Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herkules ...was wir noch gerne sehen würden:

Chewbacca | 10.07.2013
Bei dieser News(http://www.moviejones.de/news/news-dwayne-johnson-zeigt-seinen-hercules-helm_14174.html) dachte ich ganz spontan, das würde ich auch gerne sehen wollen. Ich beginne mal den Reigen mit meinem ersten Kommentar "seine Sandalen, seine Lieblingsfarbe und Briefmarkensammlung." Jetzt seid ihr dran. ALso, was wollt ihr noch sehen, vom Halbgott "Hercules" ?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
10.07.2013 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Was ich noch sehen oder wissen möchte ist:

-sein lieblings essen
- welches Hobby so ein Halbgott hat bzw nachgeht , wenn er nicht gerade leute verprügelt oder ist das sein Hobby!?
- Reisetipps: Sehenswürdigkeiten usw...
- seine Trophen sammlung
- wie war er in der Schule
- ob er ein Poesiealbum hat

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.07.2013 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Was ich gerne sehen würde ist:

Ob er seinen Laptop an die Wand wirft, weil er schon wieder 1000 Spam-Mails aus seinem Email Account löschen muss!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
10.07.2013 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Mich würde interessieren ob Herkules irgendwelche Fetische auslebt wink und ob er Apps auf seinem Iphone hat! Ob er als Kerl Werbemails von Russinnen bekommt, die ihn scheinbar auf irgendwelchen Partys trafen und ihn jetzt unbedingt kennenlernen wollen.




***Willkommen in der Matrix***
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
11.07.2013 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
LOL.

-welche Comics er wohl liest? Asterix und Obelix?...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.07.2013 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Chewie

Doppel LOL @Asterix und Obelix!!
Aber ich glaube er liest "The Mighty Thor"
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Neues Thema
AnzeigeY