AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
34 35 36 37 38 39 40
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2014 20:38 Uhr
0
@Seromal:

Sry das ich die letzte zeit selten On bin,.. hab viel zu tun,... ich kann nur nebenher schreiben ... sonst komme ich nicht mehr dazu ...
Seromal : : Moviejones-Fan
06.03.2014 21:47 Uhr
0
@ Chris

Ist doch nicht schlimm! Nachdem mit meiner Freundin Schluss war habe ich mich ja auch bewusst rausgenommen! smile

@Peralk

Kann dich auch vollkommen verstehen! Da ich ja noch zur Schule gehe habe ich mit Öffnungszeiten kein Problem! smile
Aber die Bedienung im Einzelhandel ist oft auch wesentlich besser und vor allem freundlicher und eben kompetenter!

Ja. Momentan gibt es auch für mich sehr wenige News die mich brennend interessieren, und oft fehlt mir auch die Lust zu kommentieren, ich kommentiere momentan fast ausschließlich im Comic Dash. Aber ich denke wenn TASM II und Cap II rauskommen wird es nochmal etwas mehr zumindest meinerseits werden! smile

Think different

06.03.2014 22:00 Uhr
0
@Seromal:

Zongela ngai *fg*
theduke : : Moviejones-Fan
06.03.2014 23:37 Uhr | Editiert am 06.03.2014 - 23:37 Uhr
0
@ll Vielen Dank für den klasse Einblick was die Eintrittspreise für die Kinos bei euch betreffen. Hier die Preise für das Kino in meiner Stadt

Ich will ja nichts sagen wenn eine Frau mit einer Einkaufstüte in ein Kino geht. Bei gewissen Filmen und Gurke, ich hoffe es war ein normaler Film Peri wink , müssen wir uns Sorgen machen? *fg*

Quatsch. Taschenproben finde ich nicht schlecht, solange man nach Recorder für Filmpiraterie sucht. Eine Gurke im Kino, warum nicht, denn nur in einem 3D Film kann man diese in die Höhe halten und als Salat verzehren. Gut geeignet ist dazu SAW, Texas Chainsaw oder Jason-Freitag der 13te in 3D smile
Ich stelle mir gerade Peri vor, wie sie die Gurke im Saal in die Höhe hält und auf Freddy Krueger wartet. Lachmichwech. lol

Das ein Kino nicht mehr an den Filmen verdient sollte klar sein. Ein Kino ist wie eine Tankstelle, denn die verdienen auch nichts an den Zapfsäulen, sondern nur durch den Nebenverkauf.

OT: Wenn ich im LKW unterwegs tanke, dann habe ich früher ab 500l Diesel entweder eine Bockwurst oder einen großen Becher Kaffee umsonst bekommen. Heute muß man den Kaffee im kleinen Becher selber bezahlen = 2,80.-€ und die Bockwurst mit Semmel 4.50.-€ +.
Diese Abzockschiene spiegelt sich in allen Schichten ab.
Die größte Frechheit das Alk. in den Kinos oft billiger ist als Säfte, Cola und CO.

@Seromal hatte gehofft du gehst auf mein Link zu Spawn auf Seite 4 ein.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
07.03.2014 06:42 Uhr
0
@ Duke

Tut mir ganz doll leid! ;( Ich habe mir den Trailer sogar angesehen, habe es dann aber versemmelt in meinem Kommentar drauf einzugehen!
Also, nimms mir nicht übel aber ich habe bei dem Trailer gelacht! Da ich ja wie bekannt ers 18 Jahre alt bin und wirklich nur das allerneueste Kino kenne fand ich das schon sehr amüsant! Ich glaube dir aber gerne, dass er damals schon von den Effekten ziemlich gut rüber kam!
Spawn hört sich für mich aber generell zu abgehoben an. Ich mag lieber die (halbwegs) Bodenständigen typen wie Batman, Green Arrow und Flash. Das ist eher meine Welt, weil ich mich mit ihren Problemen identifizieren kann! Spawn sah mir da 1. etwas zu abgedreht aus und ich fand er war ein Ausserirdischer: Des weiteren hatte ich in keinster Weise das Gefühl, dass er ein Held ist! Eher im Gegenteil!
Aber da ich die Comics nicht kenne, weiß ich nicht ob er Held oder AntiHeld ist!?

Aber du kannst mich gerne mal aufklären! Vllt schreibst du ja mal eine Kritik zu Spawn, würde mich wirklich brennend interessieren, weil nach dem Trailer werde ich mir den Film wahrscheinlich eher nicht zulegen..:/

Think different

MarcelManager : : Moviejones-Fan
07.03.2014 12:15 Uhr | Editiert am 07.03.2014 - 12:20 Uhr
0
Würde gerne Wissen was für Comicserien ihr gerade verfolgt (von Marvel und DC) vlt ist der ein oder andere Tipp dabei smile
AldrichKillian : : Black Panther
07.03.2014 13:49 Uhr
0
@Seromal:

"und AldrichKillian, wovon man gar nicht mehr so viel hört! frown"

Ja, es stimmt dass ich zur Zeit etwas weniger kommentiere, da zur Zeit einfach die Nachrichten fehlen, um großartig kommentieren zu können, aber ich versuche auch weiterhin so viel zu schreiben, wie es möglich istsmile

Außerdem arbeite ich gerade an einer Kritik zu einem Klassiker, jedoch keine Comicverfilmung, aber falls du da was lesen möchtest gäbe es ja noch den ein oder anderen "Batman" oder "Iron Man"smile
Kann man von dir eigentlich auch demnächst eine weitere Kritik erwarten, denn nach deinen letzten beiden gelungenen würde mich das freuensmile

Und ich gebe dir auch recht, dass Moviejones die beste Kommentarfunktion überhaupt besitzt und man alles sehr gut auch noch Tage danach nachlesen kann und daher bin ich eher weniger begeistert, dass man diese dahingehend "verbessern" möchte, dass man besser Antworten kann und auch wenn ich nichts schlecht reden möchte bevor es überhaupt vorhanden ist, kann ich mir leider nur schwer vorstellen, dass man diese Kommentarfunktion überhaupt noch verbessern kann. Abwartensmile

Zum Thema:

Ich freue mich gerade richtig, dass mein Kino wohl den unnötigen Streit mit dem Verleih überwunden hat und nun endlich wieder mit "The Winter Soldier" einen MCU-Film zeigt!!
Naja, zumindest wird er mit "demnächst" bei mir im Kino beworben, wobei das auch bei "Iron Man 3" der Fall war und dann lief er nichtfrown
07.03.2014 15:00 Uhr | Editiert am 07.03.2014 - 15:06 Uhr
0
@ Aldrich

Schön das du hier auch nochmal reinschneist! smile
Zum Thema Kritik!
Ich würde momentan liebend gerne eine Kritik zu Arrow abliefern, also zu einer Serie, das geht aber leider nicht! :/
Sonst habe ich noch viele Filme zuhause, wo ich gerne eine zu machen würde, bin aber im Moment echt einfallslos was das betrifft! :/
Momentan habe ich folgende Auswahl

Verblendung (Allerdings die Tv Produktion mit Micheal Nyqvist und Noomi Rapace)
Illuminati
oder
Die Bourne Identität

also mal was ganz ohne Comic! Hoffe das ist nicht schlimm! smile
Vllt können ja mal ein paar Leute sagen, was sie am liebsten von den dreien haben möchten, dann richte ich mich danach! smile
Bei Verblendung habe ich auch das Buch gelesen, kann also auch zur Vorlage Infos liefern! smile

Endlich kannst du nochmal in einen Marvel Film ins Kino gehen! ;)

Think different

MobyDick : : Moviejones-Fan
07.03.2014 16:04 Uhr
0
@Seromal:

Verblendung oder Seromal

Den Dan Brown Film finde ich gräßlich
Dünyayi Kurtaran Adam
07.03.2014 17:48 Uhr
0
So die zwei habe ich schonmal notiert! smile

@Peralk

Das hast du jetzt Aldrich zu verdanken! tongue-out
Man kann ja normal weiterdiskutieren! Man muss ja nur am Ende wenn man möchte gerade den Filmtitel hinschreiben! Ich notiere mir das dann! Und wenn ich denke ich habe genug dann werde ich einfach eine machen! smile

Think different

jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.03.2014 19:15 Uhr
0
@Seromal
Findest du auch die schwedische Millenium Filme (TV Langfassung) besser
wie die Amerikanische.
Ich finde allein Noomi Rapace besser als Mrs. Mare. Daniel Craig ist zwar
ok, aber auch hier nehme ich Michael Nyqvist die Rolle des Reporters eher
ab.
Bei Craig dachte ich immer wieso wehrt er sich nicht?!
07.03.2014 20:38 Uhr
0
@Seromal:

ja aber warum! Wenn Aquaman im comic ist, sollte man ihn auch dort nutzen! Aquaman ist auch mMn wesentlich bekannter als SHAZAM..oder irre ich mich jetzt? smile

Captain Marvel aka Shazam ist durchaus interessanter so wie Aquaman.
Nur Shazam ist älter und bekannter damals als Arthur seiner zeit
In Moment ist in der USA Comic sowie in Europa hier, wenn ich mich durch lesen Aquaman mehr in als Shazam!? Aber ich kann dir das nicht gebdu beantwortet, wieso die Aquaman und Shazam in Justice League War vertauschen haben ...
07.03.2014 23:13 Uhr
0
@ jerichocane

Ich finde die schwedische Fassung um Welten besser als die Amerikanische! Konnte mit der amerikanischen überhaupt nichts anfangen! War gar nichts für mich! Kenn aber die schwedische nur in der normalen Länge frown die Extended möchte ich mir aber unbedingt noch anschaffen! Denn das sind auf alle 3 Teile bezogen 100min mehr!!
Und ich habe gelesen, dass es gerade für die die die Bücher gelesen haben sehr interessant sein soll! Und da gehöre ich ja zu! ;)

@ Chris

Ich persönlich finde Aquaman sau inzeressant! smile Hoffe das sie ihn in JL 2 auch mit reinnehmen und nicht wieder ausstauschen! smile

Think different

07.03.2014 23:30 Uhr
0
@Seromal:

Klar ist Arthur ein Tick besser und interessanter als Shazam
Aber wenn man Shazam richtig ins bild setzen oder seinen Story gut schreiben ? dann Könnte dieser charakter sehr sehr interessanter werden, mit Magic und zauberei usw ...
Aber Aquaman hätte ich auch mir auch bei JL-War gewünscht ...
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.03.2014 23:51 Uhr
0
Umm.. es ist jetzt wirklich eine Ausnahme, dass ich hier poste, da ich ja bekannterweise so absolut keine Ahnung von Comis habe. Nur habe ich vor kurzen die End-Credit Szene von Thor 2-The Dark Kingdom gesehen und habe mich gefragt, ob damit The Guardians of the Galaxy angeteasert wird? Wenn ja, könnte mir irgendwer vielleicht so richtig kurz und schnell erklären, inwiefern die ganzen Welten von Thor (aus der nordischen Mythologie) mit dem "Universum" von Guardians of the Galaxy zusammenhängen? Vieeeeelen Dank!

Que la loi soit avec toi!

1
...
34 35 36 37 38 39 40
...
181
Neues Thema
AnzeigeR