Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
59 60 61 62 63 64 65
...
181
Seromal : : Moviejones-Fan
26.04.2014 12:22 Uhr
0
@Ironman4

Ich schau sie immer noch! Und ich muss sagen das die Qualität von Folge zu Folge steigt!
Immer mehr Anspielungen auf die kommenden und vergangenen Filme, sowie ganz viele Cameos...
Bin schon sehr gespannt auf das endgültige Staffelfinale! smile

Think different

ironman4 : : Superhirn
26.04.2014 17:59 Uhr
0
Weiter so smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

ION : : Moviejones-Fan
26.04.2014 18:34 Uhr
0
Zum Thema Gargoyles

ich warte ja schon seit ich klein bin auf einen richtigen bombastischen Blockbuster Gargoyles Film!

* aber nicht von M.Bay
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2014 21:15 Uhr
0
@ION:

ich bin mir da nicht so sicher, ob Disney das jemals verfilmen wird frown
26.04.2014 21:33 Uhr
0
@ Chris

wir reden von Disney - die verfilmen alles zur Zeit. Problem ist wahrscheinlich das es keine große Fangemeinde gibt und das da nicht zu viel Geld rein gesteckt werden möchte. Der Film müsste natürlich einen düsteren Anstrich haben und da bin ich mir auch nciht so sicher ob sich Disney das trauen würde zu drehen. Die wollen ja Familien Filme machen und Gargoyles wird glaub nichts für Mami Papi und den kleinen Hans und die kleine Hannah sein.
26.04.2014 21:36 Uhr
0
@ION:

Das ist auch einer der Grund, warum Disney damals die Serie auch abgestellt haben. Die Machern wollten die Serie mehr düster und brutaler
aber Disney hat das abgelehnt und die Serie sausen lassen …
Schauen wir was auf uns noch so zu kommt ^^
26.04.2014 21:54 Uhr
0
Ich fand die Serie als Kind von der ersten Minute an genau mein Ding. Jeden Samstag morgen saß ich vorm Fernseher. Hab mir vor kurzem ncoh alle Folgen mal auf DVD besorgt.

Aber wie du sagst, schauen wir mal was noch kommt ;)
theduke : : Moviejones-Fan
26.04.2014 22:15 Uhr
0
Ich werde das nie verstehen, warum bringt man Disney immer mit Kinderfilme und Familienkino zusammen?
Disney hat oft genug mit anderen Filmhäusern zusammen gearbeitet, somit muß das nicht bedeuten das man hier eine reine Disney Verfilmung erwarten könnte.

Disney hatte zum Beispiel Dimension Films aufgekauft und hatte Mitspracherecht was Filme angeht, dort wurde auch From Dusk Till Dawn, Hellraiser, The Crow, Sin Citiy produziert. OK die Weinstein Brüder kauften sich ihr Produktionsstudio zurück, trotzdem hat Disney immer noch andere Produkt-Firmen an der Hand um kein Kinderfilm produzieren zu müssen. Siehe die Cooperation mit Universal Pictures.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
26.04.2014 22:15 Uhr
0
die Serie ist einsA ION
zum erstes mal als ich sie sah, habe ich mich in die Serie verliebt ^^
Ich glaube ich hol sie mir auf blu ray ^^
26.04.2014 22:29 Uhr
0
Alle Folgen von Gargoyles sind auch auf You Tube vorhanden, wenn sie jemand sehen möchte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
26.04.2014 22:44 Uhr
0
@ the duke

willst du mir jetzt wirklich sagen das Disney in den Filmen From Dusk Till Dawn, Hellraiser, The Crow, Sin Citiy ihre Hände im Spiel hatte ?!
26.04.2014 23:45 Uhr | Editiert am 26.04.2014 - 23:52 Uhr
0
@Ion lese richtig was ich geschrieben hatte.
Ich sagte sie haben Filmstudios an der Hand denen sie den Auftrag vergeben könnten. Mit kein Wort sagte ich das sie bei Hellraiser und Co Einfluss auf die Filminhalte hatten, sie konnten damals aber bei Dimension sagen welche Filme produziert werden. Hatten somit Mitspracherecht.

Und Universal Studios gehört zwar nicht Disney, sie könnten aber fragen ob Universal Interesse hätte für Disney einen Gargoyle Film in Auftrag zu nehmen, ohne das Disney die Rechte direkt abgibt.
Ich verstehe den Kinderfilm-Einwand immer noch nicht.
27.04.2014 00:00 Uhr
0
Musst dich besser ausdrücken dann klappt das auch ;)

Ich bezweifele zwar das Universal von Disney was verfilmen würde. Gerade bei diesem Film. Aber okay. Es ist zumindest nach vollziehbar was du meinst. JETZT!

Und da wo Disney drauf steht, wird Wert auf Familien gelegt. Das ist so.
Das Disney unterscheidet zwischen Familien Filme für Kinder oder etwas größere ist klar aber es ist und bleibt der Fokus auf Familie. Seh ich zumindest so. Vllt lieg ich falsch. Kann sein. Aber mir will gerade kein Film einfallen wo ich jetzt sagen würde Disney hat seinen Pfad verlassen.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.04.2014 00:20 Uhr | Editiert am 27.04.2014 - 00:23 Uhr
0
@ION
willst du mir jetzt wirklich sagen das Disney in den Filmen From Dusk Till Dawn, Hellraiser, The Crow, Sin Citiy ihre Hände im Spiel hatte ?!

Ja und nein! So gehörte zum Beispiel MIRAMAX bis 2010 zur Disney Familie.
Ohne Disney hätte Miramax z.B. Dogma nie realisiert, da sich einige Disney Aktionäre für dieses Projekt einsetzten.

Ein weiteres Beispiel für Disneys Erwachsenenfilme ist Touchstone Pictures, welche Disney extra gründete um Filme für Erwachsene zu produzieren, u.a. Face Off, Con Air, Kopfgeld, Starship Troopers uvm.

Dann gehört auch Hollywood Pictures zu Disney, die uns The Sixth Sense und Die Fährte des Grauens bescherten.

Auch Image Movers (Real Steel, Flight) gehört Disney

Achso Die Fährte des Grauens FSK18 wird übrigens in Japan und den Niederlanden sogar direkt über Disney Home Entertainment vertrieben.

Dies zum Thema Disney macht nur Kinderfilme
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.04.2014 00:41 Uhr
0
Auf Batman News heißt es nun das Jason Mamoa auch für MoS2 unterschrieben hat.
Das Gerücht bestand ja schon länger, doch nun soll es bestätigt worden sein. Nur wen er spielt wird noch geheim gehalten
1
...
59 60 61 62 63 64 65
...
181
Neues Thema