Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monty Python

BlackSwan | 21.06.2012
So - hier kann nu alles an Zitaten und Komms/Diskussioenen zu Monty Python-Filmen rein - hoffentlich ohne Battle-Gefahr!!

Bitte Film vorneweg nennen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Absolut:

Genau wie die hier , einfach göttlich wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.06.2012 00:04 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSSnake - muahahahahaaaa - ja laughing saugeil! laughing

oder die:

"Du weißt welche Strafe vorgesehen ist im römischen Gesetz für das Beherbergen eines Verbrechers?"
"Nein"
"Die Kreuzigung!"
"Oh.."
"Scheußlich, hm?"
"Hm, es gibt Schlimmeres"
"Was meinst du damit, es gibt Schlimmeres?!"
"Hmmm, man kann auch erdolcht werden."
"Erdolcht, was?! Das dauert nur ne Sekunde. Die Kreuzigung dauert Stunden! Das ist ein langsamer, grauenvoller Tod!"
"Naja, aber wenigstens ist man dabei an der frischen Luft."
"Der hat ne Meise."
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Looove Feilschen :-D muhahahaaa
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Und wenn mal Langeweile aufkommt, hier gleich der ganze Film auf Youtube , wie fett is das denn :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.06.2012 00:09 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Feilschen - ja, auch eine der genialen Stellen - wie auch die Hausdurchsuchung... krass - dass man echt ganze Filme da gucken kann... zu der Römerstelle passt dann noch:

"Wir, die Volksfront von Judäa, Klammer auf offizielle Klammer zu, wollen hiermit Dir, Brian, unsere aufrichtigen brüderlichen und schwesterlichen Grüße übermitteln, anläßlich Deines hier stattfindenden Martyriums. Dein Tod wird dastehen als ein Markstein in unserem fortgesetzten Ringen, das Vaterland zu befreien und den mörderischen Krallen der römisch-imperialistischen Agressoren, ausschließlich jener, die befaßt sind mit Entwässerung, Medizin, Straßenbau, Wohnungsbau, Weinanbau und sonstigen römischen Beiträgen zum Wohlergehen der Freiheitgläubigen, und zwar beiderlei Geschlechts und Hermaphroditen, zu entreißen. Gezeichnet im Namen der VvJ etc."

und echt unschlagbar sind doch wohl die WÄRTER! laughing Und wenn man die Stelle gesehen hat - ist DIE HIER dann der absolute Brüller! laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ja, total geil. Ich muss mal schauen. Also die Romero-Zombie-Filme habe ich auch da geschaut, ziemlich cool. Mitunter auch arg praktisch, wenn man mal keine Lust hat nen Film zu kaufen oder in die Videothek zu gehen. Sind teils coole Sachen bei, z.B. auch ganz alte Filme wie Nosferatu glaub ich. Aber dass das Leben des Brian dabei ist, wusste ich noch gar nicht. Grad erstmal wieder den Anfang geschaut...zu geil.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
"Hab den Löffel gefunden, Herr"

"Gut gemacht Sergeant"

Einfach zum wegschmeißen :-D
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.06.2012 00:19 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
muahahahaaaa- haste mein Edit mit den Wächtern gesehen (siehe unten)? Die sind soo geil!! laughing

auch fein:

Brian: "Au!" - Kaiser: "Der kleine Chelm ist ein Widerporst!" - Soldat: "Wie bitte?" - Kaiser: "Ein Widerporst!" - Soldat: "Ja, natürlich." - Kaiser: "Weißt Du, solche Purchen scheinen hier unheimlich prutal vorzugehn - plutperaucht!" - Soldat: "Äh... ich glaube geraucht hat er auch..." - Kaiser: "Also... Du pist ein Tefizist?" - Brian: "Ich pisse was?"
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.06.2012 00:24 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
ich liebe aus Ritter der Kokosnuss auch diese Stelle total:

Die Franzosen ziehen das große Holzkaninchen in die Burg. "Und wie gehts jetzt weiter?"-"Nun, wenn die Dunkelheit hereingebrochen ist springen wir heraus und." - "Wer springt wo raus?" - Alle überlegen einen kurzen Augenblick, bemerken ihren Irrtum - "Ist mir schlecht." - "Dumm wie 10 Iren."

und natürlich die mit dem Kaninchen:

"Da ist das Untier." - "Wo?" - "Na da!" - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!" - "Du dummes Arschloch!" - "Was?" - "Und davor haben wir Schiss gehabt" - "Glaubt mir es ist kein gewöhnliches Karnickel. Es ist das bösartigste und jähzornigeste Nagetier, das euch je unter die Augen gekommen ist!" (ungläubig lachend drauf zu gehn, Karnickel springt an den Hals, beißt zu, Bluuut spriiitz.) laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Großartig mit den Wärtern. Die sind einfach zum genial, vor allem wenn sie dann ganz normal weiterquatschen. :-D
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich liebe ja bei den Rittern der Kokosnuss besonders das hier . Killer-Kanickel. Und anschließend natürlich: Die Heilige Handgranate von Antiochia!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.06.2012 00:28 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Wärter - eben - als ich das das erste Mal gesehen hab, hab ich mich nimmer eingekriegt laughing

hehe - das Karnickel hab ich auch grad gepostet (siehe unten) laughing Und jaaa die Granate - das ist auch sooo geil!! Muahahahhaaa
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Man muss sich das mal vorstellen. Die Kerle haben ja nicht nur 3 höchst geniale Filme gemacht, sondern auch noch etliche tolle Liveprogramme und Shows. British Humor at its best. Auf Englisch natürlich noch ne ganze Ecke lustiger. Aber ich finde insbesondere das Leben des Brian ist vorzüglich übertragen wurden und hat auf Deutsch eine ganz eigene humoristische Note. Übrigens ähnlich wie bei Mel Brooks.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.06.2012 00:36 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSSnake - muss zugeben - hab den noch nicht auf Englisch geguckt - aber werd ich dann mal!

auch lustig aus Leben des Brian:

Mandy: "Er versprach mir die ganze bekannte Welt, ein Häuschen am Forum, Sklaven, Eselsmilch *seufz* soviel Gold wie ich nur essen könnte..."
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.06.2012 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
So viel Gold wie ich nur essen konnte laughing

Oder der hier:

Eremit: "18 Jahre hab ich kein Wort geredet, bis er gekommen ist."
Gläubiger: "Ein Wunder!"
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY