Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
13 14 15 16 17 18 19
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2014 22:33 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 10:19 Uhr
0
@Peralk:

Das mit der Alpha flight, der Mutanten: die Hochzeit des Jahres, denn Comics habe ich tongue-out
Wie auch immer . Ich hab kein Problem damit
Wenn Batman oder Scott Summer homosexuelle wären. Ich werden diesen Figuren trotzdem lieben smile

@Seromal:

Bei DC, wünsche ich mir: Aquaman, The Flash oder Green Lantern und Wonder Woman. Die möchte ich in Action sehen. Weil aus dieser Charakter stecken viele potenzial xD
Und The Titans Und Young Justice

Bei Marvel: eindeutlich Der Silver Surfer. Daredevil, oder Spiderman die Klon kriegen, das ist absolut meine Liebling Spiderman Geschichten. Weil ich kein Spider man Fan bin.

Die X-Men: Onslaught Ära oder Operation Zero Toleranz
Sind meine Liebling Story. Aber bitte ohne Bryan Singer. Ich hab langsam das gefühlt das er mit seinen X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
Enttäuscht könnten frown
SteveRogers : : Moviejones-Fan
06.02.2014 22:37 Uhr
0
Eine Figur von DC, die ich wirklich gerne in einem Solo-Film sehen würde, das ist (auch, wenn es unwahrscheinlich ist, dass er jemals in einem Film zu sehen sein wird) Phantom Stranger. Heute kam der erste Band seiner New-52-Serie raus und ich muss schon sagen, der hat mich echt begeistert! (Muss nur leider auch gestehen, dass ich ewig gebraucht habe, bis ich seine wahre Identität erkannte...) Inzwischen zähle ich ihn zu meinen Lieblings-DC-Charakteren, weswegen ich eine Verfilmung, auch wenn sie sehr unwahrscheinlich ist, begrüßen würde. Bei Marvel spricht Peralk mir aus der Seele ;)
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
06.02.2014 22:54 Uhr
0
@Peralk:

Die aktuelle Spider-Woman, Jessica Drew.
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
06.02.2014 23:09 Uhr
0
@Peralk:

Julia Carpenter? Die war zuletzt als Madame Web unterwegs. Das letzte Mal habe ich sie, glaube ich, kurz nach Spider-Island gesehen.
Zu Jessica: Wann hast du sie denn zuletzt gesehen? Auf jeden Fall ist sie momentan bei den Avengers als Spider-Woman
06.02.2014 23:40 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 00:10 Uhr
0
@Peralk:

Oh, da fragst du mich jetzt aber was. Ich bin ziemlich müde, weshalb ich dir das jetzt leider nicht beantworten kann. Kennst du denn noch den Namen des US-Agenten?
07.02.2014 00:06 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 00:08 Uhr
0
@Peralk:

Ach so meinst du das! US-Agent/John Walker... Na klar! Sorry, bin müde und nicht ganz bei der Sache. XD
Also, ich erinnere mich leider grade nicht an diese Beziehung, allerdings wüsste ich es, wenn was Ernsthafteres, wie eine Heirat oder gemeinsame Kinder daraus geworden wäre.
Seromal : : Moviejones-Fan
07.02.2014 07:41 Uhr
0
@ Peralk

Ja das hört sich anch einer sehr plausiblen Erklärung an!

@ Peralk und Chris

Aquaman wäre auch der Held der mich vom Potenzial am meisten Reizen würde. Hoffe er wird irgendwann verfilmt! smile

Die Klon Geschichten von Spiderman hören sich interessant an, kenn ich aber leider nicht! ;/

Think different

ClintBarton : : Moviejones-Fan
07.02.2014 10:01 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 10:02 Uhr
0
Huhu,

ich finde es erstmal Saulustig das U.S.Agent Namen von Whiskey Marken hat.

Zum Thema:

Bei Marvel würde ich mich am ehesten über Moon Knight, Luke Cage und Iron Fist, Namor und The Thunderbolts freuen.

Bei DC wären es Aquaman, Green Lantern(Hal Jorden, oder noch besser Kyle Rayner), Flash und The Question .
07.02.2014 10:47 Uhr
0
@Seromal:

Oder The Titnas, Young Justice
die würde ich auch zu gerne in die leinwand sehen ...
07.02.2014 10:53 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 10:56 Uhr
0
Nur für Peralk:

Na leka lofundu Na eh eh leka lolendo
Eloko na lakisa te na na yo Lingi bombi yango
Na ya kati Motema eh eh somo

Yolele na yo Zangi yolele ngai Ngai na yo Zangi

wink xD
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.02.2014 17:13 Uhr
0
@Chris
Na leka lofundu Na eh eh leka lolendo
Eloko na lakisa te na na yo Lingi bombi yango
Na ya kati Motema eh eh somo

Yolele na yo Zangi yolele ngai Ngai na yo Zangi

Ein toller Song wink
07.02.2014 17:23 Uhr
0
@Jericho:

kennst denn song oder hast dir das durchgehört ?
Ist meine Muttersprache so zu sagen :-)

hahahaha
07.02.2014 20:53 Uhr
0
@Peralk:

Ich weiss das diesen theman hier nichts zu suchen hat
aber Papa Wemba ist schon richtig. Bin überrasch :-)

Und das mit: Na ya kati Motema eh eh somo

Meint er: Anstatt dir zu zeigen, wie sehr ich dich lieben ? Bewahre ich es in meines herz. So schrecklich also er zu arrogant und stoltz und möchte ihr das nicht sagen wie sehr er sie liebt

dann kommt: Yolele na yo Zangi yolele ngai Ngai na yo Zangi
heißt so viel wie: Hey oder du. Ich hab dich so gut wie verloren
07.02.2014 21:31 Uhr
0
@Peralk:

hey,.. coole sachen, das du mit music gut kennst. Das freut mich
neben Comics und filme, sind music auch einer meine liebling themen... xD

Ja,.. Yolele ist nicht so ein titel, wo die europäer oder die amis, für ihren songs benutzen werden ... daher hast aber sehr gut auf gepasst ^^
ION : : Moviejones-Fan
07.02.2014 23:18 Uhr
0
@ an ALLE Marvel Freunde (ComicFreunde wohl gemerkt)

Ich hätte ne Frage...ich habe mir heute mal wieder das Comic Spiderman und die neuen Rächer Paperback Nr.1 durchgelesen. Tolles Comic, Zeichnungen und Story sind sehr gut. Es spielt Zeit technisch nach der Secret Invasion. Jedenfalls hat es mehr oder weniger ein offenes Ende bzw is die Hintergrundgeschichte nicht fertig erzählt. In Teil zwei geht es aber schon um was anderes d.h es muss in einer anderen Heftserie weitergeführt wurden sein. Meine Frage, wäre nun, wie gings weiter ?!

Denke Steve Rogers kann mir hier bestimmt behilflich sein da er ja alles von Marvel gelesen hat tongue-out

Danke schon mal für die Aufklärung falls es einer weiß.
1
...
13 14 15 16 17 18 19
...
181
Neues Thema