Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
48 49 50 51 52 53 54
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.08.2016 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Hanjockel79

HIGH FIVE!! cool

Make Movies!! not War!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.08.2016 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

So habe die 4 erwähten Filme bekommen, nur leider hatte NIHONKAI DAIKAISEN keine Englischen Untertitel! Ausgerechnet der auf den ich mich am meisten freute!

Das ist schade und ich bin auch ein wenig traurig darüber, aber gut, zumindest habe ich dann die Fassung in Japanisch. Spricht jemand von Euch zufällig Castellano? Das ist zweite Audio-Option.
Es wäre nicht das erste Mal, dass ich von einem DVD Publisher hintergegangen worden wäre.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ferdyf : : Alienator
06.08.2016 18:25 Uhr | Editiert am 06.08.2016 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Leute hier ist mein Baby laughing

Donnerstag geholt und direkt Abends angesehen und der toppt echt alles!

Als nächtes ist Civil War dran und vielleicht auch Killing Joke

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.08.2016 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@ferdyf:
Glückwunsch zum Steelbook, sieht echt edel aus, finde ich, wie ist denn das Innenleben gestaltet?
Ist das der Ultimate Cut? Ja, oder? Und noch eine Frage, ist der Ultimate Cut im Vergleich zur Kinofassung wirklich deutlich besser? Die Kinoversion hatte mich doch sehr stark enttäuscht... und ich überlege, ob ich dem Film noch eine zweite Chance geben soll...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.08.2016 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

Und noch eine Frage, ist der Ultimate Cut im Vergleich zur Kinofassung wirklich deutlich besser?

guten Morgen...

Aber da du offensichtlich keine Kritiken liest oder direkt auf der BvS Filmkommentar Seite hier wo das auch schon paar mal steht..., die entsprechende passende Kopie aus meinem Text:

Der Batman v Superman Ultimate Edition Cut stellt zwar jetzt endlich den kompletten Film dar, aber so paradox das auch klingen mag. Ich muss einen ganzen Punkt abziehen. Durch die 30 Minuten mehr, die allesamt keine rasanten oder actionreichen neuen Szenen bieten verliert der Film nochmal gehörig an Tempo und wird so leider dann doch etwas langatmig bis er nach 100 Minuten endlich richtig an Fahrt aufnimmt. Das lässt Man of Steel als den besseren Vorgängerfilm erscheinen, da dort einfach viel mehr los war.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.08.2016 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:

Vielen Dank für die Information, das hat mich von einem Kauf gerade abgebracht. Wenn durch die 30 Minuten der Film "an Fahrt verliert"... ganz ehrlich, dann passiert da ja gar nix mehr, ich fand ihn so leider schon sehr sehr langatmig, und ich habe sehr früh auf die Uhr geschaut... war wirklich enttäuscht, zumal ich mich sehr auf den Film gefreut habe!
Trotzdem ist er bei vielen ja sehr gut angekommen und für die freut es mich. Meinen Geschmack hat er leider nicht getroffen. Aber er bekommt auch keine weitere Chance... Danke nochmal :-)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.08.2016 16:40 Uhr | Editiert am 09.08.2016 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

Bitte, bitte. Aber sieh es positiv. Vielleicht gibst du dem Film ja irgendwann bei einem günstigen Angebot doch noch ne Chance. Außerdem kann man im Heimkino wegen der Langatmigkeit etwas machen, was im Kino schlecht gehen würde, da sonst die anderen Zuschauer ausrasten^^: Vorspulen! ;-D

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.08.2016 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@CMetzger

Also ich muss Hanjockel wiedersprechen. Die 30 Minuten mehr machen BvS endlich rund. Klar hat der Film nicht mehr Action, aber der Film wirkt nun flüssiger und die Story wird nun endlich gut erzählt. Du solltest dir auf jeden Fall ein eigenes Bild machen. MMn kommt der UC nun endlich qualitätsmäßig schon nah an die Marvel Filme ran.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.08.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Jericho:
Danke, ich hatte eben nach meinem Kinobesuch echt das Gefühl, dass ich den Film nur verstehen kann, wenn ich die Comic gelesen habe... Da waren so viele Fragen, so viele Szenen im Film, die ich einfach nicht verstanden habe... warum, wieso, weshalb... gut, ich bin nicht total unwissend... die Teaser für die JusticeLeague-Mitglieder hab ich verstanden, wer hier wer sein soll... aber andere Sachen waren wirklich schlicht weg nicht zu verstehen, erst diverse Recherchen nach dem Film und viele Fragen, die mir hier beantwortet wurden konnten mir weiterhelfen... und sorry, aber das dürfte nach einem Film einfach nicht sein. Ich denke nicht, dass es zwingend notwendig ist, dass die 30 Minuten mehr voll gepackt sind mit Action, einfach den Film nochmal zu einem runden Streifen zusammenflicken würde mir wirklich schon reichen. Dass ich mich einfach nicht so verloren fühle, und dauernd auf die Uhr schaue... Also gut, wenn der Film mal für 7,90€ im der M-Markt-Wühlkiste liegt, greif ich zu ;)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.08.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Leute, ich bin so neidisch auf eure Steelbook Edition von BVS.

Hab mir die normale Edition zugelegt, weil ich die Steelbook auf Ama nicht gefunden habe. Und lange wollte ich nicht warten. Und da Amazon eine Woche gebraucht hat, um mein Paket zu schicken, habe ich angenommen, dass die Bluray dort schon von den Regalen leer gekauft wurde. Da hab ich mir gedacht, da der nächste Laden eh weit weg ist (seitdem ich umgezogen bin) und dort wahrscheinlich auch alles von der Theke ist, hab ich es auf Amazon schon mal bestellt frown

Übrigens: Mein erster Film, den ich a) direkt zum Zeitpunkt des Releases bestellt habe und b) für den ich mehr als 12 Euro ausgegeben habe.

Um ehrlich zu sein, das war richtig geil, als ich die neuen Szenen gesehen hatte. Als würde man den Film neu gucken. Obwohl (!) man gar nicht weiß, wo die 30 Minuten bleiben. Es sind einfach viele kleine Szenen schön verteilt worden. Leider, leider, leider war ich von der Action enttäuscht, hatte gedacht, die machen mehr aus den Kampfszenen im Uncut. Das einzige, was ich neu gesehen habe ist, bevor Superman auf Batman drauf fliegt und ihn durch das Gebäude durchschlägt, hat Superman Batman noch einmal zur Seite geschleudert. Und - da bin cih mir aber nicht so sicher - Doomsday hat 3 Helikopter mit dem X von Lex Luthors Firmenlogo vernichtet, kann aber sein, dass das schon in der Kinoversion drin war.

Der Film ist auf jeden Fall runder geworden und dadurch, dass ich den Film eh geliebt habe, liebe ich den jetzt noch mehr. Für mich eindeutig: Einer der besten Comicverfilmungen. Und das sage ich nicht, weil ich eine Fanbrille oder wie ihr es nennt aufhabe.

Und das ganze Bild war mal richtig geil. Batmans Panzeranzug z.B. oaahhhh Mann wie geil das ist, den auf Bluray zuhause zu sehen. Im Kino ist es durch die 3D Brille eh beschissen, weil alles dunkler wird. In der 2D Version war es zwar heller als wie in der 3D Version, aber mir anscheinend - jetzt nachdem Heimkinovergleich - doch zu dunkel gewesen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.08.2016 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Lange Zeit habe ich den Kauf immer wieder vor mich hergeschoben, nun habe ich es endlich mal getan. ich habe meine beiden DC Animationsfilme The Dark Knight Returns Teil 1 und 2 an einen Kumpel weiter verschenkt und mir The Dark Knight Returns Deluxe Edition auf Blu Ray gegönnt.^^

Jetzt ist anders, das es keine zwei getrennten Filme mehr sind, sondern ein ganzer 148 Minuten Film am Stück (die erste Filmhälfte bleibt trotzdem scheisse für mich, mit den komischen Mutanten da^^) und die Special befinden sich komplett auf der zweiten Blu Ray.

So @ Warner Bros. Deutschlands unfähiges Marketing!^^

jetzt brauche ich bitte noch von euch endlich mal auf deutsch:

The Flashpoint Paradox - Blu Ray und Superman Unbound - Blu Ray! Also dalli dalli, gebt endlich mal Kordel mit den Veröffentlichungen!^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.09.2016 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hardcore Digibook(US Begriff)/Mediabook(EU Begriff) und der gedolphte Punisher im Steelbook

Beide als Blu Rays, wo auch gleichzeitig noch die DVD mit dabei ist und bei Hardcore sogar noch der Soundtrack. Das war auch gleichzeitig gestern unser Filmabend.^^ Oje... beide Filme zusammen genommen haben einen dermaßen hohen Kill Count, das man meint gefühlt wären insgesamt so an die 1.000 Leute umgebracht worden. Und Dolph Lundgren als Punisher war einfach... Dolph Lundgren eben, vielleicht eine Art Gunnar Prequel vor den Expendables!?^^ Auf seine Art halt lustig und sympatisch, aber nicht Comic Originalgetreu. Was eigenes eben und von allen 3 Punisher Filmen mit Abstand der härteste. Da spritzt die rote Soße nur so, in beiden Filmen!^^

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.09.2016 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:
Glückwunsch zu den beiden Steelbooks, das Punisher-Steelbook sieht ja echt verdammt genial aus ;)
Und es ist Dolph Lundgren, er ist halt einfach, naja, wie soll ich sagen, ich kann ihn nur mit Dolph Lundgren beschreiben! Zu Hardcore, das ist der Film, der aus der Ego-Perspektive gedreht wurde, oder? Hardcore Henry, glaube ich... kann der was? Lohnt sich der Kauf? Ich glaube, der ist momentan bei Sky Select verfügbar, ich bin aber nicht sicher, ob es sich lohnt, Geld dafür auszugeben .

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.09.2016 21:55 Uhr | Editiert am 19.09.2016 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

Jo Metzger was geht los da rein!? ;-D

Glückwunsch zu den beiden Steelbooks, das Punisher-Steelbook sieht ja echt verdammt genial aus ;)

Öh? Danke, aber Nö, ein Steelbook und von Hardcore habe ich wie gesagt das Digibook/Mediabook, also kein Steelbook. Der Unterschied zu Steelbooks ist as die wie kleine Bücher sind. Da ist sogar ein fettes 30 Seiten Comic über den Bösewicht Akan (mit telepatischen Superkräften) dabei. Da gibt es zu beiden Filmen die ich mir gekauft habe auch coole Unboxing Videos.

Und es ist Dolph Lundgren, er ist halt einfach, naja, wie soll ich sagen, ich kann ihn nur mit Dolph Lundgren beschreiben!

Jo, der Doplh ist und bleibt eben der Dolph. Einzigartig, irgendwie. :-D Vom Steelbook habe ich wie du im Video erkennen wirst übrigens die viel geilere Rückseite fotografiert, weil er mir auf der Vorderseite als Punisher noch gelangweilter drein schaut. So nach dem Motto: Wie lange muss ich hier noch posen, bevor ich meinen Gehaltsscheck bekomme?^^

Zu Hardcore, das ist der Film, der aus der Ego-Perspektive gedreht wurde, oder? Hardcore Henry, glaube ich... kann der was?

Ja, im Gegensatz zu einem gewissen Billigfilm namens Pandemic, der gerne so sein wollte wie Hardcore, ist dieser hier 100% Ego Perspektive. Der Held kann außerdem nicht selbst reden. Das tun andere für ihn.^^ Ist wahrscheinlich ein Stilmittel zum Zweck der Identifikation. Der Zuschauer erlebt den Film, als ob er selbst mitten drin steckt.

Lohnt sich der Kauf? Ich glaube, der ist momentan bei Sky Select verfügbar, ich bin aber nicht sicher, ob es sich lohnt, Geld dafür auszugeben .

Für mich ja, geiler Film! Aber kommt drauf an. Einerseits was dein Magen so an blutigen Ekelszenen aushält, andererseits ob deine Augen die schnellen Kämpfe mit der Ich-Perspektive mitmachen ohne Kopfschmerzen. Der Film ist wirklich das was draufsteht: Hardcore, aber sowas von!^^ Ich glaube in keinem Actionfilm gibt es auf so brutale Weise so viele Tote. Hektoliterweise spritzt das Kunstblut. Henry schießt erst und fragt dann, wenn er es denn könnte.^^ Ich würde den Film nicht bedenkenlos empfehlen, dazu ist das Genre zu eigen, zu speziell.

Man sollte wohl unbedingt auf die Art Film stehen, dann ist es so wie unsere Community Mitglieder DoomSM und Oberlamer einmal in der MJ Kritik zu Hardcore gesagt haben: Ein wilder, krasser Ritt von Anfang bis Ende. Nur deswegen und weil mir zwei Kumpels damit in den Ohren lagen, musste ich den Film auch unbedingt haben. Und weil der beiliegende Soundtrack so scheißkrass geil abgeht! Saugute Musik im Film. Unter anderem von Queen. :-D

Wer Hardcore Henry auf jeden Fall im Film die Show stielt ist Sharlto Copley. Zu seinen genialen Auftritten werde ich erst was in meiner eigenen Kritik demnächst (wird wohl Anfang Oktober werden) verraten. So geil! Absolute Hammerrolle oder "Rollen". Es knallt, kracht und regnet blutige Körperteile fast im Sekundentakt in dem Film. Ich finde der erschafft sein eigenes Genre. Keine Found Footage sondern Found Shootage, im wahrsten Sinne des Wortes. Ziel anvisieren und den Kopf von den Schultern ballern. Definitiv nix unter 18 Jahren.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.09.2016 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:
Ja, genau, Brigitte Nielsen/Dolph Lundgren Oberspruch: Was geht los da rein? laughing

Naja, nicht viel, war 3 Wochem im Urlaub, jetzt bin ich wieder da, und der Alltag beginnt nochmals mich zu zerfressen, wie das nunmal so ist. tongue-out

Aber zurück zu den wichtigen Dingen, stimmt, es ist gar kein Steelbook, hab nicht richtig geschaut. Also schlecht wird mir mit Sicherheit nicht, ich bin niemand, der Opfer von Motion-Sickness ist/wird, dafür hab ich schon viel zu viel gezockt, da kann ich mir ruhig nen FPS-Movie reinziehen. Ich denke da an den Film Doom, mit Dwayne Johnson... da gab es auch eine kurze Szene, die aus der Ego-perspektive gedreht wurde und die hab ich richtig gefeiert. Also denke ich, Hardcore, scheint der richtige Film für mich zu sein. Oh, Hektoliter, und Brutal... na dann als her damit. Gleich mal schauen, wo ich den Streifen günstig herbekomme. Den muss ich dann sehen! Oh, hab grad überlegt, dass mit Sicherheit auch andere Filme aus der Egoperspektive nen gewissen Charme hätten, oder? Was hälst du von John Wick aus der Sicht von Neo? ;)
Oh, sehr geile Vorstellung laughing

1
...
48 49 50 51 52 53 54
Neues Thema
AnzeigeY