Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2014 16:39 Uhr
0
@Whisper:

Ich liebe animationfilme
Vor allem, wenn DC auflegt, dann kommt nur was geiles dabei raus
Bissen jetzt war ich sehr zu frieden damit smile
19.02.2014 16:43 Uhr
0
@Seromal & ZSSnake:

Da kann ich euch beide einfach zu stimmen smile
Die Melodie mit der piano ist so was von geil
Besonders, Snyder hat in MOS paar platziert lassen. Am Ende der Kampf zwischen Superman und Zod, lässt er das nochmal lauflassen
Wie geil das gepasst haben . Einfach nur genial :-)
ComicFan88 : : Kingsman
19.02.2014 16:45 Uhr
0
@Jerichocane

Ja, ist für die ganz Blinden, so wie mich laughing

Wollte eigentlich nur nochmal die Verlinkung testen. Peralk hatte es etwas weiter unten freundlicherweise nochmals anhand eines Beispiels erklärt ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.02.2014 17:39 Uhr
0
@jerichocane

Ein Link zu dem Thread in dem Thread.
Wahrscheinlich falls jemand den Thread noch nicht gefunden hat :-D

Ach, da gibts schon so manche Pappnasen. Die suchen dann die Antwort, laufen dagegen, brechen sich an der Antwort die Nase und suchen dann weiter... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Whisper : : Moviejones-Fan
19.02.2014 17:44 Uhr
0
@ Ultron

ne frage: wenn du hulk fan bist, hast du Planet Hulk und Worlwar Hulk gelesen?
Seromal : : Moviejones-Fan
19.02.2014 18:05 Uhr
0
@ Chris und Snake

Hans Zimmer hat mit TDKR die Latte schon sehr hoch gelegt, aber er hats wirklich bei MoS wieder toppen können!!
smile)

Think different

19.02.2014 18:59 Uhr
0
@Seromal:

Aber so was von
selbst bei MoS sind die soundtrack sehr stark
komm zwar an TDK Trilogie nicht ran ? Aber müssen die auch sich nicht verstecken ^^
theduke : : Moviejones-Fan
19.02.2014 23:53 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 23:54 Uhr
0
In den NEWS zu den Guardians wollte ich Chris ansprechen, aber da fiel mir ja unser Dash ein.
@Chris ich weiß du bist hart wie Stahl und besitzt keinen Humor smile
Du kritisierst ja gerne den Marvel-Humor weil DC so Dark ist.
Habe mir dazu gerade dein Privatleben vorgestellt, mit Ehefrau, vielleicht Kinder und so weiter.
Die Kinder und die Ehefrau müssen über irgend etwas lachen und du sagst folgendes. Hört alle auf zu lachen, das ist eine DC und keine Marvel-Familie. In unserer Verwandschaft herrscht der Ernst, die Ordnung und der Darkchris ! Spässle smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.02.2014 00:31 Uhr
0
@Theduke
Also hier muß ich Chris in Schutz nehmen. Er lacht ab und zu auch.
Er geht dafür zwar immer in den Keller, aber dann lacht er auch mal :-D
ComicFan88 : : Kingsman
20.02.2014 00:31 Uhr
0
@DesertHunter24

Man kann leider nicht alles wissen, da wärst du wohl der Erste
Ein Ring, sie zu knechten...
20.02.2014 00:57 Uhr
0
Da Duke auf die Superhelden Doku auf Arte hingewiesen hat.
Hier noch eine kleine englische Superheldendoku

und für
Marvelfans

Viel Spaß!
20.02.2014 01:12 Uhr
0
@theDuke:

Ich bins DIE DUNKELHEIT :-)
Aber nur mich alleine bloß zu stellen, das ich MarvelHumor in GotG viel zu viel sei ? Da bin ich anderen Meinung mein freund :-)
da sind auch einigen die mann auch in angriff greiffen sollten :-)

Ich bin ehrlich, als ich gelesen haben sollten... der film wird anders als alle Marvel filme die wir bis her kannten. Hab ich mich echt gefreut
Mehr bedrohlicher und Düster. Zwar nicht in DC art und weissen ? Aber etwas neues
aber als ich denn Trailer gestern gesehen haben, war meine erwachtung etwas geschwächt. Aber das heißt ja nicht das der film schlecht sein wird oder ich mir nicht ansehen möchten tongue-out

@Jerichocane:

Also hier muß ich Chris in Schutz nehmen. Er lacht ab und zu auch.
Er geht dafür zwar immer in den Keller, aber dann lacht er auch mal

Ja, da unten lache ich voll mit Micky Mouse in meine keller ...
Disney Chefs sind auch oft da... in meine keller ist groß genug
ihr könnte mir auch gesellschaft leisten ... ihr seit immer willkommen :-)
theduke : : Moviejones-Fan
20.02.2014 01:55 Uhr
0
@Chris Du alter Sack, wollte dich auf die Schippe nehmen, denn wir Marvelaner haben starke Schultern um euch auch zu tragen.

Ich hatte auch gedacht GotG wird ein etwas ernsterer Film.
Chris gib es aber doch mal zu, wir alle kennen die Orig. Hefte nicht.
Die USA Comic-Fangemeinde ticken anders als wir Made in Germany.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster!
Scooby-Doo wurde in Amerika als Realfilm gut angenommen, bei uns in Deutschland war er ein Flop! Der Unterschied war aber, wir kannten Scooby-Doo aus Heften und Trickfilmen.
Bei den GotG ist das nun total anders herum, wir kennen die Hefte und die Animationsfilme nicht, können also ganz anders an den Film herantreten.
Vielleicht wird aber nur am Anfang des Films , oder in einzelnen Szenen der Humor zu hoch gepuscht, und der eigentliche Film ist ernster als wir denken (siehe die Szene mit Collector) oder Korath als Kree
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
20.02.2014 09:36 Uhr
0
@theduke:

Wir DCler sind stark genug, wir lassen uns nicht von nem Fremder auf die Schulter tragen zu lassen tongue-out
Hahahhaha ..

Ja, das stimmt
wir kennen die GotG vorlag nicht. Ich kannte die nicht. Aber von Marvel kannte ich anderen Helden, die aber nicht in der Erde existiert haben
Der Name fehlt mir nur nicht mehr ein
Damals als ich die wieder Geburten Helden laß.

Ehrlich gesagt, konnte ich scooby doo als zeichtrick Film mögen als auch Realfilme. Ich fand es schrecklich
Aber das stimmt, die Amis tick anders als wir. Jeder von denen ist mit DC und Marvel Comics auf gewachsen
Selbst wenn sogar Gangster Rapper auf ihre Songs die Helden von DC und Marvel erwähnen, sagt schon alles oder ? smile

Ernster Hatte ich auch erwarten. Aber wir lassen uns überraschen bis dahin smile

@Peralk:

Yeah. DC rule the World
Schon bald, haben wir die Welt Herrschaft an uns gerissen
Es ist nur eine Fragen der zeit. Wie Kanzler palpetine seinen Plänen geschmiedet hat, und so planen wir DCler hier auch das gleich
Die marvelianer, werden machtlos sein
Und die alle werde sich unsere Wunsch beugen
Es ist nur eine Fragen der zeit meine liebe
Muhahahahah ..We are rule the World :-)
20.02.2014 09:47 Uhr
0
Wenn dein Beispiel Schule macht zwingt Chris mich bald ein Wonder Woman Kostüm zu tragen - und euch auch. 😉

Dir steht das Kostüm bestimmt ! :-D

Oh Moment, ich habe gerade gegen das 11. Gebot verstoßen wink
1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
181
Neues Thema