AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
19 20 21 22 23 24 25
...
181
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2014 22:47 Uhr
0
Batman ist für einen Moment still, dann spricht:
"Robin, du Idiot, jemand hat unser Zelt geklaut."

@Cane du bist so ein Batpfosten du Nase wink

@Peri Meine Barbie-Puppen habe ich immer noch. Ich konnte ja mit denen spielen und Comics lesen. Ging beides ganz gut.
Ich hatte einen besten Freund (den ich immer noch habe). Für den war das ganz normal, dass wir beide Comics gelesen haben. Allerdings hat der auch mit mir mit den Puppen gespielt. Fand er auch normal.

Das erklärt so einiges ;) Kann es sein, daß du später Joel Schumacher als Batman Fan angeschrieben hast?
" Mr Schuhmacher . Sie wollen einen Batman verfilmen? Ich kleidete meine Barbie immer als Batman, mein Freund hat mir dabei geholfen. Ja mein Freund spielte auch mit meinen Puppen, und er ist der Meinung ein Batman muß Nippel haben!"

Peri deine Abgründe zu DC Barbie sind tiefer als ich vermutet hatte.
Darkside of the Peralk ...harr harr harr
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2014 22:52 Uhr
0
@Jerich:

Hehehehehe,... Ich finde es lustig und das mir Batman und Robin. Auch wenn ich das nicht so arg verstanden haben ? Hab ich schon gecheckt ;)
Ich bin nicht so nachtragen
Wäre ja langweilig, wenn ich das alles immer zu ernst nehmen würden
Wo bleibt dann denn Spass ? smile
13.02.2014 22:58 Uhr
0
@Chris Das mit MOS 2, war so gemeint: "Das die Avengers schon ein kompletter Team ist" und Superman in seinen Solo auftritt schwer haben könnten um die Mrd heran zu. Die Avengers sind Thor Iron man, Hulk und Capt
Aber Superman ist alleine in eine Film

Du wankst und schwankst wie ein Boot. In Bayern würde man sagen:
"Du rufst einmal Hü, dann aber wieder Hott!"
Einmal ktitisierst du WB und nimmst Snyder, Nolan und Affleck in Schutz, und dann wieder WB.
Ich gebe es auf, ich werde nicht schlau aus dir. Komm zu Marvel Disney rüber.
Cane und Peralk werden dir deine Beichte abnehmen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
13.02.2014 23:09 Uhr
0
@theDuke:

Ich kann mich nicht so stark ausdrücken
Wie Jerichocane, Peralk und du smile

Kurz gesagt: Ich glaube an DC
Nolan und Snyder sind meine Gebieter und was Warner Bros angeht ?
Die sind nun mal die Mutter Konzern von DC Entertainment. Auch wenn ich mit WB Entscheidung nicht immer damit einverstanden bin, heiss nicht das ich gleichzeitig DC misstrauen.
DC kann und wird uns Comicverfilmung in ein anderen Art und weisse als Marvel präsentieren smile

Du wirst aus mir nicht schlau ? Das ist doch gut
Dann kann mäh nicht nicht durchschauen smile

Wir bleiben Brüder zwischen Marvel und DC
Und ich brauche meine Geliebter feind Marvel
Sonst würde ich mich in MCU langweilen. Ich brauchen das gegen Stück xD
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2014 23:50 Uhr
0
@Peralk
Mit den Hormonen hatte das eigentlich weniger zu tun. Ich war in dem Alter nicht sehr selbstbewusst und wünschte mir eine Andere, Stärkere zu sein. Da kamen die Comics mit den Superhelden und ihren Geheimidentitäten mir genau richtig. Die Figuren da lebten im Grunde zwei Leben. So etwas wünschte ich mir damals auch.

Du weißt schon, das dies genau der Grund war weshalb Stan Lee die X-Men und die Mutanten erfunden hat!
Sie spiegelten oder Spiegeln heute noch, die Entwicklung der Jugendlichen in der Pubertät auf dem Weg zum Erwachsen werden wieder!

@Chris
Nolan und Snyder sind meine Gebieter und was Warner Bros angeht ?
Das klingt nicht gut! Da gehen die letzten 100 Jahre Kampf um die Gleichberechtigung aller Menschen verloren! :-(
Ich werde Nolan und Snyder verklagen und dich befreien Chris :-D

DC kann und wird uns Comicverfilmung in ein anderen Art und weisse als Marvel präsentieren smile

Ja, schlechter :-D
14.02.2014 00:14 Uhr
0
@Chris siehe hier Bad-Barbie

Chris ich wünsche mir von dir viel öfters Kritik gegen WB, denn nur weil dort die Filmrechte liegen, muß das lange noch nicht bedeuten das sie sich alles erlauben können.
Ich bin zum Beispiel ein extremer Kritiker zu Sony oder zu FOX. Nur weil die die Rechte an Spider und FF besitzen, können die sich nicht gleich alles erlauben.

Wo ist eigentlich unser Marvel-Fan Seromal? Hat Chris ihn nun doch auf dem Scheiterhaufen verbrannt, Verbannt frown ??
14.02.2014 00:48 Uhr | Editiert am 14.02.2014 - 00:51 Uhr
0
@Peralk:

uhhhhh. dann bin ich mal gespannt, was auf uns noch so zu kommt
hahahaha... die darth lady hat doch noch paar ass im ärmeln :-)
gut zu wissen. Dann werde ich aufpassen und hochpocker zu müssen :-)

@theDuke:

Ich werde mir in zukunft mehr kritik an WB üben
mein DC werde ich immer im schutz nehmen... das ist mein herz, mein leib und leben
ohne DC bin ich verloren, in dieser welt :-)
Merci xD
Ich hab mein DC Schutzling-Seromal frei gegeben. Damit er zeit mit seinen freundin verbringen kann.
Ich bin seit 3 Jahre in der beziehung. Mein freundin Sagt schon zu mir "Ihr seit alle nicht mehr zu helfen, in der MJ" :-)

@Jerich:

Ich sage nur: Film desd Jahres 2013

Man of Steel, hat da besser abgeschnitten als beide Marvel Filme Thor 2 und Iron Man 3
Da Siehst du wer hier schlechter film lieferen, hahahha .. geile sachen tongue-out

PS: Ich will nicht das man mich in knechtschaft von Nolan und Snyder bereifen
vlt möchte ich das sein und bin freiwillig dort :-)
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
14.02.2014 01:01 Uhr | Editiert am 14.02.2014 - 01:02 Uhr
0
@ ChrisGenieNolan:

So gut ich nachollziehen kann wie sehr du dich manchmal von deiner Nolan- und Snyder-Begeisterung überwältigen lässt - ohne Kritik an seinen Lieblingen ist das Leben nicht halb so geil.

Trotzdem...grad mal wieder Man of Steel gesehen...wie im "Zuletzt gesehen"-Thread geschrieben - der Film wird einfach immer besser. Best-Superman-Movie so far...und für mich, obwohl ich an der Wahl nicht teilgenommen habe - auch die beste Comicverfilmung 2013.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
14.02.2014 01:50 Uhr | Editiert am 14.02.2014 - 07:59 Uhr
0
@ZSSnake:

Ich hab dich bei anderen Thread schon gelobt und an deiner begeisterung an Man of Steel
mag sein, ich bin durch und durch verrückt nach DC Universum und an ihren macher
MoS hat zwar paar logikfehler gehabt, gebe ich zu
aber wenn man IM 3 gesehen und MoS gesehen haben ? Ist MoS ums längst besser als IM 3.
Klar kann die meinung verschieden sein, aber dennoch ab und zu muss man einfach zu geben und sagen: Ja, Man of Steel ist wohl der beste comicverfilmung 2013 :-)

nur schade das du bei der verlosung nicht teil genommen haben
aber das dir dieser film sehr gut gefallen hat, als IM 3 ? Bedeutet mir sehr viel, damit trete ich meine liebling erzfeind Jerichocane, , und zwar wort wörtlich Xd

Der wird mich morgen töten, Aber das ist mir es wert xD

und von mir ein hut auf :-)
Seromal : : Moviejones-Fan
14.02.2014 06:36 Uhr
0
@ Chris

Das mit der Freundin, hatte sich dann nach zwei Jahren in den letzten Tagen erldedigt! Deswegen habe ich auch nicht kommentiert, sondern war nur ein stiller Mitleser! smile

@theduke

Schön das du mich vermisst! smile Aber hast du da nicht etwas verwechselt..? ^^ Marvel-Fan..pah!
Es gibt zwar immer zwei Seiten aber (um es mit Chris Worten zu formulieren) die Dunkle Seite ist wesentlich besser! ;)

@ Peralk

Du erheiterst mir mit deinen Beiträgen täglich das Leben! laughing
Danke dafür!

@ Topic

Man of Steel war meiner Meinung nach, der Superhelden-Film 2013! Da viele Leute von IM3 und Thor 2 enttäuscht waren. Er hat uns gezeigt, welches Potenzial ein S(uper)M(an) Film hat. (Bevor das jetzt hier jeder Falsch versteht..;) )

Dieser Film, sollte unseren Apetitt anregen, und das hat er bei den meisten geschafft! Viele können,jetzt schon nicht mehr auf MoSII warten.
Damit möchte ich nicht WB verteidigen, sonder einfach, das man zumindest bei MoS alles richtig gemacht hat!
Das man nun direkt wieder alles erzwingen musste, gefällt mir nicht! Man sollte gerade so einem komplexen Universum Zeit geben sich zu entwickeln. Selbst das MCU entwickelt sich noch, da ja gesagt wird, das nach Cap II alles anders sein wird. Ein zweiter MoS nur mit Superman, wäre besser gewesen, ich hoffe das Snyder, Goyer und Nolan etc es schaffen werden den Ansprüchen Warners und der Fans gerecht zu werden, und es irgendwie so hinzubiegen, das alle Parteien glücklich sind. Das Problem ist aber einfach, sobald ein Film "floppt" sagt Warner das wars und wir werden wieder 10 Jahre keine Dc Verfilmung sehen, welche in ein zusammenhängendes Universum gehört, evtl dann wieder eigenständige Filme, aber das ist nicht das was die Fans möchten!

So ich hoffe ihr lest das laughing Ist etwas länger als beabsichtig geworden! smile

Think different

14.02.2014 08:08 Uhr
0
@Peralk:

Schon geschehen. War nicht bös gemeint oder absichtlich
Hab sie editiert smile
Der tötet mich so oder so xD

@Seromal:

Hab dich richtig verstanden, das du und dein Freundin Schluss gemacht hast ?

Topic:

Ich denke nicht das MOS 2, floppen wird
Dafür würden, Snyder, Nolan und Affleck sorgen
Die 3 sind für die Produktion zuständig
WB stellt nur das Budget her, auch wenn die dazwischen andauern funken? Bin mir sicher das Snyder aus dieser beide World Finest das beste daraus rausholen werden
Mit 10-15 Jahre warterei wird nicht mehr geben smile
14.02.2014 12:13 Uhr
0
@Chris
MoS Film des Jahres 2013

Nur hier mein Freund, nur hier!
Die Zahlen sprechen Bände :-D

trete ich meine liebling erzfeind Jerichocane, , und zwar wort wörtlich Xd

Der wird mich morgen töten, Aber das ist mir es wert xD

Keine Angst ich trete niemanden der schon auf dem Boden liegt, bin ja Marvelianer :-D
14.02.2014 13:04 Uhr
0
@Jerich:

Hier ist mir auch wichtiger
weil alle meine MJ Buddies hier sind :-)

Da hilfst auch Iron Man 3 mit seinen 1.200 $ Mrd umsatz nicht, wenn man mit der endergebnisse unzufrieden sind...Nicht war mein freund "Jerichocane" :-)

Hab den film letztes jahr 4x ins kino gesehen
der film ist Bombe :-)

Na jetzt verstehe ich deine Geheimsprache und woah, respekt, Chris.
Du hast Iron Man 3 4 mal im Kino gesehen und findest ihn Bombe. Das ist toll, mein Marvelbruder!
:-D
Ich persönlich habe IM3 auch schon gut 5 mal geguckt, und jetzt mit Hail to the King gefällt mir die Story noch mehr.

Das mit 3 mal, war auch auf MoS bezogen
IM 3 hingehen, habe ich nur einmal ins kino gesehen und das hat mir vollkommen gereicht :-)
14.02.2014 15:04 Uhr
0
@Peralk:

Das mit mein buddies, war auf euch bezogen mit denen ich hier die ganze zeit kommentieren
Und das bei dieser best Comicverfilmung 2013
MOS besser abgeschnitten als IM 3 ? Hat jeder user hier für sich entschieden. Da kann ich nicht dafür
Er war besser als IM3

Klar hat Jerich IM3 besser gefallen als MOS
Und bei mir war andersrum nun mal, das IM 3 total Enttäuscht hat. Selbst wenn dieser One-Shout wieder her richten sollten ? Für mich ist der Zug abgefahrt. Bleibt auf meine Meinung das IM 3 enttäuscht hat xD
Und das er finanziell erfolg hat, gönne ich gerne
Auch wenn der Film das mehr oder weniger nicht verdient hat

IM 1 kann man gerne mit MOS 1 vergleichen
IM 1, war gut. Bis jetzt Vlt der beste was MCU raus gebracht haben
Aber für mich ist MOS besser als IM 1... Von Story, Effekt und Atmosphäre her ist er immer noch der Hammer für mich
Da brauche ich kein IM 1 smile

Das GL gefloppt hat? Wissen wir da was falsch gemacht haben
WB hat daraus hoff man was gelernt

Aber MOS 2, wird kein Flop. Dafür lege ich mein Hand ins Feuer
Wenn der Film an seinen Erfolg gekommt ist ? Können wir dann auf der Erfolg von JL Verfilmung zweiter übergehen smile
14.02.2014 15:35 Uhr | Editiert am 14.02.2014 - 15:48 Uhr
0
@Chris
Ich habe ja akzeptiert das du einen anderen MoS gesehen hast wie ich laughing
Einen mit guter Story, den hätte ich auch gerne gesehen :-)
Aber hier zu schreiben, das MoS, der kaum eine gute Story
zusammenbekommen hat, atmosphärischer ist wie IM 1, kann nicht dein
Ernst sein!
Bei manchen deiner Kommentare glaube ich einfach nicht das du das
ernst meinst, sondern du willst nur provozieren, gibs zu. wink

Ich meine ich fand MoS auch sehr unterhaltsam, aber Story mäßig war er
die platteste Versuchung seit es Comicverfilmungen gibt. :-)
Der Film hat storymäßig soviel wie TF3, und ja der hat trotz fehlender Story
unterhalten.

NACHTRAG: Natürlich gibt es Comicverfilmungen, welche schlechter sind als
MoS, z.b. Catwoman! Aber bei Chris muß man ein wenig übertreiben, da er den Film immer so in Wolke 7 lobt :-)
1
...
19 20 21 22 23 24 25
...
181
Neues Thema
AnzeigeR