Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Tipp des Tages

eli4s | 15.03.2012
Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
998 Kommentare
1
...
53 54 55 56 57 58 59
...
67
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.02.2016 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Leute noch eine Erinnerung:

Heute Mad Max Fury Road auf meinem TV über den Sender Bluray-Player bei mir Zuhause laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.02.2016 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Leute noch eine Erinnerung:

Heute Mad Max Fury Road auf meinem TV über den Sender Bluray-Player bei mir Zuhause laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.02.2016 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Heute Abend im DFB-Pokal: VfB Stuttgart (mit Kevin "Dem Gehirn" Großkreutz laughing) gegen Borussia Dortmund.

Wird ein brisantes Spiel! Beim BVB läuft es zur Zeit nicht sonderlich rund und der VfB befindet sich im Aufschwung.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.02.2016 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sittingbull

Heute Abend im DFB-Pokal: VfB Stuttgart (mit Kevin "Dem Gehirn" Großkreutz laughing) gegen Borussia Dortmund.

Ich kenne da noch so einen "hochintelligenten" Kevin. Dessen Nachname fängt mit K an und hört mit uranyi auf. Stichwortzitat: "Ich bin mein eigenes mir."^^ Bei seinen Interviews bekommt man Kopfschmerzen oder auf deutsch gesagt: Man wird dumm vom zuschauen.^^

Dagegen ist Großkreutz schon fast ein zweiter Einstein! ;-D

Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.02.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Jockel

Ja haha. Kuranyi die alte Socke! Hat dem VfB gute Dienste geleistet. Das Interview ist einfach nur legendär laughing

…schade dass es gestern gegen den BVB nicht gereicht hat. War ein lange Spiel auf Augenhöhe

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.02.2016 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sittingbull

Jo das stimmt. Auch das 1:3 von Bremen gegen Leverkusen war interessant. Wer da richtig auf Sieg gewettet hat, hat bestimmt wieder gut abkassiert. Dagegen ist der Fernsehabend mit DFB Pokal heute total langweilig schon von den Paarungen her.

  • Heidenheim vs. Herta BSC Berlin
  • Bochum vs. FC Bayern

Ist eh 2 mal Auswärtssieg vorprogrammiert würde ich sagen. Da kann man das Ergebnis auch gleich vorher schon an die Tafel schreiben und die 90 Minuten lieber ein Bierchen zusammen trinken gehen.^^ Die einzige Chance die ich für Bochum z.b. sehe ist wenn wieder die "Macht" beim FC Hollywood "erwacht". ;-D

Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.02.2016 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Jocke

Ja Bayern hat sich zwar stellenweise schwer getan aber im Endeffekt waren die Bochumer keine Gegner.

Schade, dass Heidenheim nicht gegen die Hertha erfolgreich war! Das wäre schön gewesen und hätte mich für den Verein gefreut. Die Halbfinals sind zweifelos interessant aber ich denke es läuft auf ein Finale der 2 Großen hinaus. FCB gegen BVB.vllt funkt Hertha noch irgendwie dazwischen aber alles andere wage ich stark zu bezweifeln!

Sorry an alle Sporthasser laughing Wir driften hier ein bisschen ab xD

Dafür gibt es von mir auch noch einen ganz exklusiven TV-Tipp des Tages:

22:25 Neo Magazin Royale...und um 23Uhr: Jimmy Fallon auf einsfestival! ...voll geil. Ich habe dadurch weniger Tv Total-Entzugserscheinungen laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.02.2016 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

20:15 - ARD - Amerikas Naturwunder: Yellowstone

Steht schon länger auf der Doku-Liste. Der Yellowstone-Park ist in jeder Art und Weise faszinierend...die ARD und ZDF (Terra X) Naturdokus gefallen mir ausnehmend gut und ich denke, dass auch dieser Film beeindruckend sein wird. Die nächsten Wochen werden kommende Nationalparks vorgestellt (z.B. Everglades in Florida)

Bestimmt einen Blick wert!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.02.2016 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sittingbull

Ja das stimmt absolut, die ganzen Terra X Dokus sind mit die informativsten und durchweg am interessantesten überhaupt. Wenn ich dagegen sehe was für ein von ständigen Wiederholungen vollgestopfter Dokuschrott teilweise von History oder Discovery im Pay TV kommt, oh je. Da haste dann so Sendungen wo sich das gezeigte ungefähr so abspielt: Der Mann geht in den Wald. 5 Minuten später erste Wiederholung, als der Mann in den Wald ging. Nach weiteren 5 Minuten: Vorhin als der Mann in den Wald ging usw. Da denkt man sich nur noch: "Komm, is gut jetzt wir wissen es!" - und schaltet entnervt um.^^ Sowas haste bei Terra X gar nicht und das finde ich sehr gut.

Und nicht vergessen Talkfreunde:

heute, 21:10 Uhr - Pro 7 - Akte X Staffel 10 Folge 2

Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.02.2016 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Jockel

Danke für die Zustimmung!

Diese Dokus auf NTV, Discovery Channelk kannste echt knicken. Entweder Verschwörung, Aliens oder Nazis...arg viel mehr gibt es nicht laughing

Da lobe ich mir wirklich Terra X, ZDF History oder so gut wie alles von der BBC...was ich noch ganz stark vermisse sind die Mythbusters. Das ist für mich die Krönung von Wissenschaft und Spaß laughing Zum Glück sendet DMAX ab und zu ne Folge. Ansonsten greife ich auf Netflix zurück

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.02.2016 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Terra X

Schaue ich auch immer wieder gerne. Wenn es so etwas wie eine "abendliche Familiensendung" bei meinen Eltern gibt (falls mein Bruder und ich dort sind), dann ist es eindeutig Terra X!

Mittlerweile mache ich mir (teilweise mich meinem Bruder zusammen) sogar einen Spaß daraus, die Hintergrundmusik zu erraten, welche gewöhnlich aus Filmen oder Serien entlehnt wird. Herr der Ringe, Harry Potter, The Dark Knight sind da z.B. übliche Verdächtige. Game of Thrones findet man aktuell sogar in fast jeder Episode^^ Vorletzte Woche hatten sie ja die Neuseeland-Doku mit Dirk Steffens und wider Erwarten komplett ohne Herr der Ringe. Skandal laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.02.2016 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Skandalös! luhp, ich hoffe die Beschwerde ist bereits auf dem Weg?! Mit frankiertem Rückumschlag versteht sich laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
15.02.2016 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Shame - 22:15 - ARTE

Steve McQueen beschäftigt sich auch hier mit dem Gefangensein im System, diesmal der eigene Körper. Meisterhaft inszeniert und gespielt von Michael Fassbender.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.02.2016 22:13 Uhr | Editiert am 15.02.2016 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Dead Man Down ZDF 22:15

Collin Farrel und Noomi Rapace in einem recht guten Action Film.
Sollte man sich an sehen, ich fand ihn echt gut.

Außerdem läuft auf Kabel 1 Hard to Kill einer der besten Steven Seagal Filme

Avatar
sittingbull : : Häuptling
17.02.2016 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

20:15 - kabel1 - Terminal

Tom Hanks als verlorene Seele auf dem Flughafen. Ich liebe diesen Film sehr. Der Soundtrack ist absolut genial und auch die Story hinreißend tragisch und komisch. Der Film hat wirklich extrem viel Charme!

Mal wieder eine gelungene Kooperation von Hanks, Spielberg und natürlich Williams. Kann man nichts falsch machen!

Wer nicht auf die Werbung steht kann auch alternativ The Bling Ring auf arte (20:15) gucken laughing Emma Watson und Konsorten rauben Villen von reichen Leuten aus...fand ich anfangs sehr spannend aber dem Film geht mehr und mehr die Puste aus. Ich hab den DVD Kauf damals defintiv bereut. Das ist so ein typischer Film zum 1x gucken. Er ist nicht ganz so schlecht aber dann reicht es auch... laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1
...
53 54 55 56 57 58 59
...
67
Neues Thema
AnzeigeY