Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
18 19 20 21 22 23 24
...
181
Whisper : : Moviejones-Fan
13.02.2014 14:53 Uhr
0
@Peralk

Klar gibt es die im Marvel universum smile

Aber meine ersten schritte waren eben: bam Hulk smash! Thor odinson blitzgewitter.
Ich dachte mir so: "der joker würde im Marvel universum keine 5 min überleben" Aber ich hab mich ja jetzt eingefunden und im grunde kommt es nur auf die guten Storys an. Einer mit der ersten Marvelhelden den ich kennenlernte war Daredevil. Auch er hat sich zum Kingpin ausgerufen. Als ich dann civilwar durch hatte fand ich captain Amerika auch nicht mehr so schlimm und Planet Hulk mit anschliessenden Worldwar Hulk haben mir die Sprache verschlagen. Marvel macht es gerade sus, das du solche ubersuperwesen hast und damit klarkommen musst wenn die mal austicken smile
Seromal : : Moviejones-Fan
13.02.2014 15:15 Uhr
0
@ Peralk

Ich danke dir schonmal im vorraus auf deine Lesenswerte Kritik zu GL -Emerald Knights smile
Danke, dass du dir so ne mühe gibst!

Hattest du da nicht etwas vergessen Peralk..?

DC DC DC DC DC DC laughing

Auch noch von mir ein herzliches Willkommen an Whisper, aber ich denke du kannst hier auch mal lauter werden ;)

Think different

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2014 15:34 Uhr | Editiert am 13.02.2014 - 15:39 Uhr
0
@Peralk:

Irgendwie müssen wir die DCler, dieser thread mit Düstere-Schatten überziehen oder ? Damit die Marvelianer, besonders die Marvel-Tante entthron wird, von mir .. hihihihihi ^^

PS: am 18.02 sollte Guardians of the galaxy bewegte bilder geben :-)
13.02.2014 16:12 Uhr
0
@Peralk:

Aber dann wird es nur einseitig und öde oder ? :-)
Wo bleib dann denn spass ^^
13.02.2014 16:39 Uhr
0
@Peralk:

Micky Mouse ist ein langweiliger Figuren
Da ist Donald duck interessanter smile
13.02.2014 17:11 Uhr
0
Da stimme ich dir zu
Zwischen Herr mouse und der Herr duck. Aber mich hat Micky mouse nie so richtig interessiert. Der ist zu Perfect gestaltet, alles besser Weser und verliert nie. Das ist schon langweilig und uninteressant
Daher bevorzieh ich lieber der Herr duck, der interessanter und nie langweilig wird. Da hat immer etwas was man zum lachen brauchen

Geschmacksachen, wie du es selbes sagst smile
13.02.2014 17:48 Uhr
0
Die Micky mouse Comic oder Donald duck Comics, habe ich nie gelesen
Kanten die nur durch fernsehe aus
Donald duck is kindisch, das stimmt. Das ist Genau das was zwischen ihm und Micky entscheiden. Die beide sind Tag und Nacht smile
Daher kann man nur das eine mehr mögen als der oder andersrum

Hehe ... In DC weiss ich das GL und Bats deinen Liebling Charakter sind
Bei Marvel bin ich mir nicht mehr sicher
Ich tippe mal auf Storm
She-Hulk, punisher und ?? Weiss nicht mehr smile
Aber ich finde es interessant wie du deinen Kindheit gestalten hast, als manchen Mädchen in deinen alter wahrscheinlich mit Barbie und Ken gespielt haben. Hahaha
Bestimmt war für manchen Jungs sonderbar, das du Comics gelesen hast oder ? smile
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
13.02.2014 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.595 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Man of Steel Trailer 3 Reaction Mash-Up

Begeisterung von Menschen - Runde 2

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2014 21:35 Uhr
0
@Mickey Mouse und Donald Duck
das Problem mit Mickey war immer gewesen, dass es die interessanten
"Krimi"-Stories nur in den Comics gab, leider hat Disney nie eine Detektiv
Mickey Zeichentrick-Serie im Stil von Duck Tales gemacht.
13.02.2014 22:09 Uhr
0
@Chris
Den Link habe ich im Witze Thread zwar auch gesetzt, da ich aber glaube
das ist was für dich, setzte ich es hier auch nochmal
Batman vs. Superman , so könnte ein Dialog beim ersten Zusammentreffen zwischen Bat und Supi in MoS2 aussehen :-D
13.02.2014 22:22 Uhr
0
Okay,
Hier noch der Chris, ähm, ich meinte DC Witz

Batman und Robin campen in der Wüste.
Sie bauen ihr Zelt auf, und wenig später liegen sie drin und schlafen.
Irgendwann spät in der Nacht weckt Batman seinen treuen Freund.
"Robin, schau in den Himmel und sagmir, was du siehst."
Robin antwortet: "Millionen von Sternen!"
"Was sagt das dir?" fragt Batman.
Robin überlegt einen Augenblick.
"Astronomisch gesehen sagt es mir, dass es Millionen von Galaxien und möglicherweise Milliarden von Planeten gibt.
Astrologisch sagt es mir, dass Saturn im Löwen steht.
Chronologisch, scheint es etwa Viertel nach drei zu sein.
Theologisch ist es offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir klein und unbedeutend sind.
Meteorologisch scheint es, dass wir morgen einen wunderschönen Tag haben werden.
Was sagt es dir, Batman? "

Batman ist für einen Moment still, dann spricht:
"Robin, du Idiot, jemand hat unser Zelt geklaut."
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2014 22:33 Uhr
0
Die kleine Maus war auch schon in der Zukunft ein Streitthema.
Schigan und Davidge stritten doch über Micky Mouse

@Cane Mit Chris seiner Kritik gegen WB ( cane ich weiß du hast es mit smile geschrieben ) wollte ich nur ein offenes Statement von ihm, denn viele User überlesen das oft bei Chris.

@Chris wenn ich deine Worte richtig gelesen habe, sagst du folgendes.
Superman als Solo Trilogie könnte im Kino nie gegen die Avengers bestehen . Das ist von Warner aber nur eine Milchmädchenrechnung um Filmstoff unnötig zu verschütten.
Wenn das in die Hose geht, können die Fans wieder 10 oder 15 Jahre darauf warten bis jemand kommt um Warner von seinem DC zu überzeugen, Dann muß man wieder eine neue Kinogeneration von den Filmen überzeugen.
Für mich hat Warner und dessen US Japan Boss Kevin Tsujihara einen gewaltigen Vogel.
Chris wie sagtest du einmal in einem News Thema?
Du bist dir sicher das man das Franchise bei DC sehr weit und über sehr viele Filme und Jahre ausbauen wird.
Ich sehe das leider immer noch anders.
Wenn sie jetzt schon den Regisseuren und Autoren Steine in den Weg legen Weil WB sich oft die Charakter nie gekümmert hat.
Oder diese Meldung von dir Snyder wollte unbedingt MOS 2, um Clark kennt weiter vertiefen. Dann kam Warner bros und hat es abgelehnt. Die wollte eine zusammen Treff der beide Giganten schon vorantreiben.

Chris das war nichts gegen dich, sondern meine Kritik gegen WB, wie das Filmhaus mit ihrem Franchise umgeht.
Auch die vielen Aussagen: " Man benötigt so viel Zeit um alles richtig zu machen !" Dem glaube ich langsam auch nicht mehr.

Vom DC weg. Wo bleibt denn MOMP ?
Men of Magic Potion - Obelix . ) Der Mann der Hinkelwildsau *fg*
Die Hefte sind Kultgeschichte und als Kind lernte man etwas über die Geschichte ( auch wenn diese oft nicht ganz passte ) . Die Zeichentrickfilme vereinten zwar auch manche Hefte in einem Film, aber die Realfilme waren nur als ganz ok zu beschreiben.
Asterix und Obelix gegen Caesar war der positive Brüller, der zweite Teil war schwächer aber noch gelungen. Der Rest ohne Christian Clavier war für die Müllpresse.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
13.02.2014 22:36 Uhr
0
@Peralk:

Das ist ne interessanter Lebens Geschichten, wie du zu Comic von Micky mouse, über Marvel und DC
Bis zu Beziehung. Das ist coole Story
Gefällt mir voll smile
Hehe klar für ein Mädchen in der Pubertät IST und am Comic lesen ist, ist selten. Da spielt ehe die Hormone verrück xD
Bist krass drauf :-)

Jerich:

Du kannst es nicht lassen gell ? Du würdest alles tut nur um mich in der helle Seite des Marvel rüber zu Begehren smile
Hahahaha ... Mein Freund, ich kann mein Herz nicht raus schneiden
An dem Tag, wäre dass meine Ende sein smile
Aber der kleinen Cartoon war interessant an zu sehen
Selbst dieser kleinen Cartoon würde mich nicht in Marvel Universum begehren tongue-out

@luph92:

Ist schon erstaunlich, wie Man of Steel viele begeistern haben oder ?
Ich bin mir sicher dieser Fazit, wird sich in MOS 2, wiederholen
Snyder muss uns wieder nur mit so ne geile Trailer umhauen, dann rennen die alle in dieser Film
Yeah Yeah ... DC Rules :-)
13.02.2014 22:46 Uhr
0
@Chris
Nein, das war kein Versuch dich auf die richtige Seite zu ziehen.
Ich dachte du kannst auch über DC Witze lachen, denn letztendlich sollen
Comics doch Spaß machen, oder?
Ich hoffe du konntest wenigstens drüber lachen
13.02.2014 22:46 Uhr
0
@theDuke:

Das mit MOS 2, war so gemeint: "Das die Avengers schon ein kompletter Team ist" und Superman in seinen Solo auftritt schwer haben könnten um die Mrd heran zu. Die Avengers sind Thor Iron man, Hulk und Capt
Aber Superman ist alleine in eine Film
Seinen ergebnes könnte wie bei TDKR ausfallen
Aber WB will ein Nr sicher gehen, im dem er DC Fans ein Locken und die wo Wonder Woman schon auf die Leinwand sehen wollten und die Superman und Batman in ein Film sehen wollten. Damit Rechnen WB und die Mrd grenze schon
Ich sagt ja nicht, das MOS 2 keine Chance hätten ? Sondern das seinen erfolg gut sein wird, aber WB will die Mrd grenzen brechen
Im den er erst 3 Helden in einem Film haben
Dann hat WB schon das erreicht was er wollten
Und wenn JL an Erfolg von MOS 2 komm sollten und es sogar überbieten ? Dann bin ich mir sicher legen die nach für nach mit Solo auftritt der GL, Flash USW . So war meine es gemeint

Sry das mein deutsch schwer zu verstehen ist
1
...
18 19 20 21 22 23 24
...
181
Neues Thema