@Rinzler07 - Nummer 3 wende ich auch im Alltag gern immer noch an - zu schön!
@Petra82 - Dazu "Noch ein Pfefferminzblättchen?" - die schlimmste Brechszene aller Zeiten, würd ich meinen. Okay, die bei Stand by me - Geheimnis eines Sommers war auch nicht ohne. *würg*
@BlackSwan: Das Kotzerama das "Fettarsch" in Stand by me angerichtet hat ist schon großartig. Besser und für mich ungeschlagen ist aber das "Puppenerbrechen" aus Team America. Ist normalerweise überhaupt nicht mein Humor aber das fand ich witzig :-)
wer es nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=doM9bX2myYM
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
@BlackSwan: Iieh, jetzt erinnere ich mich. An beide. Burps.
Was mich wiederum an Tom Gerhardt und die Würgszene aufs Buffet in "Voll normal" erinnert. Ich lag damals mit meinem ersten Freund auf der Couch und er lachte sich schlapp. Dann lachte ich mich schlapp. Und das forderte ihn auf, noch mehr zu lachen...usw. Blöder Film, aber ich kann auch heute nicht wegschalten, wenn er den Pudel röstet oder die Stoßstange klaut
@Petra82 - den hab ich bis heut nich gesehen, mag den Kerl nich...
@bartacuda - uaaaah - würg und lach in einem! Die Musik noch dazu, muahahahahhahaaaaaaaaahahhaaaaaaaaaaaaa - und wenn er dann am Ende - aber das möge jeder selbst sehn Den Film kannte ich ooch noch nicht.
Auch ohne mich hier als Heilsbringer aufspielen zu wollen (als wenn ich das nötig hätte, Pah) eins von mir, bevor ich mir Todeszug nach Yuma anschaue
Also, ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähh... mhh... Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen mhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die... verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Na eeendlich findet auch die Schlange hierhin Viel Spaß beim Film! Und bei Posts bitte Film dazu schreiben. Auch wenn mans sich denken kann - mancher vielleicht ja doch nicht.
Dann möchte an dieser Stelle eine Empfehlung aussprechen, für einen der besten Actionfilme die ich kenne. Team America ist einfach absolut sehenswert. Ironisch, sarkastisch und manchmal bitterböse wird die Außenpolitik der USA und dazu noch Hollywood großartig "auf die Schippe genommen". (lt. Aussage der Macher mussten sie es mit Puppen machen, weil sie Schauspieler sch..e finden :-))
Hier schon mal der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=AB-7sSyVi-A
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Um hier nicht den Thread in Vergessenheit geraten zu lassen:
Mal wieder Leben des Brian:
"Bärte, Bärte, kauft frische Bärte"
"Geben sie mir den Bart" "5 Dinar" "Hier nehmen sie" "Nein, so geht das nicht" "Wieso nicht" "Wir müssen erst feilschen"
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
(Sir Robin trifft den dreiköpfigen Ritter) "Wer seid Ihr?" - "Nun, wie soll ich das sagen... ich bin ein Ritter der Tafelrunde!" - "Ihr seid ein Ritter der Tafelrunde?" - "Ja stimmt!" - "Dann muss ich euch leider töten. - Das kann ich doch erledigen. - Drängel dich doch nciht vor! - Einer für alle, alle für einen. - Ich bringe ihn um! - Nun seid nett zueinander! - Ach, halt die Klappe!" - "Vielleicht kann er ja..." - "Schnell, zieh das Schwert raus! ich möchte ihm, den Kopf abschlagen. - Warum schlägst du ihm nicht einfach selbst den Kopf ab? Nun tu uns doch den Gefallen. - Was? - ich halt dieses ewige Gequatsche nicht mehr aus.-Du hast Glück du liegst ja auch nicht neben ihm.-Was soll das heissen?-Du schnarchst!-Oh,und du hast einen unglaublich penetranten Mundgeruch!-Putz mir die Zähne,du Arschloch!-Jungs,zankt euch nach der Teepause weiter!-Okay okay,schlagen wir ihm den Kopf ab und dann nehmen wir Tee mit Bisquit!-Ja.-Keine Bisquits!-Na schön, keine Bisquits, aber lasst ihn uns endlich umbringen!Na gut! Hm.Hm?Hm? Die Sau ist getürmt!-Er hat die Kurve gekratzt!" (Ritter hüpft auf einem Bein, ohne Arme)"Der schwarze Ritter triumphiert immer. Komm schon, ich schlag dich zusammen! Komm schon!" (Ritter hat keine Arme und Beine mehr)"Also schön, einigen wir uns auf unendschieden!"
@bartacuda - werd mir den Film vormerken! )
@Spiegelbild - bitte Filmtitel dzuschreiben. Und - ja - Regisseure hätten eben immer gern Puppen-Schauspieler, die machen einfach, was man will, statt dumme Fragen zu stellen
"Du hast keine Arme mehr" "Wer sagt das?" "Versuch dich mal zu kratzen"
:-D
Genau DAS dachte ich, nachdem unsere endlose, extrem nihilistische Diskussion um die Wege des Herren vorbei war
Da fällt mir ein: Überall wird über Fußball diskutiert und was macht unsere (überwiegend männliche) Community? Führt Grundsatzdiskussionen über Religionen
@ZSSnake - muahahhaaaa - ick oooch passend dazu noch LdB:
"Religion ist der Katalysator zwischen legitimierten Interessen und dem Status quo..."
Auch ne geile Stelle aus Leben des Brian
Soldat: "Der Nächste! Zur Kreuzigung?" Häftling: "Nein, Freispruch." Soldat: "Was?" Häftling: "Sie haben mich freigesprochen, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf ner Insel leben." Soldat: "Oh, das ist aber nett für dich. Dann aber nichts wie ab!" Häftling: "Nein, nein, ich habe Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." Soldat: "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus..." Häftling: "...ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen!"
Monty Python
BlackSwan | 21.06.2012