Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
47 48 49 50 51 52 53 54
Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.07.2016 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

So, dann werde auch ich mal hier ein Bild meiner neusten filmischen Errungenschaften hochladen. Ich habe mich mal quer durch ein Onlineportal mit gebrauchten Dingen geklickt... Ich weiß nicht, darf man Medimops hier schreiben? Oder nicht? Wie ihr sehen könnt, Klassiker mit dem guten Carlo und einen mit Mario alleine. Also ich mag den Supercop einfach, hat einfach Charme. Transformers 3 nur um die Trilogie im Schrank zu vervollständigen. 300 als Steelbook und Sherlock Holmes als Steelbook (den habe ich noch nicht gesehen, wird sich aber zeitnah ändern, dann vielleicht ein kurzes Statement in "zuletzt gesehen").

Ich hoffe, das mit dem Bild klappt hier vom Handy aus smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.07.2016 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So am letzten Primemontag hatte ich auch zugeschlagen.

Ich habe mir endlich die 3D Fassung von Minions und Hail Ceasar! einer wenn nicht der beste Film bisher in diesem Jahr, zugelegt.laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.07.2016 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@jericho:
Erst einmal Glückwunsch zu den Filmen, aber ich habe beide noch nicht gesehen. Lohnt es sich denn? Bei den minions denk ich mir halt, dass es einfach die Minions sind, wird wohl ähnlich den Ich-Filmen sein, oder?

Und bei Hail, Cäsar hat mich der Trailer irgendwie etwas abgeschreckt... Tatum, Hill, Clooney, ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll :-)

Avatar
aMovieLover : : Moviejones-Fan
28.07.2016 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.16 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Müller 4 für 3:

- Kingsman

- Into The Woods

- Ex Machina

- Aladdin

I like these calm little moments before the storm. It reminds me of Beethoven.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.07.2016 13:00 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Kamikaze Box (2 DVDs, 4 asiatische Kriegsfilme)

Science Fiction Box bzw. vol 2 davon (2DVDs, 3 Weltraumfilme, 1 Erdbeben Katastrophen Film)

Die beiden Boxen habe ich mir, in erster Linie beide wegen der darin enthaltenen Filme Stahlgewitter im Pazifik und Jupiter Inferno, zu denen MD02GEIST sehr tolle Kritiken verfasst hat, als Gebrauchtkauf auf DVD besorgt. Auf Blu Ray gibt es so etwas ja leider noch nicht in deutsch, schwach!

Der EMP Herbstkatalog ist auch eingetroffen, weil ich mir dort vergleichsweise schön günstig die Batman v Superman Blu Ray vorbestellt habe und wer bekam das wohl gestern nachdem ich schon weg war als erstes in die Finger... meine Nichten. -,- De müssen schon ganz schön fleißig geblättert und im Internet gewesen sein... Heute bin ich deshalb am Bestellungswünsche notieren (hab da diese Backstage Club Mitgliedschaft gemacht), aber ich suche mir natürlich auch noch was tolles aus. Hab mir sowieso bei der BvS Bestellung auch paar Suicide Squad Fanartikel gegönnt.^^ Das Bild vom Katalog sieht geil aus. Den halte ich in Ehren!^^

Ich kann nur sagen 370 Seiten dicker geiler Katalog mit 113 Seiten davon voller geiler Fanartikel zu Filmen,Games und Franchises und dann an die 150 geile Seiten (der rest ist für die Weibers^^) mit genau meinem Klamottengeschmack. Saugeil halt!

@ CMetzger

Bei den minions denk ich mir halt, dass es einfach die Minions sind, wird wohl ähnlich den Ich-Filmen sein, oder?

Ach...^^ Viel, viel, viel, VIEL Schlimmer!^^ Fast nur noch Minions. Gagagugu Sprache hier, Gagagugu Sprache dort. Spätestens nach 30 Minuten nervt das total. Die geilsten Szenen wurden in den Trailern gezeigt. Alles was bei den beiden Ich Filmen davor noch sehr gut abseits der Minions gemacht war fällt weg und die Minions rücken in den Vordergrund. Bin fast bekloppt geworden dabei.^^ Die Minions musste schon total hardcore mögen um deren eigenen Film zu mögen bzw. mehr wie einmal anzusehen, denke ich mal.^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.07.2016 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@CMetzger

Lass dir von Han"Meckern ist mein Hobby"-jockel tongue-out nix erzählen. Der Minions Film ist einfach
super lustig, nicht nur für die Kids.
Zu Hail Ceasar!. Der Film ist halt ein typischer Coen Film cool und total abgefahren, mit einer
Menge guter Darsteller.

Bei den Minions ist es natürlich Geschmackssache, ich fand ihn sehr lustig und Hanjockel halt
nicht. Aber Hail, Ceasar! ist für mich neben The Nice Guys das Überaschungshighlight 2016, da
stinkt sogar Captain America 3 ab, und das sag ich als Marvel Fan wink!
Aber der Film ist, wie bei den Coens oftmals, sehr skurril, aber wenn du die Möglichkeit hast den
FIlm irgendwo günstig auszuleihen/zu streamen, mach es und bilde dir deine eigene Meinung.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
30.07.2016 18:48 Uhr
1
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

"Kamikaze Box (2 DVDs, 4 asiatische Kriegsfilme)

Science Fiction Box bzw. vol 2 davon (2DVDs, 3 Weltraumfilme, 1 Erdbeben Katastrophen Film)

Die beiden Boxen habe ich mir, in erster Linie beide wegen der darin enthaltenen Filme Stahlgewitter im Pazifik und Jupiter Inferno, zu denen MD02GEIST sehr tolle Kritiken verfasst hat, als Gebrauchtkauf auf DVD besorgt. Auf Blu Ray gibt es so etwas ja leider noch nicht in deutsch, schwach!"

Vielen Dank HJ! Ein ganz großes Danke. Für alle weiterin Interessierten. Die Kamikaze-Box sind alles japansiche Produktionen, hingegen bei der Science Fiction Box sind eben nur "Jupiter Inferno" und "Erdbeben - Flammendes Inferno von Tokio" japanische Produktionen. Was eben diese Filme alle vereint, dass sie von Toho produziert, also Godzillas Film-Studio, sind.

Für die Kamikaze Box sage ich dies nur, weil es auch westliche 2. Weltkriegsfilme gibt, in der Chinesen die Japaner spielten.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.07.2016 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@CMetzger

Basierend auf deinen Kriterien würde ich sagen: Schau dir "Hail, Caesar!" einfach mal an. Hills Rolle beschränkt sich nur auf 1-2 Minuten, Clooney spielt gut und Tatum ist einer der besten im Film!

Inhaltlich wirkt der Film zwar etwas zerfahren, aber der Humor ist typisch Coen. Ob einem dieser Humor gefällt, ist natürlich nochmal eine andere Frage.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.07.2016 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@jerichocane

Lass dir von Han"Meckern ist mein Hobby"-jockel tongue-out nix erzählen.

Pfft, na wenn das so ist... da rülps ich ne Runde drauf, moment *großen Schluck aus der Wasserflasche nehm*... Rülps!^^

Bei den Minions ist es natürlich Geschmackssache, ich fand ihn sehr lustig und Hanjockel halt
nicht.

Wie gesagt weil mir der Film zu lang war nur mit Minions. 5 Minuten finde ich die mal lustig, aber über 90 Minuten Film? Nee danke, da versuche ich mich lieber mit einer BANANA zu erschießen.^^ Hat bis jetzt nur noch nicht geklappt (ist die Banane vielleicht zu weich? Wer weiß^^), aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.^^

@ MD02GEIST

Vielen lieben Dank für die Mütze wieder ;-D

Brauchst dich aber nicht extra zu bedanken, Ich muss Dir danken für die geilen Filmempfehlungen, deswegen postwendend ein Hut als Ausgleich. Jupiter Inferno gleich heute schon gesehen. Finde ihn absolut super trotz der manchmal erkennbaren Stellen wo etwas Handlung für den Westen weg geschnitten wurde.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.08.2016 16:21 Uhr | Editiert am 03.08.2016 - 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

So ich habe mir ein paar neue Filme geordert:

ハワイ・ミッドウェイ大海空戦 太平洋の嵐
Hawai Middowei daikaikûsen - Taiheiyô no arashi (1960)
Übersetzung: Der Sturm über den Pazifik - Hawaii Midway Großoperation
dt. Titel: Banzai-Banzai - Die Piloten des Teufels
Der Film eschien in der MIG Kamikaze-Box (nur auf deutsch), aber nun habe ich die volle Version in Japanisch mit Englischen Untertiteln!
** Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=nj-vzJbzT7Y

太平洋の翼
Taiheiyo no tsubasa (1963)
Übersetzung: Flügel des Pazifik
dt. Titel: Die siegreichen Adler Okinawas
Der Film eschien in der MIG Kamikaze-Box (nur auf deutsch), auch hier habe ich nun die volle Version in Japanisch mit Englischen Untertiteln!
** Trailer: leider nicht verfügbar

連合艦隊司令長官 山本五十六
Rengô kantai shirei chôkan - Yamamoto Isoroku (1968)
Übersetzung: Der Kommandeur der Vereinten Flotte - Isoroku Yamamoto
Dieser Film ist niemals in Deutschland erschienen, ebenfalls mit japanischer Tonspur + Englische UT.
** Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=hTBAQdZnYMU

日本海大海戦
Nihonkai daikaisen (1969)
Übersetzung: Die große Schlacht im Japanischen Meer
dt. Titel: Port Arthur - Die Schlacht im Chinesischen Meer
Bis heute gibt es keine deutsche DVD-VÖ, aber es existierten mindestens 2 VHS-Auflagen.
Und auch hier ein Glücksgriff.
** Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Es72SqdaASQ

Hat jemand von Euch Interesse, dass ich mehr über diese Filme spreche? Attack-on-Titan-Fans könnten den letzt genannten Film sehr interessant finden!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.08.2016 14:29 Uhr | Editiert am 04.08.2016 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Habe mir die volle Dröhnung klassisches Star Trek gegönnt! Die 50 Jahre Blu Ray Steelbook Editionen zu Star Trek I-III rund um die Crew von Captain Kirk erstmal. Habe das zwar irgendwo im Keller immer noch auf DVD alles, aber jetzt endlich in HD und mit Directors Cuts. Die dunkel Gold schmierenden Steelbooks haben eine edele matte Oberfläche und die Filmtitel sind jeweils in original englisch schön eingestanzt. Würde man sämtliche Star Trek Steelbooks zusammen stellen bildet sich seitlich das 50th Anniversary Logo.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.08.2016 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Heute ist DC+ Snyder+ Blade Tag^^

Ist das Geil oder ist das Geil!! cool WUOOOOOHOOOOOUUUUUU!!cool

Make Movies!! not War!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.08.2016 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Burnout:
Glückwunsch zu den neuen Filmen. Oh, das Steelbook zu Sucker Punch sieht mal richtig geil aus, gefällt mir! Hab den aber leider schon in normaler Hülle im Schrank stehen. Aber mal was anderes, wo hast Du denn den ersten Blade her? Sicherlich nicht ausm Laden um die Ecke, oder? Soweit ich weiß, ist der doch dank BPjM gelistet, oder nicht? ;)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.08.2016 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@CMetzger

Danke!^^

Blade habe ich einfach gesucht (hatte ich bis Gestern nur auf VHS! :yellsmile und siehe da, auf Amazon gefunden und sofort zugeschlagen. yuhuu!^^

Sucker Punch habe ich auch auf DVD, aber nicht das Extended Cut, und naja, als ich dann Dieses geiles Steelbook gesehen habe, musste ich es einfach haben. Bin gespannt wie der ist in der längere Version.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.08.2016 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Auch bei mir gibt es die volle DC Comics Filmdröhnung, was auch sonst! Etwa Marvel? Hm... NÖ!^^

Batman Bad Blood, The Killing Joke und BvS UE - 182 Minuten!^^, alle auf Blu Ray

Das gibt ein absolutes DC Wochenende, denn wann gab es schon mal so einen geilen DC Overkill mit gleich 3 Filme im Heimkino? Und "gekillt" wird in jedem der Filme! Im wahrsten Sinne des Wortes! :-D

Bad Blood musste ich mir gleich gestern Nacht noch zum schlafen gehen reinziehen, konnte nicht anders. Ich warte doch nicht. Hatte einfach Bock druff.^^ Saugeiler Film! Kritik ist auch schon fertig verfasst. Die muss ich jetzt als nächstes dann hier einfügen. muhaha :-D

1
...
47 48 49 50 51 52 53 54
Neues Thema
AnzeigeY