AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
181
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.02.2014 23:22 Uhr | Editiert am 10.02.2014 - 23:28 Uhr
0
@Duke
Nein Peri hat schon Recht
Osborne verfiel in den 70ern den Drogen

Und hier kannst du den Beitrag dazu lesen

Dein Bild ist von dem gleichen Comic.
theduke : : Moviejones-Fan
11.02.2014 00:45 Uhr
0
@Cane im Int kam ich auch auch nur auf 96 bis 98, somit wird Osborn nicht genau in 96 genannt. Kann mich aber auch täuschen. Kann auch sein das Lee nur mit dem Afro anfing, das Heft dann aber für den Markt umgeschrieben hat. Das sind so Dinge die wahrscheinlich nie ganz an die Öffentlichkeit gelangen.

Zu der Reportage. Wir German Comicleser sollten uns über den Dreiteiler, mit insgesamt 95 Min Laufzeit erfreuen ! Ein Dreiteiler mit jeweils 90 Min würde aber sicher mehr Infos bringen, denn 80 Jahre Comichelden kann man nicht in 95 Minuten erzählen.

Frage an alle Comic-Hasen hier. Warum bringen Regionalzeitungen keine kleinen Comicstrips mehr in der Wochenendausgabe ? In meiner Zeit (geb. 66 ) gab es noch auf der letzten Seite eine kleine DIN A4 Seite mit SW Zeichnungen. Ich vermisse diese alte Zeit sehr.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Seromal : : Moviejones-Fan
11.02.2014 08:03 Uhr
0
@ Duke

Leider hasst meine Freundin alle Comics frown Aber sie mag die Spiderman und Thor Filme! smile Und in Man of Steel habe ich sie gezwungen..überredet mit reinzugehn!

Zu den Comicstrips. Bei meiner Oma in der Zeitung sind die noch. Aber keien ganze seite mehr voll. Nur ne halbe und zwar Käptn Blaubär. smile

@ Peralk

Ich finde dein Eltern klasse! Die wussten schon damals was gut war, nur leider bist du auf die schiefe Bahn geraten! ;)

Think different

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2014 08:13 Uhr
0
@Seromal:

Guten morgen

Wie kannst du auch deinen freundin, an deiner comic heran lassen ?
Sie ist auch eine Frau
Nicht für ungut Peralk :-)

Spiderman zu mögen, ist klar ... man will ehe nur denn man in der rote-blaue anzug sehen, der durch die gegen schwingen. Ist nichts besonders :-)

Thor is coole figur
aber Man of Steel nicht zu mögen ? Ich würde es mir normal überlegen, ob ich ihr noch zusammen sein möchten,.. hahahahah

ein scherz
nö... Superman musste sich neustarten... daher kann ich das nachvollziehen ^^
11.02.2014 08:21 Uhr
0
@ Chris

Morgen Chris

Ja Thor und Spiderman sind einfach cool. Aber Man of Steel mag sie auch. Wenn auch nicht so sehr. Ihr hat das was mir am meisten gefallen hat, am wenigsten gefallen. laughing
Die Action. Für einen Superman Film muss die so aussehen! Da darf man keine kleine Brötchen backen. Da muss diese Action drin sein!
Aber sie fand den Film trotzdem recht unterhaltsam und hat ihn mir auch auf DvD geschenkt und nochmal mit angesehen! ;)

Think different

11.02.2014 08:22 Uhr
0
@ Peralk

Sag mal wie lange brauchst du eigentlich um Dukes Tasm Kritik zu überarbeiten! Ich bin da voll heiß drauf! laughing Ne spaß lass dir Zeit! smile

Think different

11.02.2014 09:03 Uhr
0
@Seromal:

Am Anfang sollte Man of Steel nur 175$ Mio kosten
So hatte Warner Bros die Budget festgelegt
Aber durch die viele zahlreiche Action, CGI und alles was drum dran gehört, ist der Budget auf 225 $ Mio angewachsen
Und Mann hat gesehen, das Snyder aus dieser Budget bombastische Action geliefert hat.

MOS 2 und JL zusammen könnte so um die 250 $ Mio anläuft. +20 $ Mio Marketing kommt der Film auf insgesamt rum um 270 $ Mio Budget
Aber das spielt der Film locker wieder rein :-)

MOS seinen zeit Hab ich denn Film 4x ins Kino gesehen. Einfach bombe xd
11.02.2014 13:42 Uhr
0
@ Chris

Muss ich Peralk recht geben. Das war Frech! Jetzt musst du DC 3 Tage weglegen! laughing

@ Peralk

Du bist der Hammer. Ich habe gerade so nen Lachflash! laughingD
Ich kann nicht mehr, dafür bekommst du nen Hut! smile

Think different

AldrichKillian : : Black Panther
11.02.2014 14:33 Uhr
0
Die Filmrating-Agentur in den USA hat nun den Trailer zu "Guardians of the Galaxy" geprüft und mit einer Länge von 2:23min sollte dieser auch in den nächsten Wochen erscheinen, also vermutlich sogar schon nächsten Donnerstag und somit weit vor dem Kinostart zu "The Winter Soldier".

@ChrisGenieNolan:

"MOS 2 und JL zusammen könnte so um die 250 $ Mio anläuft. +20 $ Mio Marketing kommt der Film auf insgesamt rum um 270 $ Mio Budget"

Wenn Warner wirklich nur 20mio für das Marketing ausgeben würde, dann wäre das der am wenigsten Werbung betreibende Blockbuster aller Zeiten, welcher ein Budget mit solch einer großen Summe für die Produktion hattesmile
Wenn du an die 20mio noch eine Null daranhängst, dann kommen wir der Sache schon viel näher, auch wenn das für beide Filme zusammen vermutlich nicht reichen würde, denn Marketing ist sehr teuer und kostet in den meisten Fällen mindesten den gleichen Betrag wie die Produktion selbst und deshalb werden eben auch Filme wie "Lone Ranger" finanzielle Flops, obwohl sie das eigentlich Budget wieder eingespielt haben, jedoch eben nicht die enormen Marketingkosten.

Und selbst wenn man davon ausgehen würde, dass Warner das Marketing gering hält, weil sich die Figuren selbst vermarkten, was ich jedoch nicht denke, denn Warner möchte jeden potenziellen Zuschauer erreichen, dann wären es immer noch ein paar Millionen allein für Kinoplakate oder Trailer in Kinos.
Aber ich stimme dir zu, dass selbst die hohen Summen von den beiden Filmen wieder eingespielt werdensmile

@Seromal:

Wenn du jetzt Zeit hast etwas mehr zu lesen, wenn theduke seine Kritik noch nicht vollendet hat, dann könntest du ja eventuell meine "Inception"-Hypothese über die Traumwelten noch einmal angehen.
Ich möchte dich jetzt nicht dazu drängen und kann auch verstehen, wenn dich diese nicht interessiert, ich wollte dich nur eben noch einmal daran erinnern, nachdem du vor kurzem diese lesen wolltestsmile
Also kein Druck, das war nur eine Erinnerungsmile
11.02.2014 14:46 Uhr
0
@Peralk & Seromal:

Okay das war fies von mir. Ich nimm das zurück. Dafür peitsche ich mich selbst. böser Chris, Böser Chris xD

PS: wie soll ich das etwas ablegen, was ich bin ?
Ich bin Detectiv Comics, das geht schlecht .hahahaha

@AldrichKillian:

Das war gross berechnen von mir
In Moment kann nur spekulieren
Deswegen weiss nicht so genau, wie Warner Bros seinen Marketing vorantreiben würden. Aber was Marketing angeht, ist mir voll auf gefallen das WB da sehr gut ist.
Siehe die letzte Jahre ... Abgesehen von Jack and The Giants der gefloppt wurden. Rest war starker Marketing smile
11.02.2014 17:40 Uhr
0
@ Aldrich Killian

Stimmt da war was!
Tut mir leid, dass hab ich iwie voll vergessen! Werde ich sofort nachholen! smile

Think different

11.02.2014 18:07 Uhr
0
@ Peralk

Ich danke dir das du an mich gedacht hast! smile

Ich habe schonmal angemerkt, dass ich eig nicht für Animationsfilme bin, mir aber der Trailer zu "JL-War" gefallen hat! Kannst ihn dir ja mal auf Youtube anschauen wenn du Lust hast, und mir dannevtl sagen, wie und ob man das von der Machart mit Wonder Woman vergleichen kann! smile

Think different

11.02.2014 18:58 Uhr
0
@Peralk:

Geht schlecht
Aber ich Versuchs mal die Finger weg von mir zu lassen. Hahahaha
11.02.2014 19:10 Uhr
0
@ Peralk

Danke für deine mühen! smile
Heavy Metal F.A.K.K. kenne ich nicht! smile Was ist as für ein Film?
smile

Think different

theduke : : Moviejones-Fan
11.02.2014 20:57 Uhr
0
Leute darf ich euch mal das Forum erklären? Alles was ihr so hinter meinem Rücken schreibt kann ich auch lesen muuuhaaa smile
Ihr habt doch echt einen lustigen Sprechblasenvogel smile
Die Kritik zieht sich sicher noch etwas hin, denn privat ist es gerade nicht ganz einfach. Um Peris Überarbeitung umzusetzen, benötige ich einen freien Kopf und den habe ich seit vielen Tagen leider nicht. Sorry liebe User. PN erfolgte.

Zu den Animationsfilmen:
Das ist nichts für mich ( auch wenn ich SW Clone Wars ansehe ) sind mir die Marvel oder DC Anim. irgendwie zu banal gemacht. 8 eckige Gesichter, viele Geschichten sind mir zu 08/15 erzählt, mir fehlt da der Charme. In den Comics konnte man wenigstens noch seine eigene Gedanken mit einbringen, bei den Animationen ist mir so manche Geschichte auch so kantig zugeschnitten. Da waren die alten Anime Serien von Cpt. Future noch 100mal spannender.

In den Moviej. News gab es doch vor einigen Wochen den Animationstrailer von Batman & Son. Der hatte zwar etwas, trotzdem nicht unbedingt mein Fall.

Auf YT stolpert man doch öfters über Fan Made Trailer zu MOS II , die nur eine Kopie der PC und Sony PS Spiele sind. Wenn man in dieser Richtung einmal Serien machen würde, wäre mein Schrei folgender:
Yippie-Ya-Yay DC oder Marvel . Klar der Kostenfaktor würde das leider niemals zulassen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
181
Neues Thema
AnzeigeR