AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

charaktere erraten

Amokknobi | 10.08.2012
hi mal ein neues spiel:)
gesucht werden protagonisten aus diversen filmen, die wir alle erraten müssen. hoffe euch machts spaß;)
regeln können im laufe des spiels beschlossen werden...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3920 Kommentare
1
...
46 47 48 49 50 51 52
...
262
Davinator : : Moviejones-Fan
29.03.2013 23:50 Uhr | Editiert am 29.03.2013 - 23:55 Uhr
0
@ Alle

Wartet mal, ich merke gerade, dass meine Beschreibung nicht ganz zutreffend bzw. unglücklich ausgesucht ist.

Hier nochmal die neue Beschreibung (Keine Sorge, immernoch der selbe Charakter):

Seriencharakter:
"Trotz meines zarten Alters habe ich schon viel von unserer Welt gesehen und viel erlebt. Meine Haltung gegenüber manchen Menschen ist um es nett auszudrücken teils nicht mehr "zeitgemäß" und viele Sachen, die ich mag wirken bei Betrachtung meines Äußerem sehr befremdlich."

Entschuldigt diese Umständlichkeit, aber bevor ihr noch verzweifelt wollte es richtigstellen. wink
Amokknobi : : Fanshee
29.03.2013 23:54 Uhr
0
also wenn jetzt soooo ganz plötzlich ein seriencharakter gesucht wird, versuch ich mal mein glück mit oliver queen (arrow) ;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
30.03.2013 00:02 Uhr
0
Ich komm bei Seriencharakteren bisher nicht so ganz klar, weil ich kaum auf dem laufenden bin, aber mal "was anderes": Lohnt sich Arrow? Und hat es irgendwas mit dem Oliver Queen gemein, den man in Smallville kennen und lieben gelernt hat?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
30.03.2013 00:07 Uhr
0
@ ZSSnake

den Smallville Oliver kenn ich nicht weil ich damit nicht warm geworden bin. Aber Arrow ist ziemlich cool - lohnt sich immer. Aber für deine Seriendefizite empfehle ich dir unbedingt auch mal in Dexter reinzuschaun.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
30.03.2013 00:08 Uhr | Editiert am 30.03.2013 - 00:09 Uhr
0
@zzsnake;

arrow find ich richtig gut. gerade seine kampftechnik hebt die serie aus dem normalen einheitsbrei und wirkt schon teils sehr hart. also genau das richtige für mich;) auch der darsteller bietet genug charisma um die ganze serie, die auch nicht zufällig an die fledermaus erinnert, zu tragen. soweit ich weiß, wurde aber ein anderer darsteller für die serie gecastet, da wohl der typ aus smallville eher "milchbubig" wirkte. kann da aber leider nicht viel zu sagen, da ich smallville bewusst nie gesehen habe.
solltest mal reinschauen, lohnt sichsmile

btw; hat denn schonmal jemand bei house of cards reingesehen? ich sag nur, fincher, spacey und spacey. spacey spielt übrigens auch noch mit. ach ja, fast vergessen, der grandiose kevin spacey hat auch ne rolle inne;)

Shalva : : Moviejones-Fan
30.03.2013 00:09 Uhr
0
MJ-Pat
30.03.2013 00:10 Uhr | Editiert am 30.03.2013 - 00:14 Uhr
0
@ Mr. Ninja (ich glaub dabei bleib ich jetzt, das vergess ich zumindest nicht wink):

Also derzeit schau ich Californication - Dexter steht auch in der engeren Auswahl für zukünftige Serien, neben Bones (Ich mag Boreanaz einfach gern, in Angel war er genial) oder auch Breaking Bad. Trotzdem danke für den Hinweis.

@ Amokknobi:

Ne bislang nicht reingeschaut. Und Smallville solltest du dir (zumindest so ab Staffel 4/5) mal geben, dann kommt Oliver Queen auch irgendwann hinzu und mir gefiel die Figur in der Serie immer sehr gut. Allerdings hab ich grad mal geschaut, der "neue" Queen schaut schon härter aus, erinnert ein wenig an den jugen Casper van Dien (Johnny Rico). Also noch ne Serie für "die Liste" wink mal schauen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
30.03.2013 00:11 Uhr
0
@ Shalva & Amokknobi

Nein und nö. :-(
30.03.2013 00:13 Uhr
0
@davinator;

okay, mein letzter tipp bevor ich mich ins bett mache; lisa simpson?

MJ-Pat
30.03.2013 00:15 Uhr
0
@ ZSSnake

Das hat schon mal einer gemacht... Der weilt jetzt nicht mehr unter uns...

Ne, klar. Nenn mich Ninja wink
Uatu : : The Watcher
30.03.2013 00:16 Uhr | Editiert am 30.03.2013 - 00:19 Uhr
0
Immer noch alles viel zu schwer!

@ZSsnake:

Nee, mal im Ernst, In sieben Tagen sechs Lösungsversuche von lediglich vier verschiedenen Usern und nur drei Tipps. Und einer davon war Harry Dean Stanton als Meister kultiger Kurzauftritte.

Da mußt auch du eingestehen, daß das doch etwas zu kryptisch war.
Sully hatte neulich einen ähnlich verschleierten "Tipp" abgegeben und hat zwischen John, der mit dem Wolf tanzt, Dunbar eine Parallele zu Topper Harley/Hot Shots gezogen. Ich mein WTF?!
Sowas erweckt dann wirklich den Eindruck, daß es hier unnötig schwer gemacht wird.

Es muß ja nun nicht so extrem einfach sein, wie dein etwas trotzig wirkendes viel zu leichtes Avatar-Rätsel. *Davinator zuzwinkernd*
Aber zur Klapperschlange hättest du sicherlich auch bessere Hinweise finden können.
MJ-Pat
30.03.2013 00:19 Uhr
0
@ Amokknobi

ja, aufgrund deines Tipps hab ich reingesehen. Bis Folge 4. Und ich muss sagen, du hast nicht zuviel versprochen. sehr unterhaltsam.
MJ-Pat
30.03.2013 00:21 Uhr | Editiert am 30.03.2013 - 00:23 Uhr
0
@ Uatu:

Naja, Harry Dean Stanton macht in den letzten Jahren kaum noch was anderes als ziemlich kultige Kurzauftritte und ich finde er macht das genial. Aber naja, das ist sicherlich Auffassungssache.

Und was die Klapperschlange angeht: Wer den Film kennt, sollte mit den Tipps (hätte ich Duke geschrieben, wärs wieder viel zu einfach gewesen und die meisten User hier wissen inzwischen, dass ich gern mal deutsche Übersetzungen von englischen Begriffen wähle) was anfangen können. Ich hab ja die Figur samt ihren Umständen im Rätsel selbst schon zusammengefasst.

Davon ab, wo wir grad bei "Trotz" sind, liest sich deins jetzt auch etwas trotzig, während diese Antwort meinerseits natürlich auch wieder etwas trotzig ist wink Lassen wir das, ich versuch in Zukunft "leserfreundlichere" Rätsel zu stellen - und mit Serienfiguren kann ich hingegen meist so gar nix anfangen, weshalb ich oft außen vor bin - mecker ich hier rum? Naaah...

Und zu Sullys Rätsel: Hot Shots parodiert unter anderem Der mit dem Wolf tanzt...wenn man das im Hinterkopf hat ist das doch nicht so weit weg...
30.03.2013 00:22 Uhr
0
@Amokknobi

Tut mir leid, wird nix mit einem Gutenachtgeschenk. wink

@Uatu

*zurückzwinker* ^^
MJ-Pat
30.03.2013 00:26 Uhr
0
Realserie oder Animiert/Zeichentrick?

Also bei nem Anime würde ich eventuell auf Son Goku in Dragonball (Classic) tippen. Der ist auch nicht alt, hat viel von der Welt gesehen (bei der Suche nach den Dragonballs), verhält sich eher rückständig gegenüber den meisten Leuten und gemessen an seinem niedlichen Äußeren hat ers kampftechnisch echt dick drauf wink
1
...
46 47 48 49 50 51 52
...
262
Neues Thema
AnzeigeR