Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
45 46 47 48 49 50 51
...
54
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.05.2016 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ HanJockel:

War vor allem der totale Zufall. Wollte eigentlich nur ein Kabel holen bei Saturn und dachte dann...ein kurzer Blick in die Filmecke wink und schwupps...mitgenommen. Auch wenn ich es nach wie vor ziemlich furchtbar finde, dass man keinen dritten ASM gemacht hat. Ich freue mich sehr auf den neuen Spidey mit Tom Holland - aber ich hätte wahnsinnig gerne einen finalen ASM mit Andrew Garfield gesehen, weil der zweite ja letztlich leider sehr offen endete... :-/

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.05.2016 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ZSSnake

Jo, spontankäufe, kenn ich. Geht mir auch immer so, wenn ich wo im Markt bin. Kurz mal bei den Filmen reinschauen muss sein. Ist Instinktiv bei mir so. Das und im Getränkemarkt die Bierabteilung.^^

aber ich hätte wahnsinnig gerne einen finalen ASM mit Andrew Garfield gesehen, weil der zweite ja letztlich leider sehr offen endete... :-/

In der Beziehung verstehe ich bis heute noch nicht warum Sony gleich rüggeros auch The Sinister Six und Venom hat fallen lassen. Daraus hätte sich insgesamt ein dritter ASM Teil machen lassen. Letztendlich zeigt es aber nur wie unzufrieden Sony selber mit Garfield gewesen sein muss.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.05.2016 15:52 Uhr | Editiert am 07.05.2016 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich denke weniger mit Garfield an sich, sondern mit dem Ergebnis des zweiten Films, der finanziell trotz Marketing und viel spektakel ja dann doch nicht so einschlug wie erhofft. Dazu dann die "durchzogenen" Kritiken und fertig ist eine (eher wenig gut durchdachte) Idee. Und wenn dann noch Marvel selbst kommt und anbietet mit der Figur mit an den Erwachsenentisch zu kommen, wo die große Torte (MCU) gefuttert wird...da haben viele Faktoren reingespielt...Garfield selbst war da wohl der kleinste - haben sie sich aber auch viel selbst zuzuschreiben, weil man ja wie bereits damals bei Raimis Spider-Man 3 UNDBEDINGT von Studioseite in die Arbeit des Regisseurs reinpfuschen musste...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.05.2016 16:37 Uhr | Editiert am 17.05.2016 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Man... heute ist echt so ein richtiger Tag zum abkotzen... Alles was man sich vornimmt geht schief und von alle Seiten im Umfeld dummes Gelaber, da könnte man explodieren... Wenigstens einen Lichtblick gibt es. Meine Gebrauchtkauf Perle auf DVD ist gekommen. 0,89 Euro bzw. einfach nur 89 Cent! Nicht mal 1 Euro!^^

Trouble ohne Paddel

Habe den teilweise schon letzte Woche auf Pro 7 Fun gesehen. Fand den da schon mit am besten was richtig schön bescheuerte Comedy angeht. Ganz was anderes wie der ganze heutige Spoof Film Müll und dabei ist 2004 noch gar nicht sooo lange her... nur knappe 12 Jahre... F*beep*!, ich werd alt! -,-

Hab Kopfschmerzen ohne Ende. Ich hau mich jetzt erstmal eins, zwei Stündchen auf die Couch vorm Training und schließe mich am besten ein um meine Ruhe haben beim pennen und bevor wieder irgendetwas ist, sonst werd ich noch zu Werner.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.05.2016 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Shit... voll das Bild vergessen... -

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.05.2016 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Tja... geilen Fang gemacht im real,-

The Revenant Blu Ray

Einen Tag vor offiziellem Release. Den ziehe ich mir heute noch gleich wieder rein. Yay! cool

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Im Zuge meiner neu flammbierten... äh... entflammten Steelbook Sammelleidenschaft bin ich noch über den Gebrauchtwarenhandel rebuy günstig an eines der sehr geilen limitieren Steelbooks zu Pacific Rim gekommen, natürlich die Blu Ray Version. So richtig schön fett mit Sammelkarten zu allen 4 wichtigen Jeagern im Film wie Gipsy Danger (Zigeuner Gefahr^^), Striker Eureka, Cherno Alpha und Crimson Typhoon. Yay!^^

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 16:37 Uhr | Editiert am 19.05.2016 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@hanjockel: na jetzt gibst Du aber Gas laughing ich hab seit Ende letzten Jahres meinen Bluray-Kauf extrem eingeschränkt. Gibt es nur noch selten (Star Wars VII hab ich zum Vatertag bekommen :-) ) und DVDs / Blurays für die Kids hier und da. Ich beschäftige mich jetzt mit Amazon Prime und den Sachen, die ich eh schon hab. Da komme ich eh schon nicht mehr zeitlich hinterher. Darüber hinaus ist einfach der Platz mittlerweile auch zu knapp :-) Ich werde mir nur noch ganz besondere Filme gönnen (oder Schenken lassen :coolsmile und den Rest eher mal digital ausleihen oder günstig erwerben. Die meisten Filme in meinen Regalen hab ich schlussendlich dann doch nur einmal gesehen. Das Geld muss besser investiert werden :ani-cowboy:

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Skywalker77

den Rest eher mal digital ausleihen oder günstig erwerben. Die meisten Filme in meinen Regalen hab ich schlussendlich dann doch nur einmal gesehen. Das Geld muss besser investiert werden :ani-cowboy:

Na der einzige Neukauf von den 3 Filmen in letzter Zeit ist von gestern The Revenant bei mir. Troble ohne Paddel 0,89 und das Pacific Rim Steelbook war glaube ich 11 Euro. Jo das Problem mit Filmen die man nur einmal sieht und die dann unnütz im Regal standen kenne ich. Davon ist fast alles wieder verkauft. Ich behalte nur noch die Kracherfilme die man sich immer wieder mal reinziehen kann oder halt Filme wo alles von der Kontinuität zusammen gehört wie beim MCU. Ohne den MCU Bonus hätte ich Filme wie Thor 2 längst wieder über die Wupper gefeuert (verkauft).^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.05.2016 20:12 Uhr | Editiert am 19.05.2016 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich muss auch sagen, dass ich drastisch meine Liste gekürzt habe.

Auf meiner Kaufliste standen Sachen wie Terminator (alle Teile), Fluch der Karibik Box, Ex Machina, Stirb Langsam-Reihe, Eden Lake und und und und.. noch 1000 andere Filme.

Aber hab mir gedacht, so oft habe ich doch keine Zeit, Filme zu gucken, also lass die meisten sein und nur noch das, was ich im Jahr 1000x gucken könnte.

Darunter sind momentan nur Deadpool, Batman v Superman, Texas Chainsaw Massacre (Michael Bay) und City of God (finde die deutsche Bluray Fassung nirgendwo).

Aber muss noch mal meine Liste durchgehen und gucken, was ich wieder reinnehme.

Hab jetzt schon Filme, die ich bereue, gekauft zu haben. Darunter Expendables 1. Den zweiten Teil fand ich sehr gut und witzig (bis auf Scott Atkins, der nicht das gezeigt hat, was er wirklich kann), aber Teil 1 war leider schlapp und den MUSSTE ich mir kaufen, weil ich den zweiten schon hatte :/ kennt ihr das? Ihr findet einen Teil mitten in der Reihe gut, müsst den haben, aber ist doof, wenn ihr den Vorgänger nicht habt. Genauso ist es mit Taken 2 - geschenkt bekommen, dabei fand ich den nicht so gut. Ja, jetzt muss ich mir Teil 1 besorgen, weil der 2. Teil nicht alleine im Regal stehen darf ohne seinen Bruder xD nun gut, Teil 1 wollte ich mir eh schon immer besorgen smile

Oh Mann, sehe gerade, Revenant ist schon auf Bluray raus und ich habe den immer noch nicht gesehen .. so viele Leute, die von dem Film schwärmen. Also ich fand ja schon Liam Neesons The Grey richtig, richtig geil (dabei mag ich Schneelandschaften überhaupt nicht). Und jetzt bin ich gespannt auf die Oscarrolle von Leo. Leo v Bär - Revenant of Justice .. ach ja Tom Hardy ist ja mit dabei muhaha Wolf of Wall Street v Mad Max - Revanant of Justice klingt glaube ich besser hihiii

Edit: Ich meine, ich hätte bei Real sogar die Herr der Ringe Reihe in extended für ganz wenig Geld gesehen. Glaube nicht mehr als 29 Euro. Finde, das wäre für die Reihe ein guter Preis - wenn ich sie mögen würde. Hab Herr der Ringe 4x eine Chance gegeben und irgendwie drängt mich das dazu, den noch ein weiteres, letztes Mal zu gucken, um eine endgültige Entscheidung zu fällen. Irgendwie lässt es nicht locker. Dabei hasse ich so etwas doch soooooooo sehr :/ was meint ihr Leute? Noch einmal Zeit für die 3 Teile in extended verschwenden? xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.05.2016 11:38 Uhr | Editiert am 20.05.2016 - 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TamerozChelios

Hab jetzt schon Filme, die ich bereue, gekauft zu haben. Darunter Expendables 1. Den zweiten Teil fand ich sehr gut und witzig (bis auf Scott Atkins, der nicht das gezeigt hat, was er wirklich kann), aber Teil 1 war leider schlapp und den MUSSTE ich mir kaufen, weil ich den zweiten schon hatte :/ kennt ihr das?

Derartiges kenne ich nur zu gut. So geht und ging es mir mit vielen Filmen. Z.b. hatte ich Conan 1, 2 und Red Sonja auf DVD. Einmal und nie wieder!^^ Auf Blu Ray habe ich jetzt nur noch den ersten Conan Film mit Schwarzenegger.^^ Oder die Alien und Predator Filme. Alien 1,2 und den Extended Cut von Alien 3 mag ich total. Alien 4 kann man in die Tonne treten. Der erste Predator Film mit Arni ist geil und Teil 2 so naja... Oder nehmen wir Star Wars.^^ Episode 1 bis 3 = bäääh, Episode 4 bis 7 = huuiiiii. Aber trotzdem habe ich alle 7 zuhause.^^

Bei manchen Filmreihen braucht man halt alles komplett. Auch bei den ganzen Godzilla Filmen gibt es einen einzigen den ich überhaupt nicht leiden kann und das war der Roland Emmerich Godzilla.^^ Was gibt es noch? Ach ja Indiana Jones.^^ Teil 1,2, 3 sind ein Klassenunterschied zu Teil 4 für mich. Um Welten besser als Teil 4. Da habe ich die alte Indiana Jones Triologie auf DVD behalten. Das reicht mir schon. Extra als Blu Ray brauche ich das nicht noch mal. Oder die Fast and Furios Filme. Teil 2 (2 Fast 2 Furious) finde ich extrem langweilig.

Es gibt teilweise so über die Jahre auch inoffizielle Triologien.

z.b. die Blood and Cornetto Triologie bestehend aus folgenden Filmen:

  • Shaun of the Dead
  • Hot Fuzz
  • The Worlds End

Oder die Blomkamp Triologie

  • District 9
  • Elysium
  • Chappie

Die beiden Triologien brauchte ich z.b. vollständig. Würde mir davon einer fehlen fände ich das schade. Ach jetzt ist mir erst das persönlich schlimmste Beispiel für eine Filmreihe eingefallen wo ich wirklich nicht alles davon auf Blu Ray brauche.^^

Terminator!^^

Ab Terminator 3 ging es steil bergab (Terminator 4) und dann wieder etwas aufwärts (Terminator 5) aber im letzten Teil hat mir die Kükenhafte Teenager Sarah Connor überhaupt nicht mehr gefallen und auch die ganze Zeithüpferei hat im Nachhinein betrachtet alles an Story kaputt gemacht. Im Moment habe ich nur den ersten Terminator Film auf Blu Ray und den zweiten als Directors Cut Edition auf DVD und der wird erst ausgetauscht als Blu Ray wenn ich günstig an das Steelbook dazu komme.^^ Terminator 3 und 4 brauche ich nicht mehr und Teil 5 hae ich erst vor ein paar Wochen wieder verkauft. Die Story von Teil 5 ist bei 1, 2 mal ansehen nicht sooo schlimm, aber dann bei mehrmals ansehen taugt der Film echt nichts mehr. Schade um Terminator. Ich erwarte auch irgendwie nichts mehr von Teil 6. Im Endeffekt kann es nur noch schlimmer werden mit den willkürlichen Änderungen bei den Zeitreisen nur um halt ständig einen neuen Terminator Film zu haben. Auch bin ich gespannt wann und ob das noch mit Arnis geplanten Legend of Conan Film etwas wird?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.05.2016 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Haha wir verstehen uns, wenn es um Blurays geht laughing

Zu Aliens und Predator:

Aliens Filme sind saugeile Filme, aber auch eine Sorte von denen, die ich mir wahrscheinlich nie gekauft hätte. Auf Amazon gab es mal kurz vor Weihnachten Angebote, wo es dann Alien 1 - 4 plus Prometheus in einer Box gab. Und das sehr, sehr günstig. Direkt zugeschlagen. Hätte ich sie einzelnd gekauft, hätte ich wahrscheinlich Alien 1 - 4 gekauft und Prometheus nicht, obwohl mir irgendwas an dem Film gefällt, aber leider ist es mir das Geld nicht wert. Alien 4 ist eigentlich ein sauschlechter Film, da gebe ich dir Recht. Aber leider, leider gehört er zu der Reihe und man MUSS den einfach mit dabei haben. Man ist gezwungen haha. Tut mir leid das zu sagen, aber der hat einfach zu viel französischen Touch drin. Das passt einfach nicht. Schon allein dieser General vom Schiff, seine ganze Art oaahhhhh Aufreger !!! Soooo schlecht. Teil 3 war ganz okay, aber am besten fand ich Teil 2, dicht gefolgt von Teil 1.

Predator 1 ist auch ein wirklcih richtig geiler Film, ehrlich. Aber irgendwie kann ich mich auch nicht überreden, den auf Bluray zu kaufen - vielleicht weil der so alt ist? Ich weiß es nicht. Bei alten Filmen wie Scarface oder Pate geht das bei mir, weil da keine Effekte hinterstecken, aber bei Predator 1 hab ich irgendwie eine Klemme. Obwohl der - wie schon erwähnt - hammergeil ist. Denke, den tu ich mal auf meine Liste und vorher noch einmal irgendwo angucken. Predator 2 hingegen hat mir überhaupt nicht gefallen, sorry :/ dafür aber Alien vs Predator 1. Schade fand ich die Sache mit Weyland, da hätte man was Besseres daraus machen können. Der Film geht auch zwar mehr in Richtung Action, aber fand den irgendwie sehr gut. Nur schade um den zweiten Teil - der Trailer dazu damals hatte mich soooo erregt hahaha aber raus kam wieder nur Kacke, Kacke, Kacke.

Über Star Wars kann ich nicht urteilen. Dieses Sci Fi ist gar nicht mein Ding - muss allerdings gestehen, dass da eine sehr gute Story hintersteckt - Darth Vader, Vater, Sohn, Skywalker, Vader als Kind total lieber Junge und und und. Also Darth Vader ist eigentlich die Geschichte, die mich so interessiert. Teil 7 war ohne Vader, deshalb fand ich den ein wenig lahm. Ohhh und das Ende von Harrison Ford / Han Solo fand ich total beschissen, vom eigenen Sohn getötet. Dafür war der Bösewicht (also der Sohn) in seiner Ausrüstung cool.

Godzilla von Roland Emmerich magst du nicht? ^^ das ist der einzige, den ich mag smile kein Laser aus dem Mund oder aus den Augen haha laughing na ja, ist ja auch egal smile

Indianer Jones ist absolut kult. Für mich zwar kein Kauffilm, aber finde die Reihe auch genial. Enttäuscht war ich vom vierten Teil, da der bis kurz vorm Ende eigentlich ganz okay war, aber das Ende totaaaaaaaal Schrott xD

Auch bei Fast & Furious muss ich sagen, dass der zweite Teil für mich persönlich der beste war. Dicht gefolgt von Teil 5, dann Teil 1, dann Teil 4. Aber eine Reihe, die ich mir niemals kaufen werde. Der siebte Teil hat mMn total verschissen. Tut mir leid, wenn ich damit wieder Fans verägere, aber so einen dämlichen Schrott hab ich echt lange nicht mehr gesehen. Und ich weiß von meinem Umkreis, dass Paul Walkers Tod viel beeinflusst hat. Es sterben tagtäglich Menschen, ein Schauspieler ist auch nicht unbedingt was besonderes. Klar ist es tragisch, aber deswegen macht es einen Film nicht besser oder schlechter. Oder weiß jemand, dass dieser rothaariger Jungbiker, der in SoA in der ersten Staffel gestorben ist, auch im wahren Leben einen tragischen Tod hatte? Glaube, das wissen die wenigsten. Und, wo ist sein Ruhm? Das hat die Serie auch nicht besser gemacht. Ich rede hier natürlich von meinem privaten Umkreis - weiß nicht, wie ihr darübr denkt.

Mit der Cornetto Reihe kann ich nichts anfangen, da ich diesen englischen Humor zum Kotzen finde. Einzig Shaun of the Dead fand ich immer gut smile Hot Fuzz konnte ich leider gar nicht lachen - bis auf die Szene, wo die Frau zum Kerl sagte "Ich habe mehr als du flachgelegt" und damit meinte sie, dass sie jemanden erschossen hatte. Oder irgendwie sowas xD Und bei Worlds End musste ich echt nach 15 Minuten abbrechen. Aber gut, Humor ist verschieden und da sag ich nichts zu. Denke meinen Humor können auch nicht viele mit mir teilen (Sasha Bohen Cartes Filme wie Borat, Brüno, Diktator, Ali G oder Scary Movie 1 - 3, vielleicht noch Teil 4, Etwas andere Cops, Ted 1).

Sooo zur Blomkamp Trilogie: Also District 9 ist einfach der Oberhammer. Hatte nicht viel von dem Film erwartet und der hat mich umso mehr überzeugt. Besonders das Ende fand ich gut. Vor allem die Hightech Waffen, die da vorkamen - oaaaahhhhh geil geil geil. Ja ich weiß, Star Wars und Sci Fi nicht mögen, aber die Waffen in District 9 xD auch die Kameraeinstellungen waren optimal. Elysium hat mich leider sehr enttäuscht, hatte von dem Film sehr viel erwartet. Der hatte paar coole Szenen, aber überzeugen konnte der mich dann doch nicht mehr. Und Chappie war einfach wieder nur gut. Da hatte ich wieder wenig von erwartet, aber überzeugen konnte der mich auch. Fand nur diese beiden Punks (eigentlich im wahren Leben Rapper) nervig und total störend. Die hätte man als kleine Darsteller zeigen können, da sie keine Schauspieler sind, sondern Musiker. Ich glaube, genau das hält mich davon ab, den Film zu erwerben :/ ansonsten Superfilm !

Bei Terminator sehe ich das genauso wie bei Alien. Man MUSS ALLE Teile besitzen, egal wie gut oder schlecht sie sind.

Teil 1 und Teil 2 braucht man nicht reden - das sind die geilsten Teile überhaupt, mit weitem Abstand!! Wobei Teil 1 ich noch ein wenig öde an einigen Stellen fand und heute merkt man auch die billigen Effekte - aber nun gut, Film ist trotzdem top. Mit Terminator 3 kann ich mich sehr gut anfreunden, besonders die Szene am Anfang mit dem riesigen Kranfahrzeug haha die war so geil. In Teil 4 fand ich das ganze Setting perfekt, auch gab es richtig geile Szenen - z.B. Christian Bale / John Connor am Wrack eines Helis, packt sich die Gatling Gun und feuert ins Gesicht eines T-800s (oder waren das T-600er?). Oder der Endkampf, wo Connor seine Narbe her bekam. Oder wo Kyle Reese auf der Flucht war und ein T-800 auf ihn mit einer Gatling nachschoss, anschließend tauchte Sam Worthingtons Charakter auf und rettete ihm den Hintern. Das waren echt geile Szenen. Aber leider hat das Drehbuch ALLES kaputt gemacht. Wirklich ALLES. Es gab so dumme Szenen im Film, wie z.B. als Sam Worthington aufgehangen war und jemand Wache hielt, dann kam diese schwarzhaarige Frau und löste die Wache ab, packte sich eine Waffe und schoss auf den Cyborg. Sowas ist in meinen Augen einfach eine überflüssige Tat und deswegen total dämlich. Etwas, was gar keinen Sinn macht. Einfach nur überflüssig. Auch die Motoräder und die riesigen Maschinen, die die Menschen eingefangen hatten fand ich doof. Ansonsten hätte es in meinen Augen was werden können. Teil 5 fand ihc hingegen wieder sehr gut, aber dieser Emilie Clarke / Sarah Connor (Game of Thrones) hab ich das überhaut nicht abgekauft. Die war viel zu süß dafür smile Fand den Film sehr sehr unterhaltsam und der verging auch viel zu schnell, aber die Trailer haben gespoilert und leider war das eigentlich nichts anderes, als Kopien aus den vorherigen Filmen. Sag mal, sollte nciht eigentlich The Rock in Teil 5 vorkommen? Fällt mir gerade mal so ein :s

Aber wie gesagt, ich warte, bis die mit Terminator Reihe abgeschlossen haben (was glaube ich niemals geschehen wird - in 30 Jahren wird alles neu verfilmt), dann kauf ich mir eine Box oder sowas in der Art.

Sag mal, wie sieht es bei dir aus mit Serien?

Es gibt so geile Serien, aber möchte irgendwie nicht tonnenweise Geld ausgeben für alle.

Hab hier auf MovieJones Walking Dead Staffel 5 Uncut auf DVD gewonnen, aber brauche ich leider nicht. Ist wohl eine Special Edition. Möchte die verkaufen - ist noch originalverpackt - aber über Ebay geht das leider nicht. Hab schon sämtliche Tricks versucht haha. Vor allem den Format DVD brauche ich nicht. Ansonsten hab ich The Pacific auf Bluray.

American Horror Story Staffel 2, 4 und 5 fand ich sehr gut. Band of Brothers war auch richtig geil, aber leider ab Folge 6 oder so (nachdem Schneegebiet) an Spannung stark nachgelassen. Fear walking dead Staffel 1 fand ich wirklch richtig spannend, aber muss erst gucken, was sich daraus entwickelt. Walking Dead sowieso eine geile Serie, aber werde ich mir jemals wieder alle Staffeln reinziehen? Narcos Staffel 1 war perfekt aufgebaut, aber auch da warte ich auf die Fortsetzungen. Prison Break gehört zu den besten Serien, die ich jemals gesehen habe, weil keine andere Serie so viel Spannung bei mir erzeugt hat wie diese. Aber auch da zweifle ich daran, dass ich mal alles von neu gucken werde - oh man und jetzt kommt noch eine Fortsetzung, und das wird bestimmt alles kaputt machen. Spartacus (alle Staffeln plus Spin-off) würde ich mir kaufen, wenn es in Deutschland alles uncut wäre. Eine von den Serien, die mich sowas von geschockt und positiv überrascht haben. Auch da hatte ich Spannung pur. Hab aber immer noch nicht die letzte Staffel geguckt. Aber die haben es gemerkt: Die wissen, wann man aufhören muss. Und True Detective (beide Staffeln) fand ich ebenfalls richtig geil, aber denke, die werden nicht mal in Erwägung gezogen.

Oh man, ich sag dir, ich hatte so viele Titel auf meiner Liste, aber alles gestrichen. Muss mir noch mal alles neu reinziehen und dann entscheiden, ob die wirklich weg sollen oder nicht.

So einen großen Text wolte ich wieder nicht schreiben, aber musste wieder zu allem mein Kommentar hinterlassen haha eine Macke von mir

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.05.2016 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Tameroz Chelios

Denke meinen Humor können auch nicht viele mit mir teilen (Sasha Bohen Cartes Filme wie Borat, Brüno, Diktator, Ali G oder Scary Movie 1 - 3, vielleicht noch Teil 4, Etwas andere Cops, Ted 1).

Pah, von wegen!^^ Und ob das geht.^^ Bis auf den Unterschied das du leider keinen englischen Humor magst (schade, schade, schade), sind da viele Filme mit bei die genauso auch auf meinen Humor abzielen. Ich mag davon Borat, Scary Movie 1, 3 und 4, die etwas anderen Cops und Ted 1. Die anderen genannten gehen mir zu sehr in bildlichen Sauerei Humor (also wo man über ekelhafte Dinge lachen soll). Außerdem mag ich auch Ted 2 und a million ways to die in the west date movie und desaster movie.^^ Der König der Filmverarschungsfilme also Spoof Filme ist und bleibt für mich aber Mel Brooks Geniestreich Spaceballs. Die Qualität der Witze dort ist und bleibt unerreicht und ist für mich ein Stück Filmgeschichte geworden, zeitlos einfach genauso wie die Monthy Python Filme (Leben des Brian, Der Sinn des Lebens, Ritter der Kokusnuss). Beim englischen Humor entgehen dir außerdem Perlen wie Penelope - Das Mädchen mit der Schweinenase oder Radio Rock Revolution. Das sind saugeile Filme finde ich. Alleine diese eine Szene aus Penelope wo Peter Dinklage mit einem Miniholzboot über den See schippert, einfach göttlich.^^

Sag mal, wie sieht es bei dir aus mit Serien?

Es gibt so geile Serien, aber möchte irgendwie nicht tonnenweise Geld ausgeben für alle.

Ja geht mir genauso. Man plant immr sich eine Real TV Serie zu kaufen und am Ende gibt man das Geld doch lieber für Filme aus.^^ Ich habe auch nur eine richtige Serie zuhause, wo ich auch auf MJ gewonnen hatte. das französische Original zu die Rückkehrer, wo auf einmal wieder die ganzen toten von früher "lebendig" auftauchen. Ansonsten habe ich an Serien eher alles da was ich als Kind und Jugendlicher im TV gerne gesehen habe. Also die original Filmation Cartoon Serien zu Her-Man, She-Ra und Brave Starr z.b., dann Saber Rider, M.A.S.K., Die Transformers Generation One Serie original in englisch und komplett alle 4 Staffeln. Transformers Prime, Turtles usw. Was muss das muss.^^ Ist aber alles auf DVD und über Jahre hinweg zusammen gekauft bzw. auch geschenkt worden. Serien auf Blu Ray brauche ich irgendwie gar nicht. DVD reicht mir da völlig aus zumal der Bildunterschied gerade bei älteren Serien eh nicht auffällt.

Hab hier auf MovieJones Walking Dead Staffel 5 Uncut auf DVD gewonnen, aber brauche ich leider nicht. Ist wohl eine Special Edition. Möchte die verkaufen - ist noch originalverpackt - aber über Ebay geht das leider nicht. Hab schon sämtliche Tricks versucht haha. Vor allem den Format DVD brauche ich nicht. Ansonsten hab ich The Pacific auf Bluray.

Wann war das zuletzt? Weil die haben die letzten Monate bei ebay wieder neue Möglichkeiten eingerichtet. Mittlerweile kann man über Ebay ab 18er Filme, Serien und Spiele fast ganz normal verkaufen. Du musst dann halt die Versandart mit den 5 Euro Altersprüfung für den Käufer einstellen. Ohne die Versandart geht es nicht, nur mit. Auch ist den Sommer über nur 5% Anteil für ebay anstatt 10% usw. schau einfach mal rein. Und orientiere dich am besten immer was der Artikel so im Durchschnitt kostet von anderen. Also so mache ich das.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.05.2016 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Mein Bahubali Blu Ray Mediabook / Digibook kam heute an. Welcher Film heute abend bei uns am Familyabend geschaut wird ist damit schon geklärt. Natürlich in der indischen Langfassung von 159 Minuten!^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.05.2016 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So habe bei einem Gewinnspiel den Film Freaks of Nature gewonnen. Ich gewinne sonst nie etwas und hatte nun eine DVD im Briefkasten von einem Film von dem ich nie zuvor gehört habe, mal sehen ob der was kann

1
...
45 46 47 48 49 50 51
...
54
Neues Thema
AnzeigeY