Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2014 19:37 Uhr | Editiert am 22.02.2014 - 19:53 Uhr
0
@lle:

Warner Bros, hat vor Space Jam 2, wieder in die Leinwand zurück zu bringen
LeBron James NBA-Star soll in der Hauptrolle übernehmen
Yeah its Looney tunes Freunden :-)
Ersten Teil war sehr lustig und unterhaltsam
Bugs bunny, Duffy Duck und Co. Sind coole Figuren die ich immer gerne geguckt haben smile
Wann genau das losgeht, steht noch nicht fest

Jetzt zu Man of Steel 2 und Justice League

Warner Bros-DC und Zack Snyder sind auf der Suchen nach weitere JL-Team
Nämlich Victor Stone Aka Cyborg
Angeblich traff sich Snyder mit der neue shooting star Michael B. Jordan zusammen. Es wird ein schwarzer Schauspieler gesucht der Mitte 20 ist, too fit und sportlich aussehen
Green Lantern Casting mit The Rock ist bist jetzt immer noch nur Gerüchten und ich hoffe das bleibt auch so ...

Gutmöglich könnte Michael B. Jordan die Rolle von Victor Stone spielen, der Unfall in Labor seines Vater erlitten hätten ...
Seinen Auftritt in MOS 2, wird nicht wichtig sein... Nur ein Cameo oder so
Erst bei JL sollten er eine großen Rolle haben

Jetzt dürfen wir gespannt sein, ob Fox seinen Goldjunge mit Warner Bros zu eine Einigung kommen würden smile

Schließlich hat Fox mit M.B.Jordan viele vor und Warner Bros scheint auch Interessen an ihm zu zeigen

Was denkt ihr über dieser Gerüchten ?
22.02.2014 19:57 Uhr
0
@Peralk:

Ausnahmsweisen stimme ich dir zu, was Fackel angeht
Ich will Michael B. Jordan in DC Universum
Dann kann Fox jemand anders aussuchen
Aber so schnell überläset Fox WB dieser Gold digger nicht los smile
22.02.2014 20:30 Uhr
0
@WB den menschlichen Dosenöffner spielen.

Was meinst du damit ?

Ich denken bei WB/DC ist Michael B.Jordan gut aufgehoben, als Bei F4 ... da hin ehe keiner als Johnny Storm sehen möchten
bei Victor Stone kannt er ein guter figuren abgeben und als Cyborg traue ich ihm zu das er die rolle besser spielen werden .
22.02.2014 20:50 Uhr
0
@Peralk:

Was anders hatte ich auch nicht erwartet :-)
Aber dennoch würde ich M.B.Jordan in DC universum sehen und als Victor Stone würde er besser passen als Johnny Storm ...
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.02.2014 02:52 Uhr | Editiert am 23.02.2014 - 02:52 Uhr
0
Cool! Mads Mikkelsen soll angeblich für eine Rolle im Film Doctor Strange vorsprechen... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2014 13:33 Uhr
0
@Peralk
Ich will mal stark hoffen, dass WB sich den Kerl schnappt! Dann kann er die Fackel nicht spielen und das FV-Reboot könnte doch noch nicht ganz so besch. . . eiden ausfallen.

Ich dachte du fändest einen Black Human Toch nicht so schlimm ?
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.02.2014 16:34 Uhr
0
@Peralk

Vielen dank für deine Erklärungen! Unglaublich was du alles weiss!
Finde diese Storys um die ältesten und so sehr interessant smile Bin gespannt ob bei den GotG auch Hinweise darauf gibt, besonders da der Collector ja mitspielt.

Zu den Eternals/Devianten. Kann ich mir die Eternals also so wie griechische, römische Gottheiten vorstellen? Oder sind diese doch noch was anderes? Denn es gibt ja neben den nordischen Gottheiten im Marvel-Universum auch grieschiche Gottheiten.
Zu Thanos selbst:er ist somit ein Eternal, einer derer, die sich auf den Titanmond zurückzogen?
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.02.2014 17:05 Uhr
0
@Peralk

Ja dann hab ich den Weg auch endlich ins Forum gefunden smile
Ok dann kann man sich ja schon mal vorstellen wie es abgehen wird zwischen einem Thanos-Hulk-Thor Kampf laughing

Ja mit den ältesten ist dann natürlich schade, dass der Silver Surfer Fox gehört. Auch wenn wir nicht wissen wie die Rechte verteilt sind, aber gerade in Anbetracht, dass Marvel sein Cinematic Universe ins Weltall ausbauen wird, wäre es schön alle kosmischen Charaktere unter einem Hut zu haben.
Seromal : : Moviejones-Fan
26.02.2014 06:58 Uhr
0
So noch einmal ein Versuch:
(Peralk bat drum! ;))

Also wie vielleicht noch nicht alle wissen, (ich hatte es weiter unten schon einmal geschrieben) ist am 21.02.14 Arrow Staffel 1 erschienen!

ComicFan88 hatte in einem ander Thread gefragt, ob es sich lohnt diese anzuschaffen, da er die Serie noch nicht aus Zeitmangel sehen konnte.
Wer also Fragen zu Arrow hat, kann mich gerne fragen. Ich werde euch gerne Rede und Antwort stehen, soweit ich das weiß!
Muss allerdings sagen, ich habe ebenfalls aus Zeitmangel aufgehört sie im TV zu verfolgen!
Weswegen ich bitte Spoiler
1. Dringend kenntlich zu machen
2. Die Spoilerfunktion zu verwenden (das kleine Dreieck mit dem Ausrufezeichen oben!)

Sonst hat glaube ich, wenn ich das richtig rausgelesen habe, ChrisGenieNolan ebenfalls die Serie verfolgt, ich denke er kann euch auch behilflich sein! smile
Meine Antworten werden aber immer ca einen halben Tag dauern, macht euch also nicht in die Hosen wenn es mal länger dauert! ;)laughing

Wer mag, kann mich auch gerne per PN anschreiben!

Also Pfeile an den Bögen und losgeschossen! smile

Think different

26.02.2014 10:38 Uhr
0
@Seromal:

Sei gegrüßt mein sehr junger Schüler :-)

Your Mentor is back xD

Zu deinen Arrow fragen und weitete Infos smile
Der ComicFan88, möchten wissen ob es sich lohnt The Arrow die Serie auf blu Ray kaufen kann ?
Ja, das kann man nur empfehlen.
Ich hab die ersten Folgen verfolgen, bis ich irgendwann mal durch zeit mangeln nicht mehr geschafft haben, die Serie weiter zu verfolgen, deswegen ich mir auch nicht mehr weiter geschaut haben, aber ich leg mir Arrow die Serie auf DVD zu .
ComicFan88 : : Kingsman
26.02.2014 11:19 Uhr
0
@Seromal & Chris

Ich denke schon, dass mir die Serie gefallen wird ;)

Mir ging es aber ähnlich wie euch, dass ich die Serie aus Zeitgründen nur unregelmäßig hätte im TV verfolgen können. Daher habe ich es dann gleich gelassen. Das ich mir die Serie noch zulege, steht eigentlich außer Frage. Die Frage ist nur welches Format ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
26.02.2014 11:41 Uhr
0
@Peralk & ComicFan88:

Stimmt. Der Schüler hat noch sehr viel zu lernen
Bei der Rezension kann ich da vielleicht ein bißchen nachhelfen

"Peralk. Ich hab gedacht du hast die Serie auch von Anfang an mitverfolg"

[spoil]Im Grund genommen, hat Queen fast die selbe Qual und komma wie der anderen DC Protagonisten Bruce Wayne[/spoil]
[spoil]Mrd USW[/spoil]
[spoil]Nur bei Queen Familie steck einigen Sachen was mit Recht und Ordnung nicht[/spoil]
[spoil]Krummen geschäfften USW[/spoil]
[spoil]Durch einen Reise zwischen sein Vater, und der Schwester seinen Ex auf offenensee zu Seenot gerät[/spoil]
[spoil]Kam einiges ums Leben[/spoil]
[spoil]Sowie sein Vater auch[/spoil]
[spoil]Das müssen einfach anschauen[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]Er überlebte es zwar, und strandet auf einer Insel, was ihm danach das Leben sein Leben um 180 grad geändert hat[/spoil]
[spoil]Als er wieder in starling City zurück kamt. Wollte er die Ehren seines Vater und den verbrechen was sein Vater gemacht haben, wieder gut machen und die Verbrechen die seinen Stadt zu denn gemacht haben wieder befreien. Das hat auch was mit seinen Vater Vergangenheit[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]Ob dieser Charakter für Kino geeignet ist ? Oh ja. Ich gehe sogar weiter und behaupten, das Oliva Queen seinen leben jemand anders der in DC einen großen Rolle spielen zu verdanken haben xD[/spoil]
ComicFan88 : : Kingsman
26.02.2014 11:53 Uhr
0
@Chris

Hab die Serie noch nicht gesehen, kann mir daher deine ganzen Spoiler Warnungen nicht ansehen ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
26.02.2014 12:30 Uhr
0
@ComicFan88:

Ach so
dann kam die spoiler doch zu gut
aber du kanns es lesen oder es meiden, wenn du das möchten :-)
26.02.2014 14:21 Uhr
0
@Peralk:

Echt ? du bist der/die ersten der das Gesagt hat, das die serie ihr nicht gefällt ... wink
1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
181
Neues Thema