Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
30 31 32 33 34 35 36
...
181
Seromal : : Moviejones-Fan
01.03.2014 15:00 Uhr
0
@ Peralk

Ok. Dann lassen wir Loki demnächst auch von einer weiblichen Person spielen!? laughing

@ Chris

Definitiv! Die wird ebenfalls auf Blu-ray gekauft!

Think different

Amokknobi : : Fanshee
01.03.2014 16:11 Uhr
0
etwas gutes hatte ja jackie´s verbaler fauxpas im erzählt mal... -thread, er hats nämlich geschafft, dass ich mich mal hier blicken lasse^^
viele wissen ja nicht, dass ich stolzer besitzer vieler comics, hauptsächlich aus image-zeiten, aber auch der neueren new52, binsmile

vielleicht findet sich ja hier jemand, der spawn, kiss psycho circus, the tenth oder sogar haunt kenntsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Seromal : : Moviejones-Fan
01.03.2014 17:42 Uhr
0
@ Peralk

Achja der Gollum! laughing genial! laughing
Du hast auch auf alles wiederworte oder..? laughing

@Amokknobi

Da war der Kommentar wenigstens sinnvoll! laughingD

Ne kenn ich nicht, ich kenne nur die Flash Reihe der New52! Kennst du die auch..? smile

Think different

theduke : : Moviejones-Fan
01.03.2014 21:06 Uhr
0
@Mops das wußte ich von dir gar nicht.
Wer besitzt denn eigentlich die Filmrechte an Spawn?
Ich dachte der sollte auch wieder ein Remake bekommen, denn ich würde mir das wünschen. Für eine gute Trilogie wäre die Zeit reif.

@Sero wenn du die Hefte nicht kennst, besorge dir wenigstens den Film, der ist total gut gemacht und ganz was anderes als man denken könnte. Anders als alle anderen Helden, darf Spawn richtig hart töten. Oder die Serie Spawn Animation oder hier ein Comic-Foto
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.03.2014 10:53 Uhr
0
@Duke
Ende letzten Jahres erklärte MCFarlan, dass er gerade am Spawn
Drehbuch arbeitet und er 2014 mit den Dreharbeiten beginnen will.
Womöglich wird er sogar Regie führen.

@Female Heroes
Bei unseren geliebten Marvel Helden und Loki haben sich Fans
tatsächlich schon Gedanken über eine weibliche Ausrichtung gemacht.

Hier seht ihr
Loki&Co und ich muß sagen außer Iron Maiden :-) finde ich die Damen gar nicht schlecht :-D
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.03.2014 12:17 Uhr
0
@lle:

Hugh Jackman, möchte seinen rolle als Logan aka Wolverine nicht mehr weiter spielen. Er hat anscheind keine lust mehr auf die selbe rolle zu spielen. Fox Studio diskutieren darüber, wie man dieser charakter ersätzen kann.

mmmhhh... was sagt ihr dazu ?
03.03.2014 12:34 Uhr
0
mir hat den charakter nur noch ermüdet
daher ist das gar nicht mal schlecht ... Fox muss auch mal eine risiko gehen und X-men universum was neues anbieten oder ?
03.03.2014 12:56 Uhr
0
@Peralk:

Das ist wahre worten
aber schauen wir, wie weit fox gehen würden
wenn die X-men letzt endlich schlecht laufen sollten? dann würde fox die rechte wieder an marvel zurück antreten müssen.
Leonardo : : Moviejones-Fan
03.03.2014 13:03 Uhr
0
Wie findet ihr eigentlich den Film Superman Returns?
03.03.2014 14:35 Uhr
0
@Leonardo:

Von mir auch herzlich willkommen :-)

PS: Ich bin Stellvertreter in Comic-Dash, wenn Peralk abwesend ist xD

Zu deinen fragen
Auch wenn ich Dieser film ein bißchen larm finden ?
Dennoch ha Singer bei Superman Returns einigen gute sachen herbei gestellt. Zum bei spiel,.. wenn um emotional stellen angeht. Da es gab mehr ruhigen Stellen in Returns als bei Man of Steel

Dennoch hätte returns sehr gut sein können und werden, wenn Singer mehr seinen eignen Idee in Superman Inszeniert hätten, als Sich an Richard Donners zu Orentieren. Das war der ersten Fehler. Er hätte sich mehr an Returns Generation Orentieren Sollen, wie Snyder Mit Man of Steel gemacht haben, in heutigen Generatoin
Aber sonst finde ich der film gut ...

An Man of Steel, kommt er zwar nicht gut an? Aber dennoch muss der film sich nicht verstecken. Nur weil die Fans dieser Superman abgelehnt haben

Singer hat ein Superman Präsentiert, die Manchen seinen vorgeschichte gar nicht kannten
03.03.2014 15:29 Uhr
0
@Peralk
zum Thema weibliche Avengers, ja die nicht so gute Photobearbeitung
ist natürlich auch aufgefallen, hab ich ja nicht gemacht :-D

@neuer Wolverine
Ich denke man muß über kurz oder lang eh nach einem Ersatz für
Jackman suchen, da er ja auch nicht jünger wird. Das die Sache schwer
fällt ist klar, aber es ist nicht unmöglich. Bei einem älteren Wolverine,
würde mir sofort Clint Eastwood einfallen, da Hugh wie der junge Clint
Eastwood aussieht.
So könnte ich mir Josh Brolin , Jon Bernthal oder Scott Eastwood als neuen Wolverine vorstellen. Bei Scott Eastwood ist von Vorteil, dass er erst 27 ist und lange Logan spielen kann und zweitens durch seinen Vater Clint schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Hugh hat.

Interessant ist dieses Fancast zu X-Men und Wolverine, welches zwar von 2012 ist, aber trotzdem mMn recht interessant ist.
03.03.2014 15:32 Uhr
0
@Leonardo
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Naja, da für mich Superman der lahmste (also uninteressanteste)
Superheld ist, da er einfach alles kann, halte ich mich mit der Antwort
dazu zurück!
Bist du DC oder Marvel Fan ? :-)
Leonardo : : Moviejones-Fan
03.03.2014 16:24 Uhr
0
Danke für das freundliche Willkommen

Also so wie ich es verstanden habe ist Superman Returns nicht so der Bringer.

Zur grossen Frage DC vs. Marvel (ironman4 guckt mir genau auf die Finger)

Zu den Comics; Ich lese beide nicht die einzige die ich lese sind Lucky Luke sie sind einfach die besten.

Zu den Filmen: ist es ein wenig komplizierter ich mag beide aber wenn man die letzten drei Filme von beiden nehme da ist Marvel klar der Sieger die von DC waren nicht schlecht aber nicht das non plus Ultra
DC hat aber noch ein Punkt mit Arrow finde ich sehr gut Marvel hat zwar Agents of SHIELD sie sind gut aber Arrow ist besser.

Gruss
03.03.2014 16:52 Uhr
0
@Peralk:

Aber Chris ist schon einer der Aktivposten hier, die den Thread lebendig und interessant halten

mir komm die tränne raus,.. das hast du aber schön geschrieben :-)
03.03.2014 17:24 Uhr
0
@Leonardo
Zu den Filmen: ist es ein wenig komplizierter ich mag beide

Die einzig wahre Antwort :-)

Mit Lucky Luke konnte ich irgendwie nichts anfange, ich habe immer lieber Yoko Tsuno, Tim und Struppi, Spirou und Fantasio usw. gelesen. Aber trotzdem mit europäischen Comics kann man nix falsch machen :-D
1
...
30 31 32 33 34 35 36
...
181
Neues Thema