AnzeigeN
AnzeigeN

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
41 42 43 44 45 46 47
...
54
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.10.2015 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Habe auch neues Filmfutter fürs Wochenende aus dem expert Laden und das zu Preisen die das überteuerte Amazon schlagen!^^

In the Blood mit Gina Carano und Danny Trejo für 11,99 statt wie bei Amazon 12,99 + 5 Euro ab18 Schikane

San Andreas mit Dwayne the Rock Johnson für 12,99 statt bei Amazon für 14,99 + 3 Euro Versandschikane, weil es 1.) unter 29 Euro ist und ab18er Filme auch noch extra zählen... und 2.) weil ich kein Amazon Prime Mitglied mehr bin. Das sehe ich nicht mehr ein diesen Serviceabozwang und dann sind ab18er Filme davon auch noch ganz frech ausgeschlossen!

Insgesamt habe ich durch den Kauf im Laden sogesehen gute 10 Euro gespart. Amazon ist echt scheisse teuer geworden mit jeder Menge Preisschikanen und rotzfrechen Angeboten wie z.b. Achtung: wenn Sie ab18er Filme online streamen sparen Sie die 5 Euro. -,- Zum Teufel mit Amazon, diese Abzocker!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2015 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da kann ich dir nur zustimmen Hanjockel79. Besonders bei Mad Max fury road. Ich weigere mich 54€ für eine 3D- Blue ray zu zahlen. Da bestelle ich lieber bei ein Kolleg von Müller, der in Müller arbeiten und bekommen Rabat dafür. Echt ein Frechheit.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.10.2015 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisMüllerNolan ;-D

Besonders bei Mad Max fury road. Ich weigere mich 54€ für eine 3D- Blue ray zu zahlen.

Dazu kann ich dir auch eine schöne weitere Abzockergeschichte erzählen aus der ich für mich gelernt habe bei Amazon solche Steelbooks auch nicht mehr zu bestellen, denn eine Zeit lang konnte man das Steelbook einfach nicht bestellen, während es in Ebay schon ständig für 45 Euro aufwärts noch Wochen vor Erscheinen zu sehen war. Das ganze wirkte wie: Man kann es mit voller Absicht bei Amazon nicht bestellen damit es auch ja im Ebay schön teuer verkauft werden kann. Und erst als die Beschwerden mehr wurden konnte man das Steelbook auf einmal plötzlich für 30 Euro bestellen. Da wird man sauer oder?

Das letzte Steelbook was ich noch erwarte von Amazon ist nächste Woche das Jurassic World Steelbook, weil ich da Glück mit dem Preis (22,99) und sofort vorbestellt hatte, aber danach ist Schluß damit. Dann nur noch im Laden. Was mich bei Amazon besonders ankotzt: Die waren ganz am Anfang echt geil als das losging das sie vom reinen Bücherversand mehr Angebote online stellen wie DVDs und Musik CDs. Die Preise und der Service waren unschlagbar. Aber seit ein paar Jahren nun werden die versteckten Schikanekosten immer mehr (ab 29 Euro erst versandkostenfrei, DVDs und Blu Rays nicht mehr versandkostenfrei, ab18 Filme + 5 Euro Schikane usw.) und der Service immer schlechter. Die größte Sauerei ist dieses Amazon Prime, wenn du willst das sich um deine Bestellung so gekümmert wird wie es bei anderen Firmen normal ist musst du dieses Abo abschliessen und wenn nicht dann bist du nur Kunde zweiter Klasse. Ich wünsche Amazon das die für diese Aroganz pleite gehen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.10.2015 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

So meine voerst letzte Blu Ray Steelbook Vorbestellung von Amazon ist eingetroffen:

Jurassic World

Hach...^^ Das Steelbook ist aber auch äußerst fotogen und die Farben (schwarz,weiß,blau und metallicgrau^^) kommen sehr leuchtend zur Geltung. Außerdem fühlt es sich hochwertig an. Schon zwei Dinge die dieses Steelbook besser macht als das Mad Max Fury Road Steelbook, wo mir längerfristig vor allem die Farben zu dunkel sind, was wohl daran liegt das man beim bedrucken ordentlich an Farbe gespart hat. Auch das Innenleben (!?^^) des Jurassic World Steelbooks bietet wie bei Mad Max eine geile Filmszene. :-D

Avatar
RedBull : : Lazarus
22.10.2015 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Die Steelbooks sind genial, gehen aber auch ins Geld. Irgendwas ist ja immer...laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.10.2015 13:52 Uhr | Editiert am 24.10.2015 - 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ RedBull

Die Steelbooks sind genial, gehen aber auch ins Geld. Irgendwas ist ja immer...laughing

Jo recht haste. Haste mal auf Amazon geschaut was die jetzt kosten? Bin grad aus allen Wolken gefallen und froh die vorbestellt gehabt zu haben.^^

Mad Max Fury Road Stellbook kostete mich 29,99 Euro (eigentlich auch schon ein frecher Preis). Kostet jetzt aktuell 52,00 Euro.^^

Jurassic World Steelbook kostete mich 22,99 Euro und steht gerade bei 49,90 Euro nur zwei Tägchen nach Release.^^

Da steckt man in einer gedanklichen Zwickmühle. Mich quälen wenn ich sowas sehe Fragen wie: Behälste jetzt die Steelbooks, weil die so geil sind von der Optik her.^^ Oder verkäufste die jetzt, schlägst Gewinn dabei raus und holst dir halt die stinknormalen Amaray Versionen mit sichtbaren Photoshop Covern^^ oder gehste Risikso und wartest ne Weile mit dem Wiederverkauf bis die noch teuerer werden um noch mehr Gewinn zu machen? Das kann blöd werden wenn die mit längerer Dauer im Wert fallen und dann ärgert man sich nen Ast.^^

Es scheint auch jeweils auf den Film anzukommen ob das Steelbook einen Wert haben wird.^^ Das San Andreas Steelbook z.b. will wohl keiner haben so relativ günstig wie es im Amazon steht.^^ Ach und ein Tipp bei Umzügen: Viele Steelbooks in einem Umzugskarton, das wird ne schwere Angelegenheit Leute. Schlimmer sind aber immer noch CD Verpackungen in Massen. ;-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.10.2015 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

PS: Achso ja und hier mal der Farbvergleich mit dem Mad Max Fury Road Steelbook. Irgendwie sind die Farben darauf sehr dunkel und kommen nur im Licht zur Geltung was an der zu dünnen Farbbeschichtung des Steelbooks liegen soll. Wenn das so Stimmt dann gibt es dafür von mir die Note 5 Für Warner Home Video!^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2015 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gestern zugeschlägt 499€ 20%. In Media Markt PS4 mit Star Wars: Battle Front. Das Spiel macht Spass...hat Super grafik, coole landschaft usw.. aber dennoch war ich irgendwie enttäuscht frown

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.11.2015 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisJediNolan

Ich verstehe den Hype an Star Wars Battlefront sowieso nicht. Das ist doch nur Team Shooter Geballer so völlig ohne Storymode. Einfach nur Multiplayer oder? Und EA will der Welt einreden wie toll Star Wars Battlefront wieder wäre nur weil es ein Star Wars Spiel ist auf dem EA draufsteht. Angeblich will man Firmeninterne Rekorde aufgestellt haben, nennt aber keine Zahlen. Schon merkwürdig.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2015 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanEAjockel79:

Ich als auch ein Star Wars Fans bin!? War von diese spiel enttäuscht. Bin kein ego Shooter Fans. Was die uns mit Battle Front geliefert haben, macht zwar Spaß usw... Aber Nen fette enttäuscht. Eiglt sollte ich das Ding zusammen packen und wieder an Media Markt zurück bringen und mit das mit Batman Arkham Knight rollen. "War leider nicht dabei am Samstag"... Ich stehe mehr aus Storymodus und nicht so nen unnötige durch die gegen rum zu ballern. Keine Ahnung ob die nen Rekord gestellt haben, aber ich bin mehr als enttäuscht von diesen spiel. Und das mit gehypt ist mir auch ein rätseln.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.12.2015 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGenieNolan

Eiglt sollte ich das Ding zusammen packen und wieder an Media Markt zurück bringen und mit das mit Batman Arkham Knight rollen. "War leider nicht dabei am Samstag"... Ich stehe mehr aus Storymodus und nicht so nen unnötige durch die gegen rum zu ballern.

Ja stimmt. Das Bundle mit Arkham Knight hätte da viel besser gepasst und hat jede Menge Story. Bei Arkham Knight muss ich leider passen, das gibt es leider nicht mehr für die xbox360. Nur für Xbox One, PS4 und PC, aber bei meinem älteren PC, da geht die Grafikkarte dann sicherlich nach den ersten 30 Sekunden Spielzeit in Flammen auf bei den Highend PC Anforderungen.^^

Keine Ahnung ob die nen Rekord gestellt haben, aber ich bin mehr als enttäuscht von diesen spiel. Und das mit gehypt ist mir auch ein rätseln.

EA ist eh Großmeister im Lügen verbreiten um seine Spiele zu hypen und im Nachhinein kommt immer das böse Erwachen, deswegen kauf ich schon seit Jahren nichts mehr wo EA drauf steht. Jetzt gehts z.b. los mit News wie das z.b. die Battlefront Spielerzahlen schon kurz nach Release rapide sinken:

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3240106.html

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.12.2015 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Gerade erst auf Amazon bei dem Angebot "4 für 30 Euro" zugeschlagen.

Planet der Affen Revolution (2014)

The Purge 2 - Anarchy

V wie Vendetta (Bluray Upgrade)

American History X (Bluray Upgrade)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2015 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hankjockl79:

ich hab ps4 nur wegen paar spiele, denn ich spielen wollten. EA kann mich mal. Aber mit SW: Battle Front, haben die die Mengen echt in die Irre geleitet. Das Spiel hab ich Samstag Abend gezockt und schon hatte ich keine Lust mehr, nach 2std, weil das Spiel nur sinnlos ist. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich By Gamestore bei uns ersetzen lassen.

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.12.2015 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Hobbit 3 Ext Version 3D: gestern gekommen und gleich angesehen. Hat mir wesentlich besser gefallen als die Kinoversion, und die ersten 1 1/2 Stunden vom Zusatzmaterial sind wieder einmal der Hammer - freu mich schon auf die restlichen 7 1/2 Stunden

"Eine schrecklich nette Familie" - komplette Serie auf DVD - ka, wann ich die gucken soll ;)

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.12.2015 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@jerichocane: "Tanz der Teufel 1 Blu Ray Mediabook "

wo hast das gekauft ?

1
...
41 42 43 44 45 46 47
...
54
Neues Thema
AnzeigeY