Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
24 25 26 27 28 29 30
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2014 21:40 Uhr
0
theduke : : Moviejones-Fan
18.02.2014 21:43 Uhr
0
Das dürfte damit nichts zu tun haben, denn es ist eine Computersprache die das Internet verstehen sollte. Hast du das mit meinem Screenshot verstanden wie es geht? Wenn ja, werfe ich dir per PN die Zeichen rüber und du speichest die Zeichenzeile einfach in ein Dokument bei dir am PC ab, denn so habe ich es auch gemacht. Damit spare ich mir die Zeichenstellung, brauche jedesmal nur dein Link ändern den ich einfügen will und hinten die Worte.
Im Dezember 2013 brauchte ich auch lange um es zu verstehen, ist aber ganz leicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
18.02.2014 21:48 Uhr
0
@theDuke:

Hat geklappt
hab ich mir ein bißchen schwer gemacht, aber es hat funktioniert :-)

je te remercie
18.02.2014 21:48 Uhr
0
@Chris Jepp es geht smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
18.02.2014 21:52 Uhr
0
@theDuke:

Ja,.. zum erstes mal als ich den film gesehen haben! der soundtrack war so schön düster und hat gepasst, wenn der Bane in der bild erschienen. Da habe ich schon gänsehaut gekriegt :-)
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.02.2014 00:35 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 00:37 Uhr
0
@Peralk & Ultron

Sentry im Kino wäre mal Bad A$$!^^ laughing Der hat Asgard in Siege (of Asgard) ja ganz vernichtet und hat dabei Morgana LaFey und Loki wörtwörtlich die Köpfe abgerissen, und Ares sowie Carnage jeweils in zwei Hälften gerissen. natürlich nur unter Einfluss des Voids...Thor konnte Void aber auch nur besiegen, weil Sentry es nicht mehr ertragen konnte und Thor eine Gelegenheit bot ihn mit samt Void zu töten. => Ende von Siege

Später Sentry zwar wiedergekommen, aber das ist eine andere Geschichte...^^

Habe gerade was Trauriges gelesen. Chewie hat sich auf der Pinnwand verabschiedet.
Mir tut das sehr Leid. Ich mag ihn sehr.

Was ist denn passiert? Hoffentlich ist das nur temporär!(?)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
19.02.2014 00:36 Uhr
0
HEY Leute der Guardians erster Teaser ist vorhanden ! GEIL!!
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.02.2014 00:38 Uhr
0
@theduke

Yo, danke, hab ich aber schon gepostet. Das liegt etwa sechs Stunden und zwei Kommentarseiten zurück... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
19.02.2014 01:24 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 01:25 Uhr
0
@Wüstenjäger das habe ich nicht gesehen, bin seit Tagen mit dem Kopf wo anders. Erst jetzt finde ich wieder etwas mehr Zeit um etwas aktiver zu werden.

Das der Film eine Bombe werden könnte (positiv), dachte ich mir zwar schon, daß aber Groot so irre genial dargestellt und gezeigt wird ist genial. Minute 0:14.
Ich hatte gerade Gänsehaut bekommen. Wenn man bedenkt was sich in den letzten 40 Jahren so an Filmtechniken geändert hat, würde ich gerne mal einen Zeitsprung 50J nach vorne machen.
Stellt euch mal vor, wir alle sitzen gemeinsam 1977 in SW IV oder 1978 im Superman I im Kino und es wird durch eine Zeitschleife ein Trailer gezeigt dessen Filmtechnik erst in 100 Jahren möglich wäre.
Wir alle hätten doch einen Kindheitsschock erhalten. smile

Ich bin seit über 20 Jahren kein aktiver extremer Kinogänger mehr, nur die Filme wo sich die große Leinwand lohnt, besuche ich auch.
Cap America kann ich bis zur DVD abwarten, Godzilla und GotG sind für mich aber nun Pflicht.
Warum war ich in Thor 2 nicht im Kino, aber in die G. will ich unbedingt?
1. Es ist eine Heldengruppe die wir alle nicht kennen, ich mir alles privat per Internet über die Helden aneignen mußte, mein Englisch unter aller Kanone ist und ich total auf die blöden Internet-Übersetzer angewiesen war. Ganz Deutschland hatte über den Waschbären und über den Baum Groot gemeckert, daher liebe ich nun diese Outsider um so mehr.
Billig wird es auch, weil meine Frau im Kino immer einschläft, kann sie Zuhause das Sofa bewachen smile
Whisper : : Moviejones-Fan
19.02.2014 01:59 Uhr
0
@theduke

Der Film wird nen Bombe! Für mich persönlich ist Kino ein muss. Zeit mit kumpels verbringen und danach noch bei einem döner oder ein paar burger über das gerade gesehene philosophieren, war und ist das Grösste für mich. Wenn ich manchmal filme sehe die ich als Kind genial fand, muss ich heute schmunzeln, wie weit wir specialeffekt mässig schon sind. Ich hab vor nicht alzulanger zeit mal wieder Bloodsport gekuckt... Gott ist Jean cloude ein schlechter schauspieler^^ manchmal möchte ich filme wieder mit den augen meiner kindheit sehen oder anderen in dieser art zeigen, denn wenn ich jüngeren einen film nahelege schauen die mich immer schräg an^^
Seromal : : Moviejones-Fan
19.02.2014 07:09 Uhr
0
@ Duke

Freue mich, dass du wieder etwas Zeit gefunden hast! smile
Hoffe es ist privat nun wieder etwas besser!?

@ Peralk

Sau Hammer Idee.

Mein Lieblingssoundtrck

Habe im Kino gesessen und Tränen in den Augen gehabt! Episch!!

Think different

Whisper : : Moviejones-Fan
19.02.2014 13:39 Uhr
0
Son of Batman

Netter kleiner trailer wenn einem cartoons nichts ausmachen und ich warte schon auf Release !
ComicFan88 : : Kingsman
19.02.2014 16:17 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 16:18 Uhr
0
Comic-Dash!

Ahh scheint zu funktionieren, Danke Peralk und The Duke smile
Ein Ring, sie zu knechten...
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.02.2014 16:34 Uhr
0
@ComicFan88
Interessante Verlinkung.
Vorallem Sinnvoll :-)
Ein Link zu dem Thread in dem Thread.
Wahrscheinlich falls jemand den Thread noch nicht gefunden hat :-D
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
19.02.2014 16:39 Uhr
0
@ Seromal:

Same here - im Kino und auch jetzt bei jedem Mal anschauen daheim bin ich total geflasht von diesem Stück des Soundtracks...der gesamte Soundtrack ist geil - aber dieses Stück ist der Inbegriff von EPISCH!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1
...
24 25 26 27 28 29 30
...
181
Neues Thema