AnzeigeN
AnzeigeN

Wer ist euer lieblings Held, egal ob DC, Marvel oder noch ein anderer Verlag

MarvelMan | 27.05.2013
Es gibt so viele Helden, aus den DC Comics, Marvel Comics oder noch aus einen anderen Verlag!
Aber wer ist euer liebling oder eure lieblinge in sachen Welt retten?

Bei mir sind es:

Deadpool: Ich finde ihn sehr lustig, wenn er seine Psycho Attacken bekommt!

Der Punisher: Der wohl brutalste Held kennt keine Gnade und das liebe ich an ihn!

Captain America: Ich finde seine Ruhe die er immer ausstrahlt einfach nur cool!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.08.2013 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Bei mir ist es bei Marvel ganz klar Thor und bei DC Superman.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.08.2013 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Also ich bin zwar keine Experte was Comics betrifft aber Marvel mag ich mehr als DC. Da gefallen mir die Helden einfach besser...

Mein Lieblingsheld ist ganz klar Spider-Man.
Hellboy find ich auch noch lässig auch wenn ich keine Ahnung hat woher der kommt etcetc laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.08.2013 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Also ich bevorzuge die Comics von DC,
weil sie insgesamt "Erwachsener" sind!
Marvels sind auch cool, aber eben leichtere Kost!

Einen Lieblingshelden habe ich nicht wirklich, Ich stehe am meisten auf die Justice League, und das sind ja mehrere Helden gemeinsam.
Aber wenn ich jetzt einen nennen müsste, dann wäre es wohl Superman!
Ganz dicht gefolgt von Green Lantern und Batman.

Bei Marvel ist es ganz klar Thor!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.08.2013 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@sittingbull

Hellboy ist von Dark Horse ( http://www.darkhorse.com/Search/hellboy ), genau wie R.I.P.D. ( http://www.darkhorse.com/Books/12-391/R-I-P-D-TPB )

Dark Horse ist wohl neben Marvel und DC einer der größten Verlage in sachen Comics!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
21.08.2013 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@MarvelMan

ahhh danke dir! Habe den Namen schon mal gehört, aber konnte damit einfach nix anfangen^^ Bin wie gesagt nicht so in der Materie vertreten aber Hellboy & Spidey haben einfach was ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.08.2013 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Marvel macht Spass es anzuschauen

Aber DC Figuren sind mehr komplexer und Erwachsener, als Marvel

Ich bin und war immer DC Fans
Mein Liebling superheld ist: Batman. Superman, The Flash, Green Lantern und Steel ...Denn die habe ich schon gemocht, bevor ich überhaupt wussten, was Comics sind 😁

Bei Marcel bevorzuge ich: Der Silver Surfer, Cyclops und Prof. X und Vision
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
26.08.2013 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Ich habe einige DC Reihen im Abo und lese nebenher noch sporadisch.

Bei DC sind es (In nicht geordneter Reihenfolge):
- Batman
- Flash (Macht endlich einen Film!)
- Aquaman (Ist seit New 52 richtig geil der Arthur)
- Cyborg
- Azrael
- Superman
- Rorschach

Bei Marvel:
- Cyclopse (Bitte nicht der aus den Filmen)
- Wolverine
- Spiderman (Vor den Filmen)
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Neues Thema
AnzeigeN