AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
40 41 42 43 44 45 46
...
181
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2014 22:40 Uhr
0
@chris
Bist aber ein schlechter Verlierer!
Leider habe ich gerade kein Taschentuch für deine Tränen zur Hand.
Aber du kannst deine Tränen ja mit einem DC Comic trocknen wink
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2014 22:51 Uhr | Editiert am 13.03.2014 - 23:05 Uhr
0
@Jerich:
Ach was :-)
Ich nimm siege genau so wie sie ankommen und niederlage auch
... nee, dafür sind mir meine DC comic zu wertvoll und heilig :-)
ich benutze lieber die Marvelcomic die ich ehe nie lesen, um meine tränen zu trocknen tongue-out
13.03.2014 23:10 Uhr
0
ch benutze lieber die Marvelcomic die ich ehe nie lesen, um meine tränen zu trocknen tongue-out

Das macht nix Marvel Comics sind auf hochwertigem wasserabweisenden Papier gedruckt, da kann nix passieren!
Ist eine Vorsichtsmaßnahme von Marvel, weil viele Fans bei neuen Marvelcomics vor Freude weinen :-D
13.03.2014 23:13 Uhr
0
@Jerich:

Wenn ich meine Marvel Comic so sehen ? Eher nicht :-)
13.03.2014 23:19 Uhr
0
@Chris
Hmm, dann verstehe ich wieso du die Marvel Comics nicht so dolle findest.
Es sind keine Original Marvel Comics, sondern freche Hongkong Plagiate
wie Kaptain USA, Die Z-Man, Der Pulk und natürlich Metal Man :-D
13.03.2014 23:27 Uhr
0
@erich:

schade das MJ kein Cam hat... sonst hätte ich dir die comic vorgezeigt,.. muahahahahaha ... schon verrückt :-)
theduke : : Moviejones-Fan
14.03.2014 03:05 Uhr
0
Dunkel wars, DC schien helle,
Grünbedeckt des Lanterns Ring.
Als Man Steil langsam schnelle,
machte im Kino nun sein Ding.

Chris sitzend im Kino weinend lachen,
kritisierte Marvel gerne wieder,
bis wir und küssend krachen,
Chris trägt doch Marvel DC sexy Mieder.

@ Chris in Norden Deutschland würde man dich Heingummi nennen.
Das ist eine nette Art eines lustigen Charakters.
Klasse fand ich aber das du endlich einmal aus deiner Haut gefahren bist, was ich gar nicht beabsichtigte ! Du hast meine Antwort auf Sero nur falsch aufgefasst.
Mit Komplex meinte ich das ganze Marvel Universum das wie eine Art Rubik-Würfel ineinander greift. Bei Marvel gibt es irre viele Gruppen die sich immer wieder begegnen. Klar bei DC auch. Nur sind diese Gruppen bei DC sehr Klein gehalten.

Chris denke nicht das ich einen Durchblick bei Marvel besitze, oder total alles positiv betrachte. Ich mag beide Verlage. Du hast auch bei ASM Kritik gesehen wie ich auch einen Marvel Spider Film kritisiert habe, auch wenn der Film von Sony stammte.
Nur ist die DC Welt der Superman, Catwoman, Batman , Green A+L usw kleiner.
Soweit mir bekannt, gibt es zu Watchmen keinen Bezug zu den bekannten Helden, ebenso nicht bei Sandman oder Vandetta.
DC ist also ein kleineres Universum wo andere Geschichten nicht mit Superman, Batman oder Flash und Co agieren.

Wozu führt uns das? Abschuss
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
14.03.2014 07:51 Uhr
0
@theduke:

Mann muss eben erst kleinen Brötchen backen. Mit man of steel, ist DC Universum in der richtigen weg zu einen Expansion zu werden . Da habe ich keine Zweifel xD

Hab ich gelesen, ich bin auch manchmal selbstkritisch bei manchen Sachen bei DC, was die bis jetzt noch nicht voran getrieben haben. Lag meisten an ihren Geldgeber ... :-)
14.03.2014 08:55 Uhr
0
@lle:
News News News:

Angeblich, ist aber noch nicht sicher bestätigt das Captain America am selbe Tag wie Man of Steel 2 Antritt werden. Aber es auch nicht sicher ob das von bede Seite aus dieser Tag doch noch verschieben können

Laut brasilianischer Website judao, ist auch nicht sicher ob BvS am 06.05 in die us-Kino kommen würden. Weil in Brasilien soll Man of steel 2 bereit am 29.04. 2016 terminiert und der US-Starttermin ebensfall eine Woche eher als derzeitig geplant Termin erfolgen wird

Was sagt ihr dazu ? xD
Thomas2301 : : Unbestimmter
14.03.2014 13:02 Uhr
0
Genau,wollte ich auch gerade sagen.Das Drehbuch hat dadurch mehr Inhalt.

i’ll be back
14.03.2014 13:02 Uhr
0
ich lache mich tot ihr zwei ^^
14.03.2014 13:53 Uhr
0
@Peralk:

Das wäre denn größte horror meines leben ^^

aber MoS 2 wird bessere inhalt haben ^^
Thomas2301 : : Unbestimmter
14.03.2014 14:16 Uhr
0
@ChrisGenieNolan

aber MoS 2 wird bessere inhalt haben ^^
Auf jedenfalls bessere wie MoS 1 ;)

Nein,schon ok ich freu mich ja auch drauf,ebenso wurde ich ja auch von MoS unterhalten.Habe ihn mir sogar zugelegt.

Aber wenn es darum geht was ich bevorzuge ist es bei mir das MCU.
Klar auch DC ist gut,wobei ich dann Comic auch mit Humor verbinde das in meine Entscheidung zum MCU einfließt.

i’ll be back
14.03.2014 14:21 Uhr
0
@Thomas2301:

hab nichts dagegen
wie du MCU besser finden als DCU ? So ist umgekehrt für mich ist DCU Besser finden als MCU ... die geschmacken sind ja bekanntlich verschieden, aber alle beide werden uns unterhalten :-)
darauf kommt es an und man hab ihre spass oder ? xD
Seromal : : Moviejones-Fan
14.03.2014 17:23 Uhr
0
Comic-Fans sollten sich wie schon öfters gesagt an beiden Universen erfreuen, anstatt immer zu sagen, nein das ist besser, nein das!

Klar, jeder bevorzugt ein Universum, ich wie Chris das DCU aber ich liebe genauso das MCU! smile) Ich erfreue mich an jedem Film welcher rauskommt!
Viel besser ist es doch nebeneinander zu existieren und die anderen Parteien auf Filme des bevorzugten (Cinematic Universe) aufmerksam zu machen!
Ich kann sagen, das Chris mich richtig heiß auf die DC Comics gemacht habe, und wegen ihm lese ich auch DC.

Klar Diskussionen sind üblich, und ja die Marvel Fans sticheln momentan auch wirklich zurecht! ;) haben sie doch ein Mega Film Universum aufgebaut haben.

Aber ich muss ehrlich behaupten, dass diese Marvel-Dc Diskussionen mir echt momentan zum Hals rauskommen, weswegen ich diese demnächst verfolgen werde, mich aber nicht mehr einmischen werde. smile

Hatte gerade, durch eine andere News nochmal zu sagen, ist jetzt aber an keinen direkt gerichtet, eher allgemein! smile

Ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende an alle smile

Think different

1
...
40 41 42 43 44 45 46
...
181
Neues Thema
AnzeigeR