Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
806 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.02.2017 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.409 | Reviews: 0 | Hüte: 40

@CMetzger/sublim/offtopic: Nichts für Ungut Jungs, aber ich denke auch ihr könntet bemerkt haben, wie viel ruhiger es hier zugeht seit HJ nicht mehr da ist!?

Ach komm...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.02.2017 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.833 | Reviews: 8 | Hüte: 85

@Sublim:
Danke, ja, gute Erweiterung ;)
Schön zugeschlagen, mal wieder. Aber meine Sammlung ist immer noch arg überschaubar... :-P

@Off-Topic:
Ja, ich weiß, was passiert ist, und hatte auch Kontakt zu ihm via PN, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er doch sehr fehlt, und wie Wingzz schon sagte, es eben arg ruhig geworden ist... auch gerade hier der Thread, in dem er immer seine geilen Mediabooks und alles präsentierte, aber auch im Zuletzt gesehen Thread... auch ich hoffe sehr, dass er uns mal wieder beehren wird!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.02.2017 13:31 Uhr | Editiert am 08.02.2017 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.563 | Reviews: 21 | Hüte: 163

@WiNgZzz:

Mag ja sein, dass es ruhiger geworden ist. Wenn du mit "ruhiger" nur "weniger Diskussionen" meinst, dann ja, es ist ruhiger geworden, aber auch uninteressanter. Mir ist auch klar, dass die Diskussionen mit Jockel oft sehr hitzig waren. Dennoch, er hat ein sehr großes Wissen über Filme, Serien, Comics usw. von dem ich sehr oft profitiert habe. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe sehr gute und interessante Gespräche mit ihm geführt. Ich weiss, dass er seine Meinung das ein oder andere Mal unnötig heftig verteidigt hat, aber wenn es mir zu viel wurde, hab ich mich eben ausgeklingt. Im großen und Ganzen, habe ich ihn aber als sehr wertvollen und fachkundigen Gesprächspartner erlebt. Meinungen müssen eben nicht immer bequem sein. Solange man seine Meinung vertritt und nicht einfach nur irgendwas in den Raum wirft, ohne eine Begründung (so wie es einige neu dazugekommene User momentan zu machen pflegen), darf ruhig auch mal diskutiert werden, so lange man die Meinung des anderen akzeptiert. Auf jeden Fall war es mit Hanjockel nie Langweilig. Wie gesagt, mir fehlen seine Kommentare.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.02.2017 14:08 Uhr | Editiert am 08.02.2017 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.409 | Reviews: 0 | Hüte: 40

@offtopic: Mit "ruhiger" meine ich vor allem "weniger unnötige/ unnötig- bzw. maßlos-übertrieben-hitzige" Diskussionen. Auch ich lasse mich gerne mal auf eine wilde Diskussion ein, wenn es denn etwas Wildes zu diskutieren gibt, und nicht aus einem Fliegenschiss unnötig eine wilde Diskussion gemacht wird.

Uninteressanter ist es seit dem nicht, "arg ruhig" mMn auch überhaupt nicht, einfach angenehmer. Aber natürlich spreche ich da auch nur von mir!

Wollte jetzt auch gar keine großartige Diskussion darüber starten. Von mir sollte es das zu dem Thema dann auch wieder gewesen sein!

"...auch ich hoffe sehr, dass er uns mal wieder beehren wird!"

Um das klarzustellen: Ich bin sehr zufrieden wie es gerade ist!

Ach komm...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.02.2017 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.563 | Reviews: 21 | Hüte: 163

@WiNgZzz:

Um das klarzustellen: Ich bin sehr zufrieden wie es gerade ist!.

Und das ist ja auch absolut in Ordnung so. Ich bin ja auch nicht unzufrieden^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GrandmoffTarkin : : Moviejones-Fan
23.02.2017 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.16 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hab mir gestern eine Box mit den fünf Stirb langsam Filmen zugelegt. Ist schon längst fällig, denn ich hab sie noch nie gesehen aber sie wurden mir empfohlen und ich bin sehr gespannt. Ich habe gehört der fünfte Teil soll nicht mehr so gut sein...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2017 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.199 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Ach ja,.. bei mir war auch da was .. voll vergessen smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2017 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.199 | Reviews: 1 | Hüte: 232

? sollte da nicht bilder vorkommen ?

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
12.08.2017 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Guardians of the Galaxy Vol.2

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
24.08.2017 19:58 Uhr | Editiert am 24.08.2017 - 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.963 | Reviews: 9 | Hüte: 224

Da es die Box bei Amazon gerade für 35 Euro gibt, habe ich zugeschlagen: Auch die "Normale Box", die bei Amazon angeboten wird, enthält die 10 ersten Star Trek Kinofilme (die meiner Meinung nach einzigen 10 Star Trek Filme) + 2 Bonus BDs...

Bild

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.08.2017 18:01 Uhr | Editiert am 27.08.2017 - 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.563 | Reviews: 21 | Hüte: 163

Schätze jetzt überrasche ich euch mal mit meiner kürzlich erworbenen DVD Box. Ich glaube, dass kaum einer drauf kommt, dass ein Biker/Rocker wie ich sich sowas kaufen würde.

Es geht um die DVD-Box der kompletten ersten Staffel von Meister Eder und sein Pumuckl, mit Gustl Bayrhammer und der Stimme von Hans Clarin. Für mich ist Pumuckl der Inbegriff meiner Kindheit. Leider ist die alte VHS Kassette mit den aufgezeichneten Folgen so oft abgespielt worden, dass sie irgendwann einfach nichtmehr abspielbar war. So habe ich mich auf die Suche nach einem DVD Ersatz gemacht.

Leider gab es lange Zeit keine vernünftige Sammlerbox, bei der die ganze Staffel für bezahlbares Geld zu haben war. Endlich hat man es mal geschafft eine Box mit der kompletten ersten Staffel, inklusive der zwei Weihnachtsspecials herauszubringen.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass man auch mal ein Einsehen haben wird und es auch die zweite Staffel bald als DVD-Sammlerbox geben wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema