Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
64 65 66 67 68 69 70
...
181
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.05.2014 23:17 Uhr
0
Woah, ich hätte nicht gedacht, dass hier einige meine positive Meinung zu Ang Lees Hulk teilen (außer Chris bei ihm wusste ich es bereits :-D)

Das Einzige was mir bei Ang Lees Hulk gefehlt hat, war diese spürbare Einsamkeit aus der alten Serie mit Bixbie und Ferrigno, aber sonst war der Film von der Atmosphäre und der Inzenierung (Schnittechnik, Collageneinstellungen) her den besten Hulk Film!
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2014 23:50 Uhr | Editiert am 07.05.2014 - 23:51 Uhr
0
@theduke:

Hahahahaha… so sieht aus mein freund :-)
Liongate Pictures, hat Vor die Power Rangers wieder zu leben zu erwecken und das in die großen Leinwand … hahaha,.. ich gebe es zu habe es damals auch gesehen … nun naja einigen musste nach geholt werden *fg* … Aber wenn die es machen sollten ? Dann komm das selbe wie Transformers heraus … nun sofern die uns unterhält ? Gerne :-)
vlt bestehe noch die chance Gargoyles von Disney zu verfilmen xD

@ION:

Captain Future wird auch noch verfilmen,… irgendwo habe ich das mal gelesen. ich weiss nur nicht mehr welch Studios Die rechte haben :-)

@Jerich:

Klar gibst Positive Kommentare über Ang Lee Hulk.
ich liebe dieser Film voll,… weil es mit Liebe und Leidenschaft von Ang Lee gemacht haben… Der ist auch einer der Größten Visionären., neben Nolan,Jackson, Cameron, & Snyder *fg*

Sofern ich weiss,… der wird wieder ein weitere filme drehen,.. der Ang lee
der nimm sich nur zeit, weil die Arbeiten mit Life of Pi ihm so viele Energien und kraft gekostet hat, hat er sich zurück gezogen.
ich freue mich voll auf seinen nächste Projekt :-)

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst.
MoonFrost : : Moviejones-Fan
08.05.2014 07:39 Uhr | Editiert am 08.05.2014 - 07:42 Uhr
0
Zu Hulk:
Also rein vom Optischen fand ich den unglaublichen Hulk am besten. Er sieht halt realistischer aus, mit sichtbaren Muskeln usw, als der normale Hulk. Das liegt ja aber hauptsächlich an der neueren Technik, die man verwenden konnte. Auch bei der Körpergröße sagen mir der Avengers und der unglaubliche Hulk mehr zu. Der erste war ja glaube ich über vier Meter groß, was für mich etwas übertrieben war.
Was mich beim ersten Hulk zudem gestört hat, waren die Gegner...
Hulkhunde und Absorbing Man als Vater von Bruce, finde ich jetzt nicht so interessant wie Abomination. Und der unglaubliche Hulk hat für mich den besten Finalkampf, der MCU Solofilme.

Das alles heißt aber nicht, dass ich den ersten Hulk nicht gut finde. Ich mag ihn, genau so wie die anderen beiden.
Sollte ein neuer SoloHulk kommen, hoffe ich aber darauf, dass man, außer beim Hulkschauspieler, wieder auf die Besetzung des unglaublichen Hulk zurück greift.
Avengers Assemble!
Whisper : : Moviejones-Fan
08.05.2014 14:35 Uhr
0
@ chriss & die dc Faction smile

Mir ist gerade zu ohren gekommen das dieses Jahr eine Tv serie starten soll, die den wohl klingenden Namen: Gotham tragen soll. Scheinbar spielt die geschichte vor Batman und soll vorerst 2/17 seasons haben. Habt ihr infos dazu? Ich will alles wissen als dicker Fan von Gotham city...
08.05.2014 14:54 Uhr
0
@Whisper:

Sei gegrüßt Junger DCler xD

Ja,.. Erstmal wird die Serie in Fox TV in US-ferhsehr gestrahlt
Wann genau bei uns Gotham die Serie anläuft!? Weiss noch nicht so genau … ob dieses Jahr im Herbst auf deutsche Fernseher gezeigt werden
auf jeden wird Gotham City die Geschichte von Gotham erzählt, wie die Stadt zu einen Kriminell Stadt geworden.. wie wir es aus TDK Trilogie kennen
aber ob es an DCCU angesiedelt werden, ist Unwahrscheinlich. Weil bis jetzt hat WB/DC noch keine Konkrete Plan gezeigt, ob Alle DC Charakter in der selbe MoS Universum spielen werden oder nicht …
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen behilflich sein xD

Auf kein Schwein kann man sich heutzutage noch verlassen. Man muss alles alleine machen. Oder nicht? Wir leben in einer lustigen Welt. Apropos, weißt du, woher ich diese Narben habe?
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.05.2014 14:59 Uhr
0
@Whisper

Ich kenn da ne Filmseite, die auch ne ziemlich umfangreiche Serienabteilung hat. Vielleicht gibts da ein paar Infos. Hier mal der Link

http://www.moviejones.de/serien-1186/gotham/gotham.html

wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Whisper : : Moviejones-Fan
08.05.2014 16:30 Uhr
0
Thx und bart. Wenn es so einfach währe könnte es ja jeder ;)
Nene ich bin gerade auf arbeit und kann nicht soviel mit handy spielen...
theduke : : Moviejones-Fan
08.05.2014 21:09 Uhr
0
@Ion Mich wunderte das du mein Frängisch lesen zu Fjudscha :-)
Due hast Bravestar genannt, wenn man das so wie auf der Zeichnung umsetzen würde, wäre ich dabei. Die Serie gefiel mir damals sogar als Erwachsener, nur das Pferd hätten sie damals besser umsetzen können.

Galaxy Rangers, warum nicht denn die gefiel mir sogar sehr gut, konnte sie damals wegen meines Jobs nur selten gucken.
Hier muß man aber sagen, die Serie war eigentlich ein Nachfolger von Cap. Future, denn man behielt das selbe Konzept bei, daher wäre mir natürlich CF lieber.

@Chris
Mit Captain Future ist es ein Hoch und Nieder, denn mal sagen sie Ja und dann wird wieder alles verworfen. Ich glaube das was du zuletzt gelesen hast, wurde schon wieder verworfen.
Das gleiche geht nun schon seit 2 Jahren mit Star Battleship Yamato so umher, denn Hollywood darf den Stoff ja endlich verfilmen aber nichts geht weiter.
Für jeden Müll haben sie Geld, von Museums Kasper 3 bis zu Beverly Mülls Cop Teil 4. F4, ebenso Top Gun 2.
Die Amis werden es nie kapieren :-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
08.05.2014 22:15 Uhr
0
@theduke:

Die Amis sind strohdumm … Nur Zack Snyder & Nolan nicht *fg*

Auf kein Schwein kann man sich heutzutage noch verlassen. Man muss alles alleine machen. Oder nicht? Wir leben in einer lustigen Welt. Apropos, weißt du, woher ich diese Narben habe?
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.05.2014 11:36 Uhr
0
Chris:

Ich glaube, da gibt es noch ein paar weitere intelligente Amerikaner wink
Dünyayi Kurtaran Adam
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.05.2014 11:37 Uhr
0
Zwei weitere Comic-Kritiken online... ich arbeite mich langsam aber sicher an die Jetztzeit heran
Dünyayi Kurtaran Adam
ironman4 : : Superhirn
09.05.2014 13:10 Uhr
0
Agents of SHIELD kriegt eine zweite Staffel und
Agent Carter kriegt eine erste Staffel!!!

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MoonFrost : : Moviejones-Fan
09.05.2014 13:15 Uhr
0
Coulson rulez!
Stark ist zwar das Gesicht des MCU, aber Coulson ist das Herz!

Ich hoffe auf einige Überschneidungen mit Agent Carter, wie zum Beispiel (Achtung spoiler)
[spoil] Dass das blaue Alien in Agent Carter geborgen wird, welches wir in Agents of Shield in Tahiti sehen. [/spoil]
Und auf das wir zum Beispiel the Human Torch als Gastauftritt sehen.
Avengers Assemble!
09.05.2014 13:49 Uhr
0
@MobyDick:

Nur handvolles, wenn es hoch kommt smile
Weil manchen Gesetze was die in Amerika haben, steig jegliche menschliche Vorstellungskraft.

siehe was mit der Hamburger Austausch Schüler in der USA passiert ist. Er wurde erschossen. Und wie aussieht kommt der Mörder auch noch mit blauen Fleck davon frown

09.05.2014 18:19 Uhr
0
Hulk

heute auf RTL 2
20 uhr 15 … Sieht euch den beste Hulk allezeit an xD

1
...
64 65 66 67 68 69 70
...
181
Neues Thema