AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

charaktere erraten

Amokknobi | 10.08.2012
hi mal ein neues spiel:)
gesucht werden protagonisten aus diversen filmen, die wir alle erraten müssen. hoffe euch machts spaß;)
regeln können im laufe des spiels beschlossen werden...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3920 Kommentare
1
...
44 45 46 47 48 49 50
...
262
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
22.03.2013 08:20 Uhr | Editiert am 22.03.2013 - 08:21 Uhr
0
@ Amokknobi

Nein, natürlich musst du dich nicht rechtfertigen. Und klar bin ich auch selber n fleißiger Streamer. Wenn ich was angefangen hab das mir gefällt kann ich es auch nicht aushalten, auf TV-Ausstrahlungen (wenn´s überhaupt dazu kommt) zu warten.

Aber,…. Eine Serie die es erst seit Februar im Netz gibt, fand ich dann doch n biiiisschen gemein.

Aber immerhin hast du mich damit anscheinend auf ne Perle aufmerksam gemacht. Hört sich sehr interessant an. Danke dafür.

@ Zssnake

Allen Gamble aus Die etwas anderen Cops?
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Amokknobi : : Fanshee
22.03.2013 11:30 Uhr | Editiert am 22.03.2013 - 11:52 Uhr
0
@Kaishaku-Nin und ZZSnake;

ich bin gerade ein wenig erstaunt, dass die serie offenbar nicht soviele kennen. auf jeden fall unbedingt reinschauen, die serie ist qualitätsmäßig ganz obere liga und am ehesten mit the social network zu vergleichen. da wird ein ansich trockenes thema interessant, spannend und teils aufgrund spaceys sarkasmus einfach herrlich, umgesetzt. auch die farbwahl und bilder könnten direkt aus dem film stammen. wie gesagt, wenn man nicht wüsste, dass es ne serie ist...

zum rätsel;

könnte aber auch cam brady (die qual der wahl) sein, will ferrell scheint es aber mit ziemlicher sicherheit zu sein;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
22.03.2013 11:58 Uhr
0
@ Amokknobi:

Bin eigentlich kein großer Serienschauer...also nur was ich so daheim auf DVD gucke, derzeit halt bei Californication mittendrin (genial) und als zukünftige Planung im Moment nicht viel auf der Liste...vielleicht Bones, mal sehen.

Zu euren Tips:
Leider beide falsch :-(
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.03.2013 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.661 | Reviews: 187 | Hüte: 688
Der Kerl passt zwar nicht zu 100% zu deiner Beschreibung, aber bist du Charles Xavier?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
22.03.2013 14:51 Uhr
0
Neeein, leider nicht. Ich geb mal einen kleinen Tipp:

"Mein Darsteller ist Meister kultiger Kurzauftritte"
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.03.2013 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.661 | Reviews: 187 | Hüte: 688
Ich stehe auf dem Schlauch...
Irgendein Film mit Stan Lee?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
22.03.2013 15:25 Uhr
0
Nein mit Stan Lee hat es gar nichts zu tun wink

Dann versuche ich es mit einem weiteren Tipp:

"Unser Herzog gab mal einiges auf meine Meinung, aber mit dem hab ich´s mir auch verscherzt als ich alte Freundschaften wieder aufleben ließ"
Amokknobi : : Fanshee
22.03.2013 15:53 Uhr
0
herzog? meinst du damit werner herzog? bist du etwa Terence McDonagh aus bad lieutenant? ich meine die heiße frau wäre eva mendez und der gefährliche freund brad dourif als gläubiger...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
22.03.2013 15:54 Uhr
0
Nein, ich meine nicht Werner Herzog wink Hach ja...ich lass euch jetzt erstmal etwas schmoren und hoffe der eine oder andere denkt in die richtige Richtung ;)
MJ-Pat
29.03.2013 11:31 Uhr
0
Ihr denkt ja nicht mal mehr über mein Rätsel nach...kein Sportsgeist die User hier wink tongue-out

Also noch ein Tipp:

"Mein guter Freund ist unter anderem mit dem Purple Heart dekoriert und viele dachten er sei längst tot - doch wer bin ich?"
Zeldan : : Moviejones-Fan
29.03.2013 12:18 Uhr
0
Der Club der Toten Dichter ist das doch und wenn ich micht nicht gan irre ist die Person die du meinst John Keating alias Robin Williams

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
29.03.2013 12:52 Uhr
0
Nein, eigentlich bin ich das nicht...ich pack nochmal alle bisherigen Tipps samt Rätsel zusammen:

Rätsel: "Ich bin so klug, mein Spitzname weist sogar direkt darauf hin. Meine Frau ist verdammt heiß und überhaupt liefe hier ohne mich reichlich wenig. Außerdem bin ich mit jemand ungemein gefährlichem befreundet, der aber auch nicht grade gut auf mich zu sprechen ist."

Tipp 1: "Mein Darsteller ist Meister kultiger Kurzauftritte"

Tipp 2: "Unser Herzog gab mal einiges auf meine Meinung, aber mit dem hab ich´s mir auch verscherzt als ich alte Freundschaften wieder aufleben ließ"

Tipp 3: "Mein guter Freund ist unter anderem mit dem Purple Heart dekoriert und viele dachten er sei längst tot - doch wer bin ich?"
Uatu : : The Watcher
29.03.2013 13:40 Uhr
0
Also zu kultigen Kurzauftritten fällt mir spontan Alfred Hitchcock ein, aber ich habe kinen Plan und auch sonst jegliche Lust verloren hier weiter mit zuraten.

Generell habe ich das Gefühl, daß einige User das hier absichtlich viel zu schwer gestalten. Es werden Charaktere aus Filmen gewählt die wahrscheinlich nur eine handvoll User kennt und dann werden auch nur alle 2-3 Tage Tipps gegeben welche sich auch noch nicht einmal auf den gesuchten Charakter beziehen, sondern auf den Schauspieler und andere Rollen aus anderen Filmen.

Wir alle kennen Filme, die weitestgehend unbekannt sind und können dann Rätsel so verschlüsseln, daß da niemand drauf kommt. Aber würde jeder solche Rätsel benutzen wäre dieser Thread hier längst tot.

Das ist dann auch nicht mehr mit spielspaß aufgrund des höheren Schwierigkeitsgrades entschuldbar. So verliert man einfach das Interesse und es ist kein Wunder, daß dieser Thread hier über Tage zum erliegen kommt.

Ich hoffe, daß das jetzt nicht zu böse aufgenommen wird, aber mich zumindest ärgert das schon etwas.
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
29.03.2013 14:04 Uhr
0
@ Uatu

Ja, da geb ich dir teilweise Recht. Aber manchmal lässt sich gar nicht so genau abschätzen, wie schwer sich die anderen tun. Manches hält man selbst für leicht, aber die anderen kommen trotzdem nicht drauf. Anderes wird sofort geknackt, obwohl man es für schwer hielt...

Aber die tagelange Stille im Thread muss mE. wirklich nicht sein. Wir könnten die Tipp-Rate ja auf einen pro Tag erhöhen wenn nix geht...

Ich selbst mach mir auch gerne Gedanken. Aber die Charaktere sollten wirklich einen gewissen Bekanntheitsgrad haben... (Wird dann auch schwerer ihn zu verschleiern.)
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Shalva : : Moviejones-Fan
29.03.2013 17:05 Uhr
0
Eigentlich sollte jeder selbst entscheiden wie schwer man das mit dem Charakter und den Tipps gestalltet. Natürlich muss man dann auch akzeptieren, dass die Leute einfach die Interesse verlieren, wenn seit Tagen keiner den Charakter erraten kann, oder man macht es zu leicht und der Charakter wird zu schnell erraten.

Was ich persönlich ziemlich bescheuert finde ist, dass hier manchmal absichtlich Tipps gegeben werden um die Leute noch mehr in die Irre zu führen. Eigentlich soll ein Tipp die Sache doch vereinfachen! Möglicherweise hällt man sich dann besonders klug und freut sich, dass man die Leute "so genial" in die Irre geführt hat.
Naja wers braucht...

@ZSSnake
Du solltest es auflösen und es mit einem anderen Charakter versuchen. Seit 7 Tagen steht es schon hier, und die Wenigen, die überhaupt Lust habe hier mitzumachen, haben es wohl nicht erraten können. Auch deine Tipps waren wohl nicht hilfreich, und eine Zusammenfassung der bisherigen Tipps und dem Rätsel wird wohl auch nicht besonders hilfreich sein.
1
...
44 45 46 47 48 49 50
...
262
Neues Thema
AnzeigeR