Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
61 62 63 64 65 66 67
...
181
Seromal : : Moviejones-Fan
01.05.2014 15:50 Uhr
0
@ MobyDick

Ich freue mich diese schon zu lesen, muss dies aber aus zeitlichen Gründen nach hinten verschieben, dies ist auch der Grund warum ich selbst noch keine zweite Kritik geschrieben habe.

@ Jerich

Echt? Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl man macht sich komplett über das Genre lustig. Die Idee an sich finde ich interessant. Aber eine Frage an die Comic-Kenner:

Gibt es Antboy wirklich? Ist das ein Sidekick von Ant-Man?

Das einzige was ich zudem noch Schade finde, ist das man so schon die Origin von Ant-Man sehen könnte. Wobei andererseits der Film ja auch für ein ganz anderes Zielpublikum gedacht ist.

Think different

jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.05.2014 20:36 Uhr
0
@Seromal
Antboy ist die dänische Antwort auf Spiderman. :-D
Ein 12-jähriger Junge, der immer von den Rowdiezwillingen seiner
Schule gepisakt wird, entwickelt nachdem er von einer Ameise gebissen
wurde übermenschliche Fähigkeiten.
Als dann der Bösewicht "Floh" auch noch dem jungen Helden seine große
Liebe entführt. Ist Pelles große Stunde gekommen, er stellt sich dem Floh.
"Antboy" ist geboren.

Der Film basiert frei auf ein dänisches Kinderbuch und läuft nur in
wenigen deutschen Kinos.
Samurai : : Moviejones-Fan
01.05.2014 22:47 Uhr
0
Zwei neue Filmausschnite zu Days of Future Past.

Charles gegen Erik: https://www.youtube.com/watch?v=ygdhXQLaeIw

Wolverine gegen Beast: https://www.youtube.com/watch?v=dXvKjpHQyNI

Der Clip mit McAvoy und Fassbender ist ja mal absolut genial. Unglaublich gute Darsteller die zwei, ein hoch darauf : D
theduke : : Moviejones-Fan
02.05.2014 02:16 Uhr
0
Mich wundert es stark, das man hier erst jetzt auf Ant Boy gestoßen.
ist, denn den Trailer sah ich schon vor ca. 5 Wochen, wollte ihn aber nicht posten, denn ich dachte jeder kennt schon schon.
Man sieht Dänemark kann mit wenig $$ auch gute Filme machen, die teilweise sich hinter Hollywood nicht verstecken müssen.

@Seromal
Gibt es Antboy wirklich?

Ja den gibt es, es gibt auch Wölfe wink
Hoffe du verstehst den Spass.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
02.05.2014 06:51 Uhr
0
@Duke
Den Antboy Trailer gibt es auch seit langem schon hier auf MJ :-D
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.05.2014 09:29 Uhr
0
Jericho:

Fur Karl El hagelt es einen Hut :-)

Antboy-Diskussion:
Schaut euch mal die Trailer zu Zebraman an :-D
Dünyayi Kurtaran Adam
02.05.2014 19:52 Uhr | Editiert am 02.05.2014 - 19:53 Uhr
0
@Moby
Danke für den Hut!
Wenn du schon mit Zebraman kommst, wie wäre es mit dem wohl stärksten Superheld Japans, der Supi, Iron Man und Batman alt aussehen läßt
Hentai Kamen
Samurai : : Moviejones-Fan
03.05.2014 06:48 Uhr
0
Unsere DoFP Darsteller rocken die Show.

https://www.youtube.com/watch?v=XvEHxne2m1U
04.05.2014 17:47 Uhr
0
Filmfehler?

Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich gerade nochmal The Avengers geschaut:

Ziemlich zu Beginn ist Iron Man ja unter Wasser und repariert/ modifiziert ja eine Stromleitung oder sonst was. Er hat keine Probleme damit im Anzug zu atmen und Wasser kommt auch nicht hinein.

In Iron Man 3 fliegt er auch ins Wasser, wo er allerdings Probleme bekommt zu atmen was daran liegt, dass Wasser in den Anzug strömt.

Liegt das einfach an dem Anzug oder ist das wirklich ein Fehler? smile

Think different

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2014 18:25 Uhr
0
@Seromal:

Ich könnte mich auch irren, was IM 3 und Avengers angeht.
Bei IM3 hat seinen Anzug, wahrscheinlich Schäden getragen, als seinen Hause angegriffen wurden
Und bei Avengers habe ich mich auch da gefragt, wieso seinen Anzug dicht war. Und in Avengers sind einigen Perspektive Fehler, wo die Filmemacher verschlafen haben zu finden

Hoffe konnte dir da ein Stück Helfen :-)
04.05.2014 18:37 Uhr
0
@ Chris

Gut dann bin ich nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Auch wenn es mir erst sehr spät aufgefallen ist.
Das war auch mein Gedanke. Oder aber es lag daran, dass der Anzug ein Prototyp war (oder nicht?).

Du hast mir geholfen und mich bestätigt! ;)

Think different

ironman4 : : Superhirn
04.05.2014 19:01 Uhr
0
@Sero

Nein ist kein Fehler.
Der Mark 6 (The Avengers) ist dafür gebaut. Der Mark 42 (IM3) ist zwar auch dafür gebaut aber mehrere Funktionen gingen nicht mehr wegen den schweren Schäden.

@Topic
Captain 2 hat mehr eingespielt als Man of Steel yeaaahh!! ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MoonFrost : : Moviejones-Fan
04.05.2014 19:30 Uhr | Editiert am 04.05.2014 - 19:33 Uhr
0
@Ironman4

Und er hatte 55mio weniger Budget.
Müsste man ja eigentlich noch dazu rechnen.

Achso und der mk 42 ist erstens mal ein Prototyp (wofür eiß ich nicht) und er war halt auch beschädigt. Ein Filmfehler wars deshalb wohl eher weniger.
Avengers Assemble!
04.05.2014 19:41 Uhr
0
Alles klar, ich danke euch vielmals!

@Moonfrost

Ich meine er wäre ein Prototyp gewesen, weil er der erste seiner Art war, wo er die Teile einzeln an sich (seinen Körper) "rufen" konnte...
Kann das sein? smile

@Ironman4

Ich persönlich habe Cap 2 noch nicht gesehen, freue mich aber für Marvel, dass auch ein anscheinend so ernster Film ins MCU passt und von den Fans angenommen wird.

Think different

MoonFrost : : Moviejones-Fan
04.05.2014 19:54 Uhr
0
Und zu Ironman insgesamt nochmal. Ich hoffe ja noch drauf, dass wir zum Beispiel mk 37 Hammerhead nochmal im Einsatz sehen. Eben Unterwasser und nicht nur als Teil der Iron Legion. Oder mk 39 Gemini speziell in Avengers 3. Da stelle ich ihn mir am sinnvollsten vor.
Das man halt mal die zeigt, die es schon gibt, bevor man bei mk 43 weiter macht. (außer den Hulkbuster, den brauch ich sofort^^) Aber wie die ersten Bilder aussehen, gibt es wohl einen neuen Suite.

(mk 39 finde ich mit am coolsten und ich könnte mir vorstellen, dass der speziell aufgrund der Ereignisse im Wurmloch gebaut wurde)
Avengers Assemble!
1
...
61 62 63 64 65 66 67
...
181
Neues Thema