Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Tipp des Tages

eli4s | 15.03.2012
Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
998 Kommentare
1
...
54 55 56 57 58 59 60
...
67
Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.02.2016 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

20:15 - ProSieben - Gran Torino

Für mich und sicherlich auch für viele andere der beste "neue" Eastwood Film...

Als ich ihn zum ersten Mal sah, war ich wirklich extrem begeistert. Da stimmt wirklich alles! Dialoge zum niederknien, atmosphärisch genial, schauspielerisch auf den Punkt (Eastwood spielt im hohen Alter absolut meisterlich)...und die Story ist über jeden Zweifel erhaben! Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.02.2016 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

20:15 - ARD - Amerikas Naturwunder: Saguaro

...und weiter geht die muntere Reise durch Amerikas Nationalparks. Dieses Mal wird es wesentlich wärmer als im Yellowstone!

Bin gespannt was es da zu entdecken gibt smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.02.2016 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich mache hier mal munter weiter laughing Dieser Tipp ist wirklich versteckt aber Gold wert!

20:15 - ProSieben MAXX - Moneyball - die Kunst zu gewinnen

...richtig cooles Sportlerdrama mit viel Charme, Herz und Witz. Selbst Leute die mit Baseball nicht so viel anfangen können, sollten trotzdem einen Blick wagen...man wird förmlich in den Bann dieses Films gezogen! Garantiert einer meiner liebsten Sportlerfilme

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.03.2016 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Star Wars Rebels Staffel 2 / 27.03.13 Disney Channel 4 Folgen am Stück ab 20.15 Uhr.

The Flash Staffel 2 / 22.03.13 Pro7 ab 23.05 Uhr

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.03.2016 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Das Geheimnis des verborgenen Tempels - 20:15 Arte

Fans von Sherlock Holmes sollten diese Retroperle von 1985 m.M.n. gesehen haben. Holmes und Watson treffen in jungen Jahren im Internat aufeinander und werden in ihren ersten gemeinsamen Fall verwickelt.

Ich weiß nicht, ob der Film heute noch fuktioniert. Früher habe ich ihn geliebt. Und die verwendeten Effekte waren seinerzeit bahnbrechend.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
21.03.2016 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

A girl walks home alone at night - NDR - 23:15

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.03.2016 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Nicht vergessen Leute, es ist Ostermontag. Das Sherlock Special ende des 19. Jahrhunderts kommt doch heute, an diesem Tag, ganz offenkundig...!^^

Sherlock - Die Braut des Grauens - ARD - 21.45 bis 23:15 (ohne Werbung! yay!^^)

Pay TV Besitzer können das ürigens ganz praktisch mit der neuesten Walking Dead Folge (S6 F15) verbinden die genau von 21:00 bis 21:45 Uhr geht. Zusätzlich werde ich noch ab 18:30 von meinen Nichten gequält die für den heutigen zusätzlichen Feiertagsfamily Filmabend Panem - Mockingjay 2 ausgesucht haben. *Finger in den Hals zeigend und Brechreiz symbolisier*^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.04.2016 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Total vergessen. Seit 20:15 Uhr laufen auf Super RTL einige DC Animationsfilme.

Gerechtigkeitsliga vs Bizzaro Liga (Wiederholung Sonntag 16:10 Uhr)Animation

Ab 21:05 Uhr Lego DC Super Heros (Animation)

22:25 Uhr Batman und die Liga der Gerechten (Trickfilm)

22:50 Uhr Batman Unlimited (Animation)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.04.2016 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wer King Kong nicht als Action sondern auch als Tierfilm liebt, sollte am Dienstag auf Disney Channel folgenden Film nicht verpassen. 20:15 Uhr Mein großer Freund Joe. Ich finde den Film genial, Spezialeffekte sind sehenswert, und der Film spricht das Herz der Tier.- und Naturliebhaber an.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.04.2016 18:36 Uhr | Editiert am 04.04.2016 - 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Für Mad Max Fans:
20:14 Kabel 1 Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel
22:26 Kabel 1 Mad Max
Beworben war Uncut, glaub ich zwar nicht, aber vielleicht ist wenigstens weniger rausgeschnippelt als sonst.

Und noch was Nettes, wo ich nicht genau weiß, wo man es am besten hinschreibt:
Der Trailer zu "Blood Father" ist raus + er hat ein Startdatum in, sorry, nicht den USA (immer diese Gerüchte) Australien (25.8.16)!
Was ich vom Trailer, eigentlich mehr ein Teaser, an sich halten soll weiß ich noch nicht genau, dafür ist er zu kurz. Erinnert mich aber erstmal ein bisschen an Mad Max (vielleicht verstärkt durch das Setting) und Gibson wirkt saucool da drin cool.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.04.2016 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Passend zu dem umstrittenen Trailer der Neuverfilmung dieser Tage, läuft heute Nacht zufällig

ARD 2:30 Uhr Die Glorreichen Sieben. Die Anfangszeit wird sich wegen Verstehen Sie Spass sicherlich verschieben.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.04.2016 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die lustige Horror Komödie Black Sheep läuft sei 23:49 Uhr auf Tele 5 gerade. Zombie Schafe und so. ;-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.05.2016 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ab nächste Woche ist 5 Dienstage lang Fantasy Action jeweils in Doppelfolge angesagt mit dem Gimli Darsteller aus Herr der Ringe.^^

Auf RTL II ab 10. Mai immer Dienstags 20:15 - 21:55 Uhr The Shannara Chronicles Staffel 1

http://www.fernsehserien.de/the-shannara-chronicles

Außerdem feiert Arrow Staffel 4 ab Montag den 06. Juni seine Free TV Premiere auf Vox zu der gewohnten Zeit ab 20:15 Uhr ebenfalls immer 2 Folgen.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
05.05.2016 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Noch schnell ein TV-Tipp neben Sabotage: Auf BR kommen heute ab 20:15 zwei Don Camillo und Peppone Filme. Sehr nett und vielleicht gut zur Einstimmung auf einen Italienurlaub, falls vom einen oder anderen User geplant...

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
09.05.2016 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Die Jagd

ganz starkes Schauspielkino von Thomas Vinterberg, das es ähnlich wie sein genialer Dogma-Klassiker "Das Fest" schafft, eine unterschwellige und bis zum Ende anziehende Spannungsspirale zu erzeugen. Sein neuster auch recht empfehlenswerter Film "Die Kommune" läuft übrigens gerade im Kino ;).

1
...
54 55 56 57 58 59 60
...
67
Neues Thema
AnzeigeY