Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
48 49 50 51 52 53 54
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.10.2016 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Warcraft: The Beginning

Als Fantasy Liebhaber und großer Fan von Orks kann ich mir das nicht entgehen lassen. Habe den Film im Kino nicht gesehen, aber am Wochenende ist er fällig. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.10.2016 09:05 Uhr | Editiert am 26.10.2016 - 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:
Sehr schön, etwas Farbe in den Schrank gebracht. Über die Qualität der Filme lässt sich streiten, aber gut ;)
Farbliche Hüllen hab ich keine im Schrank, gut, außer blau nur schwarz (Colombiana, Wanted, Corolianus, Nightcrwaler, Pulp Fiction...)

Hier aber mal zu meinen neuen Errungenschaften, gestern im M-Markt für zusammen 15€ geshoppt laughing [wobei Olympus has fallen und London has fallen kein Wendecover haben und auch keinerlei Inlay, nur die nackte Wahrheit, oh nein, warte, so heißt ein Butlerfilm mit Kathrine Heigl, oder?]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.10.2016 08:29 Uhr | Editiert am 28.10.2016 - 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

Farbliche Hüllen hab ich keine im Schrank, gut, außer blau nur schwarz (Colombiana, Wanted,

Jo, bei mir dasselbe in der Farbe. Manchmal ist das auch nur die Erstauflage eines Films in einer Sonderfarbe und die zweite Auflage hat dann nur blau.

wobei Olympus has fallen und London has fallen kein Wendecover haben und auch keinerlei Inlay, nur die nackte Wahrheit, oh nein, warte, so heißt ein Butlerfilm mit Kathrine Heigl, oder?

Jo, tatsache, den Film kenne ich auch, wobei ich Kathrine Heigl natürlich sehr gerne nackt sehe, äh... ähm..., ich meine ihre Wahrheit, ja genau!^^ Du glaubst gar nicht wie bekloppt das Farbspiel mit den Blu Ray Verpackungen ausarten kann.^^ Seitdem mir das so gefällt überlege ich echt nur noch diesem und jenem Film eine neue Farbe zu verpassen. Das könnte dermaßen ausarten das nichts mehr blaues im Schrank übrig bliebe.^^

Teilweise bleibt einem aber auch nicht anderes übrig als nachzuhelfen. Hab mir z.b. den Film The Neon Demon explizit nur in der pinken Amaray Verpackung gekauft, weil ich mehr Farbe im Schrank haben wollte. Dann wird der geliefert und was muss ich sehen? Anders als auf den Fotos, kräftiges undurchsichtiges dunkles Pink. Nein, nein, nein. so geht das nicht! Schnellstmöglich eine der transparent pinken Verpackungen genommen, damit der Film jetzt aussieht wie auf Werbefotos. Die dunkle Pink Verpackung wiederum, habe ich dem Film Miss Meadows verpasst. Steht dem Film irgendwie besser und leuchtet mit Blitzlichtfoto sogar heller.^^

Ich weiß, ich habe Probleme, die hat sonst keiner. ;-D

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.11.2016 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

So, ich habe meine Sammlung auch mal wieder um einen Film erweitert, einer, der für mich zu den absoluten Highlights gehört, die ich je gesehen habe.

The Revenant - Der Rückkehrer (UHD)

Das ganze gibt es als UHD/4K Bluray nun bei mir daheim, und ich muss sagen, das Bild, HDR, das macht Bock auf mehr, ich habe gestern nur kurz durch die Kapitel gezappt, und mir noch die Kampfszene mit dem Bären angesehen, und ich bin hellauf begeistert, es wirkt einfach, es macht einfach Spaß diesen Film zu schauen. Man fühlt förmlich die Kälte, die in diesem Film herrscht. Leo überzeugt mich ebenfalls komplett, genau so, wie Tom Hardy, einer meiner Lieblinge ;)
Damals durfte ich den Film im Kino erleben und hatte zudem das Glück, eines der Sofas ergattern zu können, dass man sich wie zu Hause fühlt im Kino. Und der Film ist ja nur teilweise etwas zäh, wie ich finde... Dennoch, seis drum, 4K-Bluray Nr. 1 steht im Schrank und es werden noch einige folgen tongue-out

Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.11.2016 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

So, ich habe mal wieder bei Modimeps zugeschlagen, und mir gebrauchte Filme zugelegt. Das möchte ich euch nicht vorenthalten ;)

Da hätten wir:

Paranormal Activity 4
Meiner Meinung nach eigentlich gar nicht so schlecht der Teil. Er scheint mit der Chat-Thematik wohl Vorreiter gewesen zu sein, für Filme wie Unfriend, oder?... Eigentlich nur bestellt, um die Reihe im Schrank fast zu komplettieren, fehlt mir noch Ghost Dimension, aber den habe ich auch noch nicht gesehen, weiß nicht, ob der was kann, Trailer hingegen wirkte wirklich gut.

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
Ich habe vor kurzer Zeit erst den ersten Teil bestellt und war angenehm überrascht. Deswegen folgte jetzt der Zweite. Ich bin gespannt, wie der Film ist. Und ich mag RDJ einfach, klasse Kerl.

RED
Ach, die alten Herren, was will man dazu viel sagen. Vielleicht der letzte Film mit Bruce Willis, der mir gut gefallen hat?... RED2 war schon nicht mehr sonderlich gut...

Wir sind die Millers
Lange nicht mehr so dermaßen gelacht, wie bei diesem Film. Einfach eine Komödie, die immer und immer wieder geht. Hier passt einfach alles, naja, Ed Helms´ Rolle ist nicht die beste, aber Jennifor Aniston, also ganz ehrlich! tongue-out

Goon
Zu guter letzt, ein Film, den ich bis vor 2 Tagen gar nicht gekannt habe. Ich habe hier den Trailer zu Teil 2 gesehen, und erstmal Teil 1 bestellt. Seann William Scott geht immer, viel zu selten sieht man ihn in Filmen... Als Stifler ein klasse Typ, aber auch in Filmen wie Bulletproof Monk, Welcome to the Jungle und Cop out ist er gut. Also, danke MJ für den Hinweis zum Film. Bin gespannt, ob er was kann. Somit diese Runde nur zwei Filme geholt, die ich nicht gesehen habe.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.12.2016 02:13 Uhr | Editiert am 13.12.2016 - 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Mein letzter gang zum Müller letzte Woche hat folgendes ergeben:

Auf Messers Schneide

Klassische Romanverfilmung, die vor überwältigenden Naturaufnahmen geprägt ist, in denen Alec Baldwin und Anthony Hopkins gegeneinader kämpfen und sich den Angriffen eines Grizzlys erwehren müssen. Medibook in schönem weiß, aber leider mit der neuen Unsitte das Infoblatt, das die Rückseite sonst ziert, als loses Blatt beizulegen.

Green Room

Wenn da nicht Patrick Stewart mitspielen würde, hätte mich der Film wahrscheinlich nicht interessiert, der hier den Anführer einer Gruppe von Neo-Nazis spielt, die eine Punkband die zu ihnen in die Kneipe kommt, einfach nicht mehr gehen lassen wollen ^^ leider hat der Film kein Wendecover.

Der Tod weint rote Tränen

Spontankauf, der sich als kleine Indie-Perle entpuppt hat. Ein Mann sucht seine verschwundene Frau, dabei verirrt er sich in teil psychedelischen Situationen, erinnert etwas an Eyes Wide Shut. Wendecover

High-Rise

Ein Hochhaus als Sinnbild für die Ober,- und Unterschicht, in dessen Mitte unser Hauptdarsteller sich einquartiert und von der verrückten Parallelwelt die dort existiert verschluckt wird. Ein Film zum immer wieder ansehen, hat in mir etwas das Ex Machina Gefühl geweckt. Wendecover

All Hail To Skynet!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.12.2016 13:52 Uhr | Editiert am 16.12.2016 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Mit Suicide Squad rechnete ich irgendwann am oder nach dem 19.Dezember, aber heute kam schon Post vom MediaMarkt und siehe da, der Pappumschlag enthielt doch tatsächlich 3 Tage vor dem angegebenen Release schon das

Suicide Squad Blu Ray Limited Edition Steelbook (ohne 3D Gedönse! Das mit 3D Gedönse sieht nehmlich anders aus.)

Deswegen ist mir das hier eine Erwähnung wert. Anbei Natürlich auch wie immer ein Foto wie das Design außen und innen aussieht. Mit der Farbgebung kann man zufrieden sein. Zwar nicht ganz so kräftig leuchtende Farben wie z.b. beim Skyline oder Jurassic World Steelbook, aber auch lange nicht so eine elend peinliche und viel zu dünne Farbschicht wie beim Mad Max Fury Road 3D Steelbook, wo man nur richtig was sieht, wenn man das Teil direkt ins Licht hält. Und selbst das ist schon von dem viel zu schwarzen Iron Sky Steelbook seinerzeit noch unterboten worden.

Tja da war MediaMarkt.de mal richtig schnell. Endlich mal! Normalerweise bin ich es gewohnt das die ihre Bestellungen immer erst am Erscheinungstag abschicken, weswegen ich schon länger nix mehr da vorbestellt hatte. Insofern war das heute eine unerwartete Überraschung.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.12.2016 14:00 Uhr | Editiert am 16.12.2016 - 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79:

Hey Jockel! Schön mal wieder was von dir zu lesen! Es fehlt einfach was, wenn du nicht mitmischst.

Die Blu Ray sieht schonmal gut aus. Bin mal gespannt wann ich meine bekomm. Schätze mal, ich muss noch bis Weihnachten warten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.12.2016 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:
Danke, du sagst es!

Auch ich möchte Dich, hanjockel, zurück heißen, ich bin froh, dass du wieder da bist, mein Lieber!
Oh, das Steelbook steht auf meinem Wunschzettel für Weihnachten, zumal ich den Film noch nicht gesehen habe. Ich bin echt gespannt drauf.

Bei mir kam als letztes Deadpool dazu. Normale Ausführung. Kleines Nikolausgeschenk der Freundin :-)

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
16.12.2016 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Suicide Squad habe ich auch noch auf dem Zettel, eilt aber nicht.

Muss eher sehen, dass ich im Zuge von Weihnachten Star Trek Beyond abstauben kann :-) Ausserdem reizt mich die Captain Future Bluray Collection (natürlich die Version mit den Japanischen Originalfolgen, uncut :-) ), aber die ist Schweineteuer.

Meine letzte gekaufte Bluray dank Amazon Angebotswochen, "DCU Justice League vs. Teen Titans Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]" :-)

Generell kaufe ich in letzter Zeit immer weniger Blurays, da ich viele Filme dann einfach bei Amazon Prime schaue (meistens hab ich eh vorher keine Zeit) oder eben als Stream kaufe (keinen Platz mehr in den Regalen.)

Auf Bluray kaufe ich nur nur noch Filme, die der Nerd in mir UNBEDINGT haben muss. Das wären dann die meisten Comicverfilmungen, sowie dann doch der ein oder andere SciFi & Fantasy Streifen.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.12.2016 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie erwartet hat unter dem Bäumchen die Suicide Squad Blu Ray gelegen. Natürlich der Exdended Cut. Mal sehen, ob es da signifikante Änderungen zur Kinoversion gegeben hat.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.01.2017 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Bei mir kamen dabei:

Die Chaoscamper
Eine wunderschöne Komödie mit Robin Williams, einer meiner Lieblinge. Wer den Film noch nicht gesehen hat. Ich kann ihn nur empfehlen. Sehr viel Charme, Witz, Familie, einfach ein gelungener Film. (auch auf Netflix verfügbar)

Creed - Rocky´s Legacy
Rocky Balboa gibt sein Zepter weiter und wird zum Trainer, wie es Mickey einst für ihn war. Michael B. Jordan kann als Adonis Creed in meinen Augen hier voll und ganz überzeugen, und spielt Apollo´s Sohn exzellent. Sly gelingt hier eine Fortsetzung die den Charme der alten Filme mitbringt. Man fühlt sich daheim, genießt es, fiebert mit. Für mich ein genialer Film! Ob es einen Creed 2 geben wird... naja, man redet darüber, aber ich habe etwas Bedenken, dass das gut geht. Vielleicht lieber hierbei belassen...

Escape Plan
Schwazenegger und Sly in einem Film, beides Hauptcharaktere, nicht wie im Expendables, dass hier nur selten beide zur gleichen zeit zu sehen sind. Hier musste ein anderer Sprecher her... und zwar für Arnie... Aber man gewöhnt sich dran. Es ist nicht schlimm. Es passt. Zum Film. Sehr zu empfehlen, Witz, Spannung, Action. Ein guter Sly, ein genialer Arnie. Ich finde ihn echt gut. Der Ausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis, sowas geht immer! ;)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.01.2017 07:34 Uhr | Editiert am 10.01.2017 - 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Bei mir kam mal wieder einiges dabei:

The Jungle Book
Leider habe ich ihn noch nicht gesehen, er war ein Geschenk zum Geburtstag, wird aber schnellstmöglich nachgeholt. So viel dazu, ich kenne nur den Trailer, und weiß, dass Jon Favreu hier federführend war. Favreau für mich ein klasse Kerl, sowohl hinter, als auch vor der Kamera. Ich sehe ihn echt gerne. Kenne ihn eigentlich aus "Very Bad Things" mit Christian Slater... hatte aber auch nen kurzen Auftritt in King of Queens.

Captain America: Civil War
Endlich endlich steht er in meinem Schrank. Aber normale Fassung, kein Steelbook. Das reicht mir hier vollkommen aus. Ein echt gelungener Film, nur die Sokoviaaktenthematik ging mir bisschen auf den Geist, war zu viel... und Daniel Brühl war eigentlich auch überflüssig. Ansonsten, alles top, Tom Holland mach sich verdammt gut als Spidey, aber mein geheimer Favorit in dem Film, ganz klar, Black "Baghira" Panther tongue-out

Knock Knock
Hm, Keanu Reeves, Eli Roth, hätte was werden können... gestern Abend geschaut... mehr dazu in "Zuletzt gesehen".. dann lieber den Film Thursday. tongue-out

Suicide Squad Steelbook Edition (gleiche wie Hanjockel oben)
Auch noch nicht gesehen, war scharf auf den Extended Cut und das Steelbook. Freue mich auf Jared Leto und Margot Robbie. Muss unbedingt die Zeit finden, ihn zu sehen!

@Hanjockel:
Wenn du noch mehr Farbe in dein Regal bringen willst, kann ich dir die neuen Steelbookversionen empfehlen. Durch Zufall bei Amazon gefunden.

  • Fight Club
  • Road to Perdition
  • The day after tomorrow
  • Die Hard (was ich sehr geil finde)
  • Minority Report
  • I, Robot
  • Life of pi
  • Lincoln
  • Alien
  • Predator
Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.02.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh, hier ist es aber sehr sehr ruhig... Hanjockel mein Lieber, wo bist du denn? Du fehlst einfach...

Naja, aber ich habe meine Sammlung ein klein wenig erweitert :-)

Scream 4 - Steelbook
Hm, was soll man groß dazu sagen, ich mag die Filme, finde sie gar nicht so schlecht und irgendwie gehören sie in eine gute Sammlung eben dabei, dass ich mit Teil 4 bei der Sammlung beginne, naja, Lücken stopfen kann man immer noch, aber was ich hab, hab ich tongue-out

7 Psychos - Steelbook
Ein völlig verrückter Film mit einem guten Collin und einem tollen Christopher Walken, abgedreht, dennoch sehenswert, damals im Kino gesehen, wollte einfach in den Warenkorb.

Street Kings
Keanu at its best, ein Film, der mich wirklich sehr überraschte. Whittacker spielt genial, Reeves überzeugt, Story perfekt, hat bisschen was von Training Day. Absolut sehenswert!

Salt
Wer ist Evelyn Salt. Gute Agentenfilm mit einer guten Jolie, kann überzeugen, auch nach mehrmaligem Sehen.

District 9
Der Besuch kam, der besuch sah und. genau, der Besuch ist geblieben und nicht mehr gegangen, und bewohnt District 9. Seit sehr langer Zeit wartet man auf eien Fortsetzung... District 10 sollte mal kommen, oder doch nicht, naja, wie warten.

From Paris with Love
Hat nichts mit Hilton zu tun, sondern viel mehr mit einem mega guten John Travolta, und einem genialen Actionfilm aus den Hirnzellen eines Luc Besson, wer seine Filme kennt, und den hier noch nicht gesehen hat, wird ihn lieben. Und Travolta geht eigentlich immer, oder?

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
Ich hab keine Ahnung, was ich da gekauft hab, worum es geht, habe keine Kritik gelesen, keine Story, keine gar nichts, absoluter Blindkauf, aber Steve Carell und Keira Knightley, naja, ein Versuch ist es Wert.

Bad Neighbours
Auch hier mein erster Gedanke an Hanjockel mein Freund, es ist die erste Bluray, welche Farbe in mein Regal bringt. Seth Rogen und Zac Efstrong, ich find ihn ganz gut. Sind schon paar Lacher dabei.

Chernobyl Diaries
Blindkauf Nummer 2, ich hab keine Ahnung, worauf ich mich hier einlasse, Erstsichtung wird kommen.

Honig im Kopf
Schweiger Schweiger Hallervorden, ein Film mit ernstem Thema, der eventuell zum Nachdenken anregen kann, und eventuell auch zu Tränen rühren kann, selbst nicht gesehen, aber ein Thema, das leider, recht wahrscheinlich, jede Familie irgendwie heimsuchen wird... :-(

Gangster Squad
Gosling, Stone, Brolin, und Sean Penn, glaube ich macht auch mit. Schöne Film, gefällt mir gut, kann ich sehr empfehlen ;)

Rampart
Blindkauf Nummer 3, aber Woody Harrelson kann eigentlich kaum enttäuschen... außer in Loooser, diesem komischen Casinofilm... aber hier, Cop, ja, weiß nicht, wollte mit xD

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
Auch den hab ich nicht gesehen, aber Teil 1 hingegen habe ich sehr genossen und viele Male Verschlungen. Der geht einfach immer wieder, und das Thema Mythologie reizt mich doch sehr. Ob Teil 2 bringen kann, was der Erstling geschafft hat, wird sich zeigen.

RepoMen
Blindkauf Nummer 4, hab ich nur auf Empfehlung eines Freundes genommen, da er so sehr begeistert war.

Bei der Bestellung waren noch 2 Spiele für PS4 und XBOX One dabei, schneide sie jetzt nicht extra raus...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.02.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@CMetzger:

Wow Da hast du aber mal zugelangt. Feine Erweiterung.

Zum Thema Hanjockel kann ich nur soviel sagen:

Seit einem persönlichen Verlust hat sich sein Fokus vorerst in andere Bahnen gelenkt. Ich will jetzt nicht mehr dazu schreiben, als er selbst schon öffentlich hier geschreiben hat. Auf jeden Fall hoffe ich, dass er irgendwann wieder zu uns zurück findet. Hanjockel gehört für mich einfach zu MJ. Ich jedenfalls vermisse seine Kommentare.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1
...
48 49 50 51 52 53 54
Neues Thema
AnzeigeY