Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
28 29 30 31 32 33 34
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 14:42 Uhr
0
@Peralk:

Hahahah ? also so wirklich alt, finde ich dich nicht
höre nicht auf die zwei :-)
Seromal : : Moviejones-Fan
26.02.2014 15:12 Uhr
0
@ Comic Fan 88

Die Spoiler nachricht von Chris kannst du weitesgehend lesen, alles was er schreibt, passiert in der ersten Folge! smile wenn du natürlich überrascht werden willst, dann lass es ;)

Also Oma
Das hatte ich dann falsch verstanden!
1. Die serie lohnt sich, weil sie in gewisser Weise etwas neues ist! Hier wird gekonnt und super flüssig inszeniert! Oliver Queen denkt auch oft, wo man dann einfach seine Stimme hört! Gelungenes Comic Element Top umgesetzt!

2. Arrow ist eigentlich für jeden geeignet! Sowohl für Frauen, da viel auch "geredet" wird und die Beziehungen der einzelen Personen sehr tiefgründig und interessant sind! Ebenso rennt Stephen schonmal Oberkörperfrei vor die Kamera ^^
Oma Peralk liest den Spoiler besser nicht! ;)Für Männer, Top Storyline, Action, die Frauen sind alle sehr [spoil]heiß[/spoil] anzusehen! ;)

3. Stephen Amell gefällt mir als Arrow besonders gut! Ebenso Emma Thompson als Olivers Mutter! Auch Willa Holland und Katie Cassidiy spielen ihre Rollen ausgezeichnet!

4. Gibt ehrlich nichts was mir nicht gefällt!

5. Arrow hat für mich Kinopotenzial! Stephen Amell passt perfekt, und wäre auf für die große Leinwand sehr geeignet! Hoffe das WB sich das nicht entgehen lässt, außerdem sollte man dann noch die Serie mit der The Flash Serie verbinden welche wahrscheinlich im Herbst kommt, und auch diesen ins Kino Universum mit aufnehmen! smile

ISt das gut Peralk? Kann man das so schreiben? smile

Think different

26.02.2014 15:36 Uhr
0
Nachtrag @ ComicFan88

Ich persönlich kaufe mir nur noch Blu-ray discs. Die Farb-und Tonqualität sind ausgezeichnet!

Habe aber eben auf Amazon gelesen, dass bei manchen die erste Disc der DvD version nicht abspielbar war!

Wenn du einen Blu-ray Player hast (ich hab ne PS3) dann kauf dir die Blu-ray! smile

Think different

26.02.2014 18:05 Uhr
0
@ Peralk

Ok dann bleibst du die Tante ;P
Wollten dich nur etwas ärgern, war nicht böse gemeint! smile

Gut. Ja ich wusste, dass du das nicht brauchst, aber vllt konnte ich dich ja so noch mal etwas umstimmen und du versuchst es vllt nochmal mit der Serie..? smile

Think different

26.02.2014 20:54 Uhr
0
@Peralk:

dafür darfst Du dreimal schreiben: "Chris Nolan ist der Größte!"

da sind wir vollkommen gleiche meinung
Nolan ist der Größte :-)
26.02.2014 21:59 Uhr
0
@ Peralk

Alles klar!! Karten sind gekauft! laughing

Ok, kann dich vollkommen verstehen! smile

Think different

jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.02.2014 22:20 Uhr | Editiert am 26.02.2014 - 22:27 Uhr
0
Neue Comic News
Disney zahlt über 200 Millionen $ an Netflix für das Produzieren von 4 Live-Action Marvel Serien mit insgesamt 60 1-stündige Episoden, welche auf Marvels NY-Straßenhelden basieren sollen.

Anfangen wird Netflix die sogenannte Marvel Defenders Reihe, welche in NYs Hells Kitchen spielt, mit einer Daredevil Serie. Drehstart Juli 2014.
Folgen wird über drei Jahre verteilt jeweils eine Jessica Jones, Iron Fist und Luke Cage Serie.

Man kann diese News mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen, zum Einen kann man sich über 4 neue Superheldenserien freuen zum andern scheint dadurch ein Luke Cage Film und ein Daredevil Reboot erst einmal gestorben.

Bekanntlich hat Marvel 2013 ja die Rechte an Daredevil, Ghost Rider, Punisher und Blade zurückbekommen.
Was werden Sie noch produzieren?
Was ist mit der geplanten Punisher Serie welche marvel mit ABC plant?Fragen über Fragen!
26.02.2014 22:30 Uhr
0
@Jerich:

Daredevil, gehört in die leinwänden. Wie kann Disney/Marvel diesen Charakter nur in TV Schicken ? also das ist schon hart ...
26.02.2014 22:40 Uhr
0
Ich weiß nicht!
Ich kann mir Daredevil als klasse Serie vorstellen, wie aktuell DCs Arrow oder auch damals Marvels Hulk Serie, welche ich persönlich klasse fand :-D
In einer Serie kann man viel mehr erzählen als in einem Kinofilm und da ich daheim ein Heimkino habe, könnte ich die Serie auch auf Leinwand schauen :-D
26.02.2014 22:58 Uhr
0
@Peralk:

Wenn man das liest, was Jerichocane kommentieret hat? Ist gutmöglich, das Marvel seinen Figuren wie DC erst ins TV schicken, damit man mit diesen Charakter mehr anfangen kann, bevor man wieder ein flop landen ...
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.02.2014 11:58 Uhr
0
Soweit ich das verstehe ist Netflix ja ein Kabelsender, dies bedeutet in den USA, dass man durchaus erwachsenere, ernstere Stories bringen kann, insofern stimme ich Peralk schon zu, dass man schon auf eine gute Umsetzung von Daredevil hoffen kann, die vielleicht Frank Millers komplette Storyline abdeckt und letztlich damit endet, dass Karen Page Matt Murdock verrät.
Und dann geht es mit Born Again ins Kino!
Das wär was
Dünyayi Kurtaran Adam
27.02.2014 12:29 Uhr
0
@Peralk
Vorallem bietet Daredevil genug Stoff für eine gute Serie.
Weiterhin könnte man nach einiger Zeit Elektra einführen.
Außerdem ist es die risikoärmste Möglichkeit zu testen ob die Zuschauer
Daredevil sehen wollen!
27.02.2014 14:14 Uhr
0
NEWS NEWS

Drehbuchautor für "Sandman" gefunden: "A Long Way Down"-Drehbuchautor Jack Thorne verfasst Skript für Joseph Gordon-Levitt

"Sandman" ist eine Comicserie von Neil Giaman aus dem Hause DC. Für die Fantasy-Horror-Reihe soll nun eine Filmadaption her

Die S.Goyer und JGL wird diesen Film Produzieren... und man geht davon aus, das Warner Bros JGL auch die Regie übernehmen sollen

Ich freue mich irgendwie auf dieser Film... Wäre cool
wenn die in düstere atmosphäre von Inception in die träume der menschen einbauen können :-)

Und Warner Bros-DC Sollten dieser Franchise in MoS universum einbauen müssen

Sandman gehört zu denn JLD
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.02.2014 15:50 Uhr
0
Ich hoffe nur, dass diese Netflix-Serien auch ins MCU eingebunden werden ;)

ähnlich wie Arrow im Moment, hat vor allem Daredevil das Potenzial für ne Serie. In einem Film würden die Beziehungen zu anderen Charakteren, sowie sein Leben als Anwalt nie so zur Geltung kommen. Da nach den 4 Serien ja auch eine Defenders-Serie kommen soll, könnten auch in einer Daredevil-Folge breits Charaktere wie Luke Cage auftauchen.
Zudem hat man immer noch die Möglichkeit Shield in die Folge einzubauen oder ggb Referenzen zu den Avengers zu geben. Im One-Shot zum Mandarin [spoil]gibt es ja auch mehrere Hinweise auf Luke Cage oder den Punisher[/spoil].

Ich denke nicht, dass Marvel da versucht DC nachzuahmen. Wer es fertig bringt einen Waschbären und einen Baum auf die Leinwand zu bringen (mit hohem verbundenen Risiko), der würde das auch machen mit etablierten und bekannten Figuren wie es Daredevil oder PowerMan numal sind.

Davon abgesehen, dass DC ja selbst nicht so richtig weiss, was man mit ihren Serien anfangen soll. Man hätte da das Potenzial (auch wenn ich bzgl. Arrow im MoS-Universum mehr als skeptisch bin), gibt aber keine Statements ab und die Gerüchte gehen ja eher dahin, dass es neben dem Serienflash auch einen Kinoflash geben wird. Als zusammenhängendes Universum wäre dies schade, wenn dann plötzlich 2 unterschiedliche Flashs um die Wette laufen. Auch die Gotham-Serie könnte man doch als Batman-Origin für das DCCU angeben. Damit wäre die fehlende Origin für den Batman aus Batman vs. Superman doch sofort mitgegeben. Nunja...

Marvel scheint mit den Avengers + Ant-Man, Doc. Strange, Black Panther und den Guardians of the Galaxy bis 2020 einen Plan aufgestellt zu haben. Die Serien laufen hoffentlich ebenfalls im MCU und müssten somit auch nicht im Kino nochmal durchgekaut werden. Und ich bin sowieso der Meinung, nicht jeder Solofilm-Held sollte dann auch soäter in Avengers 2,3 oder 4 vorkommen. Heisst ein Daredevil hat seine Berechtigung im MCU und muss nicht in Avengers 3 sich gegen Thanos kloppen. Somit könnte man die Serien auch dunkler gestalten und für das Verständnis für das MCU auch als nicht wichtig abtuen und wie oben gesagt ggb mal ne Referenz zu Shield geben.
27.02.2014 19:04 Uhr
0
"Matrix"-Produzent Joel Silver meint: "Watchmen" von Terry Gilliam wäre besser geworden als die Version von Zack Snyder

Da lästert jemand über die arbeit von einer der großmaster Snyder... was sagt ihr dazu freunden :-)
1
...
28 29 30 31 32 33 34
...
181
Neues Thema