Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
15 16 17 18 19 20 21
...
181
Seromal : : Moviejones-Fan
09.02.2014 13:00 Uhr
0
@ Steve und chris

Juchuu! smile) Wäre dann das erste mal das ich das sehe! laughing
Ich freue mich..und ich brauche dringend wieder geld! ^^
Danke für eure schnellen antworten! smile

Think different

AldrichKillian : : Black Panther
09.02.2014 13:26 Uhr
0
Da es hier gerade um das Hauptquartier der Avengers geht, bin ich wirklich gespannt, wie dieses im zweiten Teil "Age of Ultron" aussehen wird, denn eventuell wenden sich unsere Rächer ja nach den Ereignissen im "Winter Soldier" von SHIELD ab und versammeln sich neu, denn das MCU soll sich ja nach diesem Film ziemlich im Umbruch befinden und einiges deutet ja darauf hin, dass es Hydra-Schläfer und Agenten in dieser Organisation gibt.

Daraufhin würden die Helicarrier keine Bedeutung mehr haben, da diese dem Feind gehören und man würde in den Stark Tower in New York umziehen, denn diese Andeutung gab es ja schon in den Grundrissplänen dieses Gebäudes im ersten "Avengers"-Streifen mit Trainingsräumen und Schlafräumen der einzelnen Rächerhelden und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Andeutung ohne größeren Sinn war und wir dieses Gebäude in New York als Hauptquartier der Rächer und den übrigen Shield Agenten, welche sich nicht Hydra verschrieben haben dienen wird.

Es ist natürlich alles nur reine Spekulation, aber wie könnte man besser Hydra von jetzt auf sofort in eine gefährliche und bedrohliche Organisation verwandeln als Shield als Grundlage zu nutzen und Hydra übernimmt diese Schritt zu Schritt und jeder der sich nicht anschließt, wird eliminiert.
Dadurch hätte Hydra eine Vielzahl an modernen Waffen und Fahrzeugen und ohne Probleme eine reele Bedrohung für einen weiteren Weltkrieg und eine nachvollziehbare Entwicklung um weitere "Captain America"-Filme oder andere MCU-Filme mit diesem Thema zu beschäftigen.

Es geraten ja einige der Shield Agenten wie Maria Hill und Nick Fury im zweiten "Captain America" selbst in das Fadenkreuz dieser Organisation und da stellt sich die Frage, warum das so ist und durch Pierce als Hydra-Schläfer perfekt wäre, da er vom Alter her sehr gut in den zweiten Weltkrieg involviert sein konnte und sogar mit Schmidt alias "Red Skull" gearbeitet haben könnte und es ist ja bestätigt, dass wir Armin Zola wieder zu sehen bekommen werden und zwar nicht als Rückblende, sondern in einer anderen Form, was wieder darauf hindeutet, dass Hydra immer noch existiert, sich auf dem Vormarsch befindet.

Desweiteren wäre es doch spannend zu sehen, wie die Organisation, welche alle Helden zusammengeführt hat, plötzlich zum größten Gegner wird und sich die Situation komplett geändert hat, denn das wäre eine willkommene Entwicklung und hätte viel Potenzial für Gewissensprobleme der Charaktere und es gäbe auch nicht mehr das Problem, warum Shield nicht mehr den einzelnen Helden in ihren Solofilmen zu Hilfe eilt, einfach weil diese nun zur Hydra geworden ist.
Kevin Feige sagte ja, dass wir in "Age of Ultron" erfahren, warum Shield niemanden in Phase II helfen konnte, vielleicht läuft es ja genau auf meine Hypothese hinaus und würde auch erklären, warum Baron von Strucker eingeführt wird im zweiten Rächer-Abenteuer.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn diese genannten Punkte zumindest in Ansätzen stimmen würde, denn dann gäbe es einen großen Umbruch im MCU, eine weltweite Bedrohung und die Frage der Helden, wem sie überhaupt noch trauen können und auf diejenigen nicht mehr Verlass ist, die sie überhaupt erst zusammengebracht haben.

Aber wie gesagt, dass ist nur mein Wunsch und da ich keine Comics lese könnte das auch alles komplett sinnlos sein, was sagt ihr dazu?
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2014 13:40 Uhr
0
@Seromal:

Gern getan mein sehr junger DC padawan smile
Wobei ich die alte HQ der JL auf der Mond besser fand, als ihre neue
Der ist auch geil gestalten
Aber der alten haben etwas Reizen an ihm, was mir persönlich sehr sehr gut gefallen hat smile
ClintBarton : : Moviejones-Fan
09.02.2014 13:49 Uhr
0
@AldrichKillian

Also dafür, dass du keine Comics liest, bist du mit einigen deiner Thesen verdammt nah an den Comics, Respekt.

Als Plot für das MCU könnte ich mir auch einige deiner Ideen sehr gut vorstellen, wenn auch eher für Cpt. America/Hawkeye/Black Widow wegen des Spionagehintergrunds.
ClintBarton : : Moviejones-Fan
09.02.2014 13:52 Uhr
0
@Seromal

Danke für den TV-Tip, sehr cool.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
09.02.2014 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.595 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Man of Steel from a Baby´s Perspective

Da will noch jemand behaupten, der Film könne nicht begeistern!
Ich mag das Baby! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

09.02.2014 19:19 Uhr
0
@luph92:

Das ist so geil
Wie die kleine sich freuen. Man merkt wie das Baby mitfiebern und mit Freuden den Film anschauen. Auch wenn es nicht verstehen, dennoch hat ihm dieser Film begeistern

Und Dann komm viele Nörgler die das anderen Gegenteil behaupten
Mit MOS, hat DC ein gute Start hingelegt und mit MOS II, wird er die Kritiker, Hater und anderen Nörgler zeigen das DC keine halbe Sachen machen smile
Hihihi das is so was Von geil smile

Jetzt habe ich Lust denn Film nochmal an zu gucken *fg*
ComicFan88 : : Kingsman
09.02.2014 19:29 Uhr
0
@luph92

Cooles Video ,das Baby hat einfach Geschmack ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
ION : : Moviejones-Fan
09.02.2014 19:51 Uhr
0
So hab ich auch im Kino gesessen laughing

p.s Danke Clint für den Link. Zum Teil bin ich jetzt schlauer, musste mich erst einmal durch das Englische lesen laughing Beim nächsten mal einfach ne kleine Eigen Info abgeben tongue-out danke nochmal
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.02.2014 12:46 Uhr
0
Neue News:
Cavill will nicht mehr Superman sein, aber man hat schon Ersatz gefunden
http://imageshack.com/a/img703/5314/2vb7.jpg

[spoil]@Duke leider wird dadurch nicht aus Travolta als Batman :-D[/spoil]

Außerdem hat man schon einen weiteren Charakter für MoS2
http://imageshack.com/a/img41/7397/alpu.jpg

und zu guter letzt wird es einen neuen Film aus dem Dark Knight Universum geben.
http://imageshack.com/a/img821/1838/1h7m.jpg

[spoil]Natürlich ist das nur Spaß ich dachte ich lockere hier mal ein wenig die Stimmung auf :-D Hoffe euch gefällt meine Arbeit[/spoil]
10.02.2014 13:04 Uhr
0
@Jerich:

Hahaha, der war gut. Aber Cavill ist ein bodenständiger Mann
Er hat schon für 3 Filme unterschrieben, so schnell kommt er nicht daraus und wenn MOS 2, bombe in die Kino Säle Falles lassen ? Dann wird er für weitere Filme unterschreiben
Und mit Cavill, hab die ein echte Superman gefunden, WB wird sogar paar Mio für ihm hinblättern, damit er geleibt :-)

Travolta als Superman ? Ich glaube ich Frese ein Bässen :-)
Seromal : : Moviejones-Fan
10.02.2014 16:45 Uhr
0
So Leute habe mich am Wochenende mal bewusst etwas rausgenommen, hatte etwas Stress zuhause und nicht den Nerv dazu hier immer rein zu schauen!
Hoffe ihr habt meine hochqualifizierten (ironie?) Beiträge nicht schin vermisst..! laughing Ne spaß!

@ Jerichocane

Echt jetzt? laughing Du hast mich sowas von erschreckt..ich war ehrlich kurz davor mein ZImmer kurz und klein zu hacken..! MAch so etwas NIE wieder..! ;)laughing

Think different

theduke : : Moviejones-Fan
10.02.2014 21:51 Uhr | Editiert am 10.02.2014 - 21:53 Uhr
0
@Sero So Leute habe mich am Wochenende mal bewusst etwas rausgenommen, hatte etwas Stress zuhause und nicht den Nerv dazu hier immer rein zu schauen!

Sero ich sagte doch das geht nicht gut wenn du mit DC anfängst und deine Freundin total auf die harten Kerle bei Marvel abfährt smile)

@Peri das war die Antwort auf mein Gedankengang in den NEWS. Keine Ahnung wie, aber ich stolperte nebenbei über John T. und durch seine Ausstrahlung und das Kinn fiel mit Batman ein. Ich finde er würde auch einen guten BT abgeben.

@ll Samstag lief ja schon der 2. Teil SH. Daher kleine Info an die User die es ( danke an Seromal ) noch nicht gesehen haben.
In den 70er versuchte DC mit 2 Seiten das Thema anzuschneiden und legten eine Comicprobe vor, diese aber von Comics Code abgelehnt wurde und das Thema war für DC vom Tisch.
Kurz danach trat das Gesundheitsministerium an Stan Lee bei Marvel heran und fragte ob er nicht Lust hätte ein Heft über den Drogenkonsum zu machen. Stan sagte Ja, aber er werde ein Comic gegen die Drogen zeichnen, was er dann mit Spiderman auch tat.
Das Heft war fertig, mußte aber noch dem Gremium des Comics Code vorgelegt werden. Dieser Code existiert seit 1955 und jeder Verlag mußte seine Hefte dort prüfen lassen. Sex, Drogen und viele andere Anspielungen waren verboten.
Stan legte also sein SpiderMan vor und es wurde abgelehnt. Marvel aber sagte...Schei... drauf, wir bringen das Heft auf dem Markt und es war ein Erfolg. Es hatte zwar das Code Siegel nicht, was aber keinen aufgefallen ist. Daraufhin wurde der Code umgeschrieben.

Solche Geschichten liebt doch jeder Fan...Oder?

@Sero ich hätte es fast vergessen. Fam. und Privat geht vor. Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.02.2014 23:12 Uhr
0
@Peri
Na, da hätten dich deine Eltern mit zweiten Namen besser Hannah oder Hannelore nenne sollen, dann wäre es eher Dark Horses :-D
theduke : : Moviejones-Fan
10.02.2014 23:15 Uhr
0
@Peri Du armes Kind smile

Es war aber nicht Harry den Lee mit Drogen zeichnete, sondern ein Afro Amerikaner. Datum muß 1971 gewesen sein. Habe mir am Telekom Reveiver gerade die passende Stelle der Reportage gesucht und ein Foto gemacht. Spider Drogen
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
15 16 17 18 19 20 21
...
181
Neues Thema