AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
181
ironman4 : : Superhirn
28.02.2014 16:55 Uhr
0
Hab gerade The Dark Knight Rises gesehen man war der extrem wirklich schlecht ähnlich wie The Dark Knight
Kritik folgt...

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Jack-Burton : : Truck Driver
28.02.2014 19:43 Uhr
0
Hier mal das erste Foto von Grant Gustin als The Flash!

http://www.deadline.com/2014/02/first-photo-cw-pilot-the-flash-grant-gustin/
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2014 20:29 Uhr
0
@Ironman4:

Ich möchte dieser Film nicht verteidigen oder so
Das The Dark Knight Rises schlecht als seinen Vorgänger gewesen wäre ? Ist ein bissen übertrieben

The Dark Knight Rises ist immer noch besser als beide Iron man 2 und 3 ... xD
28.02.2014 20:36 Uhr
0
@Jack-Burton:

Ich finde das Bild gar nicht mal so schlecht. Es macht Lust auf mehr ;)
Ich hoffe das Warner Bros gustin ins Fitness geschickt hat
Schließlich, soviel ich weiß sollte der guter Mann auch in MoS mit Auf der Partie sein
So hat Warner Bros mal in der Vergangenheit erwähnt :-)
28.02.2014 21:52 Uhr
0
@Peralk:

nein meine liebe :-)
28.02.2014 22:19 Uhr
0
@Peralk:

Hier auch für die "Nicht Comic Fans" die nie in den albernen "Comic Dash" Thread schauen, die neuesten DC News

mmmmhhh,.. davon bin ich auch nicht begeistern ... bin enttäuscht frown
ich liebe comics überalles,... dieser thread hier hast du erstellen,... damit wir uns auf anderen thread nicht mit unsere comics überschütteln ...
28.02.2014 23:20 Uhr
0
@Peralk:

Das war ein geniales Idee von dir, das du dieser thread hier erfunden hast
aber das wir jetzt als Freaks und Nerds gehandeln wird ? geht es mir auch genau so wie du. Man fühlt sich verarsch.

Weil jeder/e der hier in MJ angemedelt ist
egal ob es um Comicverfilmung handeln oder nicht ? Ist auch nicht besser als die sich hier in Comic-Dash befinden
Weil echtes leben ist dadrausen und nicht hier drinnen oder ?

Ich will nicht schlecht über Jack sagen oder so
aber ich finde es nur nicht Korrekt von ihm, dieser thread hier als Albern zu bezeichnen ...
28.02.2014 23:49 Uhr
0
@Peralk:

Ich weiß nicht so genau, aber ich möchten auch nicht spekulieren oder so. Aber ich weiß nicht was Jack damit bezwecken möchten. Keine Ahnung ob er ein schlechte Start hatten, oder er nur von dieser Thread genervt oder angepisst ist. Keine Ahnung, das können wir schlecht beurteilen. Ist nur schade und traurig das zu lesen, das wir hier in Comic-Dash albern sind
Ich schätzen Dich und Jack sehr ...

Topic:

Hahaha...Yeah. Ich hab dir doch gesagt, DC übernimmt die Welt Herrschaft :-)
Ich hab schon langsam hier in Comic-Dash angefangt. Jetzt scheint auch draußen schon los zu gehen smile

Letztes Jahre bei uns auch hier unten, gab fast jeden dritte mit DC Charakter tshirt oder Pulli.
Mein Zwilling brude hat mich schon darauf Aufmerksamkeit gemacht und fragte mich:

kann das sein, seit TDKR zu Ende ging und MoS angefangt, das Mädchen und Jungs alle hier mit DC Charakter rum laufen ?

Ich nur. ja, das ist mir seit ne Weile schon auf gefallen smile

Und ja, seit TDKR und MOS sind die DC Charakter irgendwie wieder populär geworden smile
Da kann ich mich nur freuen, wenn DC Helden langsam so populär werden. Umso besser für DCU . Wenn jeder sich auf sein Charakter freuen kann, wie bei Avengers zusammen triff ihren zeit smile
theduke : : Moviejones-Fan
01.03.2014 00:33 Uhr
0
War ja einige Zeit nicht anwesend, wollte die News zu den Ninja Schildkrötensuppe nicht versauern.
Wer guckt sich so etwas im Kino an? Meine nicht was ihr denkt wer sich den Film ansieht, sondern ob ihr dafür ins Kino geht. Die alten Filme kenne ich zwar, muß ich ein besseres Reboot aber wieder sehen? Kinopflicht oder eher abwarten bis zur DVD? Klar es ist noch kein Trailer vorhanden, die Geschichte der Kröten dürften wir ja alle kennen.
Chris sagte mir per PN, daß er die Hose klasse findetsmile Wegen der FSK poste ich sie hier aber nicht !
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Seromal : : Moviejones-Fan
01.03.2014 08:01 Uhr
0
@ Chris und Peralk

Ich muss auch bestätigen, was Peralk sagte! Habe an Karneval mehrere in Superman und einen sogar in einem Green Lantern Kostüm! Da habe ich beschlossen nächstes Jahr als Batman zu gehen! Ein Kumpel von mir will dann als Joker gehen! smilelaughing

Think different

01.03.2014 08:42 Uhr
0
@theduke:

Du bist nicht mehr ganz dich, mit das was du mir in PN verschickt hast :-)

@Seromal:

Ich bin kein Karneval Fans
da sind nur besoffener Menschen unterwegs
aber wenn einer/e von Den was von DC Held anhaben ? schaue ich ihn/ihr gerne zu... weil so was macht spass zu sehen, wie die helden sich in der pop-welt der comic an die fans etabeliert haben :-)
01.03.2014 09:00 Uhr
0
@ Chris
Kann ich vollkommen verstehen! Das mit dem saufen hat für mich auch nichts mehr mit Karneval zu tun! Klar jeder trinkt mal einen über den Durst, aber für viele ist das nur normal und das ist ein NO-GO!

Ich war nie ein Fan von Karneval, aber diese Jahr hats mich gepackt! Die geniale stimmungsfrohe Kölsche Musik ist einfach top!
Karneval hat ja eigentlich nicht den Sinn sich zu betrinken! Wir haben in unserem Ort eine Karnvalssitzung, wo ich auch mitwirke! Macht total Spaß und das auch ohne betrinken! smile

Think different

01.03.2014 09:26 Uhr
0
@Seromal:

Heutige Karneval hat nur mit saufen zu tun
Das war meiner zeit auch nichts anders
Aber ich meiden diesen Festival sehr
Wenn ich in Diskothek unterwegs bin, begegnen ich dieser Leute ehe
Wieso solle ich denn noch nen ganze Tag lang sehen müssen ? smile

Topic:

Aber mit The Flash Kostüm von DC News52, mach mich total froh und will die Serie so was von sehen smile
Aber ich weiß, wenn die Serie bei uns gezeigt wird, ? Werde ich einigen Folgen verpassend wie bei Arrow
Ahhhhhh das kotz mich voll an ... frown

Let me be, your battery 😁😁😁😜😜
01.03.2014 13:51 Uhr
0
@ Chris

Wird mir nicht anders ergehen wie dir! Auch ich werde wieder Foolgen verpassen und iwann den Faden verlieren, weswegen es darauf hinaus läuft, dass ich mir auch Flash holen muss! smile

Ich freue mich sooo sehr auf die serie! smile
Vllt gefällz Peralk ja die! ;)

Think different

01.03.2014 14:05 Uhr
0
@Seromal:

Das ist nicht so tragisch
Dafür gibts DVD oder blu Ray zu kaufen smile
1
...
29 30 31 32 33 34 35