Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
21 22 23 24 25 26 27
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2014 19:47 Uhr
0
@Seromal:

Die Comic sensationail, die Batman comics
sehr düster,,.. gute story ... es bietet einfach mehr stoff
wenn man mal Batman-Ben Affleck in seinen solo auftritt haben sollten ? Dann würde ich mir lieber dieser story wie: Die Maske des schreckens uws .
Whisper : : Moviejones-Fan
14.02.2014 21:17 Uhr
0
Die sache mit den Batman filmen ist, das robin irgendwie immer schlecht dargestellt wird. Die gesammte story von under the red Hood (gibt es die kurzfassung auch als trickfilm) war schon endsgenial! Dann die ganzen Teentitans geschichten und natürlich Nightwing machen Robin zu einen genialen char. Nicht umsonst gibt es so viele ^^

Thx Seromal für die info. Ich benutze ein smartphone um meine beiträge zu schreiben und muss mich erstmal zurecht finden.

Wenn es noch ein paar Superman filme gibt, wer sollte da den Bösewicht geben? (Auser Lex versteht sich) ich hab mir die frage gestellt nachdem batman Ras und Bane bekommen hatte, die beide super zu dem Neuen Batman gepasst haben und auch wenig bekannt waren um nicht batman fans zu überraschen. Ich dachte mir brainiac oder Doomsday könnten gut zum Neuen Superman passen... Sorry wenn ich von einem thema zum nächsten springe, ich arbeite meist nebenher und komme dann auf ideen die ich nicht mit doppelpost schreiben will smile
ClintBarton : : Moviejones-Fan
14.02.2014 21:19 Uhr
0
@Seromal

Die Batman Serien hier in Deutschland sind Batman und The Dark Knight.
Die Nacht der Eulen war n Batmanevent der sich durch alle Batman relevanten Serien wie Nightwing zog, deshalb gab es dazu noch Sonderbände.

Es handelt sich bei allen Serien um den gleichen Batman. Als das DC Universum per New 52 neu gestartet wurde, hat man den Leser darüber informiert, dass der Inhalt von JL #1 den anderen Serien wie Superman #1 ca. 1 Jahr voraus ist.
14.02.2014 22:24 Uhr | Editiert am 14.02.2014 - 22:27 Uhr
0
@Peralk:

Ich würde mir eher Brainic in MoS filme wünschen
Ich spiele ich immer mit der gedanken, das Killex, Brainic verkörpern kann ...

Wenn ich MoS ansehen, denke ich immer das dieser hochintelligente Maschine, denn Untergang von krypton entkommen hat überlebt haben .
Wenn man MoS nach MoS 2, so ausbauen können ? Könnte schon sehr interessanter werden

@Whisper:

Ras al Guhl, war immer der erzfeinde von Batman
da Bruce Wayne mit Talia Al Guhl immer eine feste verbindung zwischen denn beide war
SteveRogers : : Moviejones-Fan
14.02.2014 22:29 Uhr | Editiert am 14.02.2014 - 22:30 Uhr
0
@Clint:

Jetzt muss ich dich aber korrigieren:
-"Justice Leaugue #1" und "Superman #1" spielen nicht ein Jahr, sondern 5 Jahre vor den anderen Serien.
-Es gibt noch eine dritte "Batman"-Reihe, die in Deutschland erscheint (von den ganzen Spin-Offs mal abgesehen), wenn auch nur als Softcover: "Batman & Robin"

PS: Welche deutschen "New 52"-Titel liest du?
smile
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
ClintBarton : : Moviejones-Fan
14.02.2014 23:54 Uhr | Editiert am 14.02.2014 - 23:54 Uhr
0
@SteveRogers

Da hast du vollkommen Recht, da hab ich beim schreiben was durcheinander gebracht, Danke.

Anfangs hab ich alle gelesen. Bei Superman verlor ich aber relativ schnell die Lust und auch mit den beiden Batman Serien hab ich wieder aufgehört.

Zur Zeit lese ich von DC noch Justice League, Justice League of America und Green Lantern.
ComicFan88 : : Kingsman
15.02.2014 10:21 Uhr
0
Nochmal zur Erinnerung

Heute kommt der dritte Teil der Superhelden Dokumentation auf Arte. 21:45 Uhr gehts los. Die ersten beiden Teile waren wirklich sehr interessant und informativ.
Ein Ring, sie zu knechten...
15.02.2014 10:47 Uhr
0
Das den leuten hier Ras was sagt ist mir klar ;) aber kinotechnisch ist ras noch nie in erscheinung getreten. Der Joker war schon immer gekannt, durch burton kannte man den Pinguin und Catwoman (obwohl die auch jeder kennen muss) ab dann wurde es immer Kitschiger mit jim carey als Riddler (graus), twoface (der mir in der Neufassung sehr gut gefallen hat), poison ivy, dr Freeze und ich glaube in der serie mit west kam Ras oder Bane auch nicht vor, deswegen kannten nur die comic fans diese beiden.
15.02.2014 16:19 Uhr
0
War das mit july strang (oder so ahnlich)? ziemlich sexy und prutales Si-Fi. An den Film kann ich mich noch erinnern, aber die Comics sind schon etwas lange her.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.02.2014 17:22 Uhr
0
@Whisper und Peri
Hier irrt sich Peri und Whisper hat recht. In Heavy Metal 2000 (so der
Original Titel) ist mit Julie Strain, bzw. sie spricht "Julie" und war Vorlage
für die Figur, daher auch der Name Julie.
Der Original Heavy Metal Film aus den 80ern war meiner Erinnerung
nach eine Anthologie von animierten Kurzgeschichten, wie es auch im
Metal Hurlant Magazin (hier in Deutschland als Heavy Metal bekannt :-)
) der Fall ist.
Außerdem gibt es seit 2012 oder 11 eine Live Action Serie namens
Schwermetal, welche auf dem Magazin basiert.

Und zur Frage, ja das Magazin habe ich damals immer sporadisch
gelesen und die Filme kenne ich auch!
15.02.2014 20:13 Uhr
0
@Peralk

genial danke für diesen überblick. das einzige was noch fehlt ist zu erwähnen das z.B. rote ringe keine Konstrukte erschaffen da der zorn den verstand benebelt und man sich so nicht auf ein Konstruckt konsentrieren kann. Auser Hall Jordan der konnte das auch mit dem Roten ring. ich glaube mich zu erinnern, das rote lanterns Blutmagie beherrschen und Blau kann glaub ich nur verstärken. Hall Jordan hatte mal einen Blau-Grünen Hybritring aber ich weiss nicht mehr was die Auswirkung war...
theduke : : Moviejones-Fan
15.02.2014 21:02 Uhr
0
€ndlich ! Das erste Foto vom Set aus MOS 2 ist aufgetaucht. Es wurde ja schon lange darüber geschrieben das beide Helden neue Anzüge bekommen. Umwerfend ist noch untertrieben bei Superman vs Batman
Chris wird sich freuen ;)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Seromal : : Moviejones-Fan
16.02.2014 10:07 Uhr
0
@theduke

Hahahaha laughing Komme aus dem Lachen nicht mehr raus! laughing

Think different

jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.02.2014 10:33 Uhr
0
@Duke
Man, aber Affleck hat richtig Masse zugelegt! :-D