Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
181
Seromal : : Moviejones-Fan
04.02.2014 20:20 Uhr
0
@ Chris

Ja mich freut das auch total, und ich muss sagen, ich hätte das echt nicht erwartet1 Wobei ich sagen muss, das in JL-Der Anfang fasst nur Action Szenen sind, wenig Text und deswegen auch eine nicht ganz so gute Story, werde mir aber auch noch JL #2 zulegen und hoffe, dass da die Story etwas besser ist! smile

Ich persönlich finde die Flash Comics Mega genial! Ich bin sehr gespannt auf die Serie, welche hoffentlich im Herbst kommt! smile

Think different

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2014 20:27 Uhr | Editiert am 04.02.2014 - 20:30 Uhr
0
@Seromal:

Da triff die sie sich die helden zum erstes mal... müssen mit einadern erst mal klar kommen
aber wart nur ab. Es wird besser und spannender und interessanter.
Lernen dich in geuld zu üben, mein schüler
du wirst die beste ausbildung genossen. Und wenn es so weit ist? dann wirst du unbesiegbar sein
Marvel. Wird keine chance gegen dich haben mein sehr jünger schüler :-)

hihihi, so ärger ich Peralk nur, muhahahahaah

PS: Sieht auf meine avatar profil. Wem siehst du ?
SteveRogers : : Moviejones-Fan
04.02.2014 20:33 Uhr
0
@Seromal:

" werde mir aber auch noch JL #2 zulegen und hoffe, dass da die Story etwas besser ist! smile"

Oh ja, das ist sie. Der zweite Sammelband wird die Story "Der Pfad des Schurken" beinhalten, und die ist wirklich Hammer. Die Action wird zurückgefahren und die Story und die Dialoge in den Vordergrund gerückt. Wird dir bestimmt gefallen! ;)

" Ich persönlich finde die Flash Comics Mega genial!"

Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Ich besitze alles, was bisher von den New-52 auf Deutsch erschienen ist und muss leider sagen, dass "Flash" in meinen Augen eine der schlechtesten Comic-Serien ist. Irgendwie gefällt sie mir einfach nicht so richtig. Werde mir die Bände aber weiterhin kaufen, der Vollständigkeit halber.
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
04.02.2014 20:46 Uhr
0
@SteveRogers:

Ich bin ganz deine rmeinung
JL 2, von DC Chefredateur-Autoren Geoff Johns Und Jim Lee
haben die aber das was geiles aus gedacht. Ich hab das auch durch gelesen und mir hat das so was von gefallen. Wie dieser Team ein Team sind,.. aber dennoch von einandern nichts viele zwischen. Also der team steht,.. aber nicht wie es sein sollten

auf nächsten teil freue ich mich schon .
04.02.2014 20:50 Uhr
0
@ Chris

Alles klar, werde mich in Geduld üben laughing

Kann das leider nicht erkennen was du da gezeichnet hast, sieht aber ziemlich geil aus, mach doch mal selber nen Comic!? smile

@ Steve Rogers

Okay, da freue ich mich jetzt schon auf JL#2 smile)

Hm..Warum gefällt dir Flash nicht, oder was stört dich daran ?
Weil ich finde die super, die Story hat mich gepackt und die Zeichnungen finde ich auch super! smile

Think different

04.02.2014 20:58 Uhr
0
@Seromal:

Sehr gut :-)

Das ist bart allen. Der enkel von Flash aus der zukunft
nun naja, ich erfinden die figuren nicht
story gutmöglich aber mann muss auch seinen eignen charakter erfinden oder ? ^^
04.02.2014 21:11 Uhr
0
@ Chris

Sieht geil aus! smile
Ja dann mach doch Nolanman! laughing
Er kann alles was realistisch möglich wäre! laughing

Ne spaß, wenn du einen zeichnest, dann lade bitte die Bilder hier hoch, damit wir alle dran teilhaben können! smile

Think different

04.02.2014 21:19 Uhr
0
@Seromal:

Wenn dann würde meine künstler name so lautet: ChrisGenieNolan... muhahahahaha
nun naja ... ich kann hier keine album erstellen, wie auf facebook oder so... kann nur einzel bilder hochladen
04.02.2014 21:34 Uhr
0
@ Chris

Geht das echt nicht..? Ich dachte das würde gehen, weil die ja bei Cap America 2 zum beispiel auch so nen Ordner haben..zumindest kann man da auf alle zugreifen..! smile

Think different

04.02.2014 21:43 Uhr | Editiert am 04.02.2014 - 21:43 Uhr
0
@Seromal:

Also zu mindestens weiß ich nicht wie man das hier anstellen kann
oder weist du zufällig wie man das hier das machen kann ?

@Peralk:

Du hast keine Chance bei Seromal. Der ist mir schon verfallen. Lies mal seine geheimen Botschaften an mich.
muahahahahahaha,. Peralk. Bei mir hast du noch nicht geschafft mich in der hellerei seite der "Marvel" macht zu begehren. xD
mein Schüler schaffst du auch nicht, wenn du nicht in der lage bist, seinen meister zu bewingen :-)
Ich würde mich an deiner stelle, mehr mühe giben Darth Marvel"Peralk"Tante :-)

*fg*
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2014 23:04 Uhr
0
@Chris du bist ja leider nicht auf meine Bat Geschichte eingegangen, als man in den USA die Beziehung zu Robin kritisierte. Das nimmt aber nun neue Formen an, weil Seromal auf Seite 3 folgendes sagte :

> "Werde mich einfach mit supertollen DC Comics zudecken, die halten nämlich wärmer als die billigen Marvel Heftchen laughingtongue-out (hehe wenn Peralk das liest laughing )" <

@Sero Ja mit deiner Aussage hast du recht, denn DC sind echt "warme Comics" Das Wort DC bedeutet auch nicht Detective Comics , sondern Detlef Comics smile

Frage ! Hoffe ich stellte sie noch nicht und habe irgendwo eine Antwort überlesen. Kann sein das ich Erinnerung aus meiner Comic Kindheit durcheinander bringe.
Gab es einmal ein Comicband welches DC und Marvel vereinte? Ich habe da folgendes Szenario im Kopf.
Viele den bekanntesten Helden sind in eine Art Bunker in einem Raum vereint und streiten sich. Von Wolverine, ober AntMan, Wesp, F4, Batman, IronMan, Cpt America, Batman, Superman, Flash, SpiderMan sind miteinander eingeschlossen. Es kommt zum Kampf zwischen den Gruppierungen.
In dem Band hat man in dem Raum nur die Helden gezeigt die auch auf der anderen Seite den Gegenpart hatten. Beispiel Marvel SpiderMan zu DC Black Spider / Superman gegen Thor, Green Lantern gegen IronMan. und so weiter

Den Ausgang habe ich leider nie gelesen, denn mir fehlte Band 2. Gab es so etwas oder spielt mir mein Hirn einen Streich? Das Jahr kann ich nicht genau beziffern, dürfte aber irgendwo zwischen 1974 und 1960 liegen.
Danke für Infos.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ION : : Moviejones-Fan
04.02.2014 23:10 Uhr
0
@ Duke

Es gab die Crossover Serien. Ein Marvel Held gegen einen DC Helden. Oder auch im Team Up.

Dann gab es noch Marvels Vs DC, das war sowas wie jeder gegen Jeder... lohnt sich nicht zu lesen^^

Bei den Crossover waren einige dabei die Super waren.
theduke : : Moviejones-Fan
05.02.2014 00:34 Uhr
0
@Tante Peri den Namen wirst du Dank Sero nicht mehr los ! Erinnere dich als ich Miss Marple Marvel zu dir sagte. Ich glaube Seromal muß sich doch wie " TüTü DC Hefte" kaufen um es warm zu haben.

Tante ich bedanke mich für den Fan Made Clip zu Maul vs Talon. So etwas würde ich mir in der Art in einem SW Film echt mal wünschen. Nicht nur Gut gegen Böse, sondern auch mal Gut gegen Gut als Streit oder wo man sich nicht einig ist, oder ein Sith den einen Darth gegen den anderen aufhetzt. Genau das fehlte bisher in allen SW Filmen. Wenn nun einer denkt, dies kann man bei den Jedi nicht zeigen? Warum denn nicht ?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
05.02.2014 06:31 Uhr
0
@ Tante Peralk

Wie du mir einfach immer wieder die Worte im Mund verdrehst!
Ich werde nie auf die helle und schillernde Marvel seite gehen, da werde ich doch nur von Nichtsnutzen geblendet!
Aber im Schatten sind die die wirklich gegen das böse kämpfen und sich nicht leicht mal im [spoil]Anzug auf einer Party besaufen und ihre eigene Wohnung in Schutt und Asche legen (siehe Iron Man 2)[/spoil]
(habe gerade herausgefunden wie das mit den Spoilern geht! laughingD

@ Chris

Ich werde immer bei DC bleiben, einfach beste Comics! smile
Nein leider weiss ich auch nicht wie das geht, dachte aber dass es gehen würde..! :/

@ theduke

Detlef Comics ? Ich glaub du gehst jetzt gleich mal ruckizucki ins Stille Eckchen und liest mal ein paar richtige Comics...Marvel hat keine Comics, die tun nur so und machen Massenproduktion, weil sie glauben so DC überholen zu können! laughing

Think different

05.02.2014 07:01 Uhr
0
@ All
Habt ihr schon den neuen TASM Trailer "Enemies unite" gesehen.
Meiner meinung nach einer der besten Trailer der letzten Jahre! Habe ihn bestimmt schon 30mal angesehen! smile)

http://www.youtube.com/watch?v=U_oSz5BsmcQ

Think different

1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
181
Neues Thema