Anzeige
Anzeige
Anzeige

Musik

Zeldan | 19.11.2012
In diesem Thema geht es um Musik im allgemeinen also was ist eure Lieblingsmusik, was hört ihr usw.


Ps: sollte es Thema schon geben mich bitte informieren.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1067 Kommentare
1
...
17 18 19 20 21 22 23
...
72
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
06.02.2015 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Shalva:

Nicht schlecht smile Nur diese Tussi mit Pelz muss doch nicht sein *schauder*
(ich bin absolut against fur eingestellt)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.02.2015 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Andra

Diese Tussi mit dem Pelz am Anfang habe ich ja gar nicht gesehen. Da war ich schon mit dem Beat am “shaken“… ;)

Ich bin ebenfalls “absolut against für eingestellt“. Es ist zwar nicht ungewöhnlich, dass Mode von früher immer wieder mal voll im Trend ist(Wie kann ein Mann nur diese Röhren(schlumpf)Hose freiwillig tragen…?), aber diese Neandertalerfetzen haben immer beschießen ausgesehen… laughing
Aber Spaß beiseite, wie verdammt dumm und ignorant muss ein Mann oder eine Frau sein um heutzutage Pelz zu tragen…
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
06.02.2015 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Pelz:

Ich glaube, viele wissen nicht, was auf Pelzfarmen abgeht. Ich war selbst nie vor Ort (Gottseidank, mein Herz würde brechen), aber ich habe genug Videos gesehen, um empathischer zu reagieren. Tja, so sind wir Menschen halt, weggucken ist immer leicht... Sicher siehts irgendwo hübsch aus, aber all das Leid der kleinen Kreaturen, teilweise lebendig gehäutet zu werden, bloß für einen Pelzkragen?! Ich kann all die Beyonces, Lady Gagas und Jennifer Lopez nicht mehr sehen, sowas muss ein aufgeklärter Mensch nicht tragen.

@Song:

Ja, geht in die Beine! Und jetzt gucke ich aber wieder die Simpsons (kämpfe mich durch die Staffeln ;) und mach mir was zu essen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.02.2015 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Andra

Habe gerade Chili Con Carne gekocht… jam jam… ;)
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
06.02.2015 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich hatte nur Baguette, aber dafür ein leckeres mit tollem Käse ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.02.2015 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich hatte Chili Con Carne MIT Baguette… wink aber ohne Käse… :-(
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
06.02.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Wir sollten einen "Gute Tipps für die nächste Mittagspause"-Thread eröffnen, das würde mir oft helfen smile)

PS: Ich weiß gar nicht, was der Mops gegen dich immer hat ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.02.2015 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Der Mops hat doch nichts gegen mich... er hat mich sogar ganz doll lieb... ;)

Aber manchmal... “Love Hurts“... ;)
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
06.02.2015 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ja, wem sagst du das...

Na dann ist ja alles gut, ich habe schon geahnt, dass das so ne Buddy-Sache ist ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.02.2015 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ja ist so ne Buddy-Sache… manchmal sogar für uns etwas verwirrend, aber nur wenn der Samurai mitmacht, weil er und Mops eine besondere “Verbendung“ haben… ;)

Trotzdem sind ich und Mops voll die Bros und so… laughing
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
06.02.2015 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Es gibt diese Momente, da will ich auch ein Kerl sein ;))
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.02.2015 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ach was... es gibt doch schon so viele Kerle... ich bin ganz klar für mehr Frauen! ;)

Und für Kerle ist es immer sehr willkommen, wenn eine Frau manchmal wie ein Kerl sein will! laughing
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.02.2015 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Shalva:

Stimmt eigentlich, wir sind deutlich in der Unterzahl hier.

Und für Kerle ist es immer sehr willkommen, wenn eine Frau manchmal wie ein Kerl sein will! laughing

Ach ja? Ich habe auch immer gedacht, wenn ich für nen Mann "die Frau zum Pferdestehlen" bin, wäre das irgendwie cool. So ein Mix aus sexy/zum Reden/gute Freundin/trinkt Bier. Tja, aber offenbar wollen Männer das nicht. Und für den Typ "Weibchen" oder "Zicke" bin ich eher nicht gemacht...

Aber so oder so, wünsche euch ein schönes Wochenende - und schick mal wieder Musik rüber (hab das Video auch gesehen smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.02.2015 02:08 Uhr | Editiert am 07.02.2015 - 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Andra;

Mach Dir keine Sorgen. Das zwischen mir, dem Ninja und Shalvatron geht zwar manchmal mächtig ab, im Grunde ist das alles aber so überspitzt formuliert, dass man das eigentlich nicht ernst nehmen kann;) Dient halt alles primär der Buddy-Verbindung untereinander. Würden wir nicht ständig miteinander stänkern, gäbe es wohl für den Ninja kein Tagesziel mehr. Ergo würde er sich wohl was antun. Wir Bros sind halt für einander da. Gibt auch, glaube ich, niemanden hier mit dem ich mal lieber nen Bierchen zischen möchte, als mit den beidensmile

@Petra;

Du willst Musik? Bitteschönsmile

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich aktuell zu haben bin? ^^
Aber vorsicht, nicht viele können mit meiner attraktivität umgehen!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.02.2015 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Amokknobi:

Du hast es geschafft, dass ich mich an meinem Kaffee verschluckt habe. Du kannst dir nicht vorstellen, was ich jetzt für ein Bild von einem Mann vor Augen habe. Wuhuuu ;))

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1
...
17 18 19 20 21 22 23
...
72
Neues Thema
AnzeigeY