Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
14 15 16 17 18 19 20
...
181
theduke : : Moviejones-Fan
08.02.2014 00:45 Uhr
0
Da habe ich auch noch eine Frage, denn ich habe gerade erst die News mit den komischen Infos von Dwayne Johnson zu Lantern gelesen.

Ich weiß nicht wer dort genau die folgende Info brachte : " Ryan Reynolds will nicht nochmal den Lantern spielen, sondern er hofft auf einen weiteren Part als Deadpool . Er weigert sich aber einen FSK 12 Film von FOX anzunehmen weil Deadpool viel härter ist und man den nicht als " Kinderfilm " verfilmen kann.

War das nur eine Interpretation von euch, oder steckt da eine wahre Aussage von Ryan dahinter? Hat Ryan nun doch seinen Popo in der Hose gefunden um einmal Klartext zu reden? Nach R.I.P.D. gab ich den Schauspieler echt schon auf! Es sah für mich so aus als hätte er die falschen Manager die ihm solche Rollen verschaffen. Ich mag den Kerl echt gern, doch entweder gehört er in die Kategorie der Darsteller die einfach wegen dem Geld alle Rollen annehmen,oder die falschen Berater an seiner Seite !?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.02.2014 00:53 Uhr
0
@Chris
Ich kenne durch einen ehemaligen Arbeitskollegen die Musik von Papa
Wemba.
Ich bin nicht nur was Filme angeht, sondern auch bei Musik sehr
viellschichtig :-)!
Von Blues (z.B. Otis Taylor, Bruce Willis) und Jazz (meine erste
Musikkassette war von Louis Armstrong), über Metal (Iron Maiden) und
Rock (CCR), zu Reggae (vorallem Reggaeton) und Hip Hop (nicht diesen
deutschen Kram, sondern Keny Arkana), bis zu Folkmusik aus der
ganzen Welt, von China nach Amerika und von Afrika nach Irland
(meine Lieblingsfolksongs). Ich liebe einfach gute Musik, genauso wie
Filme. Was ich hasse ist deutsche Volksmusik und Techno :-D
08.02.2014 00:58 Uhr
0
@the duke
Die Aussage ist von mir und bezieht sich auf ein Interview, welches Renolds Yahoo movie im Oktober letzten Jahres gab.
Wenn ich mich richtig erinnere arbeitet er auch schon länger mit einem Drehbuchautor an der Story!
theduke : : Moviejones-Fan
08.02.2014 01:17 Uhr | Editiert am 08.02.2014 - 01:20 Uhr
0
@Cane hab dich mal nicht so. Marmor Stahl und Eisen bricht hätte zu Iron Man super gepasst, ebenso " Alle Helden sind schon da, alle Helden alle . Iron, Thor , Hulk und America und die ganze Marvel Schar.
Muß da auch noch DC mitfliegen? Nein die wird Marvel auch noch besiegen. smile

Komisch dein zweiter Beitrag war gerade erst bei mir zu lesen. Danke aber für die Info.

Deine Musikauswahl gefällt mir, keine Ahnung wo du in meinem PC Zimmer Mikro versteckt hast, denn es ist total auch meine Mischwelt was Musik betrifft. Von Country, über Bluegrass, bis Rock and Soul , Folk, moderne Musik, Back to the Roots wie es Amy Winehouse machte, oder einfach mal Elvis oder Boddy Holly ist alles vorhanden. Der Intro Soundtrack zu HFO gefällt mir extrem gut auch wenn er nur ein Neuaufguss der alten Serie ist. HFO Orig
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
08.02.2014 08:59 Uhr
0
@theduke
Da du die HFO Theme nennst, ich liebe ja die alten Shaft Filme und den
dazu gehörigen Titelsong von Isaac Hayes
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2014 10:09 Uhr
0
@Jerich:

Jetzt überrascht du mich aber smile
Bin auch ein großer Music Fans, neben Filme und Comic
Was Techno, Volksmusik oder Schlager angeht, kann ich dir da nur zu stimmen. Ich kann mit solche Music nichts anfangen
Ersten sind hohle tönen, zweites geht voll aufm Sack
Und dritten, die Music ist einfach schrecklich xD

Papa wemba hat mal coole Music gemacht. Keine Ahnung was er jetzt macht, aber ich höre meisten seinen alten Lieder smile

@theDuke:

Das mit The Rock als Green Lantern, denke ich auch nicht das WB und DC echt beabsichtig haben, The Rock als Lantern in JL rein gefügt wird. Wie siehs denn das vor ? Der Man ist breiter als Cavill und von der optische her, wird er da nicht passen. Also lobo ist er sehr gut auf gehoben. Xd

PS: was meinst du: Muß da auch noch DC mitfliegen? Nein die wird Marvel auch noch besiegen. smile
ClintBarton : : Moviejones-Fan
08.02.2014 16:38 Uhr
0
@Ion

Also Das erste Paperback von Spider-Man und die neuen Rächer beinhaltet die Hefte 1 bis 6 der Serie und spielt nach Secret War und nicht nach Secret Invasion(die kam erst später). Die 6 Hefte behandeln ja wie sich das neue Team findet. Paperback Nr. 2 beinhaltet dann die Hefte 7-13. Zu Heft 7 gibt es auch keinen Zeitsprung, oder Ereignisse die dazwischen passiert oder woanders weiter geführt worden sind.

Brian M. Bendis, der Autor, hatte mehrere Handlungsstränge die er parallel innerhalb der Serie laufen lies und sie nach und nach auflöste. Teilweise erst Jahre nach dem er sie kurz im Heft aufgriff. Du hast also noch nichts Verpasst.

Dazu sollte man wissen daß Bendis auch der Hauptverantwortliche für die großen Events bei Marvel in den letzten Jahren war. So brachte er Handlungen in den Ersten Heften der Serie ins Rollen, die erst zum jeweiligen Event wichtig wurden und auch erst zum Event hin wieder aufgenommen, oder zwischendurch kurz eingespielt, damit sie nicht vergessen werden.

Die Events in chronologischer Reihenfolge:

Heldenfall
Secret War
House of M
Civil War
Die Initiative
Secret Invasion
Dark Reign
The Siege
Die neue Helden Ära
Fear Itself
AvX Rächer gegen X-Men

Nach AvX begann MARVEL NOW(ne Zellenfrischkur für Marvel Comics) und das erste Event des "neuen" Marveluniversums war/ist Age of Ultron.

Wenn du fragen zu den einzelnen Events hast, steh ich gern zur Verfügung, ich wollte jetzt aber hier nicht unnötig Spoilern.
ION : : Moviejones-Fan
08.02.2014 19:00 Uhr
0
@ Clint

Danke für die Antwort smile

falls du zufällig das Heft vor dir liegen hast kannste ja mal einen Blick auf die letzte Seite werfen, dann weißte was ich meine!

Vielen Dank nochmal

gruß Ion
08.02.2014 22:53 Uhr
0
@Chris
Ich habe dich überrascht?
Dachtest du ich höre Volksmusik und trage Seppelhosen?
08.02.2014 23:50 Uhr
0
@Jerichocane:

Ja, so in der art
hahahaha, ich dachte du bist altmodisch
dann habe ich mich wohl geirrt... xD
Aber es freut mich das Peralk & Du, außerhalb des ganzes hier noch was anderen mögen :-)

bin mal gespannt, wie bei theDuke ist... hehehheeh
ClintBarton : : Moviejones-Fan
09.02.2014 09:55 Uhr | Editiert am 09.02.2014 - 09:56 Uhr
0
@Ion

hatte die Hefte gleich rausgekramt :-)

Ich nehme an du meinst [spoil]die ziemlich verschandelte Black Widow Yelena Belova[/spoil].

Der Link http://marvel.wikia.com/Yelena_Belova_(Earth-616) dürfte dir bei ihrer Geschichte weiterhelfen.

Die Story um Sie und was mit ihr passierte wird in The New Avengers Annual v.1 #1 fortgesetzt, also ein gutes Jahr nach den Ereignissen von dem letzten Heft im Paperback 1. Ich kann dir aber gerade nicht sagen, in welchem deutschen Heft es veröffentlicht wurde.
Seromal : : Moviejones-Fan
09.02.2014 12:28 Uhr
0
@ Chris

Ich stelle mir gerade eine Frage, und hoffe du kannst mir dabei helfen! smile

Und zwar haben die in Avengers ja diesen Helicarriere als Stützpunkt oder Zentrale..! smile
Hat die Justice Leaugue auch so etwas, und wenn ja ist das nur in den alten Heften oder wird das in JL Sonderband #2 auch schon thematisiert? smile

Think different

Seromal : : Moviejones-Fan
09.02.2014 12:36 Uhr
0
Und hier noch der Link zu der Doku "superheroes" von Arte.
Teil 2/3! smile Hier jetzt auch auf jeden Fall was für alle Marvel Fans! smile

http://www.arte.tv/guide/de/048390-002/superheroes-2-3?autoplay=1

Think different

SteveRogers : : Moviejones-Fan
09.02.2014 12:47 Uhr
0
@ION:

Sorry, war gestern weg und den ganzen Tag nicht auf MJ. Aber Clint hat es dir ja schon erklärt. smile

@Seromal:

Jep, die Justice League hat ein Hauptquartier und ja, du wirst es in "Justice Leaugue Paperback 2" auch zu sehen bekommen. Ich spoilere jetzt aber nicht, lass dich also überraschen! ;D
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
09.02.2014 12:49 Uhr
0
@Seromal:

Justice League haben ein HQ
Und die befindet sich in der Orbit der Erde
Macht daraus ein reim xD
1
...
14 15 16 17 18 19 20
...
181