Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
32 33 34 35 36 37 38
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2014 23:55 Uhr
0
@Peralk:

Klar will Chris Evans mehr kohlen haben
Da seinen zweites Abenteuer so gut für Disney ankam und Disney möchten die selbe Crew haben, ist Evans oder will auch ein Stück Kuchen haben, wie RDJr mit 50 Mio für IM3 und AoV 2

Wart nur ab
Bald will auch hemsworth auch mehr kneten haben smile
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.03.2014 00:26 Uhr | Editiert am 05.03.2014 - 01:29 Uhr
0
@Chris, Shalva und Rest ;)

Haha! Endlich! Der Finale Teil der Batman: Arkham Spielereihe ist angekündigt worden: Batman: Arkham Knight! Und noch am Besten ist, dass es wieder aus dem hause Rocksteady kommt! Trailer hier! Viel Spaß! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Seromal : : Moviejones-Fan
05.03.2014 06:57 Uhr
0
@Deserthunter

Habe noch kein Spiel der Arkaham Reihe gespielt, aber nach dem Trailer denke ich einfach, dass ich da dringenden NAchholbedarf habe!! smile

Think different

05.03.2014 09:17 Uhr | Editiert am 05.03.2014 - 09:20 Uhr
0
@DesertHunter24:

OH MEIN GOTT!
Was ich denn das für ein ULTRA GEILE BATMAN TRAILER ALTER :-)
Sitze hier am tisch und frühstücken und du versüsst mir meine Mittwoch schon mit so was ? :-)

BATSUIT GIGANTISCH. SO WÜNSCH ICH MIR DAS MAN OF STEEL 2, BATSUIT SEIN KÖNNEN :-)
BATMOBIL FAST WIE TUMBLER. NUR RICHTUNG BURTON BATMOBIL, DENNOCH EIN HAMMERS GERÄT ALTER

Jetzt warte ich sehnsuchts auf dieser film ehh .. :-)
Die 3 vorgänger spielen haben mich total überzeug,.. story, action und effekt her... hier scheint die wieder drauf zu hauen und das spiel noch interessanter zu machen :-)

DC macht nicht nur geile filme ? und Animation ? Und hier zeig die sich DC wieder an seinen Beste seiten mit Batman spielen. Batman ist der einzigen Superheld, der was Spiel angeht, weiter gebracht haben
wäre manchen Superheld davon nur träumen können :-)

Ich freue mich tierisch auf dieser Game alter xD
Batman: Arkham Knight IST ein Muss :-)

@Seromal:

du muss dir die beide 3 vorgänger spielen holen
das ist eine muss, für ein DC Comics Fans und als Batman Fans so wieso
der ist der beliebsten Helden Allerzeiten, vor Superman Sogar
Also wenn ich dich wäre,Würde ich die Spiele zulegen
oder ich hätte dir meine 3 Spiele geliehn, wenn du in der nähe wären,.. dann hättest du das geld sparen können :-)
SteveRogers : : Moviejones-Fan
05.03.2014 09:58 Uhr | Editiert am 05.03.2014 - 09:59 Uhr
0
Nach kleiner Auszeit melde ich mich auch mal wieder.

Wegen "Batman: Arkham Knight":

Das gibt es doch nicht! Da sehe ich mir diesen Trailer an und denke mir "Oh mein Gott, das wird der beste "Arkham"-Teil aller Zeiten!", da kommt plötzlich das Ende und ich sehe, dass es nur für PS4 und X-Box One ist. MANN! Dabei habe ich doch alle "Arkham"-Spiele auf PS3 und wollte mir die PS4 noch gar nicht zulegen. Ach Mensch! Ist zum Verrücktwerden! frown
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.03.2014 11:59 Uhr
0
Watchmen, Terry Gilliam vs Zack Snyder:

Gilliams Version hört sich für mich sehr ähnlich nach seiner Twelve Monkeys Version an, und das würde mich wundern, wenn er das so hätte drehen wollen. Wahrscheinlich war es nur ein erster Entwurf, der nie ernsthaft in Erwägung gezogen wurde, da Gilliam ja des öfteren behauptet hat, dass Watchmen unverfilmbar ist. Dass Joe Silver so mit dieser Story hausieren geht, nach so vielen Jahren, finde ich schon komisch, aber vielleicht muß er gerade wieder in die Schlagzeilen?

Zu Zack Snyders Film: Ich finde den richtig gut. Nur einen einzigen Kritikpunkt habe ich: Das sind ja alles normale Menschen, die sich als Helden verkleiden und keine Superkräfte haben , außer Dr Manhatten, trotzdem können die ohne Probleme Mauern durchboxen?? Das hat mich als einziges schon immer bei diesem Film gestört.
Sonst stört mich gar nichts, nicht mal das veränderte Finale.
Und wer die Möglichkeit hat, der sollte sowieso den Ultimate Cut schauen, leider nicht in Deutschland erhältlich...
Dünyayi Kurtaran Adam
05.03.2014 14:25 Uhr
0
@MobyDick:

Der Terry sagt: The Watchmen sei unverfilmbar ? Das hab man mit Herr der Ringe gedacht. Was Jackson damit gemacht ? Unmögliche möglich gemacht
Genau so mit Snyder unmögliche möglich gemacht
Der Mann ist nur neidisch, das er nicht Regie führen dürfen oder die Studio von seinen Version nicht einverstanden war oder interessieren
Und deswegen Versuchs er Schlagzeilen errungen, weil Snyder mehr in ist und er out smile
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.03.2014 15:09 Uhr
0
@MobyDick
Das sind ja alles normale Menschen, die sich als Helden verkleiden und keine Superkräfte haben , außer Dr Manhatten, trotzdem können die ohne Probleme Mauern durchboxen?? Das hat mich als einziges schon immer bei diesem Film gestört.

Dann schau dir Kick Ass 1 und 2 an. Da kriegen die normalo Helden auch die Hucken voll :-D
05.03.2014 21:02 Uhr
0
@MobyDick:

Jerichocane, hat schon recht
Batman ist auch nur ein normaler Mensch. Dennoch ist er für ein Mensch sehr flink, beweglich und ist auch in der Lagen ein Mensch durch die wände zu schleudern oder mit Fäuste auch kaputt zu machen smile

Das ist ein Comicverfilmung
Es muss Comic mäßig wirken und sein. Sonst geht die ganze Comics Flair oder Atmosphäre verloren, wenn die Helden nicht in der Lagen sind wände durch zu hauen mir ihrem Fäusten xD
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.03.2014 21:51 Uhr
0
@Peralk
Ich finde den zweiten Kick Ass klasse, mMn die beste Comicverfilmung
letzten Jahres.
Er kommt jedoch nicht ganz an den ersten Teil ran.
Schade ist auch, dass er nicht ganz so rigeros ist wie das Comic, welches
ich dir auch sehr empfehlen kann :-D.

Apropo Watchmen
Habe ihn gestern abend erneut gesehen, und bin nun sehr entäuscht
von Snyder. Er hat tatsächlich mit Watchmen seinen Höhepunkt gehabt
und kam ab da leider nicht mehr auf dieses Niveau.
Vorallem wenn man Watchman schaut und danach MoS, dann merkt
man noch mehr, wie bei Supi einfach Story fehlt.
Schade eigentlich
05.03.2014 22:34 Uhr
0
@Jerich:

Apropo Watchmen
Habe ihn gestern abend erneut gesehen, und bin nun sehr entäuscht
von Snyder. Er hat tatsächlich mit Watchmen seinen Höhepunkt gehabt
und kam ab da leider nicht mehr auf dieses Niveau.

Meiner meinung nach, lag an der schwache leistung von S.Goyer der denn film zu viel Holprig erzählt haben.
Deswegen musste er auch bei MoS 2, nur als Story lieferant ran und drehbuch und Screentime übernimm Chris Terrio der bei Argo so ein Super leistung geleistet hat
Dann findet Snyder seinen Stärke wieder ...
05.03.2014 23:48 Uhr | Editiert am 05.03.2014 - 23:48 Uhr
0
@lle:

Ich hab grad die reservierung von 300 rise an of empire durch geführt. Meine güte wird die ticket immer teuer und teuer ..
11,50 € + 0,50 cent Blockbuster zuschlag. mama miaaa...
bald sind kinos unbezahltbar, wenn die die preise in der höhen schiessen. Das kann sich bald keiner mehr leisten, alle würden lieber auf DVD oder Blu Ray warten. Jesses ...
theduke : : Moviejones-Fan
06.03.2014 00:15 Uhr | Editiert am 06.03.2014 - 00:29 Uhr
0
@Chris oder andere User hier. Habe heute zum ersten mal etwas von einer DC Serie gehört die sich Gotham nennen soll. Bin nur durch Zufall darauf gestoßen. Kann die Serie was werden, könnte sie an Arrow heranreichen , oder wird das einfach nur eine Serie über die Jugend von Bruce und die "langweilige" Entstehungsgeschichte der Stadt und dessen Verbrechern?
Mir wird das langsam etwas zuviel, denn alle Comic-Häuser werfen plötzlich mit Serien herum. Arrow klasse, Flash aber gerne, Agent Carter wenn die Serie passt bin ich dabei. Nun aber Daredevil als Serie und Gotham? frown

Zu den Preisen. Bei uns sind es noch 6,50.-€ für 2 D Filme. Angelfreund aus Berlin sagte damals bei Avatar 3D, er hätte pro Karte 23.-€ bezahlt. Keine Ahnung ob das stimmte. Glaube es war der Tag der Deutschlandpremiere.
Schon heftig wenn man sich 46.-DM vorstellt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.03.2014 01:00 Uhr
0
@theduke

"Gotham" wird tatsächlich die "Anfänge" Gothams behandeln und Bruce Wane wird zu der Zeit noch ein Kind sein. Wahrscheinlich sterben seine Eltern in der Pilotfolge oder so...Nach allem, was ich gehört haben, wird die Serie interessant werden. Kein Vergleich zu Arrow. Gotham City bekommt einen Noire-Touch der 1940er, wie ich es gehört habe. Bruce Wayne und Selina Kyle, als Kinder, wurden kürzlich gecastet...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
06.03.2014 01:11 Uhr | Editiert am 06.03.2014 - 06:27 Uhr
0
@theduke:

So in der Richtung habe ich auch mit bekommen, wie DesertHunter24, beschrieben hat. Ich hätte von Anfang an gehofft, das Warner Bros dieser Serie in Man of Steel Universum aufbauen, damit man wenigsten Bruce Wayne Vergangenheit in einen anderen Art und Weisen erzählen würden. Aber bis jetzt wissen wir nicht so genau wie dieser Weg gehen würden.

Aber die Serie alleine soll sehr gut werden
Rein gar nicht mit Arrow oder Flash zu tun haben. In der Serie hier geht alleine um Gotham, Jim Gordon ... Die Eltern von Bruce Wayne USW ...
Aber ich lasse mich voll von dieser Serie überraschen

Es gibt auch Constantine die Serie die bald fast dem Casting komplett ist xD

Jetzt legt Marvel nach. Aber ich glaube hier hat DC schon für sich den Zuschauern entschiedeb. Sollten Flash so ein Erfolg haben und Gotham auch ? Dann sieht für Marvel Serie die noch komm , die chance steht zwar gut ? Aber da wird DC schon mit einigen serie hintersich haben :-)

Aber ich gönne mir Marvel das. Weil die Serie schield, seie grad nicht so der Hit wie Arrow

Ich weiß nicht wie bei dir in der Gegend ist
Aber da ich ganz nach an der Schweizer grenzen wohnen, sind die Preise sehr hoch, damit man die Schweizer das Geld aus der Taschen rausholen
Nun na ja ... Die können auch mit Geld nicht umgehen... Die sind zu arrogant, wenn die in Deutschland sind, benimm die sich als wäre die was besonderes ... Ich hab nichts was gegen die, aber mich kotzt es jedesmal, wenn ich Feierabend haben, bekomme ich fast immer Migräne mit den Schweizer herum zu schlagen
Das ist Mord xD
1
...
32 33 34 35 36 37 38
...
181
Neues Thema