figuren usw. hier posten, wollte ich dies auch mal tun smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.04.2016 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz
Hi, für Sammlerobjekte haben wir ein extra Thread Sammelsurium. Hier kannst du alles posten
was du so alles sammelst, von Figuren über Replicas kann dort alles gepostet werden.
Kannst deine Sammlung ja da noch posten wink
Aber auf jeden Fall nette Maske ist sie in Originalgröße oder eine kleine Version von der Batmask

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.04.2016 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@jerichocane

Ah ok das wusste ich nicht. Gehe ich später mal drauf.

Nee die Maske ist original Größe. 1:1 hab ich sogar irgendwo gelesen, stand aber nicht überall so.

Für das Ding hab ich (für mich gesehen) ein Vermögen ausgegeben, da darf man auch stolz das der aller Welt zeigen. Nur leider kommt es über Foto nicht so hammermäßig rüber. Live sieht die ziemlich finster aus

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.04.2016 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich als bekennender Michael Bay-*its all gona boooom*-Hater bei Transformersfilmen habe mir mal wieder Film und Serienfutter in die Richtung gegönnt.^^

  • Project Almanac
  • Transformers Prime Staffel 3 / Beast Hunters inklusive Abschlußfilm Predacons Rising.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.04.2016 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So heute kam Sin City 2 3D Steelbook, Ninja Turtles 3D und ein Klassiker und Alltime Favorite von mir The Blob mit Steve McQueen in HD cool

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.04.2016 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Und bevor ich es vergesse, gestern kam auch noch das Steelbook von Star Wars The Force Awaken. Ich wollte ja eigentlich auf die 3D Version warten, aber es ging nicht tongue-out

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.04.2016 14:58 Uhr | Editiert am 29.04.2016 - 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

So habe mir natürlich auch das absolute Heimkino Highlight der nächsten Wochen besorgt.^^

Star Wars Episode VII

Bischen scheise (ja absichtlich mit einem s gesprochen^^) finde ich es von Disney das die Pissbacken immer noch nicht in der Lage sind für Blu Rays und DVD Wendecover zu gestalten. Saupack elendes!^^

@ jerichocane

Ich wollte ja eigentlich auf die 3D Version warten,

Ich glaube da kannste ewig lange warten. Haste schon richtig gemacht mit dem Kauf. Da kommt nix mehr und wenn vielleicht irgendwann zur Triologie Box nach Episode 9.^^ Die 3D Ankündigung zu Weihnachten stellte sich ja bei bluray-disc.de nur als Aprilscherz heraus.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.05.2016 12:53 Uhr | Editiert am 07.05.2016 - 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Neues und "altes" Heimkino Filmfutter in neuem Gewand^^

Creed (Rocky 7)

Blomkamp³ - Das Mediabook (EU) / Digibook (US)

What the fuck is a Digibook? Watch this:

Der einzige Unterschied zum Video ist logisch. Deutsche Version, deutscher Text.

Bischen geärgert hat mich die ernüchternde Erkenntnis auf der letzten Seite im Mediabook. 1. mal sind es nur Artbooks zu Chappie und Elysium. District 9 gab es entweder nichts dazu, aber es fehlt so oder so, unvollständig *argh*. Und 2. sind es nur Auszüge aus den richtigen Artbooks dazu. Amazon enttäuscht halt immer wieder mit seinen "tollen" Exklusiv Gedönssachen - Made in Billichheimerhausen beim Horst um die Ecke... Hochwertig geht anders!*grrrr* Fuck... da hätte ich mir am liebsten doch lieber das Blomkamp³ Steelbook bei MediaMarkt geholt! Dieses mal war ich halt blöd!^^

Creed kenne ich zwar schon ausm Kino, aber bitte... Stallone, Rocky 7, Sohn von Apollo + ich bin Rocky und Rambo Fan = Pflichtkauf ohne Diskussion!^^ Außerdem wird einem zur Zeit Creed überall für zwischen 12,90 Euro und 12,99 Euro hinterher geschmissen und bevor der wieder utopisch und weltfremd teurer wird und sich bei den üblichen 16,99 bis 19,99 einpendelt, lieber zuschlagen! Ich finds klasse.^^

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.05.2016 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich konnte nicht widerstehen...8€ für das Steel...mit Bonusdisc :O so cool

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.05.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ZSSnake

8 Euro für sowas sind echt ein geiles Schnäppchen. Das kostete mal 26 Euro das Teil. Ja man muss immer aktiv die Augen offen halten.

1
...
44 45 46 47 48 49 50
...
54
Neues Thema
AnzeigeY