Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2014 08:11 Uhr
0
@Seromal:

Kann man nichts machen mit Ordner her zu stellen

Du lernst sehr sehr schnell, was DC Comics angeht
Ich bin ziemlich stoltz auf dich :-)

Hören nicht was Peralk & theDuke, sagen
Die würden auch gerne ein Lehrling schüler haben, die die sich in der kunst des Marvel Universum lehren können . Aber die versuchen dich in der Seite es Marvel zu ziehen... Was aber nicht gelingen wird :-)
AldrichKillian : : Black Panther
05.02.2014 13:49 Uhr | Editiert am 05.02.2014 - 13:51 Uhr
0
So, gerade habe ich mir den neuen Marvel Kurzfilm "All Hail the King" gesehen, da die Blu Ray zu "Thor-The Dark Kingdom" teilweise schon im Handel ist und somit dieses Filmchen seinen Weg ins Internet gefunden hat.
Wer ihn sich schon ansehen möchte, kann das hier tun, doch es ist nur eine Frage der Zeit, bevor dieser von Marvel gelöscht wird.

Mir persönlich hat er sehr gut gefallen und führt die Geschichte aus "Iron Man 3" passend weiter und respektiert die Figur des Trevor Slattery sehr gut und verpasst ihm natürlich wieder markante Szenen, welche jedoch gut zu seiner Persönlichkeit passen.

Der Film endet mit einem relativ offenen Ende und könnte auf weitere Marvel-Filme hindeuten oder einfach nur Platz zur Spekulation oder der eigenen Meinung dienen, aber es liegt noch einiges an Potenzial in der Figur.

Sehr schön ist auch die Szene während des Abspannes, in welcher wir noch einen altbekannten Charakter im Seagate-Gefängnis sehen dürfen.
05.02.2014 14:20 Uhr
0
@Peralk:

Hahahahaha .
Mein Schüler Wird die Seite der "DC macht" nicht verlassen
Er weiß was besser für ihm ist smile
05.02.2014 14:42 Uhr
0
@Peralk:

Aber der Zorn eines Frauen, kann man besänftigen *fg*
05.02.2014 14:55 Uhr
0
@Peralk:

Das könnte schwierig werden
Wir DCler haben uns noch nie unterschwurfen
Nur die Charakter schwach sind
Und ich bin keins von denen
Ich kämpfen bis zu einen bitteren Ende xD
Muhahahahaha ...
Seromal : : Moviejones-Fan
05.02.2014 15:29 Uhr
0
@ Chris

Keine Sorge Dc ist für mich einfach mehr drin. smile Ich bleib dabei! Marvel-leute gibts hier oft genug. Kennst du diese Marvel-Tante namens Peralk, weißt du wie neidisch die auf uns ist weil wir zwei zig MarvelFans Paroli bieten können! laughing
DC ist es einfach! laughing

@ Tante Peralk tongue-out

Das der Zorn einer Frau das schlimmste ist habe ich schon zu spüren bekommen, ich weiß aber auch das der irgendwann sich wieder legt..laughingtongue-out

Musst hier nicht immer alles verschweigen laughing

Think different

SteveRogers : : Moviejones-Fan
05.02.2014 15:54 Uhr
0
@Peralk, Seromal und Chris:

Irgendwo am Anfang des Threads habe ich geschrieben, dass ich Marvel und DC in etwa gleich stark mag, aber auch, dass ich mal mehr Lust auf das Eine, mal mehr auf das Andere habe. Tut mir zwar wirklich sehr Leid, meine liebe Peralk, aber da der "Trinity War" bald beginnt, bin ich momentan eher in DC-Stimmung. Das wird sich aber bestimmt ändern, wenn "The Return of the First Avenger" ins Kino kommt und zeitnah der erste Megaband von "Captain America" erscheint! XD
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
05.02.2014 16:01 Uhr
0
@ Steve

Ach was...du bleibst einfach bei DC laughing

Ne spaß, ich mag Marvel auch sehr gerne ( hast du jetzt was du wolltest Peralk? laughing ) die Filme erwarte ich auch immer sehr weil sie oft fantastisches Popcorkino bieten!
Ich lese aber nur Dc Comics, komme mit den Marvel Illustrationen nicht so klar (Peralk vergib mir laughing).

Die Filme von Dc finde ich aber meistens besser inszeniert weswegen ich an sich auf DC seite stehe und bei Chris! laughing

Think different

SteveRogers : : Moviejones-Fan
05.02.2014 16:09 Uhr | Editiert am 05.02.2014 - 16:09 Uhr
0
@Seromal:
Ich finde, sowohl bei Marvel, als auch bei DC gibt es Zeichnungen, die mir gefallen und Zeichnungen, die mir nicht gefallen. Mein absoluter Lieblingszeichner ist und bleibt aber Jim Lee. Seine Zeichnungen sind einfach großartig! Und du müsstest ihn auch kennen, da er "Justice Leaugue: Der Anfang" gezeichnet hat. Wie findest du ihn denn?
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.02.2014 16:10 Uhr
0
@Aldrich
Danke für den Link!
Klasse One Shot und das wertet meiner Meinung nach den Mandarin
Plot bei IM3 sehr auf.
Leider werden wir nie wissen ob Marvel dies schon vorher so geplant
hat, oder der große Fan Aufschrei es war.
Ich könnte mir vorstellen das dieser One-Shot, eigentlich als
Auftaktszene zu IM 4 geplant war, aber durch die große Kritik an den IM
3 Mandarin Plot, haben sich Feige und Co. entschlossen die Trevor
Szene als One Shot
dem noch lange dauernden IM4 Film vorzuziehen, um die Massen zu
beruhigen und anzufixen, bei mir haben sie es geschafft. :-D
Ich könnte mir vorstellen das einer der unbekannten Marvel Filme 2015
oder 16 IM4 sein könnte, wobei ich eher mit 2016 oder sogar 2017
rechne.
IM1 2008
IM2 2010
IM3 2013
IM4 2017?
IM5 2022
usw.

@Seromal & Chris
Habt ihr schon den neuen TASM Trailer "Enemies unite" gesehen.
Meiner meinung nach einer der besten Trailer der letzten Jahre! Habe ihn bestimmt schon 30mal angesehen! smile)

Man muss nicht mal wie Peralk Seros geheimen Botschaften lesen um zu
merken, das der erste Schritt ins helle Licht getan ist.

"Seromal, komm ruhig ins Licht! Hier sind die guten und begehrten
Helden. Du bist herzlich bei uns Marvelianer wilkommen." :-D
05.02.2014 16:24 Uhr
0
@ Steve

Jim Lee ist Klasse. Die Zeichnungen sind genial und sehr detailreich!! Freue mich schon auf JL #2

@ jericho

Nein ich bleibe bei DC laughing
Aber da Dc keinen Film dieses jahr rausbringt (Qualität statt Quantität wie Chris es sagen würde) freue ich mich auf meinen Lieblings Marvel Helden Spider man smile

Think different

jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.02.2014 17:04 Uhr
0
@Seromal
Ja, aber nach der neusten DC News zu MoS2 und Green Lantern, zweifelt
Chris mit Sicherheit auch schon an DC, auch wenn er es nicht wahr haben
will.
Denn soviele Helden in MoS2 ist ein zeichen für Quantität und nicht für
Qualität :-D
ION : : Moviejones-Fan
05.02.2014 17:13 Uhr
0
Man sollte aber nicht gleich glauben das alle wo jetzt gecastet werden gleich auch einen Auftritt haben werden in MoS2

und vor allem nicht wenn es heißt die Filme werden hintereinander gedreht. Also ich gehe stark davon aus das wir nicht mehr als 3 Helden sehen werdenl (Supes,bats und die Lady) am Ende als Credit oder ähnliches werden wir vllt noch was zu sehen bekommen aber das is auch okay.
05.02.2014 17:14 Uhr
0
@ Peralk

Kein Kommentar laughing Haha laughing

@ Jericho

Ja ich denke aber, da er 2014 gesagt hat, und da ja direkt JL mitgedreht wird, wird es nicht auf MoS II sondern wirlich auf den JL film hinauslaufen! smile

Think different

05.02.2014 18:34 Uhr
0
@Peralk:

Hahahahaha . Also glaubst du echt wirklich das mein Lehrling Schüler mich verraten würden ? Hihihihihihahahahaha ...nööö
Der Junge hat DC Blut geleckt und das sieht man ihn *fg*

@Seromal:

Ich weiß das du ein sehr gute Ausbildung bei mir genießen
Ich Zweifel kein bissen daran. Die Marvel-Tante wird alles versuchen dich zu manipulieren, damit du die Seiten wechseln. Aber ich Hab dein Herzschlag gehört und du hast eine gutes Herz. Und DC is your Familie, Friends And Home xD

@SteveRogers:

Es freut mich auch, das du zu zeit an der Seite von DC bist. Auch wenn du wieder Heimweh hast. Du möchten Winter solider 2 sehen, aber gleichzeitig möchtest du auch DC Hauses nicht verlassen. Das wird die Marvel Tante aber nicht gefallen. Hahahahaha
Guter Mann xD

@Jerich:

Mein böser Zwillings Bruder
Ich-an-DC verzweifeln? Ha!
Ich sehe da kein Grund warum und wieso ich an DC verzweifeln sollten. Ich repräsentieren Detectiv Comics smile
Der Captain des Schiffes. Und wenn mein Schiff untergehen? Gehe ich mit ihm runter
Ich werde das nicht zulassen, das DC etwas zu stößt *gfg*
Hahahahaha

@Seromal & SteveRogers:

Jim Lee ist ein hervorragenden Zeichner
Der hat auch früher für Marvel gezeichnet
Aber seit geraumer zeit, zeichnen er nur viel für DC
Und Batman Hush I-II, ist auch seines Werk
Genau so wie Justice League: Der Anfang ist such von ihm gezeichnet
Der zeichnen wirklich gut

Joe madureier der Battle chasers Erfindet hat, ist auch ein super Zeichner
Aber er vergeuden seinen Talent nur Spiderman zu Zeichen und die Bilder Postet er andauern nur auf Facebook
1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
181
Neues Thema