AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
17 18 19 20 21 22 23
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2014 22:26 Uhr
0
@theDuke:

Fantasie muss man schon haben :-)
Klar sind das Animation Filme
Kann man doch nicht mit reales Film vergleichen
Ich dagegen lieben die DC animationfilme
Ob die Eckige Geschichten haben oder nicht ? Macht es Spaß sie an zu schauen. Da ich selber ein Zeichner bin, kann ich das nicht nachvollziehen, wieso man so was nicht mögen kann :-)
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.02.2014 12:23 Uhr
0
So da bald der MoS Batsuit veröffentlicht wird, sollte man noch mal die Punkte rekapitulieren.
Viele gehen von einem Jim Lee design Suit aus, doch wenn man einwenig recherchiert und sich die damalige Aussage von Smith in Erinnerung holt, kann dise nicht der Fall sein.
Meines Wissens nach (korrigiert mich falls ich mich irre) ist der Jim Lee Batsuit grau.
Doch Smith sagte in seinem Podcast damals, nach dem er den Suit gesehen hatte, dass es in Filmen wie Matrix oder X-Men auch schon schwarze Uniformen gegeben habe, doch Ben Affleck in diesem Anzug hätte ihn einfach vom Hocker gehauen.
Wenn man das so hört, scheint der Batsuit wieder schwarz zu werden. Was für ein Batman design kann so unglaublich sein, dass man es noch nie zuvor in einem Film gesehen hat?
Ich kann mir nicht vorstellen, das es so spektakulär und revolutionär sein wird.
Wird es uns gefallen? - Teufel, ja!
Wird es genauso cool wie die Vorgänger Suits (außer Schumachers)? -Teufel Ja
Wird es was grandios neues? -Nein, kann ich mir nicht vorstellen, denn letzendlich sehen die Batsuits doch immer ähnlich aus.

Also wie soll es dann etwas noch nie dagewesenes sein.
Oder kennt ihr ein Batman Design was sich total von allen Designs abhebt?

Ich befürchte das dieses gepushe des Bat Suits, eher nach hinten los geht. Wir werden einen coolen Suit sehen, doch dann vllt. trotzdem entäuscht sein, weil jeder erwähnt wie anders dieser Anzug ist.
12.02.2014 20:53 Uhr
0
@Jerichocane & Peralk:

Ich glaube hier zwei sieht die Sache zu überspitz smile
Jerich, mein Freund. Das mit batsuit wir der Smith gesagt haben, das so was vorher noch nie gegeben hat.
Es wird gemunkelt, das Batman zwei batsuit haben werden. Was uns jetzt in paar Tage vorgestellt werden von dennbeide Design ? Wissen wir noch nicht so genau. Ich denken es werde zwischen WoW und Enttäuschung geben. Das ist klar
Die die sich an Jim Lee batsuit vorstellen ? Dann kommen die Vlt an ihre Kosten. Aber die auf grosser Höhe Erwartung wartet ? Werden enttäuschen
Bei Superheld Filme allgemein sollte man was Erwartung angeht, manchmal runter schrauben. Damit man dazwischen liegen oder sind

@Peralk:

Gutmöglich kann dieser Filme viele Enttäuschen wie bei Iron Man 3
Oder uns umhauen, wie wir denn Film vorstellen können smile
Das mit screemtime wäre hilfreich. Oder wie die Handlung aufgelegt ist. Ich bin ehrlich, epicht darauf bin ich nicht
Ich will nichts davon wissen. Ich will "egal wie dieser Film Endet. Gut oder schlecht" die Story geheim bleibt. Wie eins Nolan The Dark Knight Rises. Umso weniger Mann über dieser Storyline wissen ? Desto besser kann uns dieser Film umhauen
Sonst wäre das ganze für die Katz. Wir müssen warten und bangen wie bei AoU 2 sein wird. Und so möchte ich bei MOS 2 haben. Die Story sollte nicht allzu ins Details gehen smile

Topic:
Dennoch will ich batsuit sehen und Wonder Woman
Ob es nur batsuit wie man sagt, das selbe sein wird ? Egal
Hauptsache man hat anderen weg geschlagen als Nolan
Superman Anzug bekommt auch leichte Veränderung in MOS 2...
12.02.2014 23:25 Uhr
0
@Peralk:

Ich verstehe dich voll und ganz
nach MoS ereignisse, wollte Snyder nur Superman film weiter verfolgen, seinen story mehr vertiefen und so weiter. Vielen haben sich das auch gewünsch, das Superman genau so ins bild gesetzten werden, wie eins Batman von Nolan
Aber Warner Bros hat das abgelehnt und wollte das nicht.Er wollte einen Zusammen kunft der helden Justice League aufpushen... Im dem man MoS vorgeschichte treu bleiben und dennoch gleichzeitig anderen Story der die helden die in dieser Universum gibt ein zu bauen
also was in MoS geschahen ? Sollen so zu sammen anderen helden denn weg weisen, das hier auch noch anderen helden existieren

Aber genau wie der Storyboard läuft ? wissen wir nicht
uns sind die augen gebunden

klar, kannst du dieser Superman noch nicht so wie superman erkennen, wie wir ihm kennen
das Hatte Snyder auch vor. Superman ein Profil zu geben
aber dies ist fürs erst abgelehnt wurden

gutmöglich ist das nur in MoS 3,.. wenn Batman nicht mehr benötig werden
WB Spielt seinen karte sicher und bedacht
mit ein Figur wie Batman, wird zwar Superman in der hampe licht bei seite gezogen? Aber dafür bekommt dieser film mehr aufmerksamkeit und könnte für MoS 3 eine großen vorteilen, wenn Cavill sich auch als echte Schauspieler gemausern hat

Es ist Riskant, was WB da Spielen... aber wenn MoS 2 wie eine Bombe in die kino hauen ? Dann hat WB deutlich zu hoch gepockert und auch Haushoch gewonnen

wir dürfen gespannt sein ^^
13.02.2014 01:24 Uhr
0
@Chris
Ich bewundere immer deine so positive manchmal ein wenig naive
Zuversicht und Vertrauen in DC :-)
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2014 01:58 Uhr
0
@Chris ich sehe das fast genauso. Auch ich bin nicht gerade der Sprinter der hinter Superman hinterher rennt, bin aber auch nicht abgeneigt weitere neue Filme zu sehen. Ein Batman ist und bleibt ein Batman, aber warum WB alles so schnell in einem Topf werfen will verstehe ich nicht.
Super C. Kent hätte Privat und auch als Held, soviel Potential um wenigstens 2 Solofilme ( wenn nicht sogar 3 Filme ) in die Kinos zu bringen um sein Ego den Fans noch besser zu erklären.
Ja es stimmt zwar, Batman und Superman hatten ihre Vorgeschichten die man schon mehrmals verfilmte, egal ob diese zu den Comics 1:1 passten, jedoch hatte der neue Superman noch keinen Glanz gezeigt der sich mit normalen Themen beschäftigte wo er als normaler Held sich den Erdlingen beweisen konnte.

Bei Warner kommt es mir so vor, als wollten sie nur die Gerechtigkeitsliga, und alles andere ist denen egal.
Die neuen Kinogänger müssen sich erst mit den neuen SM anfreunden, aber anscheinend ist WB ein Actionfeuerwerk doch wichtiger. NEIN das ist keine Kritik an DC, sondern totales Contra gegen Warner B.

Mir gehen die ganzen Meldungen über den Bat-Dress dick auf die Nüsse. Jennifer Garner lobt den Anzug, Jim Lee versprach einen Dress als eine Art Back to the Roots der Comics.
Und Kevin Smith redete von einer Mischung aus Matri-X-Men.

Chris weißt du was mein Hund mit mir machen würde, wenn ich ihm jeden Tag ein Leckerli vor die Nase halte, ihn es dann doch nicht gebe, um am nächsten Tag ein ganz anderes Bonbon hinreiche und wieder nicht gebe? Mein Hund würde mir bald in die Hand beißen !!
Das macht WB gerade mit den Fans.
Ich wette keiner hier würde Kritik an WB üben, wenn sie nur Fakten der Darsteller liefern und erst nach den ersten Drehwochen den Anzug zeigen.

Chris Ich lese immer öfter, du bist selber kein Freund mehr von WB, weil sie das ganze DC zu sehr negativ beeinflussen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Whisper : : Moviejones-Fan
13.02.2014 08:44 Uhr
0
War doch nicht zu schwer zu findensmile

Hi erstmal,

Ich platze hier jetzt einfach mal rein zum Thema Batman vs Superman.
Ich sehe vorallem ein problem mit den zwei absolut unterschiedlichen Filmen. Nolans Batman 1-3 haben versucht auf Realismus abzuziehen, was auch bei nicht Batman fans gut ankam. In Superman stand eher das übernatürliche im vordergrund und beide Welten haben null bezug zueinander. Wie schon erwähnt hat batman keine möglichkeit mit Superman fertig zu werden, auser er hat zugang zu Kryptonit, einer magischen Waffe oder er verfügt plötzlich selbst über superkräfte. Ich hätte mir eine eigenständige Superman triologie gewünscht, wo mehr auf seine schwächen eingegangen wird und wo man merkt das Superman und Batman in ein und dem selben universum spielen. Auch ein neuer Batman film, der erklärt wo Bruce Jetzt ist seit batman 3 währe nicht schlecht. Jetzt einfach Robin zu Batman zu machen währe ein Witz für alle fans...
13.02.2014 10:19 Uhr
0
@Jerich:

Ich vertrau DC voll und ganz. Das die Charakter von DC nicht voran kommt ? Liegt nicht an DC Entertainment, sondern an ihren Mutter Konzern.
Aber du hast schon recht. Bin schon naiv. Aber jeder von uns hat etwas was ihn antreibt xD
ClintBarton : : Moviejones-Fan
13.02.2014 10:23 Uhr
0
Die beiden Varianten des Batsuits find ich gut. Das 2. ist vom Stil her dem Superman-Anzug ähnlich, meiner bescheidenden Meinung nach.

http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/Batman-vs-Superman-Noel-Suit.jpg

http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/Batman-vs-Superman-INC-Suit.jpg
13.02.2014 10:37 Uhr
0
@theDuke:

Ich bin kein großer Fan, von Warner bros. Aber das Problem ist nun mal meine geliebte DC befindet sich im WB Hauses. Und ich bin mir sicher WB wird DC niemals verkaufen . Das ist unmöglich
DC hat Vorteil, alle Charakter in einem Haus zu und gleichzeitig ein fluch. Weil WB sich oft die Charakter nie gekümmert hat.

Snyder wollte unbedingt MOS 2, um Clark kennt weiter vertiefen. Wie die Menschheit ihn so ansehen oder akzeptieren oder ablehnen. Der hatte schon ne Vorstellung wie er das inszenieren werden oder wollten. Dann kam Warner bros und hat es abgelehnt. Die wollte eine zusammen Treff der beide Giganten schon vorantreiben. Ich war auch nicht darüber begeistern, als ich das gelesen hatten. Weil Superman seinen Story hat mehr zu bieten, als Mann nur Denkt. Leider musste Snyder denn Wunsch seinen Arbeitgeber beugen müssen. Auch wenn das Snyder nicht gefallen hat.

WB möchten nur ein Stück Kuchen von der Avengers abhaben
Deswegen treibst er das auch so voran mit der Justice League Verfilmung
Es könnten auch nach hinten losgehen, aber ich vertrauen Snyder was das angeht zu, das er das beste daraus machen würden. Und noch so ein toller Regisseur wie Affleck ? Können die nur das beste daraus machen

Also wie der Anzug selber aussieht ? Können wir nur spekulieren
Erst nächste Woche wenn es so weit sein sollten ? Wissen wir wie der suite aussiehst smile

Klar mach sich WB bei DC Fans nicht beliebt. Aber fürs erst müssen wir das hinnehmen
13.02.2014 10:51 Uhr
0
@Whisper:

Hast doch geschafft smile
Das freut mich smile
Durch dieser Thread hier, kann man über Comic wissen austauschen, diskutieren und kommentieren. Willkommen :-

Es war auch gedacht, das Superman eine Trilogie zu machen
Nolan hat Start Hilfe bei MOS geliefert. Und er war auch derjenigen der Snyder im Bord geholt hat, wäre WB anderen Regisseur für Superman haben wollten. Nolan hat das Potenzial von Superman gesehen. Da er kein großer starker Fans für CGI ist ? Wollte er Snyder haben. Visuelle ist Snyder sehr begabt. Das hat man beim alle seinen Filme gesehen

Batman hätte eglt nicht in MOS 2, auftauchen sollen. Aber da die Avengers 2, in Jahre 2015 rauskommen wird ? Und MOS 2 auch ..., der Film wäre ehe eine Erfolg gewesen. Aber WB wollte so zusagen das Erfolg verdoppeln. Im den er den beste Superheld allerzeiten hinein haben möchten. Und so kam das mit JL auch ins Verbindung

Und was die Storyline angeht ? Wie Superman gehen Batman antretet würden und das auch bestehen ? Bleibt fürs erst ein Rätseln
Aber hier hat sich Snyder schon Hilfe und Rat an franke Miller geholt, der Batman und Superman so gut auf Comic und Animation gut vorgestellt haben. Aber es würde keine Adaption von the dark Knight returns sein, aber die Story sollte sich an das vorlag orientieren. Deswegen bin ich auch gespannt, was die sich da dabei gedacht haben. Das reiz mich schon voll smile
13.02.2014 12:21 Uhr
0
@Peralk:

Schon vergessen ? Ich bin inoffiziell, Deinen Stellvertretern und Sorgen dafür, wenn es um Comics Themen angeht, das wir alle hier laden :-)
Und das ist selbstverständlich, das wir alle Neuling herzlich willkommen heißen dürfen :-)

Und ja, ich versuche euch alle in der düstere Seite der DC umzuwandeln xD
Denn die Dunkelheit gehört nur mir ganz alleine, muhahahahah
13.02.2014 12:51 Uhr
0
@Chris
nach deinen letzten Posts, zeigst du endlich dein wahres Gesicht, denn so groß scheint dein Vertrauen in DC/Warner doch nicht zu sein, auch wenn du immer wieder reinbringst, das MoS 2 sowieso erfolgreich wäre und man es verdoppeln wolle , in dem man Batsi mit reinbringt.
Denn so oft wie du es überall immer erwähnst, kommt es mir so vor als ob es ein Mantra für dich ist, dass du dir immer wieder einredest,damit du es irgendwann auch glaubst :-)

Deine Kommentare an Duke und Whisper spiegeln beim genauen lesen, nämlich mehr skepsis und Angst vor einem DC Versagen wieder, als du dir selber eingestehst.

Mach dir aber keinen Kopf, du bist auf dem richtigen Weg.
Skepsis führt zu Angst!
Angst führt zum realisieren der Tatsachen, und dies fürht auf die richtige Seite der Comichelden...
nämlich auf die Seite von Marvel.

Sei willkommen Chris, neuer Jünger von Marvel :-D

Muaaaahhaaaaaaa!
13.02.2014 13:03 Uhr
0
@Jerich:

An DC verzweifel ich kein bissen ... Aber ich Hab theDuke und Whisper nur beschrieben, wie Snyder und DC vorgegangen wäre ... Aber daraus ist nichts geworden, weil WB DC immer hinten stellen, klar bange ich um meine DC ... Nicht weil ich Angst oder skeptisch gegenüber stehen ? Sondern wegen WB. Die Snyder dazwischen funkten können und alles zu Nichte machen kann ...
WB kann mir egal sein, solange die Budget herstellen und DC Entertainment ihren Sachen gut machen ? Bin ich sehr zu frieden

MOS 2. Hätte so oder so Erfolg verbuchen. Daran habe ich nicht gezweifelt
Das hier Batman am Spiel kommt ? Liegt daran weil WB wieder das doppelte von MOS 2 mit rechnen kann
Seie mal ehrlich. The Avengers fast komplett gegen Superman alleine ins Kino ? Oder das wir beide mal unseren DC. Und Marvel stolz im weg stehen . MOS 2 Erfolg gewesen, aber bei the Avengers 2, wäre dann mehr, weil alle Helden drinnen sind, oder nicht ?
Ich kann nur sagen, was ich schon mal gesagt haben. Ich bin DC captains xD
Und wenn DC untergehen sollten ? Dann gehe ich mit. Ich Hab mich schon für eine Seite entschieden. Egal wie der Erfolg von den rausgeht oder Misserfolg. Ich werde DC treu bleiben. Das kannst du mir aber glauben smile

@Peralk:

Nun es gibt und gabt kein der dafür geeinigt ist oder war, dieser Job zu übernimmen.
Daher habe ich einfach das übernommen, ohne Bewerbung und Vorstellungsgespräch. Hahahhaha

Mit grünes Licht, kann ich damit leben :-)
Whisper : : Moviejones-Fan
13.02.2014 13:24 Uhr
0
Dc vs Marvel? Ich muss gestehen ich bin mit superman aufgewachsen und erst später auf Marvel gestossen. Captain america war mir zu patriotisch und viele der Helden waren einfach overpowered (ja Superman war auch overpowered aber der war mein Held) ich mein Sentry, Hulk (obwohl ich den mag), omega Mutanten... Mir haben da die john und Jane dos gefehlt die ohne superkräfte auskommen müssen. Ok wir haben Ironman (der trozdem uber ist) hawkeye, und mein liebling Der Punisher und sie haben es bis heute nicht geschaft einen anständigen Punisher film zu machen. Vom Style her schlägt natürlich niemand Batman! (Ausser Knightwing aber der ist ja Pre Batman) jetzt finde ich Marvel und DC gut! Alle Helden haben ihre Daseinsberechtigung und am coolsten sind eh die bösen :p
1
...
17 18 19 20 21 22 23
...
181
Neues Thema
AnzeigeR