Anzeige
Anzeige
Anzeige

charaktere erraten

Amokknobi | 10.08.2012
hi mal ein neues spiel:)
gesucht werden protagonisten aus diversen filmen, die wir alle erraten müssen. hoffe euch machts spaß;)
regeln können im laufe des spiels beschlossen werden...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3920 Kommentare
1
...
43 44 45 46 47 48 49
...
262
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
21.03.2013 12:25 Uhr
0
Es ist so leicht, ich gucks im Moment, find die Serie klasse, mag Duchovny seit Mulder und hatte grad einfach nix besseres auf der Pfanne wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Amokknobi : : Fanshee
21.03.2013 13:07 Uhr | Editiert am 21.03.2013 - 21:18 Uhr
0
hab mal die ersten zwei staffeln gesehen und kam irgendwie nicht so recht rein. vielleicht liegt es ja an der zu kurzen dauer der einzelnen episoden. mMn leidet die serie auch unter fürchterlich unsympathischen nebenfiguren, wie zb die minderjährige tochter des neuen der ex, mit der er in der ersten staffel sex hatte. [spoil]du meine güte, hatte ich aggressionen jedesmal wenn sie auftrat und als sie schließlich sein buch als ihres ausgab... mit der hätte man mich nicht in einem raum alleine lassen sollen[/spoil]
schön fand ich dafür aber die wenigen momente, die er mit seiner familie genießen konnte, die wiederrum war perfekt gecastet. mal schauen, vielleicht steig mal wieder ein

dann mal weiter;

"die zuschauer halten mich für ein sarkastisches schwein, dabei bin ich doch ein intelligenter, erfahrener und machtbewusster mensch. na ja, wer mich verarscht, muss mit konsequenzen rechnen"

(serie)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
21.03.2013 13:20 Uhr
0
Möglicherweise Dr. Cox aus Scrubs? Auf den würde es jedenfalls häufig passen wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Shalva : : Moviejones-Fan
21.03.2013 14:23 Uhr
0
21.03.2013 14:31 Uhr
0
beides nö^^

21.03.2013 17:59 Uhr | Editiert am 21.03.2013 - 18:20 Uhr
0
aja, ich merke gerade, sarkastische arschlöcher gibts viele. drum noch nen tipp:

"da ich ja öfters die vierte wand durchbreche um den zuschauer an meinen gedanken bzw genialen pointen teilhaben zu lassen, kann ich euch auch gleich verraten, dass ich das geschafft habe, was forrest gump die ganze zeit über nicht geschissen bekommen hat - ich habe die tolle robin wright (drehbuchbedingt) als ehefrausmile"

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
21.03.2013 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.661 | Reviews: 187 | Hüte: 688
@ZSSnake

Probeleme

Vielen Dank für das unfreiwillige Amusement. ! Ich finde diesen Rechtschreibfehler ziemlich lustig laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
21.03.2013 21:24 Uhr
0
@ Luph:

Wups...ist mir doch glatt einer durchgeflutscht wink
21.03.2013 21:58 Uhr
0
@luhp und zzsnake;

na na na, kein off topic hier... ;)

MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
21.03.2013 22:11 Uhr
0
@Amokknobi

Ey, hast du Probelem oder was?!

Wir hams zumindest mit deinem sarkastischem Schwein.
Vielleicht wär´s leichter wenn deine Serie nicht nur auf illegalen Streamingseiten oder Pay-TV zu sehen wäre…
(bin wieder draußen weil ich zu neugoogelig war wink)
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
21.03.2013 23:16 Uhr
0
Bist du vielleicht Dexter? Hab ich nie gesehen, aber der ist doch auch eine fiese Kerl oder?
22.03.2013 00:26 Uhr | Editiert am 22.03.2013 - 00:32 Uhr
0
@Kaishaku-Nin;

wäre selbstverständlich einfacher, aber bei der serie bzw bei den leuten vor und hinter der kamera kann mir keiner erzählen, solange auf die free tv ausstrahlung warten zu können. zudem seh ich das nicht schlimm sich die ein oder andere serie zu streamen, immerhin möchte ich keine 2 jahre warten um in den genuss kommen zu dürfen;) und weil ich gerade das gefühl habe, mich rechtfertigen zu müssen; obwohl ich ausnahmslos alle folgen von dexter gestreamt habe, habe ich auch bisher alle erschienen dvdboxen im regal. das gleiche bei breaking bad, chuck und weitere. zumindest bei dexter und chuck gibt es nämlich keine chance aufgrund der veröffentlichungspolitik einzelner sender, diese auch nur vernünftig und regelmäßig im TV anschauen zu können. bei dexter zb. erschien vorletztes jahr im juli gerade mal die dritte staffel und bisher keine aussicht auf die vierte. das gleiche mit chuck, prosieben hat es gerade mal dieses jahr hinbekommen, die zweite staffel zu senden und das, während ich seit monaten alle 5 staffeln zuhause im regal stehen habe...

btw.: ich gehör zwar nicht dazu, aber es gibt auch O-ton fetischisten...;)

p.s.: sollte netflix endlich nach deutschland kommen, ich würde mich sofort anmelden. bis dahin streame ich mir weiterhin serien. denn nur so kann man auf kleine perlen stoßen, die man sich, vorrausgesetzt die quali stimmt, auch später mal zulegen kann
@zzsnake;

nee, leider nicht

MJ-Pat
22.03.2013 00:34 Uhr
0
Dann schätze ich mal du bist Francis Underwood aus House of Cards...WAS für ein Cast für ne TV-Serie...meine Fresse wink
22.03.2013 00:44 Uhr | Editiert am 22.03.2013 - 00:44 Uhr
0
@zzsnake;

richtig!
jup, der cast ist der wahnsinn. in den ersten episoden führte sogar fincher regie und überhaupt fühlt sich die ganze serie an, wie ein film von ihm. höchstwahrscheinlich muss das budget für eine folge riesig sein, denn in jeder episode verschwimmt tatsächlich die grenze zwischen TV und kino.

p.s.: ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die serie mit 12 folgen ganze 100mio gekostet hat o.o

MJ-Pat
22.03.2013 01:07 Uhr
0
Dann sollte ich dringend mal reinschauen...

Neuer Charakter (Film):

"Ich bin so klug, mein Spitzname weist sogar direkt darauf hin. Meine Frau ist verdammt heiß und überhaupt liefe hier ohne mich reichlich wenig. Außerdem bin ich mit jemand ungemein gefährlichem befreundet, der aber auch nicht grade gut auf mich zu sprechen ist."
1
...
43 44 45 46 47 48 49
...
262
Neues Thema