Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
46 47 48 49 50 51 52
...
54
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.05.2016 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Sp und gekauft habe ich mir die Steelbook von Hateful 8 und beim letzten Gönn-Dir-Was Dienstag habe ich bei MM den letzten Teil der Panem Serie in 3D für 14,- geholt

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.06.2016 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@jericho:
Sehr schön. Bei The Hateful Eight wusste ich nach dem Kinobesuch einfach nicht, was ich davon halten soll... finde ich ihn nun gut? Verstörend? Einen Geniestreich... ich bin irgendwie ratlos... bei Panem hab ich bis jetzt nur Teil 1 und 2 im Schrank stehen... Ich hätte Mockingjay gern zusammen, also in einer Box Teil 1 und 2... nur weiß gar nicht, ob es das überhaupt gibt, ob das geplant ist... keine Ahnung...

Zu meinen neuen Errungenschaften... gestern im MM Nightcrawler (5,99€) und Kingsmen (13,99€)... beide nicht gesehen, wurden für beide Empfehlungen ausgesprochen. Wenn ich mir sie angesehen habe, folgt ein Kommentar in "zuletzt gesehen..." ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.06.2016 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hab neue Blu Rays

Kindergarten Cop 2 mit Dolph Lundgren

Karate Tiger im sehr coolen metallic blauen Steelbook

Letztes von letzter Woche vom Media Markt Gönn dir was Dienstag abend für 6 Euro und Dolph Lundgren war eh Pflicht für mich nach dem sehr guten Skin Trade Film. Würde ihm nach wie vor echt gönnen bei Deadpool 2 die Rolle als Cable zu bekommen. Das würde ihn endgültig wieder mit nach oben katapultieren.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.06.2016 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:
Was geht los da rein?
Den Kindergartencop 2 gibt es schon auf Scheibe? Na das is ja mal genial. Den müsste ich mir dann auch mal gönnen. Ohja, Dolph als Cable fände ich ebenfalls mehr als genial.
Hast du den KiGaCop schon gesehen? Kannste schon was zu sagen? Ich hab nur den Trailer gesehen bis jetzt...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.06.2016 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

Jo, my Air was away^^, da geht alles rein was nicht fest montiert ist. ;-D

Hast du den KiGaCop schon gesehen? Kannste schon was zu sagen?

Bis jetzt leider noch nicht, nein. Diesen Samstag ist geplant sofern nicht den abend wieder gegrillt wird. Egal ob bei Kumpels oder Familie. Die reinste Fressorgie.^^ Da geht die Zeit schnell rum und schwupp is wieder 23 Uhr.^^ Aber sobald ich mir den reinziehen konnte gebe ich Rückmeldung.

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
18.06.2016 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Wo ich das hier gerade so auf der Startseite von MJ lese...

Ich hatte mir vor geraumer Zeit mal Alu-Boxen zur Verschönerung meiner DVD-Sammlung geholt: Einmal für meine Arnie-Filme und einmal für die "Star Wars"-OT-Filme.

Sehen auf jeden Fall stylisch im Regal aus und hat auch nicht jeder.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.06.2016 11:12 Uhr | Editiert am 19.06.2016 - 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

Hast du den KiGaCop schon gesehen? Kannste schon was zu sagen?

Haben uns den gestern spät abend nach dem Portugalspiel (irgendwann gegen 23:30 Uhr) noch mit der Family reingezogen. Tja also... man möchte ja positiv gestimmt bleiben zumal Dolph Lundgren in diesem Film vieles durch seine pure Anwesenheit rettet, aber... im Vergleich zu Dolphs letztem klasse Film Skin Trade kann der Film hier gar nichts. Das ist 2,5 von 5 Mittelmaß und hängt in jeder Beziehung auch Kindergarten Cop 1 hinterher. Das kommt daher das sich der Film jederzeit wie billig fürs Fernsehen gedreht anfühlt. Als durfte der Film ja nix kosten. So leidet auch der Soundtrack unter Kaufhaus und Comedysendungsniveau. die 2,5 von 5 würde ich dem Film auch nur geben wegen Dolph Lundgren. Also für Fans von ihm ist der Film eventuell verschmerzbar. Er kann ja auch nix dafür wie alles gedreht ist. Wenn er spielt macht er das beste daraus und unterhält den Zuschauer wenigstens.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.06.2016 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:
Naja, das klingt ja jetzt nicht wirklich überzeugend... dann werde ich mal noch warten, bis ich mir den hole... die 13€ scheint er im Moment noch nicht wirklich wert zu sein ;)
Aber ich denke, ich habe schon soooo viel Schund gesehen in meinen noch jungen Jahren, da kann ich mir den auf alle Fälle ansehen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.06.2016 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

Haben den gestern sogar ein zweites mal noch mit restlichen Familienmitgliedern geschaut. Joa, man gewöhnt sich dran und wie gesagt. Dolph Lundgren rettet alles in dem Film und der Film ist wenigstens so clever un konzentriert sich auch auf ihn. Ich sage mal 95% Szenen mit Dolph. Ach was solls ich gehe von 2,5 hoch auf 3 von 5. Das ist aber mein Maximum, weil Skin Trade war qualitativ einfach besser gemacht und das wär ein Unding für mich dann Kindergarten Cop 2 höher zu bewerten zumal der erste Teil mit Schwarzenegger sich auch mehr nach Kinofilm anfühlte.

Jo hast recht. Das isn Film der für so 7,99 bis 9 Euro ins Angebot gehört, aber wie das so ist, ich konnte nicht warten.^^ Genauso wird es auch am 25. August bei dem Punisher Uncut Steelbook sein. Das wird vorbestellt sobald der momentan bescheuerte Preis von 20 Euro mal noch 5 Euro runter geht. Den Dolph Lundgren sehe ich einfach gerne, genauso wie Arni und Stallone. Die drei sind einfach ne Blindkauf bzw. auf doofen Dunstgang ins Kino Garantie für mich.^^ Etwas was Van Damme, The Rock und Statham bis heute nicht geschafft haben bei mir, weil eben doch immer mal die ein oder andere Gurke mit dabei ist, besonders bei Van Damme Filmen, leider. Ach und Bruce Willis... dem seine Action Zeit scheint nach dem Rauswurf bei The Expendables wohl endgültig vorbei zu sein und mal ehrlich, außer Stirb Langsam Teil 1 bis Teil 1 Million^^ war da eh nich viel in dem Genre von ihm. Jedenfalls nichts wo man als Actionfan Hurra schreien würde. R.E.D. 1 und 2 sind ganz gut, joa... und dann?^^

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.06.2016 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ok, also hast Du ihn schon zwei mal gesehen, und die Wertung erhöht. Aber ja, is mir noch zu teuer, für nen 10er oder so geht das klar. ;)
Aber danke für deine Bewertung des Filmes. Arnie und Stallone gehen immer, ganz ehrlich... Shootout, Last Stand, Maggie, ich mag die beiden einfach.
Und Bruce Willis ist leider nicht mehr das, was er mal war... Filme wie Hostage, Die Hard, RED, werden irgendwie selten... er macht viel Grütze irgendenwie... Ich seh ihn nicht mehr so gerne, wie das mal der Fall war... Was sollte Surrogates? Was war denn dieser letzte Stirb Langsam mit Courtney? Buddymovie... mit dem alten John... mit einer wacklenden Kamera, einer miesen Story... gefiel mir nicht... dahingegen fand ich 4.0 sehr gelungen, Justin Long war der perfekte Nerd, alles übertrieben, aber irgendwie hat es gepasst ;)

Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.06.2016 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Hateful Eight gekauft...nächstes Wochenende ist er reif! Ich bin mega gespannt ob er meinen hohen Erwartungen entspricht. Endlich mal wieder ein neuer Western ^_^

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.06.2016 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Zwei Tage ohne Fussball!! HEEEEEELP!!:ani-laugh:

Hier sind meine Retter in der Not.:ani-cowboy:

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.06.2016 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Burnout

Zwei Tage ohne Fussball!! HEEEEEELP!! :ani-laugh:

Ja, aber echt mal ey. Wie sollen wir das nur überleben? Ich mach mit. Auch bei mir sind 2 Samariter gelandet oder wie man dazu sagt.

Die Steelbooks zu Deadpool und Independence Day Extended Cut und die Dinger sind ja sowas von geil. Deadpool spricht sogar wieder in der 4. Dimension mit dem Betrachter.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.06.2016 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die Cover sind traumhaft cool gestaltet.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.06.2016 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Auch das "Innenleben" sieht sehr fein gestaltet aus. Hammer.

1
...
46 47 48 49 50 51 52
...
54
Neues Thema
AnzeigeY