AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
26 27 28 29 30 31 32
...
181
Seromal : : Moviejones-Fan
20.02.2014 10:25 Uhr
0
@Jericho

Hahaha laughing
Peralk jetzt musste auch ein Bild hochladen! laughingD

Think different

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2014 15:40 Uhr
0
@Peralk:

Ist doch nicht schlimm... hauptsachen DC kommt vorran, und die Qualität was ich von DC schätzen stimmen und bist jetzt hat alles gestimmt,..
mehr erwarten ich auch nicht xD
20.02.2014 15:43 Uhr
0
@ Peralk

Hahaha laughingD
Aber falls etwas ist, denk immer dran

Ich bin Batman

Hahaha laughing

Think different

20.02.2014 16:10 Uhr
0
FaceBook hat WhatsApp für 19 Mrd Dollar gekauft
Blöd was? Das hätten die auch umsonst runterladen können :-)
MarvelMan : : HERO for hire
20.02.2014 20:58 Uhr
0
Liebe Comicfreunde,

ich verabschiede mich erstmal als aktiver User von Moviejones. Peralk hatte mir angeboten, mich hier noch einmal zu verabschieden, was eine gute Idee ist. Durch Zeitmangel und aus verschiedenen Gründen hier auf MJ, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, eine Pause einzulegen. Wenn mir jemand per PMs schreibt, werde ich natürlich antworten und zu wichtigen Marvel-Produktionen werde ich auch ab und zu versuchen, meinen Senf dazu zu geben. Ich wüsche trotzdem allen weiterhin viel spaß auf MJ!

MM
20.02.2014 21:31 Uhr
0
@ MarvelMan

Schön das du hier auch nochmal kurz vorbeischaust! Dein Beiträge waren für mich als Frischling immer sehr informativ! Schade, dass ich nun nichts mehr von dir lesen werde.
Vllt entscheidest du dich ja irgendwann nochmal um..würde mich freuen smile
Sonst wünsche ich dir jetzt eine schöne Mj Freie Zeit! smile

Think different

20.02.2014 23:08 Uhr
0
@MarvelMan:

Ich finde das auch schade, aber das ist okay
solange man dich durch PMs noch zu erreichen bist und ab und zu deinen senft dazu geben, akzeptieren ich deinen meinung und freue mich auch das du doch noch hier denn weg gefunden hast
bist immer willkommen

sonst wünsche ich dir auch alles gute
und man sieht sich wieder hier

Lg Chris
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.02.2014 23:22 Uhr
0
@MarvelMan
Es verlassen uns derzeit aber viele?!
Naja wenigstens, bleibst du uns ja, zwar erstmal passiv, erhalten.
Dann pausiere erst mal und ich denke mal wir lesen früher oder später
wieder von dir.
Also bis dann!
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.02.2014 02:22 Uhr
0
@Peralk

Silver Surfer war nicht sein erster "Herald"/Diener, sondern The Fallen One. Er wurde nur später erfunden... ;)

Off-Topic:

Ist bei euch die Kommentarfunktion auch so seltsam zur Zeit oder nur bei mir? o.O Hab ich was verpasst? D:
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
22.02.2014 10:13 Uhr
0
Off Topic

Für alle die es interessiert, seit gestern kann man sich die Serie Arrow, welche seit ende letzten Jahres auf Vox immer montags um 20:15 Uhr auf Vox lief auch auf Blu-ray/DvD zulegen! Bei mir steht sie schon als Blu-ray im Regal!

Think different

22.02.2014 13:23 Uhr
0
@Peralk

Was genau meinst Du mit seltsam?

Bei mir sieht es zur Zeit sehr entschlackt aus und den BBCode muss ich manuell eingeben, weil sämtliche Tasten/Knöpfe/Funktionen fehlen sowie die Ränder der Kommentarbox... D:

Ich werfe gleich ein wenig Asche auf mein Haupt, weil ich aber schon die Haare gewaschen habe, nehme ich dann doch den Ascheimer statt meines Kopfes. ;)

Ich weiß doch, dass du dein schönes schwarzes Haar wiederhaben willst, aber das geht auch mit weniger barbarischen Methoden... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
22.02.2014 15:32 Uhr
0
@Peralk

Weißt Du zufällig wer Sinhead OConnor die Haare schneidet? ;)

Also doch barbarisch...^^ Machs doch nicht so kompliziert. Geh nach Hollywood, dann kriegst du eine Frisur wie Karen Gillan in kürzester Zeit... ;)
22.02.2014 15:53 Uhr
0
@Peralk

Nee, das war eine Anspielung auf ihre Rolle als Nebula und als sie letztes Jahr auf der Comic-Con ihre Glatze gezeigt hat... laughing
22.02.2014 16:45 Uhr
0
@Peralk

Aber hast ja Recht, warum braucht eine Darth Talon Haare? Seit wann haben Twi`lek überhaupt Haare? ;)
22.02.2014 18:26 Uhr
0
@Peralk

Seit sie sie sich die Achseln nicht mehr rasieren. ;)

Schön, dass du mir deinem Witz nicht weiter runter gegangen bist... ;) Aber dass der Witz von dir kam hat mich schon überrascht...^^
1
...
26 27 28 29 30 31 32
...
181
Neues Thema
AnzeigeR