Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monty Python

BlackSwan | 21.06.2012
So - hier kann nu alles an Zitaten und Komms/Diskussioenen zu Monty Python-Filmen rein - hoffentlich ohne Battle-Gefahr!!

Bitte Film vorneweg nennen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 00:39 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Bester Film mit klarem Englisch gegenüber Deutsch vorteil ist aber Helden in Strumpfhosen, da pisst man sich ein vor lachen zum Teil. Und die Akzente sind herrlich. Ich sag nur Men in Tights
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.06.2012 00:40 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
muahahahaaa - Prequel dazu:

Simon: "Aua! MEIN FUSS! ...(Simon macht grosse Augen) ...Ach, verdammt! Verdammt, verdammt, verdammt!" - Brian: "Pscht! Es tut mir leid." - Simon: "Ach ... Verdammt ... verdammt und zugenäht und verdammt ... ooohhh!" - Brian "Pscht! Pscht! Es tut mir leid!" - Simon: "Komm mir nicht mit "pscht"! Achtzehn Jahre vollendetes Schweigen, und du kommst mir mit "pscht"!" - Brian: "Was?" - Simon: "Achtzehn Jahre lang habe ich mein Gelübde eingehalten. Nicht ein einziger erkennbarer artikulierter Laut ...!" - Brian: "Tut mir leid ... Das hab ich nicht gewusst."
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.06.2012 00:43 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
deeen Film find ich auch saugenial!! laughing Kenn ich aber auch nur auf deutsch... na, das wären dann mal 2 Filme zum Englisch auffrischen.. kenn die ja gut genug auf deutsch, keine Ahnung, wie oft ich die zwei wohl gesehen hab - auf jeden Fall - OFT!! laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich gebe dir mal einen Anreiz den auf Englisch zu gucken: Best Moments in Men in Tights . Auf Englisch ungleich witziger.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.06.2012 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
gehe gucken - vorneweg noch die Filmtitelerklärung zu Ritter der Kokosnuss:

"Ihr durchreitet das Land ?" - "Jaa!" - "Ihre Pferde sind Kokosnüsse!" - "Was?" - "Euer Tausendfüssler nimmt 2 leere Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander!" - Energiekrise! Was solln wir denn machen, wenn die Mooren kein Öl mehr liefern ? Selbst die Mongolen tragen ihre Kamele!" laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Fand ich auf total genial. Auch die offizielle Begründung außerhalb des Films. Man hatte einfach nicht genug Geld für Pferde für die Massenszenen :-D Und dann kam man auf die (zugegebenen bescheuerte wie begnadete) Idee, dass man das für den Film übernimmt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
23.06.2012 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Den Gang runter nächste Tür Links ,und jeder nur ein Kreuz..
oder Ich bin Brian -- nein Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.06.2012 01:01 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSSnake - muahahahaaaa- hast recht - muss den DRINGEND mal auf Englisch gucken!! laughing - hab wieder sehr auch bei der Stelle Stockkampf Little John & Robin gelacht laughing

Kokosnüsse - muahahahaaaa - wahrlich eine geniale Idee! laughing
Apropos Geldmangel:

"Seht mein Lehnsherr!" - "Camelot!" - "Camelot!" - "Camelot!" - "Nur ne Atrappe!" - "Pscht!" laughing

nochn schönes Zitat ebd.:

"König von wem?" - "Der Briten!" - "Wer sind denn Briten?" - "Wir alle, alle sind wir Briten, und ich bin euer König!" - "Ist mir neu dass wir einen König haben. Ich dachte wir wären autonomes Kollektiv." - "Hör auf Dir was vorzumachen Genossin, wir leben in einer Diktatur. In einer sich selbst erhaltenden Autographie."
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 01:10 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Genau: Ich dachte wir wären ein Autonomes Kollektiv. Muhahaa. So genial.

Dazu passt einfach zu gut: Individuen
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.06.2012 01:14 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSSnake - laughing die sich selbst erhaltende AUTOGRAPHIE is aber auch juut laughing - - Ja, die Individuen-Stelle is geil - Brian: "Ihr seid doch alle Individuen." - "Ja, wir sind alle Individuen." - "Und ihr seid alle völlig verschieden." "Ja, wir sind alle völlig verschieden!" - (aus der Menge) "Ich nich." - "schschsch!!" laughing

RdK - und die Ritter vom Nie, nie, nie dürfen hier natürlich auch nich fehlen:

"Die Ritter, die immer Nie sagen, fordern von euch ein Opfer!" - "Ritter vom Knie, wir sind ganz simple Reisende, wir suchen nach dem Zauberer, der hinter diesen Wäldern haust." - "Nie!Nie!Nie!Nie!" - "Hört das denn nie auf?" - "Wir werden nie aufhören, Nie zu euch zu sagen, wenn ihr uns nicht beschlichtigt!" - "Was ist euer Begehr ?" - "Wir wollen... ein schönes Gebüsch!"

-

"Entweder bekomm ich von euch ein Gebüsch, oder ihr werdet nie lebendigen Fusses durch diesen Wald kommen! Ihr könnts euch aussuchen!" - "Ritter vom nassen Knie, Entschuldigung, Ritter vom Nie, wir werden euch ein Gebüsch bringen!" - "Aber mit nem sehr hübschen Geäst!" - "Ja, mit Glockenspiel!" - "Nur nicht zu kostspielig!" - "Ist klar!" - "Dann haaaaut ab! Verpfeift euch!"
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
auf Englisch sind die Knights of Ni auch ziemlich funny. Sehr geil finde ich besonders die Stelle, wo sie feststellen, das sie nicht mehr länger die Ritter sind die immer nie sagen, sondern ab sofort: Ekke Ekke Ekke Ekke Ptangya Ziiinnggggggg Ni!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sooo, ich gehe jetzt schlafen. Bin Müde und egal wie cool Monty Python auch ist, auch ein Zitierer muss mal schlafen. Ich wünsche eine gute Nacht! Man liest sich :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.06.2012 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSSnake - muahahahhaaaaaa - ja, die Stelle mit der Umbenennung der Ritter vom Nie is geil laughing

- schlafen? Ausruhen kannste noch genug wenne tot bist.. laughing - - Scherz beiseite, ruhe gut! ;)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.06.2012 02:27 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich hab den Anschluss verpasst...

Hattet ihr schon:
"Ich weiß, wo man es kriegen kann..."
(Kerkerwärter zum Delinquentenverantwortlichen in TLOB smile

Und wenn der Passant zu Brian nach dessen Absturz sagt
"Na, da haben wir ja noch mal Glück gehabt!"

@BlackSwan: "Wer springt wo raus?"
Köstlich, einer meiner Lieblingsszenen ;))

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
29.07.2012 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich konnte mit monty pyton sachen noch nie was anfangen
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY