Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
11 12 13 14 15 16 17
...
181
Seromal : : Moviejones-Fan
05.02.2014 18:42 Uhr
0
@ Chris

Werde immer Dc im Herzen haben! laughing Habe JL: Der Anfang gestern bekommen und habe es schon dreimal durch! laughing Sagt das was aus..? laughing
Ich bin verrückt nach DC Comics!! *fg* smile)

Think different

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2014 18:58 Uhr
0
@Seromal:

Aus dir wird noch ein sehr Detective.
Es freut mich voll, das du Spaß an DC Universum
Ja. Mir ging auch nicht anders
DC macht einfach Spaß. SteveRogers, ist der lebenden Beweise dafür smile

PS: wenn du mal wieder Geld haben sollten ? Liest die Geschichten von Aquaman. Ist sehr packenden beschrieben. Hier wird Arthur nicht mehr in die Dreck gezogen, wie früher. Hier ist er sehr düster und bedrohlicher beschrieben und man nimmt diese Figur sehr ernst
Dafür hat Geoff Johns gesorgt
Der die meistens DC New 52 geschrieben hat
05.02.2014 19:34 Uhr
0
@ Tante Peralk

Sag ich nichts zu! tongue-out

@ Chris

Das hab ich schon öfters gehört. Sieht man auch an den Rezensionen auf Amazon deutlich!
Band #1 habe ich schon im Internet als Leseprobe gelesen auf panini comics.
Das sah auch ziemlich gut aus.
Das größte Problem ist das mit dem Geld!
Da ich momentan an meinem Abi bin (bin in der 12), ne freundin habe (die nehmen einem das Geld aus der Tasche laughing ) , manchmal auch Benzingeld fürs Auto an meine Eltern abgeben muss und halt auch mal abends weggehen möchte ist das mit dem Geld oft schwer. Halte mich mit Ferienjobs über Wasser..aber das ist halt dann immer noch nicht viel wenn man das aufs Jahr hochrechnet!
Sollte ich alle Flash und JL Bände haben und Geld dafür erübrigen können dann werde ich mir Aquaman zulegen. smile

Think different

05.02.2014 20:41 Uhr
0
@Seromal:

Der ist sehr sehr gut

bei Justice League, hattest du spass, hast geschrieben das du sie 3x gelesen hast

ja,.. ich weiss ist immer so mit frauen/Freundin und Marvel-tante :-)
hahahah die sind unglaublich ^^
05.02.2014 21:04 Uhr
0
@ Chris

Mein Lieblings Dc Held ist Flash aber auf Aquaman war ich in JL am meisten gespannt! Und ich muss sagen es war ein Super Auftritt! Hat mich förmlich umgehauen! Ich hatte sehr viel Spaß bei JL, werde ich noch öfters lesen. smile Ich hoffe das DC die Reihe mit mMn sehr hoher und einzigartiger Qualität weiterlaufen lässt. Nicht beirren lassen, sein Ding machen, das ist wichtig!

Ja mit den Frauen ist es immer dasselbe! laughing

Think different

05.02.2014 21:16 Uhr
0
@Seromal:

Seit DC New 52 neugestarte ist ? hat DC seinen Sachen sehr gut gemacht und ich bin mir sicher: Viele fans und neue Comic Steiger sind sehr begeistern, Was The New 52 angeht

Entertainment Weekly schreibt: "Diesen Comic sollten Sie einfach mithemen! bei Batman: Detectiv Comics

Newsarama schreibt: John und lee liefer uns, was wir immer wollten- all unsere Lieblingscharatkere mit ihrem Gemeinsamkeiten und UNterschieden in einen Serie

und IGN schreibt: "Geoff Johns Kreiert einen neuen Schurken der den alten, großen JLA-Gegenern Würdig ist"

Complex Magazine schreibt: "Ein perfekter Einstieg in das Medium Comic!"

Wie du sieht ? DC hat alle mit seinem New 52 leuten begeistern
und ich bin mir sicher dieser Qualität wird DC beibehalten :-)
05.02.2014 21:19 Uhr
0
@Peralk:

Ich denken, ich hab das hinter mir... meister zu sein
ich bin ein Mentor,.. Maestro *fg*. i like that uuuuuh!
05.02.2014 21:23 Uhr
0
@ Peralk

Wir müssen noch was lernen?

Wer ließt den hier die falschen Comics von uns? laughing

Chris wird diesen Satz lieben, hahaha laughing

Think different

SteveRogers : : Moviejones-Fan
05.02.2014 21:31 Uhr | Editiert am 05.02.2014 - 21:32 Uhr
0
@Seromal:

Mit "falsche Comics" meinst du doch nicht etwa Marvel, oder? laughing
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
05.02.2014 21:33 Uhr
0
@ Steve

Ja doch...in gewisser weise schon laughing

Think different

05.02.2014 21:40 Uhr | Editiert am 05.02.2014 - 21:42 Uhr
0
@Seromal:

O_O

Jetzt hast du bei mir aber vesch***en!

laughing

Nein, Spaß! Die einen mögen halt Marvel, die anderen DC. Und ich mag beides. Muss ich mit leben. Aber naja, ich muss jetzt leider etwas beichten. Etwas, dass ich noch nie einem Mensch zuvor gesagt habe:

Ich mag Batman mehr als Captain America
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
05.02.2014 21:52 Uhr
0
@ Steve Rogers

Ja also geht doch! laughing
Namen und Bild bitte ändern laughing

Hahah laughing Ich find Cap nach Spiderman auch am geilsten bei Marvel! smile

Think different

05.02.2014 22:05 Uhr | Editiert am 05.02.2014 - 22:06 Uhr
0
@Seromal:

Also, mit Spidey konnte ich mich nie so richtig anfreunden. Ist mir irgendwie zu "kindlich". Und obwohl ich ihn nicht mag, lese ich seit Jahren seine Comic-Serien. Und gerade, weil ich ihn nicht mag, habe ich auch nie die Spider-Man-Filme gesehen (bis auf "The Amazing Spider-Man"). Bis Doc Ock Spideys Körper übernahm und ihn tötete. Ab da zählen die aktuellen "Superior Spider-Man"-Comics zu meinen absoluten Lieblings-Comics. Weiß nicht, warum, aber Octavius als Spider-Man ist tausendmal besser, als Peter Parker. Und letztes Wochenende habe ich mich überwunden und die Spider-Man-Raimi-Trilogie gesehen.
05.02.2014 22:08 Uhr
0
@Seromal:

Bitte verstehe dieser mail nicht falsch okay ? :-)

Mein schüler. Du muss auch ein bißchen fairness sein
Marvel ist ein guter comic. Ich bin mit beide Comic Giganten zusammen aufgewachsen. Auch wenn ich DC mehr lieben und mein herz ist ? habe ich auch früher Marvel gelesen. Heute nicht mehr,.. weil mir DC einfach am herzen liegen und besser gefallen, ihren Universum spricht mir mehr als Marvel. Daher bitte ... wir können überalle rum albern und scherzen usw ... aber bedenken auch an die anderen okay ?

Ich kann verstehen, das du damit die Marvel-Tante ärgern möchten
aber bitte mit bedacht okay ? :-)

@SteveRogers:

Du bist der beste
es gibt kein bessere Held als Batman
das stimm
deswegen würden Marvel auch Batman zu sehr in Marvel Universum holen. Aber daraus wirst nichts *fg*
theduke : : Moviejones-Fan
05.02.2014 22:09 Uhr
0
@Steve erliege nicht deinen Ängsten , wir wissen du kannst diese widerstehen. Bleibe auf der richtigen Seite ! Man sieht es schon an Sero das Chris ihn unter Drogen gestellt hat. Diese Droge packt aber nicht so richtig, denn ab und zu erwacht Seromal wieder und zeigt seine Liebe zu Marvel.! Denn warum sollte er sonst Links von Marvel Trailern posten :-)

@Sero der lange Trailer war mir ein Käppchen wert. Wow war der lang und geil.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
11 12 13 14 15 16 17
...
181
Neues Thema