Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
35 36 37 38 39 40 41
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2014 00:11 Uhr
0
@MarieTrin:

Ich kann nur so viel sagen, wie der Regisseur von Thor 2 gesagt haben

Thor Mythologie hat mit End-Credit Szene rein gar nichts zu tun. Marvel Wollte es einfach am ende haben

Aber das können dir Die Marvelianer besser erklären
Peralk & Jerichocane?! Das können ihr besser erzählen als mich :-)
theduke : : Moviejones-Fan
08.03.2014 00:56 Uhr | Editiert am 08.03.2014 - 00:57 Uhr
0
@Marie Asgard und Thor usw haben mit den Guardians ( soweit ich da durchblicke) gar nichts gemeinsam. Die Verbindungen zwischen den ganzen Filmen, Welten und Charakteren sind die Schurken.
MCU Marvel Studios versucht die ganzen Figuren mit den Machtsteinen / Infinity Gems zu vereinen. Diese Steine verfügen über unterschiedliche Kräfte, welche Thanos unbedingt für sich besitzen will, um den Handschuh Infinity Gauntlet damit zu bestücken, mit dem er dann "Unendliche" Macht besitzt!
Mit dem Collector wurde die Verbindung zu den Guardians geschaffen.
Der Collector ist einer der Ältesten, diese Neutral sind, jedoch der Collector (Sammler von Kräften und Artefakten) ist eher der Böse aus der Riege.
Da MCU Filme die Comics nicht 1:1 realisiert werden konnten (es fehlen die Figuren von Sony und Fox) mußte man die Kraftsteine/ Äther/Infinity Gems weiter verstreut werden und man kann in den Filmen auch nicht jede Kleinigkeit erzählen durch wieviel Hände diese Steine gewandert sind. Somit sind sie nun im gesamten Marvel-Cinema-Universum so angelegt worden, daß man die Guardians auch mit integrieren konnte.
Ob man die GotG nun direkt mit einfügt um selber einen der Infinity Äther zu besitzen, oder ob sie nur eine Hilfsgruppe gegen Thanos darstellen, wird man im August 2014 sehen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.03.2014 01:03 Uhr
0
@ChrisGenieNolan

Aquaman wird in Throne of Atlantis auftauchen (haha Wortwitz ^^)... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
theduke : : Moviejones-Fan
08.03.2014 01:39 Uhr | Editiert am 08.03.2014 - 01:39 Uhr
0
@Peri
Die Ältesten sind keineswegs neutral. Jeder von ihnen verfolgt eigene Ziele.
Eben deswegen sind sie Neutral. Ich vergleiche das einmal total blöd mit der Nato. Diese sind Neutral, jeder einzelne Staat aber in seinen Ego-Interessen aber nicht Neutral ist!

Collectos sind sogar sehr edel, bis er an der Ältesten-Verschwörung gegen Galactus teilnimmt.

Marie fragte aber nach Thor II Medi Credit / im Bezug zu GotG, somit sollten wir Galactus weglassen, denn der darf ja wegen FOX bei MCU nicht verwendet werden.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
08.03.2014 08:20 Uhr
0
@Peralk:

Ja,.. da warst du sehr schnell :-)
Miest. Ich muss noch besser werden, wenn ich die Thread meisterin vorkommen sollten. In zukunft :-)

@DesertHunter24:
Demnächst hole ich mir dieser Comics Throne of Atlantis, ich brennen darauf mir das als nächste zu zulegen :-)
Seromal : : Moviejones-Fan
08.03.2014 09:58 Uhr
0
@ Chris

Ja ich brenne auch richtig auf den nächsten JL Comic! smile

@ Duke

hast du meine Antwort zu Spawn bekommen bzw gelesen? smile

Think different

MarieTrin : : Mrs. Justice
08.03.2014 11:40 Uhr
0
@Peralk und @Duke
huii, das ging ja schnell! Vielen Dank! Ich hatte die Vermutung (mit dem Teaser für Guardians of the Galaxy) gegenüber einer Bekannten geäußert und ich wollte nicht, dass ich da irgendwelchen Unsinn erzähle ^^
Daher vielen Dank für eure Antworten! Und wenn ich das nochmal ganz kurz zusammenfassen kann.. eigentlich hat das Universum, in welchem die Welt der Erde ist, nichts mit Thor zu tun, aber da Marvel sich ja ein gesamtes Comicuniversum aufbauen möchte, wurde das dann so eingebaut. Der angeteaserte Charakter ist der Collector, der nicht so neutral ist wie es scheint, und sich mit Thanos verbündet hat, dessen Auftauchen in Guardians of the Galaxy ja schon so gut wie fest steht. Richtig?

@Peralk
Ich kann allein deswegen nicht "immer hierbleiben", weil ich von Comics einfach keine Ahnung habe! Wenn ich aber mal eine Frage habe, weil ich mir mal einen Comicfilm angeschaut habe, komme ich gerne in diesen Thread zurück wink

Que la loi soit avec toi!

08.03.2014 12:21 Uhr
0
@ Marie Trin

Ich habe in meinem ganzen Leben bisher erst drei Comics gelesen! smile
Außerdem hat zum Beispiel Aldrich Killian auch noch nie einen Comic angefasst und schreibt hier trotzdem des öfteren mit! smile

Die Comics an sich sind hier gar nicht relevant, am meisten wird hier eh über Comic Filme und Serien aller Art geredet, auch über Mickey Maus und Lucky Luke!
Also schau gerne öfters hierein! smile

@Peralk

Ich hoffe es war ok, dass ich stellvertretend geantwortet habe! smile

Think different

08.03.2014 15:12 Uhr
0
@Seromal:

Das ist meine nächste Hefte wo ich mir zulegen werden
Bin auf die Story voll gespannt smile

@Peralk:

Er lernt eben bei sein Großmasten ... Daher gönne ich ihn das
Aber du weiß ja, das Master Windu mächtiger ist, aber sehr weiße wie Master Yoda ist er nicht smile
Seromal wird mächtiger, aber die Weisheit der DC bin ich immer noch paar Schritte voraus 😁😁😁
08.03.2014 16:46 Uhr
0
@ Peralk

Du weisst, dass auf der dunklen Seite der Schüler den Meister irgendwann tötet, um der Mächtigere zu sein? XD XP

Genau das gleiche hatte ich mir auch gerade gedacht! laughing

@ Chris

War ein Spaß! ;) Ich werde dich nichht vom DC-Thron stürzen! smile
Aber iwann ist das mit dem Schüler sein auch vorbei! Dann wirst du der Kopf sein, aber ich bin derjenige der den nächsten Schüler ausbildet! smile

Think different

08.03.2014 18:01 Uhr
0
@ Peralk

Muhahahaha. Ich würde an deiner Stelle aufpassen! Ich bin wie Saurons Auge. Ich sehe Alles!

Think different

08.03.2014 18:54 Uhr | Editiert am 08.03.2014 - 18:56 Uhr
0
@ Peralk

Das Licht des Lichtschwerts absorbiert mein Auge! laughing Du kannst nichts gegen mich tun!
Nein ich klaue dir den posten nicht! Du machst das gut so wie dus machst und es war deine Genialität die uns diesen Thread gebracht hat, also kannst du auch schön Threadmasterin spielen und die Lorbeeren dafür einsacken! smile

@ Chris

Neue News der Flash Serie, ich bitte um deine Antwort! smile
Und ich freue mich natürlich wenn mehr Leute die diese Serie sehnlichst erwarten oder aber auch gerade erst davon gehört haben ihre Meinung darunter setzen, momentan sind es nämlich oft nr Chris und ich die dort diskutieren. :/smile

Think different

08.03.2014 20:38 Uhr
0
@Peralk & Seromal:

Ich bin Detectiv Comics :-)
Irgendwann ist Seromal so weit und darf seinen eignen Schüler ausbilden. Wäre Stoltz auf ihn sein. Aber ich bin immer noch Der Mentor-Master-Maestro alpha und Omega, Hahahahaha ... Das kann man nicht anlernen
Das ist von Natur aus smile

Seromal:
Das mit The Flash schau ich mir in Ruhe, wenn ich zuhause angekommen bin xD
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.03.2014 20:51 Uhr
0
@Peralk
Oh, ähm . . . Du scheinst nicht zu wissen, dass jeder mit dem setzen von einem Post hier im Thread auch die obligatorische Ewigkeits-Klausel der Anwaltskanzlei Wolf, Ram & Heart (Angel - Jäger der Finsternis) unterschrieben hat. Da kommst Du nicht mehr raus. :-D

Schicke mir doch bitte mal die Klausel, ich lass dann meinen Kumpel und Anwalt Anwalt Matthew Michael Murdock drüber "schauen" und dann werden wir "sehen" ! :-D

@Duke
Asgard und Thor usw haben mit den Guardians ( soweit ich da durchblicke) gar nichts gemeinsam. Die Verbindungen zwischen den ganzen Filmen, Welten und Charakteren sind die Schurken.

Ich glaube das stimmt so nicht. Tauchte Starlord nicht mal bei den Avengers auf und Iron Man bei den Guardians?
Also bei Marvel hängen alle Helden zusammen in einem Universum, auch wenn sie in verschiedenen Parallelwelten leben, kann es immer vorkommen, dass die eine oder andere Gruppe aufeinander treffen. Somit würde ich schon sagen, das sie mit einander was gemein haben.
Und die Mid Credit Szene zeigt ja die Verknüpfung der Guardians mit Asgard und das hat nicht rein etwas mit den Schurken zu tun!
08.03.2014 22:36 Uhr
0
@Seromal:

Zu deinen Flash fragen
Ich bin auch der meinung das Jay Garrick der pefekte Mentor für unerfahrner Barry Allen ... und da er ehe in die 90 der ersten Flash serie gespielt haben, finde ich gut das man ihn in dieser serie ins boot eingeholt haben . Ich freue mich voll auf dieser serie und wie er so sein wird
Yeah yeah DC Wird die Budde Rocken :-.)
1
...
35 36 37 38 39 40 41
...
181
Neues Thema