Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
65 66 67 68 69 70 71
...
181
Zeldan : : Moviejones-Fan
09.05.2014 20:03 Uhr | Editiert am 09.05.2014 - 20:05 Uhr
0
@ChrisGenieNolan
Naja, finde das der Film nicht so gut ist

Edit: Habe den Joke erst jetzt verstanden.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2014 22:26 Uhr | Editiert am 09.05.2014 - 22:50 Uhr
1
@Zeldan:

Das ist der beste Hulk was bis jetzt überhaupt gibt man. Wie kann man diesen Filme nicht mögen :-)
Das ist mir ein rätseln xD

vlt Sollte MCU mal abgucken, wie man Hulk emotional und tiefgründig ins Bild setzten kann xD

Auf kein Schwein kann man sich heutzutage noch verlassen. Man muss alles alleine machen. Oder nicht? Wir leben in einer lustigen Welt. Apropos, weißt du, woher ich diese Narben habe?
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.05.2014 23:41 Uhr
0
@chris
Als jemand der den "Bana-Hulk" sehr schätzt und ihn für eine großartige Interpretation der Figur hält, muss ich dir hier mal nen Hut verpassen. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
10.05.2014 00:10 Uhr
0
@Bartacuda:

Ich danke dir für deinen Hut xD

Zu Themen "Bana-Hulk"

Ja. Jeder/en der Hulk Comic gelesen hat,.. weiss wie Bruce Banner in der Comic beschrieben wurden. Und dieser Flair hat Ang Lee auch auf die Leinwand gezeigt

Norton ist ein guter Schauspieler
Ruffalo auch… aber gegen Das was Bana als Bruce Banner aka Hulk da geleistet hat ? Sind für mich die HULK MCU Kinder-hulk
keiner kommt an seinen Leistung als Banner und wie er die beide Figur verkörpert hat, und wieviele Potenzial Ang Lee mit der Hulk gezeigt haben und wie man dieser figure gut interpretieren kann und welche emotionale,. verletzlicher-menschlich-tiefgründung und gleichzeitig Unglaubliche Hulk dar gestellt wurden. Alleine die aufbauen der story, bis er zu Hulk geworden ist,… das Ang lee Super hingekriegt. Das ist für mich einer der beste Comicverfilmung. ^^

Wie ich schon sagten. Das ist für mich echt eine Rätseln, das alle MCU abfahren, als an diesen Hulk hier :-)
die MCU Hulk sind unterhaltsam und schön zu zusehen
Abe dennoch Hohl und dämlich dargestellt :-)

jetzt mal spass bei Seiten
Norton und Taylor,. habt ihr die beide die Rolle als Wissenschaftler echt abgekauft ? Also ich nicht,.. Sry das ist meine Meinung. Mich haben die kein einziges mal überzeugend als Wissenschaftler

Ruffalo … selbst er als ein guter Schauspieler. In The Avengers hat er keinerlei Intelligenz Gefühlen gezeigt. Und als Hulk haut er nur drauf ohne nach zu denken… sinnlos durch die gegen,.. wären Ang lee Hulk mehr menschlich dargestellt und Schaltet seinen Hirn sogar ein… wenn man ihm angreifen :-)

nun naja … mit diese ansagen, würde ich morgen/heute einiges zu hören… was MCU Fans angeht :-)
Aber es ist nun mal so… :-)

Und nochmal merci für deinen Hut
morgen/heute ziehe ich mir das rüber und tanz darauf das neues lied von Michael Jackson Xscape *fg*

Guten nacht an alle :-)

Auf kein Schwein kann man sich heutzutage noch verlassen. Man muss alles alleine machen. Oder nicht? Wir leben in einer lustigen Welt. Apropos, weißt du, woher ich diese Narben habe?
theduke : : Moviejones-Fan
10.05.2014 20:13 Uhr
0
@Chris solltest du es noch nicht wissen, und die folgende Meldung stimmen, dann setze dich hin.
Folgende Meldung habe ich heute in einer Zeitschrift gelesen.
Obwohl Green Lantern (gespielt von Ryan Reynolds ) ein Flop wurde, setzt Warner weiterhin auf ihn.
Ich lese die Meldung positiv, man kann sie aber auch Tweideutig verstehen und sie meinen sie setzen weiterhin auf Green Lantern.
Aber egal ob mit oder ohne Reynolds, die Rolle kann ja ausgetauscht werden, was ja in den Comics auch der Fall war.
Auch wenn das nicht zur Reihenfolge passt, könnte man trotzdem auf die Charaktere von Guy Gardner oder John Steward zurückgreifen, wobei mit eine schwarze Laterne sogar noch besser gefallen würde. So könnte man den Film von 2011 mit Ryan Reynolds - Hal Jordan trotzdem für sich als Solofilm stehen lassen ohne diese Grüne Laterne zu ignorieren.

Quicksilver.
Weiß nicht ob MJ schon etwas dazu schrieb.
Manche User ( ich auch ein wenig) munkelten ja schon seit Wochen, ob zwischen Fox und MCU nicht doch ein Crossover geplant wäre, denn Qs.wird ja einerseits bei den X-Men gezeigt und 2015 nun ja auch bei den Avengers II .
Das ist keine Absicht und auch keine Anlehnung zu einem Crossover, sondern es sind ganz einfache Rechtsgrundlagen.
Als Marvel vor vielen Jahren, aus finanziellen Gründen, viele Marketingrechte von Helden offen auf dem Filmmarkt verkaufte, hat man damals wohl genaue Details zu QS in den Verträgen vergessen.
Somit hat Fox nicht das alleinige Recht auf den Helden.
Daß und nur daß sind die einzigen Gründe warum es nun 2 Qs und zwei Darsteller gibt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
10.05.2014 21:19 Uhr
0
@Peri deswegen schrieb ich auch Marketingrechte und nicht Rechte an Filmen. Das Wort verkauft war ein Fehler der mir leider immer wieder unterläuft, klar wäre das Wort Vermietung besser und passender.
Hört sich aber lustig an...Rent a Hero wink Gibt es die auch mit Klimaanlage und Hängerkuplung *fg* ?

Wo warst du denn die ganze Zeit?
Wenn man denkt es kommt nichts mehr, kommt Peralk-les daher *fg*
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
10.05.2014 22:30 Uhr | Editiert am 10.05.2014 - 22:43 Uhr
0
Seit wann hat eine Abwesenheitspinnwand etwas mit einer Abwesenheit zu tun..hust , keuch, wo ist mein Asthmaspray und Riccola ?*fg*

Zu Hulk schreibe ich Montag meine Meinung, ist ja auch schon wieder lange her als ich den von 2003 öfters gesehen habe. Passt aber gut, denn er lief ja erst die Tage.
Peri hast ja sicher weit weit unten gelesen das ich nicht unbedingt jetzt einen Solo Hulk benötige, da wären andere MCU Helden wichtiger.

OT was nur am Rand mit Comics zu tun hat.
@Peri keine Ahnung ob du die Serie Vikings auf P7 guckst, da ging man letzten Freitag etwas tiefer in die Details der Nordischen Göttersaga.
Ygdrasil wurde leicht erklärt, dazu Thor, Loki und Freya , Odin und mein Name Fenris. War super eingebracht. Und Ygdrasil wurde als irdische Esche - Baum auch gezeigt.
10.05.2014 23:22 Uhr
0
@theduke:

So was in der art hatte ich mir schon gedacht, das WB sich an RR als GL zurück greifen würden. Es sei denn, er möchte die Rolle ja nicht und als GL ist man austauschbar
Ich glaube WB gibt RR nicht die Schuld an dieser Flop… er an Regisseur und Wb selbst… das haben die selber eingesehen …
die Hirsch :-)
Ich hätte nichts dagegen ihm wieder in der rolle von Hal Jordan zu sehen :-)

@Peralk:

Welcome back :-)

Nun na ja… für mich ist Der Bana immer noch der bessere Bruce Banner als auch Der Hulk. Der hat mir einfach von der Charakter her beim weitetest besser gefallen als Ruffalo und als Norton auch.
Nun ihr wissen ja,.. ich liebe filme mit Tiefgang und Emotion… Düsterkeit und sehr menschlich
das käm bei MCU Hulk eben nicht rüber für mich … xD

11.05.2014 11:03 Uhr
0
@Peralk:

Man munkelt doch, nach AoU 2 ...Hulk 2 raus kommen sollten
Feige hat zwar keine Konkretes Plan, was der Hulk 2 angeht ? Aber die werden uns noch am Laufen halten
Und das mit Ruffalo als bessere Bruce Banner alleine den Film Stämmen kann ? Bin mir nicht wo sicher .der Marvel alleine werde für das Gewicht des Filmes sorgen ..
MoonFrost : : Moviejones-Fan
11.05.2014 11:17 Uhr
0
Ich verstehe immer nicht, wie Leute meinen können, Hulk könnte keinen Film stämmen. Zu dem gibt es genau so viel Material wie bei IronMan oder Thor, was man verfilmen kann, welches durch die zwei Persönlichkeiten dazu noch viel spannender gemacht werden kann.
Warscheinlich hat das irgend wer Bekanntes mal gesagt und jetzt brabbelts wieder jeder nach.
Avengers Assemble!
11.05.2014 12:53 Uhr
0
Keiner hat hier auch von Hulk erwähnt... Das der Hulk ein Film nicht alleine Stämmen kann...sondern von der Schauspieler. Ob er die Zuschauer auf mit seinen Leistung die Mengen ziehen kann. So war das gemeint
Hulk allein ist ein super Figur
Ang Lee hat es gezeigt wie man diese Charakter richtig ins Bild setzten kann und hat zwischen Banner und Hulk mit Bana super geklappt
Als mit Norton oder Ruffalo... Die er erst nach Hulk 2 beweisen kann,.. Ob man ihm auch diesen Rolle abkaufen kann .
11.05.2014 14:46 Uhr
0
@Peralk:

Genau so sehe ich auch.
Hulk Alleine ist kein Problem sein Filme zu tragen
eher die Schauspieler,.. sind die die die massen überzeugend können.
So war das gemeint wie du es geschrieben haben….

Manchen Leute verlesen es nur falsch und interpretieren das auch falsch frown

Nun heut zu tagen,.. sind man auf CGI angewiesen. Ohne das ist nicht unmöglich… aber es erleichtert die Sachen einfacher und sieht besser bei der kämpfen :-)
Aber wir dürfen gespannt wie Marvel vorgehen würden mit der HULK : )

12.05.2014 20:55 Uhr
0
@MoonFrost
Ich verstehe immer nicht, wie Leute meinen können, Hulk könnte keinen Film stämmen.

Wenn du das auf Meinungen der User bei Moviejones beziehst, hast du es sicher anders gelesen als es gemeint war, denn jedenfalls habe ich solche Meinungen noch nie gelesen.
Aber vielleicht meintest du den Austausch zwischen Chris und mir vor ca. 10 Tagen.
Darin schrieben wir beide, das man in nächster Zeit keinen Solo Hulk benötige, denn MCU hat seit Jahren so viele andere Helden geplant das ein Hulk hier wieder alles nach hinten verschieben würde.
Es wird seit Jahren immer wieder von Feige gesagt das es ein Black Panther und ein DR Strange geben wird, kommt nun also ein Hulk können wir noch 10 Jahre warten bis wir endlich mal die Helden bekommen auf die wir schon Jahre warten.

Nichts gegen einen Hulk, da würde ich mich auch darüber freuen, doch solch ein Film hat meiner Meinung noch Zeit, denn andere Dinge wären eben wichtiger.
Klaro kann ein Hulk einen Film stemmen, aber bitte nicht die nächsten 5 oder 7 Jahre.
14.05.2014 00:36 Uhr
0
Das ist nur ein Nachtrag und kein Doppelpost !

Hulk 2003

Habe ihn mit meiner Maus am Dienstag geguckt und muß sagen es sind 7 Jahre her als ich ihn das letzte mal gesehen hatte.
Vieles vergißt man über die Jahre hinweg, denn ich hatte ihn schlechter in Erinnerung...Asche über mein Haupt. :-(
Von Anfang an fesselte und überzeugte der Film mit seiner besonderen Art an Dramaturgie die eben nicht die Action in den Vordergrund setzte, sondern die Actionsequenzen nur immer wieder als I Tüpfelchen gesetzt wurden.
Nun verstehe ich auch wieder, warum hier viele sagten das dieser Hulk besser als der von 2008 wäre.
Ich hatte ihn echt aus dem Blickfeld verloren, denn er ist besser.
Die Art of Comic im Film war genial, Bild im Bild im Bild die sich andauernd gewandelt hatten und Ineinander übergingen war genial.
Ich lasse mal Schauspieler und alles andere weg, will ja keine Filmkritik schreiben, komme nun zu.
Kritik:
Das einzige was ich den Film zur Last lege, das sind die künstlich wirkenden Darstellungen des HULK, die bei Der unglaubliche Hulk besser waren.
Trotzdem überzeugt die Geschichte hier bei A.Lee besser.
Nicht vergessen, denn auch hier war Feige auch im Spiel.
8/10 Punkte.
14.05.2014 07:42 Uhr
0
@theduke:

Es freut mich auch ... Das wir die selbe Meinung sind, was der Hulk 2003 angeht, das er nun mal der bessre Hulk als der von MCU
Das habe ich immer hier angedeutet, was nur wenigen mir zu gestimmt haben
Jetzt hast du diese Filme auch in meine Comic Perspektive gesehen und hast das voll verstanden ... Wieso warum und weshalb xD

Wie der Hulk in Ang Lee dargestellt wurden und in MCU ... Liegt Jahre der CGI Effekt betrachtet ... Aber ohne das rum um dran, ist Ang Lee der bessere Hulk xD

@Peralk:

Es freut mich, das du DC & Marvel Charakter durch analysieren hast. Das alle Superman unrecht fertig gemacht haben, das er Unterhose getragen haben. Dabei war er nicht der einzigen Held
In Marvel gabt auch viele Helden die Unterhose trug
Aber da Superman nun mal der grössere Held war ... Fällt manchen sofort ein, die Comic zwar gelesen habe... Dennoch nicht zu gehen wollten xD
1
...
65 66 67 68 69 70 71
...
181
Neues Thema