Anzeige
Anzeige
Anzeige

charaktere erraten

Amokknobi | 10.08.2012
hi mal ein neues spiel:)
gesucht werden protagonisten aus diversen filmen, die wir alle erraten müssen. hoffe euch machts spaß;)
regeln können im laufe des spiels beschlossen werden...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3920 Kommentare
1
...
56 57 58 59 60 61 62
...
262
Amokknobi : : Fanshee
03.04.2013 13:46 Uhr | Editiert am 03.04.2013 - 14:08 Uhr
0
@zzsnake;

also dein zitat war mir gar nicht so bewusst, irgendwie hats dann aber doch geklingelt;) und ja, die seyfried hat wirklich wunderschöne blaue augen^^

"als asiatisches äquivalent zu howard wolowitz, muss ich mich mit einer jungen chefin, kollegen die mich nicht respektieren, einem vermeintlichen freund mit einem dunklen begleiter und schließlich meiner offensichtlichen jungfräulichkeit auseinandersetzen. aber egal, wer auf schmutzige witze steht, der feiert jede szene mit mir;)"

(serie, nebendarsteller)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
03.04.2013 14:07 Uhr | Editiert am 03.04.2013 - 14:10 Uhr
0
Könnte das Toshi aus American Dad sein? Ne, passt in vielen Belangen mal gar nicht...hmm nochmal überdenken, Serien mal wieder...

Zur Seyfried: Die ist überhaupt ne verdammt Süße wink Und mir ist grad bei Scrubs erst wieder aufgefallen wie unglaublich heiß Heather Graham ist...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
03.04.2013 15:54 Uhr | Editiert am 03.04.2013 - 15:55 Uhr
0
@ Amokknobi

aber das kann Snake ja gar nicht wissen. Auch wenn´s leicht ist wenn man´s kennt. Asiate und dunkler Begleiter hat gereicht. den d. Begleiter hättest du umschreiben müssen denn das ist bei Dexter schon n Geflügeltes Wort...

Ja, Vince Masuka ist der Beste!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
03.04.2013 16:27 Uhr
0
@kaishaku-nin;

jup, genau darum habsch auch gewähltsmile ^^

aufgrund der kleinen diskussion über den schwierigkeitsgrad der rätsel bin ich wohl noch etwas verunsichert. sollte sich wohl aber demnächst wieder legen

dann hau mal was neues raus;)

btw, hast schon haunt?

MJ-Pat
03.04.2013 17:20 Uhr
0
@ Amokknobi:

Also was die Sache mit den Rätseln angeht und dem Schwierigkeitsgrad. Mich störts jetzt nicht so sehr, wenn ich mal bei nem Rätsel außen vor bin, weils um nen Serienchar geht oder so. Allerdings gefällt mir nach wie vor die Rubrik "Filmchar" immer noch am besten, einfach weil so jeder mit dabei sein kann :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Shalva : : Moviejones-Fan
03.04.2013 17:35 Uhr
0
@ZSSnake & Amokknobi

Ist doch alles wieder gut, und so schlimm war das doch auch nicht. Es war nur einer möglicherweise bissl unzufrieden weil er Snakes Rätsel nicht erraten konnte. ;)
Und ich habe noch bissl was dazu geschrieben und Snake vorgeschlagen es mit einem anderen Rätsel zu versuchen.

Also eine richtig heftige Disskussion hat doch eignetlich gar nicht stattgefunden. Aber das ist für Mr. Ansichtssache ganz bestimmt wieder einfach nur Ansichtssache. laughing laughing laughing
MJ-Pat
03.04.2013 21:53 Uhr
0
@ Ihr drei:

Also ich finde nicht das die letzte Diskussion uns jetzt weichspülen sollte. Ich mag die harten Nüsse. Allerdings hat der „Quizmaster“ natürlich eine gewisse Entertainment-Verantwortung. Das heißt, dass er erst mal nicht so viele ausschließen sollte durch freakige Spartenfilme, oder durch zu abwegige Formulierungen. Mit Synonymen muss man aber zurechtkommen. Nur zu kryptisch dürfen sie auch wieder nicht sein. Der John Dunbar Vergleich z.B. hat wohl die meisten auf die irrigsten Abwege gebracht. Das fand ich auch nicht nett...

Aber das Nächste. Wer das falsche Fremdwort wiki´t, ist draußen! wink Denn dies eine ist der Shortlink zur Lösung. Doch auch ohne Hilfe kann man drauf kommen:

Diese Welt ist nicht unser, das ist mir jetzt klar. Hypnos Frucht ließ mir da wenig Wahl. Neugier und Furcht und Pharmazeutika!
Doch erst als Früchtchen, so kurz vor der Ernte, begreif ich des Erlösers Ruf und der Prognose Poente.
03.04.2013 22:02 Uhr
0
du beziehst dich doch bestimmt auf pillen, oder? dann tippe ich mal auf neo;) sonst kenn ich da nur noch hypno aus meiner pokemon zeitsmile

MJ-Pat
03.04.2013 22:07 Uhr
0
@ Amokknob

Cool! das ging ja verdammt schnell. Richtig. Und Morpheus ist ein Kind von Hypnos. Dem Gott des Schlafes... In diesem Sinne: Gute Nacht zusammen!

Und du, mach weiter.
MJ-Pat
03.04.2013 22:11 Uhr
0
@ Amokknobi

Ach Haunt... Habs schon hier. Aber mit dem sind leider zwei Punisher gekommen. Werd dir bald erzählen wie er mir gefällt wink
hekra : : Moviejones-Fan
03.04.2013 22:47 Uhr
0
verdammt, da freu ich mich, dass ich hier mal so eine kopfnuss erraten konnte und dann bin ich wieder zu spät. frown
04.04.2013 10:54 Uhr | Editiert am 04.04.2013 - 13:27 Uhr
0
@kaishaku-nin;

yau cool, ich hab mittlerweile band 2 und 3smile mal schauen, ob ich mir das 4te zulege, nach den ganzen reviews und meinungen bin ich noch ein wenig am überlegen. man soll ja schließlich aufhören wenns am schönsten istsmile
btw, colles rätsel, am anfang hatte ich nur fragezeichen, im nachhinein machts dann doch alles sinn;)

@hekra;

macht nöchts, vielleicht weißte ja bei meinem bescheid;)

"das gesicht, welches nicht meines ist, ich aber dennoch trage, gehört jemand anderem. einem der früher lebte. heute in der realen welt ist dieses gesicht, das gesicht einer ganzen generation"

(film)

Davinator : : Moviejones-Fan
04.04.2013 13:51 Uhr
0
Hm...

Könntest du Sean Archer sein? Der bakam ja schließlich Castor Troys Gesicht aufgesetzt. Und Nicolas Cages Gesicht wird ja auf Grund eines Gags immer per Metamopfing in bekannte Filmszenen gesetzt.

Ict aber im Nachhinein wteas weit hergeholt.^^
04.04.2013 13:58 Uhr
0
@davinator;

richtig! ...also das es weit hergeholt ist... smile

MJ-Pat
04.04.2013 14:22 Uhr
0
Möglicherweise bist du Tom Greer aus Surrogates?

Dein Surrogate trägt das Gesicht von Bruce Willis (weshalb es nicht deins ist), das Gesicht eines Menschen (wie es sie früher überall zu sehen gab). Doch dieses Gesicht des Surrogates (die ja nun jeder benutzt) ist damit auch das Gesicht einer ganzen Generation in der aktuellen Realität.

Ich bin zwar recht sicher, dass es so nicht ganz stimmt, aber es ließe sich recht logisch so erklären :-)
1
...
56 57 58 59 60 61 62
...
262
Neues Thema