Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
12 13 14 15 16 17 18
...
181
SteveRogers : : Moviejones-Fan
05.02.2014 22:17 Uhr
0
@duke:

Ich würde niemals auch nur auf die Idee kommen, Marvel zu verraten. ;)

@Seromal und Peralk:

Moment mal, lasst mich kurz überlegen... Ah! Morgen geht ja der Prolog zu dem Marvel-Event "Infinity" weiter! Zack! DC-Modus aus. Klick! Marvel-Modus an!
XD

@Chris:

Keine Sorge! Batman ist trotz Marvel-Modus immer noch die beste und coolste Comic-Figur, die es gibt.
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Seromal : : Moviejones-Fan
05.02.2014 22:25 Uhr
0
@ Chris

Ich bleibe fair. Versprochen, wie gesagt ich mag ja auch Marvel sehr gerne. smile (Da ist es duke ;))

Das war nur um Tante Peralk zu ärgern..laughing die versteht das sicherlich auch nicht falsch! Oder? :/

@ theduke

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für den Hut, werde den alten ablegen und deinen neuen mal ausprobieren. ;) Das war wirklich der beste Trailer den ich jemals gesehn habe. Habe mir heute direkt wieder TASM angeschaut. Einfach HAmmer!

@ Steve Rogers

Tu dir nen gefallen und schau dir den neuen Spidey an! Der ist der absolute Hammer und mMn wesentlich besser und frischer als die alten. smile

Think different

SteveRogers : : Moviejones-Fan
05.02.2014 22:34 Uhr
0
@Seromal:

"Tu dir nen gefallen und schau dir den neuen Spidey an!"

Aber das habe ich doch bereits... (Siehe unten)
Egal, kann man ja mal überlesen, bin da jedenfalls voll und ganz deiner Meinung. Das Gesicht der Echse gefällt mir aber nicht ganz so gut, ansonsten gibt es an dem Film jedoch nichts zu bemängeln.

" Namen und Bild bitte ändern laughing"

Sekunde... Das ist ne gute Idee! Also, meinen Namen würde ich, selbst wenn es gehen würde, nicht ändern, aber als neuen Avatar kann ich ja nen Bild meiner lebensgroßen Batman-Figur, die bei mir zu Hause rumsteht, nehmen! XD
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
theduke : : Moviejones-Fan
05.02.2014 22:44 Uhr | Editiert am 05.02.2014 - 22:49 Uhr
0
Geändert wegen Doppelpost
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
05.02.2014 22:45 Uhr | Editiert am 05.02.2014 - 22:48 Uhr
0
@Steve
Keine Sorge! Batman ist trotz Marvel-Modus immer noch die beste und coolste Comic-Figur, die es gibt.

Da gebe ich dir die Hand. Als Kind gab es damals die Batman Hefte die in der Mitte gefaltete Comicposter besaßen. Einmal war es nur Batman, das nächste war Robin, dann seine Fortbewegungsmittel. Ein weiteres war sein Gürtel mit den gezeigten Utensilien, aber das schärfste war die Bathöhle mit allem was man sich denken kann. Was mein Vater damals schimpfte weil ich alles per Tesafilm auf die Tapete klebte smile Bei Spider gab es nur einmal ein kleines Poster, doch dieses vergrößerte ich mit einem Storchenschnabel, so hing auch er und Cap America an der Wand. Hach war die Kindheit schön.

Und was hängt heute an den Wänden? Die Hochzeitsfotos meiner Frau ! Ob das ein guter Tausch war? wink Aber ich liebe sie vom Herzen, meine natürlich die Marvelfilme *gfg*
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2014 00:04 Uhr
0
@Seromal:

Das höre ich gerne
Die Marvel Tante, kannst du trotzdem weiter auf Sack ...ääääähhhh, das Wort "sack" streichen wir ab, okay ? Hahahahaha
Ich weiß das du Marvel Universum auch machst. Ich dachte nur wir können darüber diskutieren aus Spaß, damit manchen das nicht all zu ernst nimmt ;)

@Peralk:

Auf meine Sprache gibt da so ein Sprichwort: Frauen sind die die uns gebären, sie sind die uns groß ziehen. Uns heiraten, aber auch die uns das Leben schwer machen smile

Fremdsprache auf Deutsch zu übersetzen ist immer so schwer. Ich hoffe ihr könnte mich noch verfolgen smile

@SteveRogers:

Klar ist Batman der beste Helden alleezeiten
Joss Whedon würde Batman und Wonder Woman zu gern drehen, hat er mal gesagt. Aber da Batman und Wonder Woman nicht in Marvel Universum existieren ? Und nur existieren würden !? *fg*
Dann käme ihn nur Thor ins Fragen smile

PS: in Crossover DC vs Marvel, hat Batman Captain America auch besiegt. Und das mit seinen Taktik :-)
Capt setzt kraft als Verstand *fg*
06.02.2014 00:09 Uhr
0
@theDuke:

Das ist alles Taktik von mir und Seromal xD
Wir haben nur Mitleid mir euch marvelianer xD
Sonst habt ihr keine/er denn ihr als Schützlingen
Ihr steht ganz alleine da
Seromal & i, We go rock this Party, Yeah Rock this Party..muhahahaha

Das wird ein fest *fg*
06.02.2014 00:16 Uhr
0
@Peralk:

Nun na ja... Dann würde es keine Kinder Überraschung geben
Hahahahaha ... Im ernst.
Mann braucht das eine und den anderen
Es wäre ja langweilig, ohne Adam oder Eva

Wobei Adam und Adam geht es auch, sowohl wie Eva & Eva xD
Hahahahaha.

Ich muss jetzt ins Bett
Bis heute vor oder nachmittag wieder
Gn8 ihre Comics Freak zusammen

Lieben Grüßen an alle die bis her an Peralk-Comic-Dash-Freakshow Teil genommen. Wir sind alle nicht mehr ganz Dicht *gfg*
06.02.2014 02:39 Uhr
0
Ich muss jetzt ins Bett
@Chris hoffe du hast dein Seromal gut zugedeckt ! Und schön die Hände über der DC Decke lassen, nicht das noch jemand das Lied von Wonder Woman singt : Ich hol das Lasso raus, und wir spielen Wonder W. und Cpt America smile
06.02.2014 06:28 Uhr | Editiert am 06.02.2014 - 06:49 Uhr
0
@ Steve Rogers

Huch...das hatte ich iwie überlesen.
Das Bild mit der Batman Statue würde ich gerne mal sehen. In der nähe von uns in Siegen im Saturn steht auch eine Batman und ein Superman. Wie gerne würde ich die hier zuhause stehen haben..smile *seufz*

@ Peralk

Hast du mal gesehen wie viel Kommentare hier innerhalb von ner Woche eingetrudelt sind..? Da wird man doch wohl den einen oder anderen mal vergessen dürfen oder..? ;)
Was vertreibt der Splitter Verlag denn für Figuren? Und warum liest du kein Marver mehr? smile

Habe gerade in einem anderen Thread gelesen dass du wie ich auch alle Fringe Staffel besitzt. Würde dazu gerne auch mal deine Meinung hören, wie du vor allem die letzte Staffel fandest. Aber hier geht das ja nicht, obwohl von Fringe gibts auch comics oder? laughing

@ theduke

Ist nichts passiert. laughing Bin heute morgen aufgestanden, Chris pennt noch, schlimm mit dem! laughing

We go rock this Party, Yeah rock this Party

Think different

06.02.2014 11:27 Uhr
0
@theDuke:

Hahahahaha,.. du bist nur neidisch, weil du nicht mit ins DC decken mitkuscheln darf ... hahahaha

wie kann man nur auf idee kommen mann ^^
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.02.2014 14:02 Uhr
0
@Chris
Wobei Adam und Adam geht es auch,

Aber nur beim warmen DC! :-D
06.02.2014 15:27 Uhr
0
@ Peralk

Ja gut, das kann ich alles nachvollziehen. smile
Werde mich definitiv mal über Storm informieren. smile

Ich fande das Ende genauso wie du flüssig!
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass [spoil]die Abhandlung der Zusammenarbeit der beiden Paralleluniversen [/spoil] Staffel 4 und 5 gewidmet worden wären. Und dann in Staffel 5 zu dem überleiten, was in der vorhandenen Staffel 5 passiert ist. Ich fande es gegen ende alles etwas hektisch und zu schnell erzählt, aber wir können froh sein, denn eigentlich sollte es ja gar keine Staffel 5 mehr geben! smile

Hier ist ein link zu einem der Comics, kenne sie aber auch nicht! smile

http://www.amazon.de/Fringe-Beyond-Various-ebook/dp/B0098SWDBE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1391696783&sr=8-2&keywords=fringe+comic

Und am ende möchte ich dir nochmal danken, für deine immer wieder super ausführlichen und guten Beiträge! Dafür bekommst du jetzt nen Hut von mir! smile

Think different

06.02.2014 18:15 Uhr
0
@Jericho;

Wieso nicht ? DC heißt alle sehr herzlich willkommen
Wir sind da nicht so anstreng. Jeder von uns bekommt warmes betten und decken, muhahahaha ...

@Peralk:

Adam und Adam und Eva.
Du hast vlt Vorstellungen smile

Eigenen von Marvel Helden, war schon in unsere DarkRoom tongue-out
Hahahahaha . Aber zu geben würden die das nicht tun smile
06.02.2014 21:58 Uhr
0
@ all

Wie hier heute einfach mal fast nix los war im Thread! laughing Das erste mal! laughing

Nun ja hätte da mal ne Frage und zwar, was wünscht ihr euch als nächste Figur von Marvel und Dc die unbedingt ins Kino muss!
Damit meine ich nicht Auftritte in Avengers oder Justice League sondern ein eigener Solofilm!
Welche Figur wünscht ihr euch oder welche Figur hat es verdient?

Think different

1
...
12 13 14 15 16 17 18
...
181
Neues Thema