Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
37 38 39 40 41 42 43
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2014 12:57 Uhr
0
@Peralk:

Eher unwahrscheinlich
Snyder hat gesagt, seinen Batman hat mit Nolan Batman nichts gemeinsam... Die Mythologie bleibt der selbe aber, Snyder will in Batman Wurzel zurück gehen. Richtung Comic vorlag aufbauen und mit seinen eignen Idee dazu, und bißchen am Frank Miller Batman Return of The Dark Knight orientieren sollen.

Aber Snyder Batman werden weder millers adaptieren noch Nolan Batman sein. Eher Batman der wir aus Comic kennen. So lautet seinen Aussagen ...
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.03.2014 13:18 Uhr | Editiert am 10.03.2014 - 16:07 Uhr
0
Also, liebe Freunde, wer von euch hat schon die sechste Staffel von Star Wars: The Clone Wars gesehen? Und wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
AldrichKillian : : Black Panther
10.03.2014 18:43 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus, dass Warner eigentlich schon während Nolans "Batman Begins" eine Zusammenführung mit Superman eines Tages anstrebte und daher auch ein Jahr später den Reboot "Superman Returns" in die Kinos brachte, jedoch ohne Verknüpfungen, damit man bei einem finanziellen Flop dennoch auf dem anderen Franchise aufbauen konnte.

Und so kam es ja dann auch und Superman war endgültig vom Tisch und man konzentrierte sich komplett auf Batman und erst recht nach dem Erfolg von "The Dark Knight".

Als Nolan die Trilogie mit "Rises" abgeschlossen hat oder zumindest den Plan Warner präsentierte war man jedoch wieder gezwungen mit anderen Helden die Leinwand zu erobern und einer Neuinterpretation zu unterziehen, weshalb "Man of Steel" wieder ein Thema war.
Dieser ist ein Erfolg gewesen und leutet eine neue Ära im Warner-DC-Universum ein und dieses Mal möchte man von Anfang an alles richtig machen, durch Verknüpfungen und gegenseitigem Aufbau in der Handlung.
So stelle ich mir zumindest den Verlauf der letzten Jahre vor, kann jedoch auch komplett falsch sein.

@theduke:

Ich denke eher, dass man dieses Logo als Anspielung und Hoffnungsträger der Anhänger genutzt hat, aber nicht tatsächlich als Teaser für einen echten Film genutzt hat.

Zumal das Datum ja "05.15" heißt und dahinter noch unentschlüsselbare Ziffern beeinhaltet, welche also nur den 15.Mai in einem unbekannten Jahr darstellt, damit man eben keine falschen Hoffnungen auf einen Kinostart im Jahr 2015 gemacht hätte, zumal der Film "I am Legend" ja 2012 spielt.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.03.2014 20:48 Uhr
0
@Peralk
Das mit der Bio- und Psychotechnologie, war glaube ich während ihrer
Kindheit bei den Black Widow Ops. Und sie bekam ein Superserum von Red
Room.
10.03.2014 21:20 Uhr | Editiert am 10.03.2014 - 21:24 Uhr
0
@lle:

hey, freunde ... ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei dieser auswahl mitmachen würden
Charakter Wahl 2014
10.03.2014 21:26 Uhr
0
@Peralk:

ja,.. hab ich grad gemerkt ,.. jetzt geht wieder :-)
10.03.2014 21:31 Uhr
0
@Peri
Es war wenn ich mich richtig erinnere in der Erde 616 Version von Black Widow
theduke : : Moviejones-Fan
10.03.2014 23:02 Uhr
0
@ Desert
Also, liebe Freunde, wer von euch hat schon die sechste Staffel von Star Wars: The Clone Wars gesehen? Und wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Ich habe sie im TV verfolgt und ich muß sagen sie haben die Serie irgendwie positiv verändert. Manche Gesichter sind nicht mehr ganz so voller Ecken, Details die vorher nicht zu sehen waren wurden nun mit eingefügt und manche Handlungen wurden besser und ernster umgesetzt. Würden sie die Jedis endlich mal nicht wie Gummibälle herum hüpfen lassen, wäre diese Serie noch besser.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ironman4 : : Superhirn
11.03.2014 09:58 Uhr
0
Man of Seel Kritik

@Chris hoffentlich hasst mich nicht smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

11.03.2014 10:28 Uhr
0
@Ironman4:

Ich hab kein Grund warum, wieso und weshalb ich dich hassen sollten smile
Jeder von uns hat seinen Geschmackt smile

PS: schau mal bitte in der Charakter Wahl 2014 rein xD
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.03.2014 15:49 Uhr
0
Habe gestern Uncanny X-Force - die komplette Serie geschrieben von Rick Remender zu Ende gelesen. Nicht zu verwechseln mit allen anderen Serien, die sich Uncanny X-Force nennen - unbedingt auf den Autor achten.

Die mit Abstand beste Marvel-Comic-Serie der letzten Jahre, extrem dichte Athmosphäre, sehr gut durchdachte Handlung, sensationelle Wendungen und extrem tiefsinnig. BOMBASTISCH!

Das einzige, was ich etwas kritisieren kann, ist dass Remender möglicherweise einen gewissen sexuellen Fetish hat, aber vielleicht rede ich mir das nur ein wink
Dünyayi Kurtaran Adam
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.03.2014 17:12 Uhr
0
Hmm, das hat jetzt relativ wenig mit der äußerst komplexen Handlung zu tun, aber es gibt da zwei-drei Szenen, die ein bißchen in die Richtung gehen:

1. Eine extravagante dekadente Party, wo zB zwei Frauen auf einem Bett eine Kissenschlacht abziehen und drum herum stehen ein paar Kerle mit riesigen Plüsch-Panda-Köpfen und einem Bier in der Hand

2. Gibt es diverse Anspielungen auf den Feeder-Fetish, nicht unbedingt das appetitlichste, was ich mir vorstellen kann...

Wie gesagt, unabhängig hiervon handelt es sich um eine äußerst komplexe Schuld-und-Sühne Reihe, die kaum Kompromisse eingeht. Vor allem die Dark Angel Saga ist herzzerreissend.
Dünyayi Kurtaran Adam
Seromal : : Moviejones-Fan
12.03.2014 06:44 Uhr
0
@ Peralk

Wie war das jetzt eigentlich mit dem Comic-Kritiken Thread, wollte den nun jemand eröffnen, weisst du was genaueres? smile

Think different

ironman4 : : Superhirn
12.03.2014 08:33 Uhr
0
@ll

Habe gerade All Hai The King gesehen und der ist einfach nur genial

Spoiler Spoiler Spoiler

1.Ein Mann der zehn Ringe hat Trevor mitgenommen um ihn zu richtigen Mandarin zu führen

2. Justin Hammer kommt nach dem Apspann auch vor.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

12.03.2014 10:20 Uhr
0
Schon die NEWS zu den MARVEL Netflix TV-Serien gerlesen?
Kurz erklärt, für die welche die News noch nicht gelesen haben und damit man hier darüber diskuttieren kann:
Die vier Superhelden Serien Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist arbeiten auf eine 5. Defenders Crossover Serie hin. Marvel versucht also, das Filmkonzept Soloabenteuer führen zum Gruppenfilm, nun auch ins TV-Serienformat umzuwandeln.

2. News, angeblich hat man einen Darsteller für die Figur Luke Cage aka Powerman gefunden, esist Terr Crews

Was halltet ihr davon?
1
...
37 38 39 40 41 42 43
...
181
Neues Thema